User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 268
  1. #101
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und als ausführliche Meldung:

    Lady Oscar zurück auf Tele 5 (28.08.2003)
    (Serien: Lady Oscar)

    Laut TVmedia24.de startet "Lady Oscar" ab 11. Oktober bei Tele 5. Die Animeserie "Lady Oscar" beruht auf Riyoko Ikedas Manga-Klassiker "Die Rosen von Versailles" (Originaltitel: Versailles no Bara, 1972-74), der zur Zeit in sieben großen Bänden bei Carlsen Comics erscheint. "Lady Oscar" wurde 1979 von Tokyo Movie Shinsha produziert (Regie: Tadao Nagahama, Osamu Dezaki, Character design: Shingo Araki [Cat's Eye, Saint Seiya, Lupin III, Odysseus 31]) und lief bereits in den 1990er Jahren auf RTL II, ist aber seit 5 Jahren nicht mehr im Fernsehen wiederholt worden.
    Tele 5 wird die 40 Folgen von "Lady Oscar" ab Samstag, 11. Oktober, in der Zeichentricksparte "toongate" um ca. 14:45 Uhr zeigen.

    Quelle: Masaru (Carlsenforum)/Cyber Namida
    http://www.animexx.de/news.phtml?id=4807
    Und ... wozu gibt es Videorekorder?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  2. #102
    Dark Magic
    Gast
    juhu...das warten hat ein ende....so wie es aussieht,ich glaubs erst ganz wennn ichs seh...!

  3. #103
    agony~
    Gast
    Original von Dark Magic
    juhu...das warten hat ein ende....so wie es aussieht,ich glaubs erst ganz wennn ichs seh...!
    ach naja^^
    was will man machen, genau jetz hab ich mir alle 40 folgen bei ebay ersteigert :O
    wunderschön......

  4. #104
    Dark Magic
    Gast
    oh! :bigeek:


    kannst sie ja wieder verkaufen....!

  5. #105
    agony~
    Gast
    Original von Dark Magic
    oh! :bigeek:


    kannst sie ja wieder verkaufen....!

    nö lieber nich^^"
    immerhin bin ich jetz 11. und hab bis halb 4 unterricht^^
    da kann ichs dann net sehen und aufnehmen tut mein videorekorder nich mehr*schnief*
    also hab ich sie lieber gleich, bevor ich sie wieder nich sehen kann^^

    ich wusste gar nich, das du lady oscar guckst oder kennst^^
    wieso das? normalerweise sind so königshäuser-story um königinnen etc. frauenmetier^^
    wie kommt das?

  6. #106
    Dark Magic
    Gast
    hehe...ich kenn so einige alte anime...! *angeb*

    hm...wieso des mir gefällt?!
    weiß auch nicht villeicht gefällts mir jetzt ja nicht mehr...villeicht war mir mit 6 jahren bloss langweilig und ich habs deswegen geguckt... (?)...aber ich denke eher das es mir wieder gefallen wird...wenn ich mir die ersten 10 folgen angeguckt hab sag ich dir bescheid wie nun meine meinung ist!

  7. #107
    agony~
    Gast
    Original von Dark Magic
    hehe...ich kenn so einige alte anime...! *angeb*

    hm...wieso des mir gefällt?!
    weiß auch nicht villeicht gefällts mir jetzt ja nicht mehr...villeicht war mir mit 6 jahren bloss langweilig und ich habs deswegen geguckt... (?)...aber ich denke eher das es mir wieder gefallen wird...wenn ich mir die ersten 10 folgen angeguckt hab sag ich dir bescheid wie nun meine meinung ist!
    gut, ich freu mich schon druaf^^
    aber ich will dann nen ausfrühlrichen bericht, ja?
    gut, denn lady oscar is was besonderes *auf boden rum kriech*

  8. #108
    Dark Magic
    Gast
    Wird gemacht,Mademoiselle! ower:


    Aber ich denke es wird mir wieder gefallen...wär doch ne Enttäuschung wenns mir nach fast 10 Jahren nicht gefallen würde...ich habe doch so lange gewartet...!

  9. #109
    agony~
    Gast
    @dark magic
    dankö monsieur *umknuffel*
    ich hoffe doch auch, das dir gefällt was du zu sehen bekommst ^,^

    ich hab gerade eben meine erste videokassette, die ich ersteigert habe, geschaut und kann nur eins sagen: *sabber*
    ich liebe lady oscar und es war kein fehlkauf.
    hach...der geliebte andrew^^
    na ja genug geschmachtet, es wird zeit bubu zu machen

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in italien gibts lady oscar als manga! zwar nich so schön aufgemacht wie der deutsche, war aba trotzdem etwas überrascht!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Italien??Klar,die müssen ja uch mangas lesen können!!Sonst wären die ja arm dran..

  12. #112
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, in Sachen Titel-Vielfalt bei Mangas hat uns Italien noch so einiges voraus.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo glaub schon,denn ich war mal in einem italienischen Buch-Laden und da waren schon viele verschiedene Mangas....und die titelbisler waren auch net schlecht..

  14. #114
    agony~
    Gast
    Original von Mamori
    Jo glaub schon,denn ich war mal in einem italienischen Buch-Laden und da waren schon viele verschiedene Mangas....und die titelbisler waren auch net schlecht..
    ich glaube nich das wir hier über italien sprechen sollten, denn das is nich thema.
    jedoch....verknüpfen wir das ganz ein wenig mit LO is allet wieder in ordnung^^
    also, wie genau muss man sic so nen manga in italienisch vorstellen?
    und wieso is der besser und nich so schön wie der deutsche?
    die mangas müssten an sich und von außen jawhol alle gleich sein!!! ^_^

  15. #115
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~ava~
    @dark magic
    dankö monsieur *umknuffel*
    ich hoffe doch auch, das dir gefällt was du zu sehen bekommst ^,^

    bestimmt! *was zum thema*


    naja aber in italien sind die erotik-mangas ziemlich gekürzt sogar plastic little obwohl da ja nicht so viel schlimmes ist des ist da ziemlich dünn...! *was zu italien*

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huchjeh.. Das kommt davon, wenn man sich zu spät irgendwo anmeldet. Man kann erst spät was zu verschiedenen Diskussionssträngen schreiben und nervt damit alle anderen mit einem Endlosbeitrag...

    Aaalso mal von Anfang an..

    Oscar m/w:
    Die Königin weiß davon, wird mehrmals klar deutlich, genauso auch alle anderen Menschen in Oscars Umgebung. Immerhin verlieben sich Andre und Girodelle in sie, Rosalie macht sich wegen ihrer Verliebtheit halb kaputt, und die Französische Garde akzeptiert sie nur extrem schwer...
    (Oh, und dann die Szene auf einem der Bälle als Oscar in Galauniform auftaucht und die Königin sie fragt, ob sie mit Männern oder Frauen tanzen werde *rrrrrr* )

    Oscars Vater (General de Jarjayes):
    Lebt noch. Oscar wurde nur deshalb als Junge großgezogen, weil ihr Vater nach der Geburt mehrerer Töchter endlich einen Nachfolger haben wollte und keinerlei Geduld mehr hatte

    DVD:
    Gibt es leider bislang (soweit ich weiß) nur in Italien.

    Realfilm:
    *schauder* Wenn ihr lachen oder euch gruseln wollt schaut euch den an (gibts ab und an mal im Fernsehen), aber wenn ihr euch nicht die vielen schönen Bilder in euerm Kopf zerstören lassen wollt besser nicht.
    Der Versuch, die komplette Storyline in 90 Minuten Spielzeit quetschen zu wollen, _konnte_ ja eigentlich auch nur schiefgehen.. Dazu (meiner Meinung nach) unpassend besetzte Rollen, eine grausige Musik, Dialoge, bei denen man sich zwischen Lach- und Weinkrampf entscheiden kann...
    Nee... Für mich war der Film wirklich nix ^^;

    Anime:
    Lukian hat das Meiste ja schon gesagt, für alle ohne Tele5 oder Videorekorder (*aufjaul*) gibt es aber auch www.animesuki.com . Momentan ist dort die Fansub-Gruppe Anime-Urchins bei Episode 20 angelangt, arbeitet aber fleißig weiter dran.

    Soundtrack:
    Wurde hier noch nicht angesprochen, aber passt doch prima dazu
    Nicht nur die deutsche, sondern auch diverse anderssprachige Versionen des Intros sowie fast alle anderen Lieder aus dem Anime findet man auf www.ladyoscar.com (und auch alles mögliche an weiteren Informationen, Videos, Liedern, etc..)

  17. #117
    agony~
    Gast
    hyo st. juste^^

    geile infos, ehrlich
    ich werd gleich mal nen paar lieder downloaden^^
    danköö....
    hach ja...is es nich schön wie viele oscar fans es auf der welt gibt?
    echt traurig, das es nur auf tele 5 gezeigt wird und dann auch noch zu einer zeit, die nich viele sehen können, weil se in der schule sind oder erst später kommen^^(einschließlich mich^^")
    na ja zum glück gibs ja ebay

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ava, gerngeschehen

    Hat ebay denn momentan halbwegs vernünftige Preise? Das letzte was ich mitbekommen habe waren ca. 50-80 Euro für die Reihe, was dann vielleicht doch etwas übertrieben ist...
    Aber sag mal, wenn du einen Videorekorder hast, kannst den nicht auch so programmieren dass er zur richtigen Zeit aufnimmt?
    ..Könnte sonst aber auch noch ca. 1/3 der Serie als Audio-Kassette anbieten - vor ca. 9-10 Jahren meine Notlösung, da ich keinen Videorekorder hatte *lach*

  19. #119
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab weder einen Fernseher noch würde ich Tele 5 empfangen und da ich gesamte Reihe irgendwo auf Video in einem riesen Umzugskarton habe kann ich mit Recht behaupten: ich hätte lieber DVDs!

  20. #120
    Dark Magic
    Gast
    yo die site ist geil hatte bloss das jap. musikvideo!^^" (intro+ending)
    aber jetzt bin ich am downloaden!^^"

  21. #121
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU!!!!
    was für ne seite!!!

    btw:dane für den link ava *kisses*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  22. #122
    agony~
    Gast
    is doch ehrensache kleine*knuddlz*
    für lady oscar fans imma^,^

    aberkannst du das überhaupt gucken? wenn ich mir die 40 folgen nich ersteigert hätte, wäre ich ganz schön angeschissen!
    denn ich hab bis halb 4 unterricht und das jeden tag^^
    wie siehts bei dir aus?
    geht lady oscar da drauf oder eher weg???

  23. #123
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6.10.2003
    Kein Lady Oscar auf Tele 5
    Am 11. Oktober startet auf Tele 5 nicht wie bisher gemeldet Lady Oscar, sondern die World Masterpiece Theatre Serie "Wunderbare Pollyanna". Zuletzt lief Pollyanna vor 3 Jahren auf tm3. Über einen neuen Termin für die Ausstrahlung von Lady Oscar ist bisher noch nichtsbekannt.
    (Quelle: Tele 5)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tol´l,Pollyanna...was sollen wir denn mit der anfangen??..

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade das japanische Intro gehört und muss schon sagen das sich das aber auch nicht schlecht anhört. Es ist auf alle Fälle länger und ruhiger als die deutsche Version

    Ich finde beide Versionen schön^^

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •