User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Sind unsere Lieblinge jetzt Metrosexuell?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sind unsere Lieblinge jetzt Metrosexuell?

    Also...ich habe gerade bei Sat 1 dieses Frühstücksfernsehen geschaut (ich steh zu früh auf - -) Und da haben die etwas von Metrosexualität geredet.
    Sie meinten, das wären Männer, die einen 'weiblichen Touch' haben, sich richtig pflegen (auch Nägel und so, Beine rasieren, schminken, Haare machen und so was) und auch mal weibliche Kleidung tragen (das beste an der Sache: David Beckham soll einer sein o_O).
    Da hab ich mich gefragt, sind jetzt unsere Visuals aus Japan wie zum Beispiel Mana oder Toshiya jetzt auf einmal Metrosexuel? Und was hat das jetzt mit Sexualität zu tun? Wenn ihr genaueres über diesen Begriff wisst, oder einfach nur drauf eingehen wollt, dann nur raus mit ^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metrosexuell? Hab ich ja noch nie was von gehört. *lach* Aber was hat das Aussehen mit Sex zu tun? Ich denke mal rein gar nix...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* sowas hab ich auch mal gesehen. wie du schon schön beschrieben hast achten sie auf besondere hygiene und pflege. ihr kleidungsstil hat manchmal auch einen leicht femininen touch. das besondere an den metrosexuellen ist aber dass sie trotzdem hetero sind! tja... wer sich den begriff ausgedach hat, hatte wohl langeweile ^^; ich mein... ich dachte immer solche männer nennt man transvestiten oO" und ähm... was die z.Z. alle mit beckham haben versteh ich auch nich ~~ jedenfalls haben toshiya, mana noch sonst wer was damit gemein.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach*
    also "metro" ist für mich ja immer noch ne u-bahn...o.O

    was soll das denn bitte darstellen, seit wann haben die klamotten was damit zu tun?

    is echt interessant was man heutzutage so alles erfährt...XD man merkt den medien ihr sommerloch an...
    naja, wenn sie über beckham lästern wollen, dann bitte. hab ich nix gegen.

    *isst ihren lolly weiter und fragt sich ob hisashi nicht nur "retro" sondern auch "metrosexuell" ist* (das mit dem "retro" kommt aus nem anderen forum ^^)

    <^^>

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    retro? Was issn das? Ich weiß, ich bin blöd ~~.
    Naja aber ich weiß auch nicht wer sich das ausgedacht hat (ich meine auch, metro is ne U-Bahn, aber die meinen damit irgendwie die 'metropole' oda so...)
    Aber transvestiten sind des net, die SIND nämlich schwul...
    Wenn wir schon so schöne Begriffe haben und es mit Visual in Verbindung bringen, der Sänger von Mister President hat mal gemeint, in Japan wäre es ja so cool, eine Dragqueen zu sein...Also was für Begriffe haben die Leute denn noch?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metro??? Ich schließ mich thond an, das is für mich auch was u-bahn mäßiges. Und diese begriffe find ich einfach nur lustig und irgendwie lächerlich. Und tunten sind unsere lieblinge auf keinen fall, wer diese wort benutzt is selab schuld mich zum feind zu haben *grrr* Mana und co sind in meinen Augen wunderschön und könnten sich locker mit jeder Frau messen.
    Aba die leutz die diesen begriff"Metrosexuell" ausgedacht hams, haben echt nich alle tassen im schrank weil wie schon oben gesagt wurde, das Aussehen nix mit sex zu tun hat. Es reizt höchstens. Ich bin grade echt auf 180 :O

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also... öhm... soweit ich weiß sind nicht alle transen unbedingt gleich schwul oO"

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Transe würd ich ja nicht grad sagen (hab ich mich so ausgedrückt? Nö...irgendwie nicht...)
    Aber Transexuelle oder Transvestiten (sind ja des gleiche) sind ja soweit ich weiß Männer (und auch Frauen) die sich halt im falschem Körper fühlen...Die Männer wollen lieber Frau sein, die Frauen lieber Männer und stylen und kleiden sich deswegen auch dementsprechen. Und das ist dann meißt mit Homosexualität verbunden...Muss nicht immer sein, aber bis jetzt ist mir noch keiner begegnet, der Transexuell ist, aber hetero... Soll ja auch kein Vorwurf sein oder so, ich kenne schließlich genug von der Sorte also warum sollte ich was dagegen haben? Das man solche Leute Transexuell oder so nennt is ja nicht meine Schuld...

    Und wegen Mana, ich finde der muss sich nicht mit Frauen messen, weil er eigentlich sehr sehr hübsch ist und ich kenne jetzt spontan keine Frau, die ich hübscher finde ^^" (höchstens Männer hihi)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt-chan:

    ne, das mit der transe war ich *hihi* war auch nur bischen überflächlich so gemeint ^.~ rein praktisch liegt natürlich ein weit aus großer unserschied zwischen metrosexuellen und transvestiten. ich bleib natürlich bei meiner aussage dass transexuell nicht unbedingt homosexuell heißen muss und ist! bestes beispiel dafür ist z.B. lilo wanders. er ist hetero, verheiratet und hat kinder.

    zu mana: ich glaub genau dass hat tina damit ja auch gemeint ^.~'

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich das verstanden habe hat der Begriff "metrosexuell" nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Damit bezeichnen sie einfach Männer die halt überdurchschnittlich viel Körperpflege betrieben... ich kann mich da an ne Talkshow erinnern wo Gackt über seine Maniküre sprach und die drei Moderatorinnen ganz überrascht waren, lol...

    Sil

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gackt redet über Maniküre? Hö? Kann man da überhaupt drüber reden? Ich mein meine Maneküre besteht daraus, sich die Nägel zu pfeilen oder wenn es sein muss, wird dreck (falls es da was gibt, is so gut wie nie der Fall) entfernt oder bei Bruch das ganze abgesäbelt...Was macht denn Gackt so großartig? Macht er das denn noch selbst (höhö) Ich glaube, ich bin in der Pubertät...irgendwie interessiere ich mich in letzter Zeit immer mehr für Make Up und sowas o_O

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub es ging um das zurückschieben der Nagelhaut und das das doch wehtut... aber Gackt schien es das Wert zu sein. Die drei haben nur gestaunt über seine Nägel, lol.


    Sil

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Gackt würd ich auch echt gerne über maniküre reden

    Naja zum Thema: Ich muss irgendie über den begriff metrosexuell lachen, weis auch nich warum aba des klingt echt sowas von nach u-bahn *lol*
    Is auch egal metro retro... die visus sind halt ne klasse für sich und ich ahb auch nix dagegen wenn männer übermäßig viel auf ihr eußeres auchen, ganz im gegenteil

    Zu Mana: Hai Mana is ne klasse für sich und ich meine damit genau das was ihr meint. Außerdem finde ich auch das man Mana mit niemandem vergleichen kann, er is einfach klasse und zu beneiden

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Mana is echt klasse! Auch wenn mir das früher noch nich so aufgefallen is ^^"Aber ich mag Männer wie unsere Visus sehr viel lieber als die 'normalen'...fragt mich net warum...Aber eins ist klar, i8ch bin total auf Asien! Wenn ich mal einen Freund abbekomme hoff ich auf einen hübschen Asiaten *schoneinenimAugehab*

    Nagelhaut zurückschieben soll wehtun? *das mal kurz probiert* *schieb* hm..... Nö tut nich weh *nochma schieb* hey macht Spaß ^^" *schieeeeb*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt-chan:

    maniküre... Oô also das is schon ein sehr geiles thema xD ne freundin
    von mir hat auch ma so gemeint "man... meine fingernägel wachsen
    aber arg krumm oO""" !" es war eigentlich nur die nagelhaut die sie
    hätte zurückschieben müssen damit es gerade ausschaut xD"

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höy wieso werd ich da gehauen? :grrblue:
    Das tut nich weh, das macht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß ich bin eben nicht empfindlich an der Stelle....aber dass Nägel durch Nagelhautzurückschieben gerader aussehen kann ich mir nich so vorstellen....Für nen vergleich an meinen Händen is es jetzt ja leida zu spät ^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kicha* nya.. das is so wenn deine nagelhaut an einer stelle mehr
    herauswächst als an der anderen. dann sieht es so als als würden
    sie in einer art krumm rauswachsen ^^;
    p.s. ich mag den smilie so wie er is xD"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja fingernägel sind schon toll, hab selba lange fingernägel (2cm) natur^^XD

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du das gut T-T ich kann froh sein dass meine fingernägel nun überhaupt schon mal länger als ne woche 5mm über die haut gewachsen sind ohne abzubrechen oO" für den urlaub kleb ich mir aber welche auf...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devilbastard: hast ne pn^^

    naja ich bin zwar auch froh aba es macht ganz schöne arbeit sie zu pflegen *40 min für die sie keine zeit hat*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    *lach*
    also "metro" ist für mich ja immer noch ne u-bahn...o.O


    <^^>

    für mich auch *lool*
    aber ich find unsere süßen auch umwerfend wenn ich das sex nich wirklich bestimmen kann

    @ tot
    dich krieg ich nimmer ein nach zwei wochen pause *gg*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyaaaaaaaaaaaa so wie es aussieht denken wir alle, dass es nach U-Bahn klingt ^^. Hat eigentlich jemand einmal ein Bild von Backham mit Rock gesehen? Den sollte er ja mal getragen haben

  23. #23
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich denk nicht, dass man Visus mit metrosexuellen Männern vergleichen kann... diese bezeichnung find ich eh schwachsinnig, nur weil sich jemand anders anzieht und mehr pflegt .... HALLOOO? Ich glaub, da hatte echt wer langeweilie, son kack *kopfschüttel* Kriegen Leute die sich die Haare rot färben bald auch noch ne eigene bezeichnung *ts*

    *amdampf*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    also, ich denk nicht, dass man Visus mit metrosexuellen Männern vergleichen kann... diese bezeichnung find ich eh schwachsinnig, nur weil sich jemand anders anzieht und mehr pflegt .... HALLOOO? Ich glaub, da hatte echt wer langeweilie, son kack *kopfschüttel* Kriegen Leute die sich die Haare rot färben bald auch noch ne eigene bezeichnung *ts*

    *amdampf*
    kriegen leute die schon immer rote haare hatten auch eine? gg (*sich über die roten haare streich*)

    ich liebe unsere VKs, ob sie nun metro oder u-bahn sexuell sind ^^
    und selbst wenn, dadurch wird gackt nich weniger geil :P

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neh, ich glaub auch dass man die Visuals auf gar keinen Fall mit Metrosexuellen vergleichen kann. In Japan ist es ja auch noch was anderes (selbst die Samurai haben sich schon oftmals wie Frauen gekleidet). Wenn die Visuals allerdings in Europa leben würden, würde man sie auf jeden Fall als Metrosexuell bezeichnen. Aber na ja, die ganzen J-Rocker kleiden sich ja auch nur so wenn sie auf der Bühne sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •