User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 348

Thema: Chrno Crusade (Daisuke Moriyama)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Tavis da muss ich dir vollständig recht geben. Ich hab ja schon alle Bände und das ist wirklich sehr trauri "heul".

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will sie auch lesen!! ich kenn ja leider nur die screenshots :sure:
    P.S.: hast du deine e-mails schon gelesen?

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @travis nein hab ich nicht

    Kannst sie ja bei mir lesen

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grrr :sure: wenn du sie mich lesen lassen würdest... aber egal
    was hälst du von aeon? ich finds irgednwie schade dass er so extrem, naja sagen wir mal auf die schiefe bahn gerät... eigentlich is er doch voll der nette und lustige und sweeeeeeet! :love1:

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja voll sweet Ich würd dir ja gern mehr über ihn sagen aber ich weiß nicht wie man einen spoiler schreibt

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so

    Schrift Schrift


    1. [ Spoiler ]
    danach die schrift dahinter dann
    2.[ /spoiler ] (ohne leerzeichen hinter den klammern
    probiers aus, du kannst ja vorher auf "vorschau" gehen

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist ja chrno schuld das aeon so geworden ist er hätte magdalen ja einfach umbringen können aber nein er musste sich ja gegen ihn stellen.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine leerzeichen hinter und vor spoiler



    aber an chrnos stelle hätte ich magdalena auch nicht umbringen können. ich meine die beiden haben sich doch so gut verstanden... aber aeon wollte mit dem mord nur sich selbst schützen glaub ich. der hat doch irgenwas angestellt. in band 6 wird das ja noch net so gesagt


  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja er stirbt ja eh....


  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? und das sagst du so eiskalt, gefühllos und unbarmherzig? Wo ich grad mal bei band 6 bin und noch hoffnung hatte? Du bist fiiiiies!! Das ist wie damals bei Ernest! Du bist sooo fiiies!



    Na warte, wir sehen uns montag :multikill: :multikill:
    :wallbash: :O :O :O

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja auch nichts dran ändern, hab es extra in einen spoiler geschrieben^^
    oh, oh ich komm montag nicht

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würd ich dir auch raten! :multikill: schreib dein testament, und zur entschädigung kannste mich gleich als erben deiner mangasammlung einsetzten :mua:


    Dann kannste mir ja auch sagen wobei Aeon seine Hörner verloren hat.



    aßerdem sollten wir unseren persönlichen krieg lieber auf montag verschieben oder e-mails tauschen. Spam sehen die mods nicht gern

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worüber ihr euch auch im mom unterhaltet ich hab keinen plan X________X

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehts noch um Chrno Crusade???? :bigeek:
    Gibt es eigentlich ein Artbook oder was ähnliches von Chrno Crusade? Hab mich bei ebay dumm und dämlich gesucht.
    Hab endlich die Chrno Aktschööön-figur war echt schwer dran zukommen.
    Aber er ist nun mal mein Liebling. )

  15. #165
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab seit gestern ma vier bände, der rest müsste ma bald kommen (lahme post), bis jetzt hat ich allerdings noch keine zeit reinzulesen, zu viel im forum :rolleyes2:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann solltest du es echt mal lesen.ist echt gut :rolling:

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Chrno Crusade (Daisuke Moriyama)

    Ich kann dir da nur bei pflichten! Ich hab Chrono Crusade mehr als 2 mal gelesen und musste immer heulen!!!!!!
    Aber es ist einer der besten mangas die ich gelesen habe. ) :wave:

  18. #168
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte noch, bis die restlichen bände kommen, dann les ichs durch
    ich will nicht nach dem dritten aufhören müssen, weil 4+5, 7+8 noch nicht da sind
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind doch schon alle Bände draußen ^^"

  20. #170
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...bis die restlichen bände (4+5, 7+8) mit der post kommen, das cc abgeschlossen ist weiß ich, trotzdem danke
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann müssen wir ja aufpassen was wir hier schreiben nicht das wir spoilern
    Ist der Anime mittlerweile komplett in deutsch rausgekommen? Hab nämlich das japasnische Orginal gekauft (so angenehme Stimmen, macht Chrno gleich noch putziger).
    Wollt mal so in die Runde fragen welches Ende ihr besser findet: das Anime- oder das Manga-Ende?

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise gefällt mir ja meistens die Story in den Anime-Umsetzungen weniger, aber hier bei CC ist es erstaunlich gut gelungen fand ich.
    Ich fand das Ende auch irgendwie schöner im Vergleich zu dem eher gesehen tragischen im Manga.

    Der Anime müsste in D komplett draußen sein mittlerweile.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie geht der anime denn aus?? das ende vom manga aber ja nicht verraten, ich hab heut (endlich!) die restlichen bände voll bekommen!!! jetzt kann ich auch lesen, aber ich glaub ich hatte im laden schon ma den 8ten band gelesen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der anime ist komplet auf deutsch draußen.hab sie alle :rolling:
    ich find den manga ein bisschen besser als den anime ist aber auch geil )

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Manga auch besser als der Anime ^^ Vor allem vom Zeichenstil her. Jede Seite des Manga ist voll von Rasterfolie, aber es stört nicht sondern schaut richtig gut aus ^^
    Die Story fand ich von Anfang an interessant und mir hat's auch gefallen, dass die eigentliche Geschichte erst im zweiten Band erklärt wurde und im ersten dagegen nur 'Charaktereinführungen' drinne waren. Das Ende ist natürlich sehr tragisch aber ich finde trotzdem, dass es super passt. Ein Happy End hätte der Geschichte einfach das Besondere genommen. Chrno Crusade gehört zu den besten Manga, die ich bisher gelesen habe, vor allem wegen dem traurigen Ende.
    Die Geschichte des Anime weicht stark vom Manga ab, besonders am Ende. Aber mich persönlich hat es kein Stück gestört und mir gefiel der Ausgang der Serie sehr sehr gut. Ja, ich geb zu, ich liebe traurige Enden xD Und bei CC haben sie's geschafft ein trauriges Ende ohne viel Kitsch und übertriefender Trauer zu inszenieren Nur die deutsche Synchro des Anime stört mich gewaltig, aber im Manga kann man sich die Stimmen ja selbst denken, da passt alles (außer, man hat vorher Micky Maus geschaut und gibt Chrno auf einmal dessen Stimme, das kommt etwas seltsam '').

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher