User Tag List

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 833

Thema: Diäten

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... Diäten sind für mich, so ein thema für sich.
    Ich hab so mit 13 den Wahn bekommen ich müsste UNBEDINGT abnehmen. Nur hab ich nie eine Diät länger als 1 Woche ausgehalten da ich Süssigkeiten viel zu sehr liebe. :laugh1:
    Ich mach zwar schon so bissel Sport aber für meine Traumfigur hat es nie gereicht. Und dann hab ich auch noch beim Sport probs mit dem Kreislauf bekommen. Nya seit anfang dieses Jahres hab ich meine Ernährung grundlegend umgestellt. Und hab auch einiges abgenommen, so das ich mich jetzt in meiner Haut puddel wohl fühle!^^
    Ich denke Diäten sind nicht sinnlos solage sie nicht übertrieben werden, und auch nicht gleich von einem tag auf den andern abgelegt werden. Sprich, solange man ungefähr so auf der Schiene der Ernährung bleibt ist es durchaus ok.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reduktionsdiät? Ich ess in der Mensa, da kommt das von allein
    Liegt aber vor allem daran, dass dort sehr salz- und fettarm gekocht wird. Viel Fisch, viel Gemüse.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass Diäten Leben retten können. Damit meine ich jetzt nicht die vielen Fettleibigen auf dieser Welt sondern Menschen mit Allergien oder z.B. Diabetis. Diese müssen einen speziellen Ernährungsplan einhalten, den man auch als Diät bezeichnet. www.wissen.de sagt zur Diät

    wissen.de
    [die; griechisch]

    therapeutische Ernährungsmaßnahme zur Linderung oder Heilung bestimmter Krankheiten, z. B. Magen-, Leber-, Galle-, Nierendiät. Zur Diät gehören (im erweiterten Wortsinn) auch die Fastenkur, die Reduktionsdiät zur Gewichtsregulierung sowie speziell angepasste Kostformen zur Leistungssteigerung (z. B. Sportlernahrung).

  3. #28
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, darauf, zu achten, was man isst und vor allem wieviel. Eiegentlcih reicht es ja shcon, wenn man nur was isst, wenn man Hunger hat und nicht noch nebenbei was reinstopft.
    Wenn man Heißhunger auf was Süßes hat, dann muss man sich natürlich eine Kleinigkeit nehmen, aber anstatt sich dan eine Tafel Schokolade reinzuziehen (konnte ich eh noch nie) kann man sich dann doch lieber mal einen Schaumkuss nehmen.
    Außerdem bringt es auch schon viel, wenn man mehr rohes Obst und Gemüse anstatt viel Fleisch und Fett isst.
    Und wenn man es will, dann schafft man es auch leicht an einen Tag wenig zu essen, natürlcih noch immer genug, aber eben nicht so 2000-3000 Kilo Kalorien.
    Ich fínde, das reicht dann auch schon, da muss man gar keine richtige Diät machen, man muss nur darauf achten, wann man was isst und wieviel, wovon.

  4. #29
    Lossoth
    Gast
    Bringen Diäten überhaupt was??Sport treiben ist doch viel gesünder

  5. #30
    Tomomo
    Gast
    also Diäten, kommt drauf an was man darunter versteht, Hungern oder halt weniger fette sachen essen,

    Diäten finde ich ok solange man nicht übertreibt.

    Ich persönlich mache keine*ich esse wenn ich Lust und Hunger habe* und mein Gewicht bleibt immer gleich.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, darauf, zu achten, was man isst und vor allem wieviel. Eiegentlcih reicht es ja shcon, wenn man nur was isst, wenn man Hunger hat und nicht noch nebenbei was reinstopft.
    Das ist so eine Sache *ggg*
    In der Periode, wo ich abnehmen wollte, habe ich bemerkt, dass ich eigentlich nur ausschließlich gesunde Sachen esse (sehr wenig Süßigkeiten, sehr wenig Fleisch, viel Gemüse)... viel mehr konnte ich an meinem Essverhalten nun wirklich nicht mehr ändern XD

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diät = Krankenkost

    sagt alles oder? ^^

    Mir ist es eigentlich Egal wer ne Diät macht oder nicht, ich brauche/will sowas nicht machen und somit ist gut

    ciao
    Zahme

    BTW: das ist die offizielle Definition wie sie von jedem Arzt genutzt wird. Patienten bekommen im Krankenhaus nunmal kein Essen sondern eine Diät. Es gibt nicht umsonst Diätassistenten

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal in ähm 2 Wochen 5 Kilo abgenommen, aber das war gar nicht mal so schwer, ich hab nur jeden Tag mindestens 2 Stunden auf dem blöden Fahrrad gesessen und mich abgestrampelt.

    Ist gar nicht mal so schlecht wenn einem langweilig ist aber auf dauer verliert man die Motivation.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne einige Leute, die Langzeitdiäten machen, aber kaum jemanden, bei dem das wirklich was gebracht hat. Ich glaube, dass ist Veranlagung und vielleicht auch Training, wieviel Hunger jemand am Tag hat. Jemand, der schon als kleines Kind ordentlich reingehauen hat und schon immer einen Draht zum Süßen hatte, wird sich das nicht so schnell abgewöhnen.

    Ich hab gewaltigen Respekt vor den Leuten, die das einhalten, was sie sich vorgenommen haben. Man sollte es nur nicht übertreiben.

  10. #35
    Tomomo
    Gast
    Original von Zahmekoses
    Diät = Krankenkost

    sagt alles oder? ^^

    Mir ist es eigentlich Egal wer ne Diät macht oder nicht, ich brauche/will sowas nicht machen und somit ist gut

    ciao
    Zahme

    BTW: das ist die offizielle Definition wie sie von jedem Arzt genutzt wird. Patienten bekommen im Krankenhaus nunmal kein Essen sondern eine Diät. Es gibt nicht umsonst Diätassistenten
    stimmt ^^"""

    Mein Vadda is auch im Kranknhaus und hat in den Letzten 2Wochen echt viel Speck abgebaut XD)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder sollte selber entscheiden, ob er Diät machen will, oder nicht!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Mein Vadda is auch im Kranknhaus und hat in den Letzten 2Wochen echt viel Speck abgebaut XD)
    Der Sinn so einer "Diät" ist aber nicht zwangsläufig das Abnehmen sondern eine ausgewogene, gesunde, auf die Bedürfnisse der Patienten angepasste Ernährung.
    Hat er Speck verloren oder einfach nur Gewicht? Letzteres liegt meist eher daran, dass die Patienten Muskeln abbauen.

  13. #38
    Tomomo
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Der Sinn so einer "Diät" ist aber nicht zwangsläufig das Abnehmen sondern eine ausgewogene, gesunde, auf die Bedürfnisse der Patienten angepasste Ernährung.
    Hat er Speck verloren oder einfach nur Gewicht? Letzteres liegt meist eher daran, dass die Patienten Muskeln abbauen.
    nein das glaube ich eher nich, weil man da nur gesundes essn kriegt, warum sollten sich die muskeln denn dann abbauen?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur blöd das heutzutage so viele nichts ausgewogenes bekommen. Etwa essen die zu viel von etwas oder zu wenig ~~ Meistens aber zu viel "Fleisch" ~~

    Aja, und sowieso irgendwelche Limos, eigentlich sollte man Wasser trinken.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    nein das glaube ich eher nich, weil man da nur gesundes essn kriegt, warum sollten sich die muskeln denn dann abbauen?
    Muskeln werden ja nicht nur Essen aufgebaut sondern vor allem durch Bewegung. Wer 2 Wochen im Bett liegt (eine reicht auch schon), der merkt danach, dass er wackelig auf den Beinen ist. Werden Muskeln nicht genutzt, bilden sie sich zurück.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diäten

    Diäten sind schon immer für den A**** gewesen...
    wenn man sich fast zu tode hungert hat man in ein paar wochen das ganze gewicht wieder drauf...

    so viel wie möglich auf einmal abzunehmen ist also sinnlos...

    sonst kommt der jojo-effekt zum tragen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem abnehmen und dem Gewicht halten hab ich eigentlihc kein Problem.. aber in Leipzig XXD... da hab ich an einem Abend gleich wieder 1 Kilo zugenommen..
    ich hab da so viel gegessen, wie normal in einer Woche und jetzt muss ich mich wieder umstellen... aber was ich nicht verstehen kann ist, warum ich überhaupt was gegessen habe. . und dann ncoh was mit Butter und Schokolade

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diäten

    Original von Haruka Kawamoto
    Diäten sind schon immer für den A**** gewesen...
    wenn man sich fast zu tode hungert hat man in ein paar wochen das ganze gewicht wieder drauf...

    so viel wie möglich auf einmal abzunehmen ist also sinnlos...

    sonst kommt der jojo-effekt zum tragen!
    Tja, vorher informieren. Nix essen hilft auch nix Lieber weniger essen und vor allem kein Süßkram der sowieso für die Katz is

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaa! Allen Süßkram zu mir

    Sorry, konnte nicht wiederstehen

  20. #45
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Jaaaaaaa! Allen Süßkram zu mir

    Sorry, konnte nicht wiederstehen
    immer doch.. kannst gerne alles bekommen, was ich zu Weihnachten von meinen Verwandten geschenkt bekomme.. musst mir nur deine Adresse geben... *nichts süßes mehr isst*
    Du hast es ja auch gut.. du musst nicht so auf deine Figur achten....

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Original von Schwarze Katze
    Jaaaaaaa! Allen Süßkram zu mir

    Sorry, konnte nicht wiederstehen
    immer doch.. kannst gerne alles bekommen, was ich zu Weihnachten von meinen Verwandten geschenkt bekomme.. musst mir nur deine Adresse geben... *nichts süßes mehr isst*
    Du hast es ja auch gut.. du musst nicht so auf deine Figur achten....
    Den Süßkram will ich auch immer loswerden aber irgendwie will den sonst auch keiner ~~

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elminster Aumar
    Nur blöd das heutzutage so viele nichts ausgewogenes bekommen. Etwa essen die zu viel von etwas oder zu wenig ~~ Meistens aber zu viel "Fleisch" ~~

    Aja, und sowieso irgendwelche Limos, eigentlich sollte man Wasser trinken.
    Dann gibt es natürlich von der sorte noch die spezialisten, die abnehmen wollen, aber dann fast täglich zu mc doof rennen und sich ihren cheeseburger mit extra käse holen... und natürlich noch einen kübel cola...

    Kenne diese leute zur genüge...

    @Elminster: Das mit dem Limo is auch so ne sache... Ab und zu geht ja mal, aber ich kann doch nicht nur limo trinken, davon werd ich den durst doch auch nicht los! *kopfschüttelüberdieseleute*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Original von Elminster Aumar
    Nur blöd das heutzutage so viele nichts ausgewogenes bekommen. Etwa essen die zu viel von etwas oder zu wenig ~~ Meistens aber zu viel "Fleisch" ~~

    Aja, und sowieso irgendwelche Limos, eigentlich sollte man Wasser trinken.
    Dann gibt es natürlich von der sorte noch die spezialisten, die abnehmen wollen, aber dann fast täglich zu mc doof rennen und sich ihren cheeseburger mit extra käse holen... und natürlich noch einen kübel cola...

    Kenne diese leute zur genüge...

    @Elminster: Das mit dem Limo is auch so ne sache... Ab und zu geht ja mal, aber ich kann doch nicht nur limo trinken, davon werd ich den durst doch auch nicht los! *kopfschüttelüberdieseleute*
    Mmmmh Cheesburger lecker ^^

    Naja, man sollte solch ein Zeug eben nicht essen, am besten niemals das man gar nicht weiß wie gut das Schmeckt ...

    Ich will nen BURGER!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto

    @Elminster: Das mit dem Limo is auch so ne sache... Ab und zu geht ja mal, aber ich kann doch nicht nur limo trinken, davon werd ich den durst doch auch nicht los! *kopfschüttelüberdieseleute*
    Ich hab bloß das Problem, dass ich von Wasser eine trockene Kehle bekomme und davon dann noch mehr Durst.. und da ich Säfte nicht so gut abkann (außerdem die Kalorien..) trinke ich halt Diätlimo... aber da bleibt mir ja auch leider nicht viel anderes übrig.. und Mc Do.. wie lange haben die mich nciht mehr gesehen.. ich glaube das letzt Mal war ich da, als ich in der Shcweiz war und das war im September....

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Original von Haruka Kawamoto

    @Elminster: Das mit dem Limo is auch so ne sache... Ab und zu geht ja mal, aber ich kann doch nicht nur limo trinken, davon werd ich den durst doch auch nicht los! *kopfschüttelüberdieseleute*
    Ich hab bloß das Problem, dass ich von Wasser eine trockene Kehle bekomme und davon dann noch mehr Durst.. und da ich Säfte nicht so gut abkann (außerdem die Kalorien..) trinke ich halt Diätlimo... aber da bleibt mir ja auch leider nicht viel anderes übrig.. und Mc Do.. wie lange haben die mich nciht mehr gesehen.. ich glaube das letzt Mal war ich da, als ich in der Shcweiz war und das war im September....
    Jap genau! Von Wasser bekomm ich das auch immer. Frage mich nur wie das kommt. Vielleicht weil es nach nix schmeckt?

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher