User Tag List

Seite 52 von 80 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1985

Thema: Kisu - alles zum DAISUKI Maskottchen

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss das klingt jetzt alls blöde frage aber wieso hasst ihr Kisu den so? es sollten sich nur natürlich die personen angesprochen fühlen die es net mögen!

  2. #1277
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder mensch braucht etwas zum hassen, pech für kisu das er am falschen ort zur falschen zeit aufgetaucht ist

    die kisu die!

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    jeder mensch braucht etwas zum hassen, pech für kisu das er am falschen ort zur falschen zeit aufgetaucht ist
    mir ging es etwa genauso, ich war grad voll pessimistisch und auf der suche nach nem hassobjekt..............und dann kam KISU! :mua:

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    ich weiss das klingt jetzt alls blöde frage aber wieso hasst ihr Kisu den so? es sollten sich nur natürlich die personen angesprochen fühlen die es net mögen!
    mh.. ich find es aber auch interessant ob es welche nich mögen... daraus könnten sie ja auch ne umfrage machen Oder?

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt das wäre gut!

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    stimmt das wäre gut!
    wenn mal wieder nen Mod rum streift können wir ihn ja fragen oder? :wiry:

  7. #1282
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kisu engel auf erden oder der größte mist den sich je ein mensch ausgedacht hat!
    man kann sich ja eigentlich denken das kisu da gewinnen wird, es sei denn die Akler mobilisieren al ihre Kräfte

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Kisu engel auf erden oder der größte mist den sich je ein mensch ausgedacht hat!
    man kann sich ja eigentlich denken das kisu da gewinnen wird, es sei denn die Akler mobilisieren al ihre Kräfte
    wer is denn akler?

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde eure anti-kisu kampagnen (?) passen hier nich wirklich rein. Schließlich sollen hier meinungen über den Plüschhasen reingeschrieben werden und ihr kommt da mit euren smileys. Macht das doch bitte nicht hier, okay? Ich will euch nicht angreifen, sondern euch nur darauf aufmerksam machen, dass das nicht gerade zur Entwicklung dieses Threads beiträgt und etwas sinnlos ist. Also bitte denkt mal drüber nach. Ihr könnt ja eure Meinung schreiben, aber ihr wiederholt euch und es sind keine "qualifizierten Beiträge", also bitte schreibt was sinnvolles oder lasst es ganz.

    und um etwas zum thema zu sagen:

    ich glaub er ist ganz sinnvoll, um die Fangemeinde zu stärken und zu vergrößern. Wenn man so etwas zu Hause hat, das einen zusätzlich mit der Dai verbindet, dann bleibt man länger Kunde denke ich.

  10. #1285
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    ich finde eure anti-kisu kampagnen (?) passen hier nich wirklich rein. Schließlich sollen hier meinungen über den Plüschhasen reingeschrieben werden und ihr kommt da mit euren smileys. Macht das doch bitte nicht hier, okay? Ich will euch nicht angreifen, sondern euch nur darauf aufmerksam machen, dass das nicht gerade zur Entwicklung dieses Threads beiträgt und etwas sinnlos ist. Also bitte denkt mal drüber nach. Ihr könnt ja eure Meinung schreiben, aber ihr wiederholt euch und es sind keine "qualifizierten Beiträge", also bitte schreibt was sinnvolles oder lasst es ganz.

    und um etwas zum thema zu sagen:

    ich glaub er ist ganz sinnvoll, um die Fangemeinde zu stärken und zu vergrößern. Wenn man so etwas zu Hause hat, das einen zusätzlich mit der Dai verbindet, dann bleibt man länger Kunde denke ich.
    ich möchte auch niemand angreifen, aber dieser ganze Thread ist sinnlos! was kann man den groß über so ein Stück stoff sagen? hast du dir die letzten Seiten durchgelesen, da kommt dann immer sowas "Ich find Kisu voll niedlich." "Der is ja sooo süß!" und und und sowas sind mehr als sinnlose beiträge

    und was die das mit der Fangemeinde angeht, so denk ich doch das Kisu das Lager ehr spaltet als eint, denn es ist fakt das nicht jeder das teil niedlich oder süß findet

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von mixmaus
    ich finde eure anti-kisu kampagnen (?) passen hier nich wirklich rein. Schließlich sollen hier meinungen über den Plüschhasen reingeschrieben werden und ihr kommt da mit euren smileys. Macht das doch bitte nicht hier, okay? Ich will euch nicht angreifen, sondern euch nur darauf aufmerksam machen, dass das nicht gerade zur Entwicklung dieses Threads beiträgt und etwas sinnlos ist. Also bitte denkt mal drüber nach. Ihr könnt ja eure Meinung schreiben, aber ihr wiederholt euch und es sind keine "qualifizierten Beiträge", also bitte schreibt was sinnvolles oder lasst es ganz.

    und um etwas zum thema zu sagen:

    ich glaub er ist ganz sinnvoll, um die Fangemeinde zu stärken und zu vergrößern. Wenn man so etwas zu Hause hat, das einen zusätzlich mit der Dai verbindet, dann bleibt man länger Kunde denke ich.
    ich möchte auch niemand angreifen, aber dieser ganze Thread ist sinnlos! was kann man den groß über so ein Stück stoff sagen? hast du dir die letzten Seiten durchgelesen, da kommt dann immer sowas "Ich find Kisu voll niedlich." "Der is ja sooo süß!" und und und sowas sind mehr als sinnlose beiträge

    und was die das mit der Fangemeinde angeht, so denk ich doch das Kisu das Lager ehr spaltet als eint, denn es ist fakt das nicht jeder das teil niedlich oder süß findet
    aber weil die anderen schreiben "ich find kisu süß" müsst ihr nich schreiben "ich hasse kisu", denn dann is der thread vollkommen sinnlos.

    und mit der fangemeinde: wer es nicht mag, der holt es sich eben nicht, aber wer es mag, der kann sich das holen und hat so einen stärkeren bezug zur Dai

  12. #1287
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    aber weil die anderen schreiben "ich find kisu süß" müsst ihr nich schreiben "ich hasse kisu", denn dann is der thread vollkommen sinnlos.
    der thread IST sinnlos! wir AKler müssen nur einen Ausgleich schaffen sonst würde die Realität verzerrt

    ich frag mich warum sich alle Leute darüber aufregen, es istz doch nur ein verdammtes Plüschvieh!

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von mixmaus
    aber weil die anderen schreiben "ich find kisu süß" müsst ihr nich schreiben "ich hasse kisu", denn dann is der thread vollkommen sinnlos.
    der thread IST sinnlos! wir AKler müssen nur einen Ausgleich schaffen sonst würde die Realität verzerrt

    ich frag mich warum sich alle Leute darüber aufregen, es istz doch nur ein verdammtes Plüschvieh!
    ja, aber du machst doch selbst so terz drum, meinst du nciht?

  14. #1289
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo mach ich das? burn kisu burn :laugh1:

    okay ich werd meine hassbekundungen nur noch einmal im Monat ablassen und diesen sinnlosen thread den kisu lovern überlassen

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    nyo mach ich das? burn kisu burn :laugh1:

    okay ich werd meine hassbekundungen nur noch einmal im Monat ablassen und diesen sinnlosen thread den kisu lovern überlassen
    egal lassen wa das, es ist sinnlos. du hast dann deine meinung und ich meine und immerhin sin wa uns einig, dass der thread irgendwie sinnlis ist, okay? Friede? XD

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hassbekundungen?? über kisu?? ist doch gemein...naja, ehrlichgesagt, finde ich kisu auch net sonderlich..ähm..*räusper*...süß. miffy und kitty sind tausendmal süüüüßer.

    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der kleine hasen mag, aber kisu net, weil er/sie hässliche augen hat)

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolKatan
    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der kleine hasen mag, aber kisu net, weil er/sie hässliche augen hat)
    Ich finde, das gerade die Augen und das Plüschfell das beste an Kisu sind.

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von CoolKatan
    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der kleine hasen mag, aber kisu net, weil er/sie hässliche augen hat)
    Ich finde, das gerade die Augen und das Plüschfell das beste an Kisu sind.
    dat find ich auch... und außerdem... is es doch so sweet und soooo weich *knuddel* aber naja jeder hat ne andre meinung davon...

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja...der thread heißt zwar kisu plüsch hase, abe rich meine kisu als zeihnung. ich finde, da ist zu viel in den augen...genau wie bei prussian blue. ist ja auch von der plaka...höhö

    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der kisu net mag, denn...)

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    ich finde eure anti-kisu kampagnen (?) passen hier nich wirklich rein. Schließlich sollen hier meinungen über den Plüschhasen reingeschrieben werden und ihr kommt da mit euren smileys. Macht das doch bitte nicht hier, okay? Ich will euch nicht angreifen, sondern euch nur darauf aufmerksam machen, dass das nicht gerade zur Entwicklung dieses Threads beiträgt und etwas sinnlos ist. Also bitte denkt mal drüber nach. Ihr könnt ja eure Meinung schreiben, aber ihr wiederholt euch und es sind keine "qualifizierten Beiträge", also bitte schreibt was sinnvolles oder lasst es ganz.

    und um etwas zum thema zu sagen:

    ich glaub er ist ganz sinnvoll, um die Fangemeinde zu stärken und zu vergrößern. Wenn man so etwas zu Hause hat, das einen zusätzlich mit der Dai verbindet, dann bleibt man länger Kunde denke ich.
    genau meine rede *lach*

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage: ist der kisi plüsch hase gute qualität??

    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der heute froh ist)

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolKatan
    mal ne frage: ist der kisi plüsch hase gute qualität??

    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der heute froh ist)
    ich find es ganz gut nur etwas klein für den Preis denk ich

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolKatan
    mal ne frage: ist der kisi plüsch hase gute qualität??

    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der heute froh ist)
    dem nach was Deasisis sag soll die Quali gut sein... naja ich hab s noch nirgendwo gesehen *heul*

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raya-chan
    Original von CoolKatan
    mal ne frage: ist der kisi plüsch hase gute qualität??

    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der heute froh ist)
    dem nach was Deasisis sag soll die Quali gut sein... naja ich hab s noch nirgendwo gesehen *heul*
    qauli schon nur etas klein*grumml*

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub, wenn ich das vieh bekäme, hätte ich immer das gefühl, meiner kuschel schildkröte untreu zu werden.......



    DAISY DU BIST DIE BESTE !!!!!!!!!!!!!!!

Seite 52 von 80 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •