User Tag List

Seite 104 von 118 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2945

Thema: God Child (Kaori Yuki)

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    Aber achtung der zeichenstil wechselt stark !! band eins bis drei is noch im ganz alten stil wirst dich sicher aber nicht davon abschrecken lassen so cool wie die story ist ^_________^
    Viel spaß
    Ne werd ich schon icht, ich bin dran gewöhnt das sich Stile ändern !
    Und mir ist ne Story wichtiger, solange sie gut ist als die Zeichnungen !

    MfG

    713

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den letzten immernoch nich!!! Aaarrrrrrg! :O :O :O

    @713
    Die Story is ja auch sehr gut. Yukis Werke sind fast immer richtig clever durchdacht und haben immer was morbides an sich.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sniff*
    Ich wusste ja, dass es so ausgehen würde, aber... TT_____TT Insbesondere die letzten Seiten... Argh, ich wusste, dass der Teil mit Merry der schlimmste für mich werden würde...

    BTW, ich konnte in Cassian Kassandra auch nicht wiedererkennen.

  4. #2579
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende war traurig, wobei ich es nie erraten hätte. Da der Band erst so kurz draußen ist, schreibe ich das aus Rücksicht mal im Spoiler...

    Dass Augasta die wahre böse ist...



    Ich finde, dass Cassian viel besser aussieht als Kassandra! Ich konnte ihn doch halbwegs erkennen...
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu crassain und kasandra:
    seine "schöne seele "scheit sich auch nach außen sichtbar gemacht zuhaben.

  6. #2581
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn auch *rumhüpf* bin gleich früh zum buchladen hin. find das ende is für cain und riff genau richtig. aber ist soweit ich es gesehen hab (hab's noch nich lesen können) ja doch so'n "romeo&julia"-ende geworden. hatt ich ja glatt mal recht *bg*

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dass Ende eigentlich nicht wirklich traurig, es ist eigentlich ein Happy End, nur halt nicht für Merry und die anderen... Wie findet ihr Merry als Erwachsene? Ich finde, sie sieht ganz gut aus, nur irgendwie größer... Oskar verändert sich auch ein wenig...
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  8. #2583
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich haaaaaaaab ihn.^^

    bin grad am lesen. kann mir wer was erklären. ich steig da nicht durch.


    1.) in der szene wo cain bei justice is ... da muss er ja warten bis er dran is ... da taucht owl auf ... aba als er sagt >ja (die weißen haare sind echt), darum nennt man mich owl.< bis hier hin, is noch alles klar, er stellt sich eben vor, sagt seinen namen ect. aber dann kommt >ein genialer geigenspieler und meiner zeit vorraus.< ... warum spricht er von sich selber wie von einer anderen person ??

    2.)
    da is so eine doppelte sprechblase. also 2 verbundene blasen.
    in der einen häfte steht >So war es auch bei der abschiedsfeier deines großvaters.< in der anderen hälfte steht >ich erinnere mich noch. den erwachsenen platze beinahme die galle als wir zusammen musizierten.<
    danach sagt Owl >du hast dich wirklich gut daran erinnert.
    das problem is, dass bei der doppel-blase nicht klar is zu welchem sprecher sie zeigt.
    die dritte is klar, die zeigt zu owl, aba die doppel-bl. steht einfach so im raum.
    also ... wer sagt in der doppel-bl. welchen satz?
    sagt owl den ersten und cain den 2ten satz?
    oder sagt owl alles?- wenn 2tes. warum sagt owl dann quasi zu sich selber, Du hast dich gut erinnert

    ?????

    hilfe, bei mir im hirn dreht sich alles XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den letzten teil jetzt endlich gelesen^^
    also mir hat er super gefallen... bis auf das ende

    MERRY und OSCAR?
    Hallo? ich hätte nie gedacht das die im enteffekt doch noch zusammenkommen. und dann bekommen die noch ein kind!!!
    das find ich total dämlich :O :O :O :O
    Ich HASSE oscar...
    er war der schlimmste chara seit er aufgetaucht ist....

  10. #2585
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fands süß.

    jetzt aba total mit den nerven runter is.

    ZEEEEEEEEEEEEEEZZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!
    ich habs nicht verkraftet *heeeeul* ich wusste dass das pasieren wird, aba so brutal. waah! heul!! jezzy! Cassian!!
    wah! wie er cassians gesicht vor sich gesehen hat. heul!! jezzy!
    und dann das mit dem blut. waah! nein nein nein!!!
    gib mir meinen jezzy zurück!!
    *wimmer wimmer* *flenn*
    (wer war das nochmal wer mir prphezeit hat, dass ich heulen werde?- ich hab geheult. und wie ich geheult hab. )

    die cains namens gebung war irgendwie rührend.
    so hat alexis zum schluß doch noch einpaar sympathie punkte gesammelt.

    Riff:
    hab zuerst nicht verstanden wieso s da auf einmal 2 gab, aba das sollte wohl seinen inneren kampf darstellen. war alles recht gut gemacht.
    das mit seiner persönlichkeit is zwar noch nicht ganz schlüssig ( wer hat nun die suggestion immer wieder aufgehoben? justice oder Jezzy? ... wann ließ riff mit verbrannter brust herum? wann hat riff Sheila, clehadols geliebte, getöt?) aba man bekam ne idee wie das ganze aufgebaut war.

    apropos Clehadol ... wieso is _er_ der priester der das ritual durch führt? eben war er noch mit cain auf dem weg zu der>wahrsagerin< und plötzlich is er beim Delilah ... wusste Alexis nicht , dass Clhehadol mit Cain arbeitet? dem entgeht doch sonst nichts? ... warum ließ er ihn dann das ritual machen?


    aja, das ende ...
    war irgendwie klar dass Riff und Cain wieder zu einander finden ... *wimmer* *flenn* *schmacht*
    dafür war das ende umso heftiger, auch wenn es absolut zu erwarten war. ich hab auch kurz geglaubt, dass cain ur plötzlich wieder auf der matte steht, aba irgendwie ...
    das doppel bild war so schön. *zusammen brech*
    ja, ich weiß, sollte weinen und so. aba es is irgendwie schön ... weil die beiden jetzt zusammen sind.
    und jetzt weiß ich auch warum Clehadol so geschrien hat. zuerst dachte ich, er sucht Cain, dabei hatte er ihn schon gefunden ...
    was mir noch gefallen hat, war, dass Cains Jezzys kreuz umhatte.

    irgendwie gefällt mir der satz >das is das ende unser suche ... und das ende all unseres leids.<
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir morgen nun Band 1, und geb euch Bescheid wie ich ihn fand sobald ich ihn gelesen hab, aber ich glaub ich sollte ein paar bände lesen um mir ein Urteil zu bilden !

    MfG

    713

  12. #2587
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo. mehrere bände is ne gute idee, zumal ja die entstehungszeit von GC über mehrere jahre hinweg geht.
    viel spaß^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 713
    ich glaub du wirst diesen kauf nicht bereuen^^

  14. #2589
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhlm ... nyo ... ich kann das jetzt nicht ganz verstehen mit Cassian sieht Kassandra ähnlich ... weil, er sieht ihm nicht nur ähnlich, er _ist_ jetzt kassandra. halt vom körper her.
    da würde ich dir auch ähnlich sehen wenn man mein hirn in deinen körper tut.^^
    Wenn du 13 hast, dann weißt du, was cih meine, der sieht Kassandra nun wirklich nicht ähnlich.


    Nebenbei ich finde oscar (des war doch oscar) sah plötzlkich so gut aus O.O xDDD
    Findest?
    Also am Ende sitzt seine Frisur nicht wirklich, finde ich.

    Bin ich so blöd oder hab ich nur zu schnell gelesen oder wieso hab ich jetzt das Ende des 13. Bandes nicht kapiert?
    Ich hab Clehadils rederei auch erst 5 mal lesen müssen...


    Mal ne Frage, ist GC eher was für Frauen oder kann ein männlicher Leser auch was damit anfangen ?
    GC kam in einen Shoujo Magazin, ist also eiegtnlich eher was für die waibliche Fraktion.

    Ob männleins was damit anfangen können, weiß ich nicht, da ich keiner bin, aber hier sind ja auch ein paar männliche Leser vertreten.
    (Wenn auch in der Minderheit)


    Ok, danke, dann will ich mal nen Versuch starten mit GodChild 1 !
    Ich würde mit 6 anfangen.
    'God Child' in sich fängt ja auch erst mit 6 an. Alles davor heißt in Japan ja noch 'count Cain'

    *sniff*
    Ich wusste ja, dass es so ausgehen würde, aber... TT_____TT Insbesondere die letzten Seiten... Argh, ich wusste, dass der Teil mit Merry der schlimmste für mich werden würde...
    Was war dem An dem Teil mit Merry so schlimm?

    Das Ende war traurig, wobei ich es nie erraten hätte. Da der Band erst so kurz draußen ist, schreibe ich das aus Rücksicht mal im Spoiler...

    (Zum Lesen markieren)


    Dass Augasta die wahre böse ist...


    Ich finde, dass Cassian viel besser aussieht als Kassandra! Ich konnte ihn doch halbwegs erkennen...
    nun, da hätt man am Ende von 12 schon rauskriegen können, als der Kopf zum ersten Mal auftaucht...

    Nun, erkennen kann man ihn wohl schon, wenn er die Perrücke nicht hat. (Sieht ja ncoh halbwegs wie in 10 aus)
    Aber mit Perücke sieht man es nun garnicht...
    Wie findet ihr Merry als Erwachsene? Ich finde, sie sieht ganz gut aus, nur irgendwie größer... Oskar verändert sich auch ein wenig...
    Merry sieht irgendwem ähnlich.
    Mir fällt beim besten Willsen einfach nicht mehr ein, wem.... >_<°
    Aber sie ist ganz hübsch. Zu dämlich nur, dass es keine Bild gibt, wo sie richtig ganz drauf ist. (Man sieht ja fast nur das Gesicht)

    1.) in der szene wo cain bei justice is ... da muss er ja warten bis er dran is ... da taucht owl auf ... aba als er sagt >ja (die weißen haare sind echt), darum nennt man mich owl.< bis hier hin, is noch alles klar, er stellt sich eben vor, sagt seinen namen ect. aber dann kommt >ein genialer geigenspieler und meiner zeit vorraus.< ... warum spricht er von sich selber wie von einer anderen person ??
    Scheint seine Art zu sein....
    (Das hat mich jetzt aber nciht so überrascht, der hat ja auch schon vorher schon so geschwollen geredet)
    2.)
    da is so eine doppelte sprechblase. also 2 verbundene blasen.
    in der einen häfte steht >So war es auch bei der abschiedsfeier deines großvaters.< in der anderen hälfte steht >ich erinnere mich noch. den erwachsenen platze beinahme die galle als wir zusammen musizierten.<
    danach sagt Owl >du hast dich wirklich gut daran erinnert.
    das problem is, dass bei der doppel-blase nicht klar is zu welchem sprecher sie zeigt.
    die dritte is klar, die zeigt zu owl, aba die doppel-bl. steht einfach so im raum.
    also ... wer sagt in der doppel-bl. welchen satz?
    sagt owl den ersten und cain den 2ten satz?
    oder sagt owl alles?- wenn 2tes. warum sagt owl dann quasi zu sich selber, Du hast dich gut erinnert
    Ich würdesagen alle gehören zu Owl...

    MERRY und OSCAR?
    Hallo? ich hätte nie gedacht das die im enteffekt doch noch zusammenkommen. und dann bekommen die noch ein kind!!!
    das find ich total dämlich
    Ich HASSE oscar...
    er war der schlimmste chara seit er aufgetaucht ist....
    Ein bisschen Happy End muss ja sein.
    Den Ounkt hat man schon seit Vand 10 rauslesen können.

    Aber ehrlich gesagt, nach meinen chinesischem Exemplar dachte cih ernsthaft, der kleine Junge da wär ihr Sohn...
    (und hab mich gewundert, warum der niemandem ähnlich sieht)

    (wer war das nochmal wer mir prphezeit hat, dass ich heulen werde?- ich hab geheult. und wie ich geheult hab. )
    Das war ich...

    Also irgendwie fand cih sie Bildchen mit Flashbacks am niedlichsten. Aber die sind irgendwie so verschwommelt...
    die cains namens gebung war irgendwie rührend.
    so hat alexis zum schluß doch noch einpaar sympathie punkte gesammelt.
    Das erinnerte mich stark an das Ende mit Rosiel...
    Riff:
    hab zuerst nicht verstanden wieso s da auf einmal 2 gab, aba das sollte wohl seinen inneren kampf darstellen. war alles recht gut gemacht.
    das mit seiner persönlichkeit is zwar noch nicht ganz schlüssig ( wer hat nun die suggestion immer wieder aufgehoben? justice oder Jezzy? ... wann ließ riff mit verbrannter brust herum? wann hat riff Sheila, clehadols geliebte, getöt?) aba man bekam ne idee wie das ganze aufgebaut war.
    Justice hat die Suggestion gelöst. Irgendwann hat's nimmer so geklappt und die ham ihm die brust verbrannt (jeezy war dabei) und in 11 hat er Sheila umgelegt.

    apropos Clehadol ... wieso is _er_ der priester der das ritual durch führt? eben war er noch mit cain auf dem weg zu der>wahrsagerin< und plötzlich is er beim Delilah ... wusste Alexis nicht , dass Clhehadol mit Cain arbeitet? dem entgeht doch sonst nichts? ... warum ließ er ihn dann das ritual machen?
    Alexis wollte Clehadol doch von Anfang an haben... (vielelicht wegen des Rituals?)
    und von Justice zum Turm isser wohl als Gefangener gekommen.

    das doppel bild war so schön. *zusammen brech*
    Schön ja, aber warum zur Hölle musste das genau in der Mitte der zwei seiten sein??? (im Deutschen kann man es zum Glück noch rausdehnen, bei Chineischen geht das garnicht, wenn cih den Buchrücken schonen will)

    was mir noch gefallen hat, war, dass Cains Jezzys kreuz umhatte.
    Das hatte er schonmal.
    Das Kreut taucht eigentlich schon satte dreimal bei Cain auf. (Vielleicht sogar cnoh öfter, 3 mal hab ich es jedenfalls entdeckt)

    irgendwie gefällt mir der satz >das is das ende unser suche ... und das ende all unseres leids.<
    Mir auch...
    wenn ich aber daran denke, wie verzweifel ich das aus dem chinesichen zu entziffern versucht hab... (was mir letztlich garnicht gelungen ist...)

    Ich hol mir morgen nun Band 1, und geb euch Bescheid wie ich ihn fand sobald ich ihn gelesen hab, aber ich glaub ich sollte ein paar bände lesen um mir ein Urteil zu bilden !
    Band 1 dürfte nciht so arg Urteilsbildend sein.
    6 auhc noch nicht ganz. (graphisch allerdings schon)
    kuck mal in 9 rein. Da hab cih auch angefangen zu sammeln. Wenn dir gefällt kannst den Rest ja immer noch nachholen.







    So, jetzt hab cih aber auch ne Frage...:
    Also Neal sieht siese Engel da am Ende und de Seite drauf steht (oder hockt?) Oskar vor einem Grab.
    Wessen Grab ist das denn?
    Zuerst dacht cih an cain, aber das wurde es nicht erklären, dass alle ihn immer noch für verscheunden halten...
    Dann an neal, aber ist der tierlieb?

    (Irgendwie denk cih doch, es ist Cain Grab?)

    Was also in sich die nächste Frage aufwirft: Wissen merry/Oskar jetzt eigentlich was von cains/Riffs Ableben oder nicht?

    Nun ja... der beste Satz (bzw. eigetnlich der, der mir irgendwie merkwürdigerweise am besten hängen blieb) war das wo Riff sagt 'ich hatte einen formidablen gegener, verzeihen sie die verspätung'
    Das ist so... so leicht ironisch, andererseits wieder so richtig ernst und....
    (wie soll man das bloss beschreiben?)



    Aber irgendwie find cih es schade, dass Leroy keinen Platz mehr hat.
    Majorie hätte doch auch nochmal auftreten können, oder Lucia....



    Was mir heute bei Tageslicht auch mal auffiel (irgendwie hab cih den bnd nur zur nächtlichen Stunde bis jetzt in die hand genommen...)
    Dieses Coverbild...
    Ist irgendwie.... vernebelt...
    Ich weiß auch nicht, aber auf dem Chineischen Cover sind sie Farben etwas greller, leuchtender.
    Vor allem sieht man das Grün in Cains augen, bei uns sieht es irgendwie einfach bloss golden aus.
    und dann erscheint alles win klein wenig wie als hätte man so... Sand (?) drüber getreut...
    vielleicht bild ich mir das aber auch bloss ein....





    Sagt mal, sind denn eure exmeplare nun auch voller felcken oder nicht?
    (Ich will das jetzt wirklich wissen, ob ich sauer auf den Buchladen sein soll...)

  15. #2590
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    So, jetzt hab cih aber auch ne Frage...:
    Also Neal sieht siese Engel da am Ende und de Seite drauf steht (oder hockt?) Oskar vor einem Grab.
    Wessen Grab ist das denn?
    Zuerst dacht cih an cain, aber das wurde es nicht erklären, dass alle ihn immer noch für verscheunden halten...
    Dann an neal, aber ist der tierlieb?

    (Irgendwie denk cih doch, es ist Cain Grab?)

    Was also in sich die nächste Frage aufwirft: Wissen merry/Oskar jetzt eigentlich was von cains/Riffs Ableben oder nicht?
    Ich würde auch sagen, das das grab von cain ist. Merry und oscar wissen es wahrscheinlich nicht 100%ig, aber insgeheim scheinen sie auch zu ahnen, das cain tot ist.
    Obwohl, das würde dem ende wiedersprechen, wo merry so heult.
    ich find das allerdings komisch, das der "mann mit den schwarzen sachen und dem zylinder" nicht cain sondern Clehadol is.
    Was hat der kerl da zu suchen???

  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er wollte wahrscheinlich was gutes für Merry tun, anders kann ich mir das nicht erklären...
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, das wär ne erklärung^^
    merry is aber auch ganz schön hübsch geworden^^

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne cain hatte clehadol doch darum mehr oder weniger gebeten



    also ich fand den band echt gail, hab fast geheult

    ich war echt happy dass riff wieder zurück war aber es war traurig dass er die ganze zeit schon tod war, aber das erklärt das eine bild dass glaub ich auf dem 11er cover is wo riff die skeletthand hatund als sich jessi geopfert hat, echt traurig,

    aber alexis ende war eher weniger spektakulär, aber ich fand die geschichte von gott und cain recht gut, dass augusta hinter all dem steckt hat mich schon sher geschockt, ich hab zwar geahnt dass sie mehr mit dem ganzen zu tun hat aber so?

    ich versteh nur die eine sache ned, alexis benutzte delilah um augusta zu erwecken, aber dass riff seine familie gekillt hat und die dass ihn cain vergiftet hat war doch vor augustas tod, ich versteh da den zusammenhang ned ganz

    das mit der falle war auch etwas komisch, wie sollte cain wissen dass alexis oder augusta je an dem grab auftauchen, das war für mich zu sehr aus der luft gegriffen, aber das ende is doch n wenig traurig

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Falle fand ich auch komisch...

    augusta "beherrschte" Alexis ja schon die ganze Zeit! Glaube ich... Deshalb konnte sie ihn dazu bringen, Cain zu misshandeln!
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das garb könnte von Jesebel sein unserem lieben Doc !!!
    Zitat:" All die Jahre und du kannst immer noch gut mit tieren .."
    Das erinnert mich an jessy
    Nyo was ist denn mit crassain geworden ,des hätt mich intressiert !!
    Die stelle wo jessy starb und den "richtigen" crassain vor sich sah (crassain sah so süß aus als er geweint hat ) war total melankolisch *heul*

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk auch das es jessis is


    aber wenn delilah dazu da war augusta wiederzubeleben, was war delilahs ziel bevor augusta starb?

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    Das garb könnte von Jesebel sein unserem lieben Doc !!!
    Zitat:" All die Jahre und du kannst immer noch gut mit tieren .."
    Das erinnert mich an jessy
    Nyo was ist denn mit crassain geworden ,des hätt mich intressiert !!
    Die stelle wo jessy starb und den "richtigen" crassain vor sich sah (crassain sah so süß aus als er geweint hat ) war total melankolisch *heul*
    stimmt.... Jezebel...
    das ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    aber warum sollte oscar blumen an sein grab bringen????
    die beiden hatten doch gar nichts miteinander zu tun...

  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war doch Cassian in Kassandras Körper! Aber sie schauen sich ähnlich... wobei ich doch eher auf Clehadol getippt hätte. Die sehen von hinten so gleich aus...
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd auch sagen das es cassian ist der vor jezzys grab hockt. clehadol und oskar haben beide keinen wirklichen grund zu seinem grab zu gehen. außerdem denk ich das nur cassian von jezzys tierliebe wußte, denn woher soll oskar das auch wissen und clehadol hat das vermutlich nicht wirklich interessiert

    und bei cain .. nja ich sag mal der ist wirklich tod. wenn er noch leben würd wäre er sicher längst zu merry zurück, da er sie ja so lieb hatte. auch wenn kaori das im nachwort so klingen läßt als könnte er doch noch leben. *zweifel* :wiry:
    aber das ende der zwei ist zu schön. also irgendwie zumindest. klar ist's schade das beide sterben, aber so sind se wenigstens zusammen. und das cain riff nicht gehen lassen wollte fand ich irgendwie süß

    aber mal ehrlich: auf die idee das augusta die übeltäterin hinter dem ganzen sein soll wär ich niemals gekommen

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiHikari
    aber mal ehrlich: auf die idee das augusta die übeltäterin hinter dem ganzen sein soll wär ich niemals gekommen
    stimmt, ich auch nich
    das war ne richtige überraschung
    Ich dachte wirklich das augusta tot war, nachdem sie aus dem fenster gesprungen war.
    ich hätte nich gedacht, das sie noch mal eine twas größere und ziemlich wichtige rolle bekommt

Seite 104 von 118 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher