User Tag List

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt hast du ja auch nur ne`Werbung gesehen. Es sollte auf jeden Fall erst im Herbst erscheinen.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll noch so lange warten *heul*

    naja da kann man halt nix machen. aber wenns da ist werd ich dat sofort holen ^^

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aba das mit dem Auto ist echt cool. Und mit dem geldcheat kann ich mir das auch kaufen, wenn das so teuer ist^^

    Ich bin mal gespannt, was das neue Spiel sonst noch so bietet. Ich hab zwar schon viel gehört, aber vll. gibt es ja noch mehr *sich freuen wird*

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    bin gespannt wie man mit dem auto fahren kann also ob das so richtig gezeigt wird oder nicht...
    denn im internet stand nur das man sich eins kaufen und eine garage ans haus anbauen kann.immerhin muss man dann kein taxi mehr zahlen xD

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    bin gespannt wie man mit dem auto fahren kann also ob das so richtig gezeigt wird oder nicht...
    denn im internet stand nur das man sich eins kaufen und eine garage ans haus anbauen kann.immerhin muss man dann kein taxi mehr zahlen xD
    Stimmt, das Taxi ist aber doch kostenlos, wenn ich mich recht erinnere!
    Aber mit so nem Porsche durch die Stadt zu fahren ist doch cool.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wär schon cool.
    nya wer weiss ob man sich direkt am anfang einen porsche zulegen kann?
    wäre a irgendwie langweilig

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ja das wär schon cool.
    nya wer weiss ob man sich direkt am anfang einen porsche zulegen kann?
    wäre a irgendwie langweilig
    Warum wäre das denn dann langweilig? *das nicht verstehen tut*

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt. weil das so sein könnte das man sich dahin hocharbeiten kann, muss man halt daran arbeiten..z.b das man sich zuerst nur n billigauto kaufen kann und je nach job n besseres oder so.. ohne cheats halt.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lovelgirlie: mmmh.. Könnte sein, Bei den anderen Simsspielen war das ja auch so, dass man, je besser man beim Arbeiten war und befördert wurde, man auch ein besseres Auto bekommen hat.....

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja..

    nur kann ja sein das man anstatt das man ein auto von der arbeitsstelle zur verfügung bekommt, sich eins kaufen kann was seinem aktuellen job-level entspricht

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ja..

    nur kann ja sein das man anstatt das man ein auto von der arbeitsstelle zur verfügung bekommt, sich eins kaufen kann was seinem aktuellen job-level entspricht
    fände ich aber blöd. Besser ist es, wenn man sich das auto kaufen kann, das man haben will^^

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Original von lovelygirlie12
    ja..

    nur kann ja sein das man anstatt das man ein auto von der arbeitsstelle zur verfügung bekommt, sich eins kaufen kann was seinem aktuellen job-level entspricht
    fände ich aber blöd. Besser ist es, wenn man sich das auto kaufen kann, das man haben will^^
    fände ich auch blöd, aber ich vermute, dass man es kaufen kann

    Hier ein Bild:

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wäre schon cool wenn man sich das kaufen könnte! ^^das haste von www.sims2.de ne?
    da sind ja auch bilder von nem club und dj's und der neuen tanzfläche..

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es wohl auch neue Lebensmittel gibt? Also ich meine neue Gerichte und so...

    Ich hätte so gerne, dass es Regen, Schnee und so was gibt, aber das ist ja noch nicht in Sicht.. Leider `-_-´ *schüff*

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Ob es wohl auch neue Lebensmittel gibt? Also ich meine neue Gerichte und so...
    wahrscheinlich schon

    Ich hätte so gerne, dass es Regen, Schnee und so was gibt, aber das ist ja noch nicht in Sicht.. Leider `-_-´ *schüff*
    tja, kann ja sein das es irgendwann kommt!
    schnee gabs ja bei urlaub total schon

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch ein bisschen mehr ausgegraben:

    DAS LIEBESLEBEN LENKEN - Die romantische Anziehungskraft der Sims aufeinander basiert jetzt auf ihrer Persönlichkeit, ihren Lebenszielen und ihrem Sternzeichen. Der Spieler muss prüfen, ob die Sims zueinander passen, und dann ihr Liebesleben mit neuen romantischen Interaktionen wie sehnsüchtigen Blicken, Schmusetanz oder einem filmreifen Kuss anheizen. Abhängig vom Erfolg des Dates können die Sims dann mit einem romantischen Geschenk oder einem Hassbrief überrascht werden!
    NEUE SEHNSUCHT: VERGNÜGEN - Der Spieler kann für seine Sims jetzt die ganz neue Laufbahn als Vergnügungssüchtiger wählen. Er erfreut seine Sims mit den schönen Momenten im Leben, von phantastischen Verabredungen bis zu ausgeflippten Parties, von exklusiven Dinners bis zum Entspannen in der Badewanne. Aber Achtung: Vergnügungssüchtige Sims fürchten alles, was schmerzlich, anstrengend oder verletzend ist!

    @lovelygirlie:Ja, aber ich möchte, das es so richtig schneit und das sich die Leute dann Wintersachen anziehen müssen. Bei Urlaub total könnten die auch im Bikini durch den Schnee rennen, ohne zu frieren....

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lovelygirlie:Ja, aber ich möchte, das es so richtig schneit
    tja so weit sind die wohl mit dem entwickeln noch net!wär aber echt cool

    und das sich die Leute dann Wintersachen anziehen müssen.
    konntest du da auch kaufen und sogar ziemlich viele

    Bei Urlaub total könnten die auch im Bikini durch den Schnee rennen, ohne zu frieren....
    du kannst auch mit bikini in die stadt fahren oder im schlafanzug über die straße rennen ich denke nich das denen das was ausmachtxD

    hier is noch n ausschnitt zu den autos aus einem interview mit dem maxis-entwickler tim:

    DieSims.de: Sims werden in Nightlife eigene Autos besitzen. Wie glaubst du, wird dieses Feature das GamePlay des Spiels verändern? Welche Bereicherung bringen eigene Autos für die Sims?

    Tim: Ich möchte nicht den Eindruck vermitteln, dass es sich bei Nightlife um eine Auto-Erweiterung handelt. Es handelt sich immer noch um einen Personensimulation, nicht Need for Speed. (lacht)

    Es handelt sich bei Nightlife nicht um eine Auto-Erweiterung. Die Sims ist nicht Need for Speed.Autos wurden hinzugefügt, weil sie, wie viele andere Objekte auch, sehr gut in die Welt der Sims passen – und sie außerdem natürlich sehr oft von Fans gewünscht wurden. Der größte Vorteil für die Sims ist dabei, dass sie damit Zeit sparen können. Mit einem eigenen Auto müssen sie nicht mehr länger auf Taxis warten, um in die Downtown zu kommen, sie können morgens später aufstehen und trotzdem noch pünktlich auf Arbeit sein und auch wenn die Kinder mal den Schulbus verpasst haben sollten, kann man sie mit dem Auto noch schnell zur Schule bringen. Autos machen für die Sims als einiges einfach komfortabler und zeitsparender. Rein vom Gameplay her ist das mit der einigste Vorteil.

    Vom Spielerlebnis her bringen Autos aber mehr. Es vermittelt den Spielern in gewisser Weise, dass die Häuser ihrer Sims mit eigenen Autos kompletter sind.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß es passt überhaupt nicht zum Thema xD

    Aber hat jemand ne Ahnung wieso mein Lebensexlexier nicht funktioniert? Geld ist fast auf 0 und ihre Glücksanzeige ist sehr hoch. Trotzdem wird ihr leben nur verkürzt

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es denn auf gold oder platin?

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo^^° geht trotzdem nicht..

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhh dann weiss ich auch net weiter xD

    vllt. hassu schon zu viel getrunken xxD~

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, man darf nur 1 Glas pro Tag trinken, sonst geht die Altersleiste rauf...
    Ist mir auch mal passiert. Seit dem benutze ich das, wenn ich meine Teenager zum Erwachsenen machen will, damit es schneller geht^^

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch nich xD der verschluckt sich schon beim ersten XD

    edit: jetzt gings einmal oô komisch XD Aber nur bei meiner Frau beim Mann nicht oô

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht das nicht. Ich hab mir das gekauft, habs installiert aber dann stand da was mit der Graphikkarte...

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    Bei mir geht das nicht. Ich hab mir das gekauft, habs installiert aber dann stand da was mit der Graphikkarte...
    Das ist natürlich ärgerlich, aber man sollte schon auf die Vorraussetzungen achten

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher