User Tag List

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1226
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Shibbo
    oder diese leute haben och nie eine richtige beziehung gehabt ^^ nicht einmal tendenziell. dieses 0815 ding kann man auch nicht beziehung nennen. wer aber nicht mal so ein 0815ding hatte, sondern alles nur 'tendenziell' beinah hatte...
    Ah. Und weil man einmal ein ziemlich durchschnittliches Würstchen gegessen hat, will man nie wieder Fleisch essen? Finde ich jetzt auch nicht gerade die schlaueste Variante.
    genau das wollte ich damit eigentlich 'ausdrücken', sarkastisch gesehen ^^"""


    wie kann man davon ausgehen, dass man keine beziehung haben will, nur weil man schon mal FAST ne beziehung hatte xD oder zumindest tendenziell

    Die meisten Leute, die kein Interesse an einer Beziehung haben, hatten meistens schon eine... zumindest tendenziell... :/
    lol, oder was sollte dieser satz?

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Die meisten Leute, die kein Interesse an einer Beziehung haben, hatten meistens schon eine... zumindest tendenziell... :/
    lol, oder was sollte dieser satz?
    Pass uff, du kannst nur das ablehnen bzw nicht wollen, mit dem man auch Erfahrungen gehabt hast. Du weisst auch nur explizit das sone Herdplatte schweineheiss wird, wenn du auch mal wenigstens daneben gestanden und/oder angetatscht hast... vom Hörensagen wäre es schliesslich nicht das selbe. Wieso sollte man das Ablehnen was man schlichtweg nicht kennt? Xenophobie? Misanthropie? Eigene Verbittertheit?

  3. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon klar, deswegen lach ich ja auch über dieses tendenziell xD

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Pass uff, du kannst nur das ablehnen bzw nicht wollen, mit dem man auch Erfahrungen gehabt hast.
    stimmt, meiner meinung nach gilt aber auch das elend anderer mitanzusehen und für sich selbst zu entscheiden dass man sich das (noch) nicht antun will, als "erfahrung" die ausreicht um ablehnung zu rechtfertigen.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme dem Letzten zu. Schließlich kann man sich auch einiges "zusammen reimen" aus dem was man bei anderen so sieht...und da gibts ja genug abschreckende Beispiele.
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  6. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FroopKirsche
    Ich stimme dem Letzten zu. Schließlich kann man sich auch einiges "zusammen reimen" aus dem was man bei anderen so sieht...und da gibts ja genug abschreckende Beispiele.
    Dann wäre man aber... nunja... doof Errinnert mich ein wenig an Rassismus: "Der böse Türke hat wen zusammengehauen, ich will mit Türken nichts zu tun haben" *krasse Bsp bring*

  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn deine freundinnen die ganze zeit zwischen verliebtheit und liebeskummer hin und herschwanken ist das manchmal nicht recht verlockend. btw. wird einem ja auch dann in allen einzelheiten erzählt warum der ex ja sooo gemein ist und was er ihr nicht gar angetan hat. also ich hab mir jahrelang die beziehunggeschichten meiner freundinnen angehört und dachte mir oft "warum tun die sich das an???"

  8. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nie?

    Liebe kommt irgendwann im Leben.


    Zumal ich den Trend heutzutage eher kritisch gegenüberstehe. Wenn man hört, dass 10% der unter 14 jährigen schon Sex hatten, denke ich mir manchmal: Warum?

    Diese Liebe, die man im Jugendalter spürt ist nach meiner Erfahrung eine, die man meist nicht als "wahre Liebe" bezeichnen kann. Vielen (Jungen und Mädchen) geht es da eher um so ne Art "Status". Sie/Er sucht sich eine/n hübsche/n Frau/Kerl aus und gibt dann bei Freunden und Freundinnen damit an.

    Klar. Es ist schön Erfahrungen zu sammeln, aber warum so früh? Als ich meine erste Freundin hatte, ging es mir ehrlich gesagt auch nicht um die wahre Liebe. Es war halt ein gewisser Druck der "Gesellschaft" da, eine Freundin in dem Alter haben zu müssen. Für sie war es genauso. Daher war eine Trennung auch unabweichbar.


    Ob ich nun 15, 20 oder 25 bin. Ist doch egal. Ich denke kritisch wird es erst ab 30. Aber nicht, weils "abnormal" ist, sondern weil der "Markt" einfach kleiner wird. Viele sind verheiratet, haben schon ne kleine Familie oder arbeiten darauf hin.



    (Ach. Hätte ich gern mal schnell wieder ne Freundin... xD)

  9. #1234
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Phytagoras: Wie alt bist du?
    10% der Mädchen oder Jungen unter 14?
    Warum ist eine gute Frage. Vermutlich, "um es gemacht zu haben". Um sagen zu können "ich hab' schon".

  10. #1235
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wird sich eigentlich so darüber aufgeregt? Es ist nunmal ein Fakt dass die körperliche Reife des Körpers immer früher anfängt. Und ob man mit 16 oder mit 14 rumfickt ist doch echt scheissegal.

  11. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Wieso wird sich eigentlich so darüber aufgeregt? Es ist nunmal ein Fakt dass die körperliche Reife des Körpers immer früher anfängt. Und ob man mit 16 oder mit 14 rumfickt ist doch echt scheissegal.
    Seh ich anders. Je jünger die "Jugendlichen" (eigentlich wollte ich an der Stelle "Kinder" schreiben), umso verantwortungsloser sind sie auch, umso eher gibt es ungewollte Schwangerschaften. Und das stell ich mir nicht unter idealem Erwachsenwerden vor, ein Kind aufziehen zu müssen oder eins auf dem Gewissen zu haben.

    Sex ist etwas, wofür man ein(e) gewisse Reife und Verantwortungsgefühl haben sollte, und das hat, mit Verlaub, noch kein(e) 14jährige(r). Es macht nämlich eben nicht nur Spaß, sondern dient auch der Fortpflanzung, und wer dafür noch nicht bereit ist sollte auch nicht glauben er wäre bereit, Sex zu haben.

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kirara

    Ich bin 21.


    @Henne

    Für mich persönlich hat der intime Akt etwas mit Liebe zu tun. Und ich bin mir sicher, dass in 90% der Fälle in der Jugendphase man nichteinmal weiß, was Liebe überhaupt bedeutet. Da geht es um andere Dinge Status, "gesellschaftlicher Druck" und noch einige andere Sachen.
    Ich will es nicht verallgemeinern, aber das ist das, was ich selber erfahren habe und was auch in meinem Umfeld sich alles so abgespielt hat.

    Nur weil man körperlich reif dazu ist, heißt es ja noch lange nicht, dass man gefühlstechnisch und emotional dazu reif ist.


    Sex ist etwas, wofür man ein(e) gewisse Reife und Verantwortungsgefühl haben sollte, und das hat, mit Verlaub, noch kein(e) 14jährige(r). Es macht nämlich eben nicht nur Spaß, sondern dient auch der Fortpflanzung, und wer dafür noch nicht bereit ist sollte auch nicht glauben er wäre bereit, Sex zu haben.
    Absolutes Dito.

  13. #1238
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan


    Sex [...] dient auch der Fortpflanzung, und wer dafür noch nicht bereit ist sollte auch nicht glauben er wäre bereit, Sex zu haben.
    ich bin nicht bereit (oder willens), mich fortzupflanzen.

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es spricht doch wirklich nichts dagegen dass irgendwelche "kinder" sex haben. solange niemand dazu gezwungen wird und man eben lust hat ist doch nichts verwerfliches daran. auch die meisten 12 jährigen wissen schon wie man verhütet. und dass sex nicht nur der fortpflanzung dient sollte wohl jedem hier bewusst sein.
    und was soll überhaupt der mist v.w. gefühlstechnisch bereit. sobald ich lust habe mit irgendwem zu schlafen (und sei ich 11 jahre) bin ich jawohl gefühlstechnisch und emotional reif genug dafür. als würde sex irgendwelche konsequenzen nach sich ziehen. (abgesehen von einer schwangerschaft, die man auch verhindern kann, wie sei jetzt mal dahingestellt)

  15. #1240
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tifa


    Viele hier sehen Sex halt nicht nur als Lustakt an, sondern als etwas, das mehr bedeutet.

    Meiner Meinung nach sollte man erst Sex haben, wenn man auch "reif" genug ist um zu verstehen, das Sex mehr ist als einfacher Lustaustausch beider Geschlechtspartner.

    Und gerade weil es viele Leute gibt, die Sex als etwas größeres sehen als die pure Lust, kommen nunmal solche Aussagen zustande.

    Ehrlich gesagt, bereue ich es auch so früh mit jemanden geschlafen zu haben, den ich nichtmal liebe (wie auch als "Kind").


    Und ich bezweifle, dass viele den Sex in dem Alter aus Liebe tun, denn meiner Meinung nach können die wenigsten in dem Alter überhaupt sagen, was Liebe überhaupt bedeutet. Ich denke der ganze Druck im Freundeskreis spielt da ne große Rolle. Wenn ich manchmal in die Bravo meiner Schwester in die Dr. Sommer Rubrik schaue, dann frage ich mich echt, ob manche überhaupt reif für eine Beziehung sind...

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Meiner Meinung nach sollte man erst Sex haben, wenn man auch "reif" genug ist um zu verstehen, das Sex mehr ist als einfacher Lustaustausch beider Geschlechtspartner.
    Wer sagt, dass dem so ist? Das ist doch alles Ansichtssache und subjektiv.

  17. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich selbst habe auch nicht mit vielen verschiedenen partnern sex gehabt und sex verbunden mit dem gefühl von liebe ist natürlich nochmal schöner als "einfacher" sex. das macht den aber nicht weniger lustvoll. wenn die jungen und mädchen nunmal sex haben wollen, dann sind die reif dafür. und sex dient ja nun wirklich schon lange nicht mehr rein der fortpflanzung. natürlich ist es kritisch zu betrachten, wenn die leute sich von ihrem freundeskreis dazu gezwungen fühlen es auch endlich hinter sich zu bringen aber das ist dann jawohl deren pech und problem.

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Phytagoras
    Meiner Meinung nach sollte man erst Sex haben, wenn man auch "reif" genug ist um zu verstehen, das Sex mehr ist als einfacher Lustaustausch beider Geschlechtspartner.
    Wer sagt, dass dem so ist? Das ist doch alles Ansichtssache und subjektiv.
    Also willst du mir sagen, dass bei dir Sex einfach nur reiner Lustaustausch ist?

    Ich sehs nunmal anders und deshalb hab ich auch den Satz mit "Meiner Meinung nach..." angefangen...


    Mir gehts echt einfach auf den Keks, dass gerade bei Jugendlichen der Drang zum Sex nicht aus Liebe geschieht, sondern weil Medien, Freunde, Gesellschaft es einem "vorschreiben", wann man nun Sex haben sollte.

    Meiner Meinung nach sollte es dann geschehen, wenn man reif genug ist um zu verstehen, was Liebe bedeutet und wenn der "Drang" dazu von einem selbst kommt und nicht, weil Bravo sagt, dass es mit 14 Jahre normal ist...


    wenn die jungen und mädchen nunmal sex haben wollen, dann sind die reif dafür.
    Also weil ich nun Lust dazu habe ne Familie zu gründen, bin ich auch reif genug?
    Oder weil ich als 13 jähriger Lust habe selbstständig mein Leben zu leben, wäre ich reif dafür?

    Nur weil man Lust zu etwas hat, heißt es imo noch lange nicht, dass an reif für etwas ist. Das gilt auch bei Sex.


    Ich will nicht sagen, dass es nicht Leute gibt, die in dem Alter reif genug dafür sind. Ich komme hier aber wieder mit meiner Erfahrung und habe in meiner Jugend gesehen, dass die meisten meiner Meinung nach für so etwas nicht reif sind. Und viel problematischer finde ich, dass die Leute immer jünger werden. In dem Alter ist man ein Kind. Die wenigsten haben da meiner Meinung nach wirklich die geistige Reife das zu fassen, was nach meiner Ansicht nach Sex bedeutet.
    Für mich ist Sex nämlich nicht nur reiner Lustaustausch, sondern mehr als das. Mag vielleicht altmodisch sein, ist mir aber recht egal.

    Wenn wer ne andere Meinung dazu hat, kann er sie ebenso haben. Ich teile sie jedenfalls nicht.


    Edit: Soviele "meiner meinung nach" im Text xD

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Also willst du mir sagen, dass bei dir Sex einfach nur reiner Lustaustausch ist?

    Ich sehs nunmal anders und deshalb hab ich auch den Satz mit "Meiner Meinung nach..." angefangen...
    Zum Teil. Kommt immer auf die beteiligten Personen an. Und... deiner Meinung nach sollte es vielleicht so und so sein, aber es klingt stark danach, als würdest du es verurteilen, wenn jemand anders denkt, und das find ich eben nicht ok. Nur weil jemand ne andere Auffassung davon hat, sollte man es nicht verurteilen, imo.

  20. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher haben die Leute doch auch früher Kinder bekommen, und? Es gibt auch 14 jährige, die schwanger wurden, das Kind ausgetragen haben und mit Hilfe von Unterstützung (alleine ist es einfach schwer) sehr liebevolle Mütter/Väter geworden sind und noch immer zusammen sind (und nicht nur wegen dem Kind).
    Ich kenne sogar eine, die ist mit 15 gewollt (!!) schwanger geworden, hatte auch schon da ihren Abschluss (auch wenn kein Abitur).

    Und selbst wenn, zum Sex gehört Liebe nicht zwingend dazu. Dazu müsste man ersteinmal sowieso definieren, was Liebe bedeutet (was ich auch als sehr subjektib empfinde. Für mich bedeutet Liebe zB. etwas anderes, als für andere Menschen in meinem Alterskreis).

    Achja~ es gibt auch 13 jährige, die den Begriff Liebe schon verstehen und auch dazu fähig sind. Nur weil der Partner es noch nicht ist und es daran zerbricht, kann man auch nichts dafür.

    Achja²~ in meinem Umkreis kenne ich keinen, der einfach so mit jemanden geschlafen hat aus Druck, sondern aus dem eigenen Willen heraus.
    Und weil das meine Erfahrung ist, ist es jetzt so! Die Jugendlichen sind nicht so verantwortungslos, verstanden?! (bemerkt wer die Ironie? Es gibt in jede Richtung Menschen)

    @topic: Wer mit 11 eine Beziehung haben will - viel Spaß.
    Wer mit 34 erst seine erste Beziehung hat - auch viel Spaß.
    Mein Stiefvater war das erste Mal mit einer Frau mit 27 zusammen - das ist meine Mutter und nun sind sie schon fast 10 Jahre (bissl weniger) verheiratet. Und ihm geht's gut. Er hat's überlebt.
    Meine Mutter hatte mit 19, war ihr erster Mann, klappte nicht sonderlich gut.

    Ich mit 14, habe es aber nie bereut, auch wenn es nicht gehalten hat. Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun mit meinem dritten Freund zusammen und so glücklich wie noch nie. Heißt, seit ich 16 bin. Glaubt ihr, das kann ewig halten? Óò Alle gucken mich komisch an, wenn ich meine, ich traue es mir zu. Und niemand glaubt daran.
    Bin ich also unreif?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  21. #1246
    J@Zz
    Gast
    Wenn du es willst geht es bestimmt. Aber selbst wenn man sich liebt kann eine Beziehung in die Brüche gehen. Du kennst sicher diese Romantik Filme in denen sich ein Männlein in irgend ein Weibchen verliebt und dann kurz vor Ende sie sich wieder trennen... dann am Schluss kommen sie zufällig wieder zusammen. Was glaubst du wieviele Beziehungen in die Brüche gehen, weil irgendetwas passiert, aber dieser tolle Hollywood Zufall am Ende nicht eintritt und man getrennte Wege geht, manchmal nur weil man zu Eitel ist über seinen eigenen Schatten zu springen und um die Liebe zu kämpfen. Liebe funktioniert nur, wenn man immer wieder darum kämpft, sich darum bemüht. Liebe ist wie Feuer, dass man immer wieder entfachen muss, sonst erlischt es irgendwann. Da kann das Licht am Anfang noch so hell gewesen sein.

    Mein Bruder hat sich mit 18 verheiratet und ist nun 21. Mal schauen wie lange das gut geht, aber möglich ist es bestimmt.

  22. #1247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich. Es ist eine Sache von ZWEI Menschen. Wenn ICH bereit bin darum zu kämpfen, aber stell dir vor nur 13, aber der andere, sagen wir mal 20, nicht. Bin ich dann unreif für eine Beziehung, nur weil die in die Brüche gegangen ist?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man schon in der Jugend zusammen kommt und auch das Leben miteinander verbringt, wenn beide es wollen.
    Aber genauso kann es sein, dass man 'seinen' Menschen erst mit 42 trifft.
    Das hat nichts mit dem Alter zu tun und deswegen, finde ich, sollte man auch nicht die Jugendlichen verurteilen, nur weil sie sich selbst bereit fühlen, oder halt nicht. Erfahrungen sammeln kann auch ganz interessant sein.
    (Meine ersten Beziehungen sehe ich als Erfahrungen an, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich bin. Ohne sie, wäre ich eindeutig GANZ anders geworden, das WEIß ich).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Phytagoras
    Also willst du mir sagen, dass bei dir Sex einfach nur reiner Lustaustausch ist?

    Ich sehs nunmal anders und deshalb hab ich auch den Satz mit "Meiner Meinung nach..." angefangen...
    Zum Teil. Kommt immer auf die beteiligten Personen an. Und... deiner Meinung nach sollte es vielleicht so und so sein, aber es klingt stark danach, als würdest du es verurteilen, wenn jemand anders denkt, und das find ich eben nicht ok. Nur weil jemand ne andere Auffassung davon hat, sollte man es nicht verurteilen, imo.

    Ich sagte doch nur, dass ich solch eine Meinung nicht teile. Ne Freundin von mir hat jede Woche nen anderen. Wenn ich damit nicht klarkäme, wäre sie nicht meine Freundin xD

    Ich hab dazu halt nur ne andere Auffassung

  24. #1249
    J@Zz
    Gast
    Weshalb solltest du unreif für die Beziehung sein, wenn sich die andere Person nicht dafür entscheidet weiterhin mit dir zusammen zu sein? Manchmal können Irrtümer dazu führen, dass man meint die Unterschiede wären zu groß oder glaubt es müsste die perfekte Liebe geben. Aber in einer Welt wie dieser können viele äußere Einflüsse eine Beziehung schwierig machen, die Illusion von Perfektion zerstören. Die Liebe ist nur so perfekt, wie man sie dazu macht. Angenommen dein Partner kommt auf die Idee du wärst nicht die große Liebe und die Beziehung geht in die Brüche... das bedeutet nicht, dass es nicht länger funktioniert hätte, sondern nur, dass die andere Person zu hohe Ansprüche an den Partner stellt. Liebe muss Fehler akzeptieren, sie darf nicht nach Perfektion verlangen, allein das Wort Perfektion - in diesem Zusammenhang - lässt in mir das Gefühl von Übelkeit aufsteigen. Liebe und Perfektion, dass passt einfach nicht. Die perfekte Liebe; lachhaft! Ich glaube sogar, wir Menschen laufen jeden Tag an unserer möglichen großen Liebe vorbei, aber wir sind viel zu verschlossen um uns darauf einzulassen und diese zu erkennen.

  25. #1250
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J@Zz
    Ich glaube sogar, wir Menschen laufen jeden Tag an unserer möglichen großen Liebe vorbei, aber wir sind viel zu verschlossen um uns darauf einzulassen und diese zu erkennen.
    .
    manchmal hab ich auch so das gefühl
    na back to topic:
    also ich bin 17 und war bis jetzt noch nicht wirklich verliebt bis auf einige schwärmerien...somit hat sich die frage ob ich bis jetzt einen festen freund hatte auch geklärt....ohne ein bisschen liebe funktioniert das bei mir nicht
    ich hasse es wenn manche leute mich dann entsetzt anschauen und fragen WAS? :bigeek:
    lieber etwas warten und mit ganzem herzen lieben als sich halbherzig durch die Weltgeschichte vögeln...

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher