User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 169 von 169

Thema: Malcolm mittendrin

  1. #151
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute laufen übrigens wieder neue Folgen auf Pro 7 - also samstags 17:00 Uhr. Hab's natürlich erst so gegen 17:20 Uhr beim zufälligen Reinzappen mitgekriegt....

  2. #152
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Rätsel um Jamies Geschlecht wird gleich zu Anfang der Folge auf extrem lustige Weise gelöst!

    Hab am Samstag wieder gemerkt, wie sehr ich die Serie vermisst habe. (Und gute Güte, werden die Jungs groß...)

  3. #153
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern durfte ich mir endlich auch mal wieder eine Folge live gönnen und habe das genussvoll getan. Ich stelle wohlwollend fest, dass man sich die Folgen auch weiterhin ungehindert außerhalb jeglicher Kontinuität anschauen kann, denn der Großteil der letzten Staffel ist ja völlig an mir vorbei gelaufen und trotzdem ziehen die Gags. Ein gewisses Basiswissen - im gestrigen Falle vor allem bei Frances - sollte vielleicht vorhanden sein.
    Original geschrieben von GoldSeven
    (Und gute Güte, werden die Jungs groß...)
    Aber hallo. Vor allem bei Dewey ist mir das sehr aufgefallen.

    Der Schluss war genial: "In so einer großen Limousine sind wir ja noch nie gefahren!" "Ja, genau."

  4. #154
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte leider nie wahrscheindlichkeitsrechnung... also, junge oder mädchen... warum sagt mir das niemand



  5. #155
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge letzen samstag auf pro7 war ja wohl mal richtig gut.

    malcolm bei seiner ersten begenung mit der arbeitswelt udn eien zweite lois die sich plötzlich runtermachen lässt udn sogar schwächen hat.

    kucken wir hier malcolm oder six feet under ?

  6. #156
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hier stehe ich mit meinem Beitrag ja auch an letzter Stelle. Ist schon sensationell, daß auch hier niemand mehr die chaotische Familie guckt. Die letzte Episoden waren wieder mal Lachgranaten. Hal im Tanzfieber ist sowieso immer die Show und die Episode mit der zweiten Familie in Kanada vom Vater von Lois war ebenfalls genial. Ein Wahnsinn ist sowieso die Oma der Jungen, die alte Schreckschraube ist ja wohl der fieseste Oberhammer seit langer Zeit.
    Die Folge mit Dewey und seinem Intelligenzquotiententest konnte ebenfalls in einigen Szenen zur Mundwinkelverzerrung beitragen.
    Eine geniale Sitcom, die ich scheinbar ganz alleine gucke.

  7. #157
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein tust du nicht. ich verpass nur ab udn an eien folge.

    sehr schön war z.b. die in der lois' mum den chinesen heiraten will udn ihm wochenlang unter drogen setzt.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch zu Wort meld*. Ich seh's leider nicht regelmässig (kommt einfach zu ner doofen Zeit und mein VCR hat den Geist aufgegeben), aber doch ab und an. Und ich finde es nach wie vor sehr unterhaltend. Grade gestern, als Malcolm Reese die Freundin ausspannt und letzterer zur Armee geht. "Mein Gott.... einen Soldaten wie Sie gibt es nur einmal alle 1000 Jahre..."

  9. #159
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wurde denn nun aus dem Hamster in der Kugel?

    Und wann gibt's endlich ne DVD-Box?!

  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der 150.- Episode wird die Comedy-Serie „Malcolm in the Middle“ bei FOX zum Ende der aktuellen TV-Season 2005/06 eingestellt.

    Wie der Sender im Rahmen der TCA Press Tour mitteilte, wird die Serie ebenfalls in Syndication gehen. Die Verhandlungen laufen bereits.

    „Wir sind stolz, das wir die Serie sechs Jahre lang begleiten durften“, sagte FOX-Entertainment Präsident Peter Liguori. „Niemand von uns hätte gedacht, dass die Serie so ein riesiger Erfolg werden würde.“

    Die Serie feierte am 9. Januar 2005(Datum stimmt wohl nicht) als Mid-Season Comedy ihre Premiere. Für eine Staffeln war sie auch wirklich ein Zuschauermagnet. Doch in den letzten Staffel konnten sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcon, seine Familie und seine durchgeknallte Freunde begeistern.

    Die Serie gewann bislang einen Peabody Award, sechs Emmy Awards und einen Grammy.

    quelle: variety

    Da tränt mein Auge schon ein bißchen.
    Aber immerhin kenne ich die sechste und die aktuelle siebte Staffel noch nicht, es kommen also noch über 40 Folgen auf mich zu. Und so in der Wiederholung kann man sich die Serie sicher auch noch einmal antun. Wobei es bei einer Box in den USA momentan auf DVD geblieben ist, soweit ich mich da erinnere.

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Im ORF läuft jetzt seit letztem Samstag erstmals die 6.Staffel, also einschalten!!

    Aber ich glaub, nur samstags, unter der Woche läuft anscheinend weiterhin die x-te Wiederholung der 1.Staffel.

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wann kommt die 1.staffel auf dvd????

    jo leute
    wollt mal fragen wann die erste staffel auf dvd erscheint hab schon in allen großen geschäften nachgefragt und immer die gleiche antwort:sie sollte eigentlich schon längst raus sein doch man hatt es auf unbestimmte zeit verschoben und nun dacht ich ihr wisst vieleicht mehr darüber

  13. #163
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: wann kommt die 1.staffel auf dvd????

    Meines Wissens nach wollte kinowelt sich der Veröffentlichung mal annehmen, aber das ganze ist wohl nie angelaufen. Wie ich jetzt sehe. Meines weiteren Wissens nach wartet man auch in den USA aber immer noch vergebens au die Box zur zweiten Staffel, nachdem die erste immerhin schon 2002 erschien. Da gibt es wohl Probleme mit den Lizenzrechten für die Musikeinlagen (kenne ich doch irgendwoher … man halte nur verzweifelt nach weiteren deutschen DVD-Boxen zu „Northern Exposure“ Ausschau ).
    Im Prinzip traue ich den Vertreibern zu, dass sie alles auf den Markt schmeißen, egal ob es fortgesetzt wird oder nicht, aber vielleicht sind hier die Probleme schon in den USA so massiv, dass kinowelt – oder wer auch immer, wäre auch eine feine Sache für Koch Media AG – erstmal in Ruhe abzuwarten gedenkt.

    Kurz und knapp:
    Original geschrieben von fan
    nun dacht ich ihr wisst vieleicht mehr darüber
    Nein, aber so geht's wohl allen.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grab jetzt einfach mal aus langeweile diesen Thread aus. Aus langeweile und weil ich grosser Fan dieser überaus Fantastischen Sitcom bin, die wohl zu den besten gehört die je produziert wurden. Es gibt zwar durchaus ein paar schwächere Folgen, aber im grossen und ganzen weiss die Serie zu überzeugen. Insbesondere die wirklich guten Folgen machen jede schwächere Folge weg, denn ein paar Sitcom-Highlights hat MITM aufjedenfall gesetzt. Man denke an die Folgen mit unkonventionneller Erzählstruktur (etwa die Folge die zum Teil aus der Sicht einer Ameise gezeigt wurde, oder bei den neueren die Folge mit dem Stromausfall) oder solchen Highligts wie als sie im Stau stecken.
    Fazit: MITM zählt für mich schon zum Kult. Und Dewey ist ja mal nur geil, auch wenn er mit zunehmendem erwachsenwerden eine gewisse Kindliche Niedlichkeit verliert die früher oft gut für satirische oder Böse zwecke missbraucht wurde.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  15. #165
    Blubbeldub
    Gast
    Ich kann dir nur zustimmen.
    Ich bekomme selten solche Lachkrämpfe bei einer Serie, wie bei Malcolm Mittendrin.
    Für mich ist meistens Hal derjenige, der am meisten zur Belustigung beiträgt. Wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann kann nur noch etwas geniales bei rauskommen.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA, ich find die serie auch überaus genial ... mein liebling war francis, er war das böse genie ... aber jetzt ist er n bißchen langweilig geworden und kommt nur noch selten vor -.-' ... schade, der hat immer für ordentlich chaos gesorgt

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, das weckt Erinnerungen... Ne tolle Serie. Irgendwie kann ich mich immer kaputt lachen, auch wenn's mal nicht so superlustig ist.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    mein liebling war francis, er war das böse genie ... aber jetzt ist er n bißchen langweilig geworden und kommt nur noch selten vor
    Das stimmt, gegen neder der Serie in den letzten Staffeln tritt nur noch eher sporadisch auf. Aber auch seine Alaska-Zeit war etwas schwach (Abgesehen von einer Folge, als Spengler zurückkam), kein vergleich zu der Zeit in der Militärakademie oder den ebenfalls guten Folgen auf der Ranch. Dass er die Ranch verlassen hat war so ein bisschen der Anfang seines schleichenden Endes.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat ja lange Zeit niemand mehr was geschrieben. Genauso, wie bei Scrubs, bin ich erst jetzt auf diese Serie Aufmerksam geworden und mag sie wirklich sehr, sehr gerne.
    Einfach genial diese Brüder. Ich find die alle so genial lustig, aber am Besten ist Francis Wo er da auf dieser Ranch war Schade, dass er gefeuert wurde.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher