User Tag List

Seite 15 von 102 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2529

Thema: Todesstrafe: Ja oder Nein?

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schauder*
    Dieser Thread an sich schon scheint mir lebensgefährlich... Und dabei habe ich grade so lecker gegessen... ¬.¬

  2. #352
    EvoGT
    Gast
    Original von Regenengel
    *auch nur einen Punkt rausgreif fürs Erste*

    Original von EvoGT
    die ursachen können wit verzweigt sein. zum einen im geschlecht (evolutionstheorie)
    Hääää?
    Das Märchen vom "Mörderchromosom" (ein zweites Y-Chromosom, das bei Männern gelegentlich vorkommt, wenn sich bei der Keimzellenbildung die Chromosome in der Anaphase ungleich verteilen) ist erwiesenermaßen Unsinn. Man hat das tatsächlich mal geglaubt, aber es ist Unsinn. Allein schon deshalb, weil es auch Männer mit einfachem und Frauen ganz ohne Y-Chromosom gibt, die jemanden ermorden.

    "Morden" ist keine (Erb-) Krankheit!




    Ansonsten: *sich ihren Vorrednern anschließ* :wallbash: (<-- nach dem Smilie ist mir heute sowieso :wallbash: )
    falsch, da haste wohl nicht verstanden was ich gemeint habe
    hab absolut nichts mit den genen gemeint *lol*
    ich geb dir mal nen kleinen tipp: stellung, position, druck, erfolg/niederlage,...

  3. #353
    EvoGT
    Gast
    @L.N.Muhr: erklär mir mal warum die USA im Bikiniatoll auf eine windänderung gewartet
    hatten um 27(warns glaub ich) japanische fischer zu ermorden?
    oh warte...ich glaube die hatten einen anschlag auf die usa vorgehabt oder?
    -.-

    hier haste deine definition für naturrecht, ich werd keine eigene schreiben damits
    nichts zu mäkeln gibt:
    http://www.net-lexikon.de/Naturrecht.html
    http://www.infobitte.de/free/lex/all...naturrecht.htm

  4. #354
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OT

    Original von EvoGT
    ich geb dir mal nen kleinen tipp: stellung, position, druck, erfolg/niederlage,...
    :noway: und mit diesen Worten würde ich gerne auf diesen Thread verweisen :rofl:
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mal, egraf, wie wäre es mit folgendem angebot:

    du untermauerst mal schnell alle deine behauptungen mit argumenten.

    du erklärst mal eben schnell deine äusserungen, die hier scheinbar mißverstanden worden.

    du tust nicht so, als ob alle anderen user und mods zu blöd sind, dich zu verstehen.

    auf deutsch: du benimmst dich so, als würdest du eine ernsthafte debatte führen wollen, statt einfach nur den mund so weit wie möglich aufzureissen.

    ist das ein deal?

  6. #356
    EvoGT
    Gast

    RE: OT

    Original von Cody
    Original von EvoGT
    ich geb dir mal nen kleinen tipp: stellung, position, druck, erfolg/niederlage,...
    :noway: und mit diesen Worten würde ich gerne auf diesen Thread verweisen :rofl:
    hab mir von nem mod ne bessere antwort erwartet :|

  7. #357
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den 2 y-Chromosomes muss ich noch was dazusagen:

    Es steht in unsrem Biobuch, dass Männer mit diesen tatsächlich aggresiver sein können (sogar eine höhere Kriminalitätwahrscheilichkeit haben können), wenn sie nicht in einer guten sozialen Umgebung aufwachsen.
    Allerding auch hier der Leitspruch: Alles ist erblich, aber nichts ist angeboren.....

    Aber Morden ist deswegen noch lange keien Erbkrankheit, vorallem, weil dazu eien Defekt auf nem Chromosom vorliegen müsste und in dem oberen Fall n Fehler ebi der Meiose Schuld war...
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    @L.N.Muhr: erklär mir mal warum die USA im Bikiniatoll auf eine windänderung gewartet
    hatten um 27(warns glaub ich) japanische fischer zu ermorden?
    oh warte...ich glaube die hatten einen anschlag auf die usa vorgehabt oder?
    -.-
    die usa zündet eine atombombe für 27 japaner?

    gott, sind atombomben jetzt schon so billig zu haben?

    sorry, pal, aber mach dich nicht lächerlich. man kann der usa ja vieles vorwerfen, aber einen atombombentest, um 27 menschen zu ermorden - das ist schon... sehr amüsant.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: OT

    Original von EvoGT
    hab mir von nem mod ne bessere antwort erwartet :|
    :rofl: geht uns das nicht allen so?

  10. #360
    EvoGT
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von EvoGT
    @L.N.Muhr: erklär mir mal warum die USA im Bikiniatoll auf eine windänderung gewartet
    hatten um 27(warns glaub ich) japanische fischer zu ermorden?
    oh warte...ich glaube die hatten einen anschlag auf die usa vorgehabt oder?
    -.-
    die usa zündet eine atombombe für 27 japaner?

    gott, sind atombomben jetzt schon so billig zu haben?

    sorry, pal, aber mach dich nicht lächerlich. man kann der usa ja vieles vorwerfen, aber einen atombombentest, um 27 menschen zu ermorden - das ist schon... sehr amüsant.
    ironie mein lieber
    hm... warst du es nicht der gesagt hat das es kein unfall war
    natürlich war es ein unfall bei dem test.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    ironie mein lieber
    hm... warst du es nicht der gesagt hat das es kein unfall war
    natürlich war es ein unfall bei dem test.
    worauf willst du jetzt eigentlich hinaus? hast du eigentlich irgendeinen plan, was du sagen willst - egal, ob direkt oder ironisch? da sind mind. 20 offene fragen an dich, die darfst du gerne erst mal abarbeiten.

    und ansonsten: das bikini-atoll hast du eingeworfen. was das mit der todesstrafe zu tun hat, ist mir arg schleierhaft.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von EvoGT
    die ursachen können wit verzweigt sein. zum einen im geschlecht (evolutionstheorie)
    falsch, da haste wohl nicht verstanden was ich gemeint habe
    hab absolut nichts mit den genen gemeint *lol*
    ich geb dir mal nen kleinen tipp: stellung, position, druck, erfolg/niederlage,...
    Was hat denn das Geschlecht mit dem Beruf (so fass ich das einfach mal zusammen) zu tun?? Versuch mal, einfach zu sagen, was du sagen willst, statt um den Brei rum zu .. schreiben.

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, findet ihr nicht das eure kleine Keilerei hier ein wenig ausartet? Ich meine, ihr beide (und gerade LN <_<, in deinem Alter...sich zu so einer lächerlichen Kinder***** hinreißen zu lassen...) solltet es eigentlich besser wissen...

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von akikaze
    Leute, findet ihr nicht das eure kleine Keilerei hier ein wenig ausartet? Ich meine, ihr beide (und gerade LN <_<, in deinem Alter...sich zu so einer lächerlichen Kinder***** hinreißen zu lassen...) solltet es eigentlich besser wissen...
    Sorry, vielleicht hab ich das alles ja falsch verstanden, aber ist ein Forum nicht dazu da um zu diskutieren?

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von akikaze
    Leute, findet ihr nicht das eure kleine Keilerei hier ein wenig ausartet? Ich meine, ihr beide (und gerade LN <_<, in deinem Alter...sich zu so einer lächerlichen Kinder***** hinreißen zu lassen...) solltet es eigentlich besser wissen...
    Sorry, vielleicht hab ich das alles ja falsch verstanden, aber ist ein Forum nicht dazu da um zu diskutieren?
    Natürlich. Aber ich seh' nur jemanden der sich uneinsichtig zeigt, und jemanden der das nicht ignoriert sondern immer wieder druf eingeht...zwei Leute die sich nicht leiden können versuchen einander auszustechen...Diskussion? Wo?

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von akikaze
    Original von WingedSweetness
    Original von akikaze
    Leute, findet ihr nicht das eure kleine Keilerei hier ein wenig ausartet? Ich meine, ihr beide (und gerade LN <_<, in deinem Alter...sich zu so einer lächerlichen Kinder***** hinreißen zu lassen...) solltet es eigentlich besser wissen...
    Sorry, vielleicht hab ich das alles ja falsch verstanden, aber ist ein Forum nicht dazu da um zu diskutieren?
    Natürlich. Aber ich seh' nur jemanden der sich uneinsichtig zeigt, und jemanden der das nicht ignoriert sondern immer wieder druf eingeht...zwei Leute die sich nicht leiden können versuchen einander auszustechen...Diskussion? Wo?
    Eine Diskussion braucht nunmal zwei Parteien... Besser als dieses offtopic-Gelaber ist das allemal.

  17. #367
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Besser als dieses offtopic-Gelaber ist das allemal.
    sowas wie "ihr spamt ja hier nur rum" (sehr beliebt in foren *g*)

    einerseits kann ich schon verstehen, dass einem solche endlosdiskussionen, bei denen die beteiligten entweder nur auf der stelle treten, oder von einem diskussionspunkt zum nächsten flüchten, auf den sack gehen können.....andererseits denke ich aber auch, dass resignation (der kapierts ja eh nicht....) nicht gerade die beste methode ist, um zu diskutieren....

    hilfe, zwickmühle

    bisher hab ich die diskussion jedenfalls noch nicht als unerträglich lächerlich empfunden....evogt hat einige unsinnige aussagen getroffen, worauf hin logischerweise nachgehackt wurde.....

    schlimm? ich glaube nicht.

    einzelne beiträge waren vielleicht nicht ganz toll (z.B. n einzelner kotzsmiley), aber die sind doch in der minderheit.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser als dieses offtopic-Gelaber ist das allemal
    Wozu eure Gespräch aber auch gerade ausartet.

    Bitte hört alle auf euch gegenseitig anzugiften (so scheint es leider ab und zu)

    Ok Ellen hat schon Recht, wegen der fehlenden Fakten und richitgen Begründungen und es wird von evogt auch meist feindlcih aufgefasst, was wieder dazuführt, dass Ellen seien Post wieder negativ gegen ihn auffasst.....
    Bitte Leute, seht ihr denn selber net, das des zu nix bringt.

    Ja Ellen ich weiß du ahst nix anders gemacht außer ihn was gefragt und ihn auf seine Mängel aufmerksam gemacht, aber manche Leute ertragen sowas net und dann eskaliert das ganze wieder...
    Ich weiß sehr wohl, dass es weder Ellen ncoh sonst wer wirklcih bnös meint, aber bitte kommen wir zum Thme zurück und zwar friedlich.
    Ich bin mir sicher, man kann die missverständnisse alle vernünftig löse, und zwar ruhig...
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  19. #369
    agony~
    Gast
    Original von Irre_vom_Dienst

    Ok Ellen hat schon Recht, wegen der fehlenden Fakten und richitgen Begründungen und es wird von evogt auch meist feindlcih aufgefasst, was wieder dazuführt, dass Ellen seien Post wieder negativ gegen ihn auffasst.....
    Bitte Leute, seht ihr denn selber net, das des zu nix bringt.
    ich will ja jetzt nicht spammen, aber......*puh*
    ich denke ich muss mich mal kurz äußern...da brennt mir was auf der seele^^"""

    ich fand nicht das evo alles negativ aufgefasst hat ....
    eher war es L.N. der alles in frage gestellt hat(was durchaus richtig sein kann)
    aber er ist mit seinem sarkasmus gekommen....
    und deshalb fand ich die disskusion hier leicht nervig ^^

    so...


    EDIT: nicht auf meinem Mist gewachsen....
    so unwirklich es auch klingen mag...is einfach so

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von WingedSweetness
    Besser als dieses offtopic-Gelaber ist das allemal.
    sowas wie "ihr spamt ja hier nur rum" (sehr beliebt in foren *g*)

    einerseits kann ich schon verstehen, dass einem solche endlosdiskussionen, bei denen die beteiligten entweder nur auf der stelle treten, oder von einem diskussionspunkt zum nächsten flüchten, auf den sack gehen können.....andererseits denke ich aber auch, dass resignation (der kapierts ja eh nicht....) nicht gerade die beste methode ist, um zu diskutieren....

    hilfe, zwickmühle
    Genau das meine ich, was soll man da sagen. Ich hab mir nun nicht besser zu helfen gewusst, das gebe ich zu. Aber ich hatte einfach das Gefühl mal was sagen zu müssen, hätte den Post auch sofort löschen können, aber ich wollte das einfach mal so stehen lassen...na ja, ich halt mich nun zurück, ist ja eh alles off-topic momentan.
    Entschuldigung, falls ich jetzt etwas losgetreten habe, was ich eigentlich bemängeln wollte.
    Nu sag' ich aber nichts mehr dazu, zumindest nicht hier.

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von Irre_vom_Dienst

    Ok Ellen hat schon Recht, wegen der fehlenden Fakten und richitgen Begründungen und es wird von evogt auch meist feindlcih aufgefasst, was wieder dazuführt, dass Ellen seien Post wieder negativ gegen ihn auffasst.....
    Bitte Leute, seht ihr denn selber net, das des zu nix bringt.
    ich will ja jetzt nicht spammen, aber......*puh*
    ich denke ich muss mich mal kurz äußern...da brennt mir was auf der seele^^"""

    ich fand nicht das evo alles negativ aufgefasst hat ....
    eher war es L.N. der alles in frage gestellt hat(was durchaus richtig sein kann)
    aber er ist mit seinem sarkasmus gekommen....
    und deshalb fand ich die disskusion hier leicht nervig ^^

    so...
    Okay, dann spamm ich jetzt doch nochmal. (Sorry.)
    Evo hat teilweise echt Scheiße erzählt - zumindest meiner Meinung nach und auch der von ein paar anderen hier. Das ist ja auch gar nicht schlimm und damit will ich auch nich evo irgendwie anmachen, ist ja okay, jeder hat seine Meinung, sonst wäre hier ja auch keine Diskussion möglich, soweit alles prima.
    Und ich finde es daher sehr gerechtfertigt, wenn ellen das auseinander nimmt - übrigens mit sehr viel weniger Sarkasmus, als man manchmal von ihm gewöhnt ist. Das Nervige an dieser Diskussion war aus meiner Sicht nur diese teils sehr fragwürdigen Ansichten von evo, und nicht ellens Reaktion darauf.

    Das wollte ich nur mal sagen, und jetzt sollten wir vielleicht mal zum Thema zurückkommen...

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @l.n.: liegt zwar schon einwenig weiter weg, was du zu meinem post gemeint hast , aber ich hab ja nur meine meinung gesagt und begründet, da mußt du nich gleich kommen: lies dir mal den thread durch... ich hab meins ja auch nich auf alle gemünzt...


    ich bin jedenfals für die todesstrafe, egal wie unmenschlich das einige finden. harte strafen, bedeuten weniger kriminalität, weil das abschreckt. die strafen sind einfach vielzulasch. ich könnt jetz mit ner mg rausgehen und 100 von leuten abknallen, dann lass ich mich für verrückt erklären und komm in die klapse. 10 jahre später bin rehabiliert und komm im alter von 28 jahren wieder raus. immer noch ein tolles alter, wo man einiges erleben kann. ich könnte aber auch wieder losziehen und einpaar killn

    @l.n.: jetz sag nich wieder, ich soll mir alles durchlesen. dies is meine meinung


    achja und leute... könntet ihr mal aufhörn hier sinnlos reinzuspam... ich komm gar net mehr mit was hier des letzte war, dass noch zum thema gehörte... ihr greift euch hier ja an... peace man

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ellen hatte ja schon öfters gesagt, dass die "Abschreckung" in Amerika auch nicht wirkt... Und ich glaube (naja, hoffe ), dass du mehr als 10 Jahre bekommen würdest, wenn du aus Spaß zig Leute abballern würdest. Schon allein weil so was total durch die Medien gehen würde und ich mir nicht vorstellen kann, in den Nachrichten zu hören "Der 18jährige Massenmörder aus XXX wurde zu 10 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt"... Das können sie einfach nicht machen. Denke ich auf meine naive Art. Darüber hinaus ist es auch gar nicht so leicht, für Unzurechnungsfähig erklärt zu werden. Und ob du dann auch nur 10 Jahre in der Klapse verbringen müsstest... Oder kannst du mir einen Fall nennen, in dem das so hingehauen hat? Ich hab ja auch nicht sooo viel Ahnung von so was.


    Außerdem waren wir ja schon fertig mit dem Spammen!! >.<

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich in die klaps komme? ich sag satan hätte es mir befohlen. wie bei dem satanisten pärchen, die den einen umgebracht haben. die sagten auch, dass satan es ihnen befohlen hatte

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das Satanistenpärchen hat ja auch nicht mit ner MG zig Leute abgeknallt, sondern wenigstens irgendwelche Rituale durchgeführt (ist schon so lange her... mein Gedächnis lässt mich im Stich...). Und weißt du, wie lange die sitzen müssen? ich würd ja googlen ( ), aber "Satanistenpärchen" ist ein ziemlich dürftiges Schlagwort...

    P.S.: Und ich schätze, du bist nicht der erste, der die Idee hatte, sich nach nem Massenmord für unzurechnungsfähig erklären zu lassen, und die Gerichte wissen das auch.

Seite 15 von 102 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher