User Tag List

Seite 5 von 153 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3816

Thema: Dystopia love at last sight

  1. #101
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte mal, hab ich da was verpasst?????????????
    Kisu-ayala ist die Mangaka von Dystopia???????????????


    XXX

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte mal, hab ich da was verpasst?????????????
    Kisu-ayala ist die Mangaka von Dystopia???????????????


    XXX

    XXXXXD

    ja, ist sie!

  3. #103
    Kageko
    Gast
    Original von NinaW
    @kageko: wir wissen nun alle, dass du dir die dai nicht kaufen wirst... -____- du brauchst es nicht ständig zu erwähnen. ¬_¬
    O_O Aber ich hatte eigentlich daran gedacht, mir zumindest diese Dai zu kaufen... o_O
    (Das Cover hat's mir irgendwie angetan... zur Not rupf ich's mir ab und pack's an meine Wand... oder gibt's in der Dai ein Poster???)

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    Original von NinaW
    @kageko: wir wissen nun alle, dass du dir die dai nicht kaufen wirst... -____- du brauchst es nicht ständig zu erwähnen. ¬_¬
    O_O Aber ich hatte eigentlich daran gedacht, mir zumindest diese Dai zu kaufen... o_O
    (Das Cover hat's mir irgendwie angetan... zur Not rupf ich's mir ab und pack's an meine Wand... oder gibt's in der Dai ein Poster???)

    was bringt dir denn diese eine dai,wenn du den rest net kaufst? dann kannsu auch nie über aylas story urteilen :rolleyes2:

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von geta-chan
    Original von Kageko
    Original von NinaW
    @kageko: wir wissen nun alle, dass du dir die dai nicht kaufen wirst... -____- du brauchst es nicht ständig zu erwähnen. ¬_¬
    O_O Aber ich hatte eigentlich daran gedacht, mir zumindest diese Dai zu kaufen... o_O
    (Das Cover hat's mir irgendwie angetan... zur Not rupf ich's mir ab und pack's an meine Wand... oder gibt's in der Dai ein Poster???)

    was bringt dir denn diese eine dai,wenn du den rest net kaufst? dann kannsu auch nie über aylas story urteilen :rolleyes2:
    vielleicht vill sie kageko-chan, nachdem sie das tital bild abgerissen hat, wieder zurück geben??

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuChan
    also ich hab ja das erste kap heut gelesäään... ^_____________^
    *ganz stolz auf ju ist*
    *kopf patpat* XD
    ich mag lyon *G* *rrr* XD XD XD ^^
    was mich allerdings ein bisschen stört ist dass du so viel rasterfolie hernimmst oO"
    ich weiß gar nich wie du das packst so viel drauf zu klatschen.. bei so wenig zeit? XD""
    nyo es is nicht wirklich kritik.. gewöhnungssache! als ich am schluss angekommen war hab ichs gar nicht mehr gemerkt *gg* ^^

    achjaa: ich werde dir einen brief schreiben... *muhahaha* mach dich auf was gefasst XD
    und... der manga gefällt mir bis jetzt! ^^ bin gespannt wies weitergeht... ^-^

    DU HAST SIE JETZT SCHON??????????????????????????????????????????
    *Zungenachdeinerstreb*
    ich will eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!

    @ju
    wirklich? außer eine, keine japanische namen??????
    mannnnnn eeyyyy
    ich hatte mich schon auf jap namen gefreut...ich liebe die nähmluch

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fin

    so könnte es gehen........aber würde die verkauferin es wieder zurück nehmen?????

    neues Ava??
    der ist gut, aber net besser als die alte...alte war bessa....ehrlich

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ma noch 2 tage^^*g*
    ich freu mcih aj schon so..mal sehn obs wirklich soviel rasterfolie ist^^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kisu: ist es ist es ist es U_U
    ich nehme mir immer vor, weniger zu rastern ( auch der zeit wegenXD), aber es überkommt mich dann doch immer... XD

    es gibt so viele perfekt gezeichnete mangas die ich vergöttere, mit sehr sehr viel rasterfolie, und auch mit fast garkeiner rasterfolie.. ich strebe leider die richtung mit sehr sehr viel rasterfolie ein -.- ( mit sehr sehr komischem ergebnis)

    XD :O

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* sieht ebstimmt gut aus^^
    ich mag mehr rasterfolie manchmal lieber, als ohne^^
    naja, wen ch geld hätte würd icha cuh rasterfole nehmen, ich finde das gibt dem manga ncoh dne letzten schliff*g*^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kisu-ayly:

    Hab mal ne Frage: Um was gehts in deinem Manga?????????
    Hab leider die neue Dai noch nicht!!!!!!!



    XXX

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay ... ich gehör zu den wenigen die schon die neue Dai haben und ich lass mich jetzt auch mal über Dystopia aus.
    Ich hab mich ja schon riesig auf die Story gefreut, weil ich Kisu-Aylas Bilder einfach nur stark finde und ich wurde nicht enttäuscht.
    Bis auf kleinere Mengel, die Kisu-ayla wahrscheinlich selbst gesehen hat, finde ich es wirklich klasse. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Is ja auch noch nicht viel passiert, aber das erste Kap lässt schon nen Hunger auf nächste Kapitel aufsteigen. ^-^
    Eiegentlich heißt es ja "Love at last Sight" aber zwischen Lyon und Shikku ist schon ziemlich "viel" gelaufen. Und warum am Anfang die "Story um das Geschwisterpaar Dionne und Lyon" steht, versteh ICH auch nicht. Aber das kommt bestimmt alles noch.

    @.@ Die farb-Bilder sind genial!!!!!!!! *sabber* und der Prolog (ich nenns mal so) is schöööööööööööööööön ^-^ ... zwar war das bis jetzt das einzig melancholische, aber egal

    apropos "melancholisch" das hat mich gestört, dass in der Dai die ganze Zeit betont wurde, dass Dytopia melancholisch ist/sei/sein wird (egal). Ich will mir eigentlich meine Meinung selbst bilden und nicht irgendwas vorgegeben kriegen. *Dai-Reds kritisier*

    @kisu-ayla
    sind die ersten Seiten auch farbig gewesen?! weil du so "bunt" (is ja schwarz-weiß) aussehen. ^-^

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Judiths CGs sind phantastisch - gefällt mir gedruckt sogar noch besser, als auf dem Monitor.

    Wurden die Raster am PC eingefügt? Schaut für mich nämlich so aus. Ich finde die Rasterpunkte einen Tick zu dicht und groß. Dadurch wirkts so schwer.

    Die Zeichnung ist auch schön (ich liebe die Haare!). Kritik hätt' ich da zwar schon hier und da, aber ich warte mal ab, wie es in den nächsten Ausgaben aussehen wird ^^

    Ist jedenfalls wieder ein Grund, die Dai zu kaufen *g*

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dominik: ich finde, das ist das problem an meiner story.. ich kannnichts verraten, ohne etwas vorwegzunehmen..
    da hilft nur geduld XD

    @Dreamer: kleinere Mängel? du meinst riesen Mankos ^_°

    Eiegentlich heißt es ja "Love at last Sight" aber zwischen Lyon und Shikku ist schon ziemlich "viel" gelaufen. Und warum am Anfang die "Story um das Geschwisterpaar Dionne und Lyon" steht, versteh ICH auch nicht. Aber das kommt bestimmt alles noch.
    hey hey es ist das erste kapitel, die einleitung ^^ hab ich nicht schonmal irgendwo erwähnt, dass es >>Eigentlich<< umd etwas GANZ anderes geht? XD

    @Alani: her mit Kritik!!!! ò_Ó

    wie gesagt, mit den rastern muss ich noch mal üben, ich für meinen teil finde das daisuki-format so grooß o.o und ich wollte, dass man später im TB-druck auch noch was von den rastern erkennt ^_°

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    @Alani: her mit Kritik!!!! ò_Ó
    Na gut ^^;

    Also was mich wirklich gestört hat, waren die Profilzeichnungen der Gesichter. Du schiebst auf vielen Bildern alles ab der Nase so weit nach vorne. Schaut irgendwie, äh, affig aus ^^;;
    Die Lineart ist hier und da auch noch etwas ungleichmäßig. Variierende Strichstärke find ich gut, aber manchmal wirkt es etwas unsauber.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut irgendwie, äh, affig aus ^^;;
    *lach* genau , genau dasselbe, in dieser form, sagte mir das meine sis ( sis= ehrlichste kritikerin) auch ^^

    ich werd dran üben, vielen dank )

  17. #117
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayla:


    Ich muss ehrlich sagen, anfangs war ich skeptisch als ich hörte eine deutsche Mangaka veröffentlicht ihr Werk in Daisuki ~ Prussian Blue fand ich vom Zeichenstil her nämlich wirklich schlimm ... hatte schon Angst das jetzt wieder so etwas kommt!


    Aber ich muss ehrlich sagen:
    Ich find deine Zeichnungen einfach klasse!

    Zur Story kann ich natürlich noch nichts genaues sagen, hab ja erst ein Kapitel gelesen, doch die Zeichnungen sind wirklich schön!
    Weiter so!



  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetz hab ich noch einen kleinen kritik-punkt gefunden XD
    wenn du die leutz von der seite zeichnest... dann haben die manchmal so nen fiesen blick drauf obwohl sie ja was nettes sagen ^^;
    z.b.... wo dionne sagt "Nein. Aber wie wäre es mit Schwimmen am See?"
    da guckt sie so... hinterhältig XD shikku auch... auf der gleichen seite ^^;;;
    als ich das beim durchblättan gesehn hab dacht ich sie wär die böse XDDD

    sö... was gibts noch? XD
    achso: WARUM DRUCKT DIE DAISUKI DIE FARBSEITÄN NICH AAAB? >____<
    *flänn*... die würd ich so gern wirklich farbig sehn.. ó.ò
    sieht nämlich toll aus ^^

    ah.. was mich n bisschen stört:
    die augen.. wenn du sie so äh... dreiviertel seitlich (XD weißt du was ich mein? XD) zeichnest... da sehn die augen so gerade aus... meistens XD...
    also das auge das hinten steht müsste meiner meinung nach etwas äh.. kleina? weita nach unten? XD"
    ich wieß auch nich XDD
    jedenfalls is mir das schon öfta aufgefallen... dass die so geradlinig aussehn ^^;;

    nyo genug an kritik... ich guck ma was mir noch auffällt.. ich glaub aba das wars XD

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuChan
    jetz hab ich noch einen kleinen kritik-punkt gefunden XD
    wenn du die leutz von der seite zeichnest... dann haben die manchmal so nen fiesen blick drauf obwohl sie ja was nettes sagen ^^;
    z.b.... wo dionne sagt "Nein. Aber wie wäre es mit Schwimmen am See?"
    da guckt sie so... hinterhältig XD shikku auch... auf der gleichen seite ^^;;;
    als ich das beim durchblättan gesehn hab dacht ich sie wär die böse XDDD

    sö... was gibts noch? XD
    achso: WARUM DRUCKT DIE DAISUKI DIE FARBSEITÄN NICH AAAB? >____<
    *flänn*... die würd ich so gern wirklich farbig sehn.. ó.ò
    sieht nämlich toll aus ^^

    ah.. was mich n bisschen stört:
    die augen.. wenn du sie so äh... dreiviertel seitlich (XD weißt du was ich mein? XD) zeichnest... da sehn die augen so gerade aus... meistens XD...
    also das auge das hinten steht müsste meiner meinung nach etwas äh.. kleina? weita nach unten? XD"
    ich wieß auch nich XDD
    jedenfalls is mir das schon öfta aufgefallen... dass die so geradlinig aussehn ^^;;

    nyo genug an kritik... ich guck ma was mir noch auffällt.. ich glaub aba das wars XD
    O_O" ich denk das liegt aba auch ein wenig an ihrem stil oda? ^^°
    *imma noch net gelesen hab* ;____;

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    @koto-chan:ja, versicherung bezahle ich selber sprit auch... wennich keine kohle mehr habe und mein auto nix im tank hat, kann ich auch nicht fahren XD

    aber mein auto kriegste nicht ò_Ó *autoverteidig* XD

    war das nicht abgemacht, dass wenn duuu gewinnst,ich nicht mehr nörgle? das ist ein hoher preis, den ich bezahlen muss.. U_U *gerne an sich nörgelt* XDDDD
    o.o du arme ich muss bisher weder das eine noch das andere bezahlen...^^''

    schade eigentlich ein auto als wetteinsatzt wär mal nicht schlecht gewesen aber ein selbstgemaltes bild hätte mir auch gereicht XD
    gar nicht mehr nörgeln? hehe mal sehen ob du das schaffst....

    ich habe die neue dai inzwischen und somit auch dein manga gelesen so hier meine meinung: Zeichnungen gefallen mir sehr gut vor allem die charazeichnungen bei den beschreibungen haben mir gefallen (schön farbenfroh^^ bei solch bunten bildern kommt irgendwie immer gute laune auf) wenn irgendwelche fehler dringewesen sind waren sie für mein ungeschultes auge jedenfalls unsichtbar XXD zur story kann ich noch wenig sagen da ein kap ja noch wenig aussagt. ich fands aber gut das es anfangs so ein bisschen geheimnisvoll war und so zu denken gibt. kleines manko: ich fand das lyon sich doch sehr schnell umentschieden hat shikku doch eine chance zu geben, denn zuerst war er ja eigentlich komplett dagegen mit shikku was anzufangen und gegen ende des kaps hat er sich schon fast um 180 grad gedreht... ansonsten hats mir echt gut gefallen.


    P.S. hat es irgendeine bedeutung das ganz am angang auf dionnes top und etwa in der mitte des kaps auf lyons badehose dasselbe symbol zu sehen war?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayla: Hab die Story von dir zwar noch nicht ganz fertig gelesen, aber das was ich bis jetzt gelesen hab find ich voll genial ^_^ Du hast das schon alles per Hand gerastert, oder? Weil du ja irgendwann geschrieben hast, dass du beim rastern deine eigene Methode hast, wenn ichs noch recht in Erinnerung habe... :wiry: oder hast du das auch mitm Computer gemacht? Sieht so sauber aus, find ich.... Sieht auf alle Fälle voll gut aus ^_^
    Und ... sag mal, bei der einen Seite, wo Lyon die eine Zeitung in der Hand hält.... das ist doch wohl die gute alte Aiko auf dem Bild, oder? *g* Das Bild mit dem du den Kalenderwettbewerb gewonnen hast, oooooda?
    Ich find vor allem die ersten Seiten (die ja eigentlich farbig wären ) voll schön...
    Und was ich auch noch gut find, ist dass man auch ziemlich viel über dich erfährt... ich mein bei Chris isses mir immer so vorgekommen, als ob sie sich ein bisschen vor der Öffentlichkeit scheuen würde, ok, ich hab gehört, dass sie angeblich ziemlich schüchtern sein soll, aber ich find das hat dann einfach ein bisschen unpersönlich gewirkt bei ihr... Äh... ich hoffe man versteht was ich meine

    Fazit: *loblobloblob* :rolling:
    die Kirsche

  22. #122
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht um etwas GANZ anderes?!

    das ist aber fies (*zwinker*) alle erste auf den falschen Pfad füheren und dann aller "ätschie-bätsch-darum-geht-es-nicht" die Story ne neue Richtung einschlagen lassen ... doch ich find das cool, ich glaub ich würd das auch machen (kann leider nur nicht zeichnen) ^-^

    naja so schlecht wir ihr die Zeichnungen grade gemacht habt, sind sie nun auch wieder nicht und es sind KEINE "riesen Manckos"!!!! *arme verschränk und wie kleines Kind mit dem Fuß aufstampf* ^-^ Mein erster Eindruck ist ein wirklich guter *rumschleim*. Ich werd das ERSTE Kapitel nämlich nicht schlecht machen, und die Kritikpunkte wurden alle gesagt. Ich meinerseits kann mir gut vorstellen, dass Dystopia noch viel besser wird. Besser als PB bestimmt.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kotonami:dass sich lyon so schnell umentschieden hat,liegt zum einen daran,.. hm.. ne, das kann ich jetzt net sagen. ich sags dir ein paar kapitel später

    das zeichen hat keine bedeutung, ich hatte einfach bock, es nochmal zu verwenden : >

    und was sagst du jetzt zu der wette? ^^;
    XD

    @cherry: ja * lol* gut erkannt, das ist aiko ^.^ ichhab mich beim CU eigentlich an chris gestaltung orientiert, gerade weil ich es so offenherzig fand

    @dreamer: was wieso fies? XD ich führe euch ja nicht auf den holzweg, ich führe euch in die story ein - das gehört halt dazu ^^ sag mir einen manga, wo man beim ersten kapitel direkt auf die ganze story schließen kann
    du hast ja selbst gesagt, dass du das erste kapitel noch nicht in verbindung mit dem untertitel setzen kannst , und genau zu dieser "verbindung" führt es irgendwann hin..

    ich habe den untertitel eh so angelegt, dass man ihn erst dann richtig versteht, wenn man die ganze story kennt/gelesen hat.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boh also eis kalte Berechnung, damit auch alle wirklich die Story lesen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ... ich glaub ich red schon wieder stuss ^-^°

    so ich hab jetzt noch eine Frage
    PC oder zu Fuß (Hand)?! Die farbigen Bilder sehen ziemlich stark nach PC-Arbeit aus, aber die Raster-Zeichungen kann ich einordnen. *es aber wissen will*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub mal pc arbeit........

Seite 5 von 153 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •