User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch gern das neue "Jahreszeiten"-Spiel haben, aber auf die Dauer wird das für das wenige Spielen irgendwie teuer X)
    Denn nach ner Zeit machts iwie keinen Spaß mehr X___x

  2. #477
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da auch mal ne frage zu dem neuen jahreszeiten spiel und zwar:

    haben die tiere dort auch neue interaktionen oder nur die sims?
    und wie lange dauert eine jahreszeit eigentlich?

    thx

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab the sims 2 - die wilden campus jahren mal am laptop gespielt xD
    aber meine grafikkarte war dann immer überlastet und ist ein paar mal abgestürzt ....... ich fands gar net so schlimm und hab bis zur abschlussprüfung gespielt - nur danach hatte ich keine lust mehr drauf gehabt ... ist voll schade das des bei mir net so gut funktzioniert :/

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiara
    ich hab da auch mal ne frage zu dem neuen jahreszeiten spiel und zwar:

    haben die tiere dort auch neue interaktionen oder nur die sims?
    und wie lange dauert eine jahreszeit eigentlich?

    thx
    Eine Jahreszeit(sommer, herbst, winter,...) dauert 5 Tage und dann wechselt sie

  5. #480
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist nun mit den tieren? ist bei denen nix neues? wenn ja find ich das ganz schön schwach.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, Sims wird nach einer Zeit immer langweiliger, aber wenn ein neues Add-on kommt hole ich es
    mir und spiele es, da macht es auch wieder spaß, weil es auch wieder neue Sachen und Optionen gibt
    Haupsächlich spiele ich die Studenten ....
    was auch Spaß macht, sind Vampire, hat aber, finde ich wenig Vorteile, einer zu sein ...
    achso, wie findet man am besten einen Werwolf, ich will unbedingt einen haben, was kann der überhaupt?

    weiß jemand, was die nächste Erweiterung sein wird? Oder kommt nun nichts mehr?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziell ist noch kein neues Addon angekündigt worden und im neuesten Mini ist ebenso wenig Infomaterial zu finden. Wenn du Ideen zum Spielen suchst, dann schau dir folgende Liste einmal an:

    Also, für alle denen die Ideen ausgehen:

    - mit Maxis-Familien weiter spielen.
    - Projektfamilien wie bei "Generation Giggling" oder "Simlane 10"
    - die Karriereleiter bis nach oben besteigen
    - Lebenswunsch erfüllen
    - Mit nachgebastelten Stars/Persönlichkeiten spielen
    - Serie nachspielen
    - Haus voller Sims erstellen und zuschauen wie sie sich ohne Einmischung des Spielers entwickeln
    - alte Sims1 Familien nachbasteln und mit denen spielen
    - fremde Sims im haus wohnen lassen, beispielweise als Untermieter oder Touristen
    - Sims fremdgehen lassen
    - viele Feuerwehrmänner einziehen lassen
    - Freundschaften/Feindschaften mit Angestellten oder NPC´s wie Feuerwehrmänner oder Diebe
    - 4 Männer und 4 Frauen, Streitereien bis 6 ausgezogen sind, dann Familie mit den 2 übriggebliebenen
    - Knast bauen
    - Original-Nachbarschaft umgestalten
    - Haus mit vielen Geistern (Grabsteinen)
    - ThemenFamilien Beispiele: sehr reiche Sims, Gothik, Vampire
    - alle Sims einer Familie haben den selben Job
    - Haushalt der 1.000.000 § wert ist erreichen
    - Enkel wollen reichen Großvater umbringen um an das Erbe zu kommen
    - alle Berufsbelohnungsobjekte
    - Sim mit vielen Krativitätspunkten lebt in Haus voller eigener Bilder
    - Sims viele Affären haben lassen
    - Simpaar mit vielen Kindern, ein Elternteil stirbt, der verbleibende Elternteil muss sich allein um Geld und Erziehung kümmern
    - arme Geschwister verlieren ihre Eltern, allerdings muss ein Teen dabei sein. Teeni muss sich um den Lebensunterhalt kümmern
    - mürischer Sim trifft lebenslustigen Sim, dieser sorgt dafür das der mürische Sim sein Leben ändert und lebensfroher wird
    - Geschäft eröffnen
    - Hotel eröffnen
    - Liebesgeschichten mit Sims die nicht zusammen sein dürfen, Beispiel Romeo und Julia
    - Familie mit vielen Generationen
    - Tochter spannt Mutter den Typ aus
    - Mutter und Tochter vom gleichen mann schwanger
    - Freundin spannt Freundin den Typ aus
    - Teenie mit Kind
    - Simmann von Ausserirdischen entführen lassen
    - Kind adoptieren, leibliches Kind wird bevorzugt, Adoptiertes Kind und leibliches Kind werden Feinde
    - Romantiksim mit "viel Erfahrung" lernt Frau /Mann fürs Leben kennen
    - mit anderen Spielern Familien tauschen
    - Nachbarschaften mit Themen, Beispiele: Italienische Nachbarschaft, nur Aliens, nur Verrückte)
    - eigenes Leben oder das Leben von Mitmenschen nachspielen
    - Armer Sim muss sich hocharbeiten (um Traumsim zu bekommen)
    - Kind ist eifersüchtig auf neuen Partner von Elternteil
    - Klapsmühle erstellen
    - Teens verschiedener Familien zusammenbringen
    - Video oder Fotostory machen
    - WG mit Romantiksims
    - nur Homosexuelle
    - weibliche Strafkolonie in der Wüste (Reisegruppe mit Männern befreit diese)
    - Star-WG
    - ein forscher ehepaar erstellen. der mann wird entführt und bekommt ein alienkind - na das soll er erstmal seiner frau erklären
    - pflegekinder aufnehmen : wenn eine familie zu viele kinder hat, kann man diese einfach bei einer kinderlieben familie einziehen lassen, die sich dann um die kleinen kümmern
    - eine frau mit laufbahn romantik erstellen, die ein paar kinder bekommt, aber sich nicht so recht drum kümmern will. die aufgaben übernehmen dann die älteste tochter/ältester oder zb ihre jüngere schwester /jüngerer bruder
    - 2 mädels aus der provinz ziehen in die großstadt ( naja downtown eben ) und eröffnen dort ein florierendes geschäft, gehen nebenbei auf parties und verdrehen den townies den kopf ^^
    - Die Sims als Models
    - Detektiv/in nach Bella Grusel suchen lassen
    - Themen-Häuser bauen
    Quelle: simforum.de

    @Kiara:
    Im Winter kannst du bei Schnee deine kleinen Hunde im Schnee suchen

  8. #483
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das macht bestimmt besonders spass, wenn der welpe auch noch weiß ist!

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiara
    das macht bestimmt besonders spass, wenn der welpe auch noch weiß ist!
    Ich sehe, wir verstehen uns!

    Im Ernst: Klar hätte das Wetter von Anfang an dabei sein sollen (was es dateimäßig ja auch war) und unbestritten ist das Addon Geldmacherei, aber wenn ich mir anschaue, was hinzugekommen ist und wie es letztendlich umgesetzt wurde, bin ich zufrieden.
    Dass es keine neuen Interaktionen mit Tieren gab, ist sicherlich schade und auch nicht zu rechtfertigen, aber das Addon allein aus dem Grund als sinngemäß 'schlecht' zu bezeichnen, finde ich nicht angemessen.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    Original von Kiara
    das macht bestimmt besonders spass, wenn der welpe auch noch weiß ist!
    Ich sehe, wir verstehen uns!

    Im Ernst: Klar hätte das Wetter von Anfang an dabei sein sollen (was es dateimäßig ja auch war) und unbestritten ist das Addon Geldmacherei, aber wenn ich mir anschaue, was hinzugekommen ist und wie es letztendlich umgesetzt wurde, bin ich zufrieden.
    Dass es keine neuen Interaktionen mit Tieren gab, ist sicherlich schade und auch nicht zu rechtfertigen, aber das Addon allein aus dem Grund als sinngemäß 'schlecht' zu bezeichnen, finde ich nicht angemessen.
    Es ist auf keinen Fall ein schlechtes Add-On, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist es etwas mager...

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Es ist auf keinen Fall ein schlechtes Add-On, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist es etwas mager...
    Zu DM-Zeiten gab's Schokolade teils zu 80 Pfennig im Angebot. Heute zahle ich pro Tafel bis zu 75 cent. Mal davon abgesehen gibt es heute eigentlich nichts mehr, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Originalpreis stimmt (Angebote oder Sondereditionen nehme ich mal raus).

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    Original von Hime
    Es ist auf keinen Fall ein schlechtes Add-On, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist es etwas mager...
    Zu DM-Zeiten gab's Schokolade teils zu 80 Pfennig im Angebot. Heute zahle ich pro Tafel bis zu 75 cent. Mal davon abgesehen gibt es heute eigentlich nichts mehr, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Originalpreis stimmt (Angebote oder Sondereditionen nehme ich mal raus).
    Die anderen Add-Ons hatten einfach mher zu bieten....

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele zurzeit mal wieder sims2,
    ich hab open for Business
    und check net wenn man bei seinem eigenen laden
    etwas verkaufen... aber des spiel find ich mal wieder interessant , ich kann sims immer so paar Monate spieln und spiel dann für ein halbes Jahr dann nicht mehr

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand an welchem Add - On die gerade arbeiten?

    Langsam wird es ja auch mal Zeit für die Sims 3 oder glaubt ihr, dass sie bei Sims 2 mehr Add - ons entwickeln als bei Sims 1 (da waren es 7 und jetzt sind es bei Sims 2 schon 5)

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Nana-chan
    Original von Hime
    Es ist auf keinen Fall ein schlechtes Add-On, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist es etwas mager...
    Zu DM-Zeiten gab's Schokolade teils zu 80 Pfennig im Angebot. Heute zahle ich pro Tafel bis zu 75 cent. Mal davon abgesehen gibt es heute eigentlich nichts mehr, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Originalpreis stimmt (Angebote oder Sondereditionen nehme ich mal raus).
    Die anderen Add-Ons hatten einfach mher zu bieten....
    Ansichtssache. Viele finden zum Beispiel WCJ langweilig. Andere können mit OfB nix anfangen.

    Das mit dem neuen Addon ist noch immer nicht bekannt (jetzt kommt ja erstmal H&M Accessories...). Sims3 wird, glaub ich, iwann 2009 erscheinen. Jetzt ist erst einmal Spore dran.
    Ich glaube übrigens auch nicht, dass die Entwickler unbedingt bei 7 Addons bleiben werden.

    @Ijans:
    Du hast in deinem Laden ja oben rechts so ein Menü. Da klickst du auf das Preisschild und die Gegenstände, die du verkaufen willst. Das Beiheft ist übrigens nicht nur Deko ^^

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nana-chan: danke, jetzt kann ich endlich Sachen verkaufen

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Sims 2 auch. Ich habs aber schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt. Ab Haustiere hat mein PC nicht mehr mitgespielt *kein DVD-Laufwerk hat* ;_; Bis Haustiere hab ich auch alle Add-Ons aber dann halt nix mehr... Aber ich hoffe ich bekomme nächsten Monat einen neuen PC. Dann kann ich wieder spielen und mir die anderen Erweiterungen nachkaufen *schon darauf freu*

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich so ganz zufällig gefunden

    Die Sims 2 - Gute Reise

    Entdecke mit deinen Sims exotische Reiseziele!
    Gönne deinen Sims eine kleine Pause vom Alltagstrott und entführe sie an drei aufregend exotische Urlaubsorte! Ob sie es sich in einer Luxussuite auf einer tropischen Insel gut gehen lassen, mit der Familie in unberührter Natur campen gehen oder die unglaublichen Mysterien der fernöstlichen Kultur erkunden - deine Sims werden die neuen Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten einfach lieben!


    Zelten in den Bergen - das schont die Urlaubskasse

    Lass aus unbeholfenen Touristen vielgereiste Globetrotter werden, indem du deinen Sims die Sitten des Urlaubslandes wie Begrüßungsrituale, Tänze und vieles mehr näher bringst. Die erlernten Fähigkeiten können sie mit nach Hause nehmen und ihren Freunden beibringen. Pack schon mal die Koffer und schick deine Sims auf das Abenteuer ihres Lebens!

    Ab in den Urlaub!
    Bevor die Sims ihre erste große Urlaubsreise antreten, stellt sich neben dem Reiseziel zunächst die Frage, ob die Familie den Urlaub in einem der zahlreichen Hotels der neuen Urlaubsnachbarschaften verbringen möchte, oder gleich etwas tiefer in die Tasche greift und die angesparten Simoleons in ein eigenes Ferienhaus investiert. Einige kleine Ferienhäuser haben die Entwickler bereits in den drei vorgefertigten Urlaubs - Nachbarschaften integriert. Aber es liegt natürlich bei euch, diese zu erweitern oder umzugestalten. Viel spannender ist gerade zu Beginn des Spiels die Entdeckung der drei Urlaubsnachbarschaften mit all ihren Hotels und Community-Lots, zwischen denen die Sims vor Ort frei hin- und herwechseln können, ganz spontan und lässig.

    Gute Reise!
    Ist die Urlaubsreise einmal gebucht, beginnt die große Vorfreude. Freuen können sich die Sims auch über die Tatsache, dass sie sich beim Koffer packen keine Gedanken müssen, sondern automatisch ihren kompletten Kleiderschrank und ihr Inventar mit in den Urlaub nehmen. Da entfällt die lästige Wahl der Kleidungsstücke, die es unbedingt noch in den Koffer schaffen sollen. Egal wie voll der Kleiderschrank der Sims - alles passt bei den Sims in den Reisekoffer. Übergepäck am Flughafen gibt es dabei nicht!


    An jedem Urlaubsort lassen sich spezielle Tänze erlernen

    Ein Trip in die freie Natur
    Zwar gibt es auch in der ersten Urlaubsnachbarschaft - der idyllischen, ruhigen Berglandschaft - das ein oder andere Hotel, doch zur Atmosphäre passender ist definitiv der Besuch auf einem der Zeltplätze. Während ein Hotel ja üblicherweise eine Rezeption ausweist, verzichtet man hier auf unnötigen Komfort und Service und lässt die Sims einfach ein Zelt ihrer Wahl zur Übernachtung aussuchen. Das ist nicht nur unkompliziert, sondern auch ziemlich günstig und damit die beste Art Urlaub zu machen, wenn das Geld in der Familienkasse wieder einmal etwas knapper ist.

    Bevor sich die Sims jedoch Abends zum Schlafen in ihr Zelt kuscheln, gibt es eine Menge zu entdecken in der „Mountainview“-Nachbarschaft, wie sie im englischen Original heißt. Generell sind die Sims im Urlaub nie allein. Zwischen typischen, zur Region passenden NPCs (Non-Player-Charakteren) tummeln sich stets andere Urlauber, mit denen man sich jederzeit unterhalten und austauschen kann. Das kann sogar soweit gehen, dass sich im Urlaub richtige Freundschaften entwickeln, die auch zu Hause noch andauern. Denn die Sims können Urlaubsbekanntschaften später auch zu sich nach Hause einladen und bis zu drei Tage lang bewirten.

    Reise-Mementos
    Eine lokale Begrüßung besitzt übrigens jede Nachbarschaft, ebenso wie einen speziellen Tanz und eine Massage-Technik. All diese Dinge können die Sims während ihres Urlaubs lernen und dann zu Hause mit ihren Freunden und Familienmitgliedern einstudieren. Im Erinnerungs-Menü eines Sims finden sich zudem jetzt auch Reise-Erinnerungen, 45 so genannte Mementos, die von Entdeckern in den Urlaubsregionen gefunden werden wollen.


    Eine gute Adresse für Reise-Mitbringsel: Shopping-Meile in Asien

    Neben der Möglichkeit zu zelten, Äxte zu werfen und zu tanzen, machen die Berge natürlich noch mit weiteren Attraktionen auf sich aufmerksam. So geht in Gute Reise endlich ein lang ersehnter Wunsch unter den Sims-Fans in Erfüllung: Es gibt eine Sauna! Ja, ist angenehmer nach einem harten, anstrengenden Tag unter Bergbewohnern als ein entspannter Gang in die Dampfsauna? Nichts. Vielleicht noch eine Massage, aber die gibt es natürlich auch im Spiel. Zur Auswahl steht hier übrigens eine Massage mit heißen Steinen oder die „schwedische Massage“. Als weitere Erholung stehen nun auch heiße Quellen zur Verfügung, eine Art Whirl-Pool unter der Erde, mit dampfendem, heißem Wasser. An einem sonnigen Nachmittag macht sich auch ein kleines Nickerchen in der neuen Hängematte ganz gut.

    Der ferne Osten
    Pompös, groß, mächtig, mystisch - so kennt man den fernen Osten und die fernöstliche Architektur. Die Entwickler haben dem Erweiterungspack extra einige brandneue Dachformen und -texturen spendiert, die es möglich machen, diese ganz spezielle Bauweise der asiatischen Länder in die Welt der Sims zu integrieren. Doch nicht nur das. Über das Bau- und Kaufmenü ist es nun auch möglich, spezielle Dekorationsgegenstände wie asiatische Figuren an Dachgiebeln oder den Dachecken zu positionieren. Noch mehr Individualität geht kaum. Alle Häuserbauer können sich an den neuen Dächern so richtig austoben!

    Auch in Sachen Objekte hat sich besonders für das asiatische Reiseziel der Sims einiges getan. Passende Möbelsets mit tiefen Tischchen und Sitzkissen, riesige Torbögen als Eingang zum Feriengrundstück, Figuren, Tapeten, ja sogar einzelne Bauteile zum Zusammensetzen eines riesigen Tempels enthält das Erweiterungspack. Insgesamt finden sich in Gute Reise mehr neue Objekte als je zuvor, damit der Spieler seinen Sims einen möglichst authentischen Urlaubsort kreieren kann. Auch nicht fehlen darf dabei natürlich der Zen-Garten, in dem die Sims liebevoll und konzentriert rechen und entspannen können. Ruhe und Entspannung bekommen sie auch beim Tai Chi, einer typischen asiatischen Kampfsport bzw. Meditationsform.


    Ruhe und Entspannung finden die Sims beim Tai Chi

    Check-In im Hotel
    Auch die fernöstliche Urlaubsregion wartet bereits mit vorgebauten, schicken Hotels im passenden Stil auf. Da zelten in Asien ja eher unüblich ist, sollte man diese auch nutzen! Für jeden Geldbeutel gibt es dabei eine passende Unterkunft. Von der kleinen, billigen Absteige bis hin zum Luxushotel ist alles dabei. Nach erfolgreicher Reservierung der Zimmer erfolgt der eigentliche Check-In ganz einfach über die Rezeption und den Concierge. Übrigens: Achte darauf, dass die von dir gebuchten Zimmer auch über ein Telefon verfügen. Dann können deine Sims nämlich den hoteleigenen Zimmerservice nutzen, der zu jeder Tages- und Nachtzeit frisch zubereitetes Essen auf die Zimmer bringt. Praktisch, oder?

    Entdeckertour und Fotos
    Deine Sims sind das erste Mal in der neuen Urlaubsregion und kennen sich noch nicht allzu gut aus? Kein Problem! In jeder der drei Urlaubsnachbarschaften können die Sims Touren mit einem örtlichen Reiseleiter buchen, beispielsweise eine „Boots Tour“. Je nach Ausflugsziel werden die Reiselustigen dann von einem passenden Gefährt abgeholt und fahren in der Nachbarschaft umher. Wie auch sonst im Urlaub kann der Sim, der die Tour bestellt, genau auswählen welche Bekannten er dabei mitnimmt. Mache dich auf witzige und abenteuerliche Situationen während der Ausflüge gefasst, denn man kann nie wissen, was dabei passiert!

    Besonders im Flair der asiatischen Urlaubsregion kommen die Sims auf keinen Fall umhin, ein nettes Erinnerungsfoto zu schießen. Die Kamera dazu haben sie praktischerweise immer dabei und mit einer simplen Interaktion („Mach ein Foto“) kann jeder beliebige andere Sim dazu aufgefordert werden, ein Foto zu machen. Um das Foto etwas aufzuwerten, können verschiedene Posen eingenommen werden - allen Besitzern von Wilde Campus-Jahre wird dies bekannt vorkommen.


    Strandleben auf einem tropischen Inselparadies

    Auf ans Meer!
    Als dritte und letzte Ferienregion des Spiels möchten wir dir die tropische Inselregion etwas näher bringen. Wie die beiden anderen Urlaubsziele gibt es natürlich auch hier eine lokale Begrüßung (eine Art Surfer-Gruß), eine typische Massage und einen Tanz, der dem Hula-Hula gleicht und bei Dschungel-typischer Musik sofort zum Mittanzen animiert. Es macht generell sehr viel Spaß, den Sims beim Entdecken der fremden Kulturen zuzuschauen.

    Ein geradezu monströses Objekt ist das neue Piratenschiff, was an jedem Strand platzierbar ist, der groß genug für das gestrandete Wrack ist. Auf den ersten Blick wie eine typische Touristen-Attraktion, entpuppt sich das Piratenschiff als interessante Entdeckung, denn mit ein bisschen Glück begegnen die Sims dort tatsächlich einem halb-durchsichtigen Piratengeist mit Holzbein und Augenklappe. Auch das Fechten mit einer herumstehenden Statue ist möglich, genauso wie ein Sprung von einem Sprungbrett ins kühle Nass.

    Du hast richtig gelesen: Die Sims können nun nicht mehr nur im eigenen Pool, sondern auch im Meer schwimmen. Damit geht nicht nur der Wunsch vieler Spieler in Erfüllung, auch die gesamte Urlaubsnachbarschaft der tropischen Insel wird um einiges realistischer. Mit echten Stränden, auf denen Sandburgen gebaut, Löcher gebuddelt und Badetücher ausgebreitet werden können, einer rauschenden Meeresbrise mit Wellengang - da kommt so richtig Urlaubsfeeling auf!

    Schmuck
    Besonders interessant für die weiblichen Sims dürften die neuen Juwelierläden sein, die natürlich in keinem der noblen Strandhotels fehlen dürfen. Armbanduhren, Ohrschmuck, Piercings, Ketten und Ringe - alles kann hier gekauft und getragen, oder aber für die Lieben als Geschenk mit nach Hause genommen werden. Nach der Installation von Gute Reise können die Sims auch gleich von Beginn an im Sim-Erstellen-Modus mit den schicken Schmuckstücken verziert werden.


    Die Sims können jetzt sogar im Meer schwimmen

    Ganz uneigennützig ist diese Neuerung nicht. Im neuen Erweiterungspack wird es erstmals möglich sein, im Urlaub und auch auf Gemeinschaftsgrundstücken zu heiraten! Perfekt, denn so hast du die Möglichkeit, deinen Sim vorher einen Verlobungsring kaufen zu lassen! Ein großer Wunsch vieler Fans geht damit in Erfüllung und wir sind schon auf die ersten Fotostorys mit Hochzeitszeremonien im Urlaub gespannt!

    Auf Schatzsuche
    Nicht nur am Strand, sondern überall auf den Urlaubs-Lots, kannst du deine Sims dazu auffordern, an Ort und Stelle nach Schätzen zu graben. Bewaffnet mit Schaufel und Eimer macht sich der Sim dann auch sofort daran, ein kleines Loch in die Erde zu buddeln. Was zunächst gar nicht so interessant klingen mag, sorgt für viel Abwechslung und spaßige Situationen im Spiel. So ist es unserem Sim unter anderem passiert, dass er beim Graben auf eine kleine Wasserfontäne gestoßen ist, die urplötzlich aus dem Boden geschossen kam. Es lassen sich viele alte, vermoderte Dinge in der Erde finden, mit denen nicht großartig etwas anzufangen ist. Aber auch hin und wieder richtige Schätze (auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht), mit denen weitere Dinge im Spiel frei geschaltet oder ermöglicht werden.

    Wieder zu Hause
    Urlaub geht auch im realen Leben niemals spurlos an einem vorbei. Diese Tatsache findet auch bei den Sims Berücksichtigung, in den so genannten „Vacation Benefits“. Bis zu drei solcher Belohnungen kann ein Sim aus dem Urlaub mitbringen, doch dann muss er sich schon köstlich amüsiert und erholt haben. War der Urlaub hingegen ein absoluter Reinfall, sind Jet Lags und schlechte Laune die Folge - dann müssen sich die Sims erst einmal von der „Erholung“ erholen. Ganz wie im echten Leben auch!

    Zu den Belohnungen zählen unter anderem ein zusätzlicher, fünfter Wunsch, die Fähigkeit schneller zu lernen, Freunde zu finden oder einfach besser gelaunt zu Arbeit zu gehen. Auf diese Weise hat ein schöner Urlaub positive Effekte auf das Leben der Sims und hilft letztendlich auch dir als Spieler, indem deine Sims für einige Tage von den tollen Urlaubsimpressionen „beflügelt“ sind.

    Features:

    * Reise zu drei Traumzielen - Jeder Urlaubsort bietet einzigartige Landschaften und Bewohner, wie zum Beispiel den Feuertänzer und den Ninja, die deine Sims kennen und lieben lernen werden. Koste die regionale Küche oder bewundere die beeindruckenden Kulturdenkmäler der neuen Schauplätze.
    * Schicke deine Sims auf Ausflüge - Fahrten mit dem Glasbodenboot, Touren mit dem Van: All das und vieles mehr können deine Sims nun erleben. Aber Vorsicht: Es warten noch einige Überraschungen auf sie!
    * Kaufe oder finde einzigartige Gegenstände - Mach dich auf die Suche nach einmaligen Objekten, die es nur in fernen Ländern zu entdecken gibt. So kannst du z.B. seltene Schmuckstücke erstehen, die du tragen oder als Geschenk mit nach Hause nehmen kannst. Erkunde versteckte Geheimkammern, sammle Muscheln oder grabe nach Schätzen.
    * Checke in tollen neuen Reiseunterkünften ein - Lass deine Sims die Sonnenseite des Lebens in einer Luxussuite genießen oder spare ein paar Simoleons, um dir irgendwann eine gemütlichere Unterkunft leisten zu können. Deine Sims werden es lieben, den Zimmerservice zu rufen, sich im Wellnesscenter verwöhnen zu lassen, etc.
    [c] Amazon

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Reise ist schon jetzt draußen oder? Ich meine mich erinnern zu können, dass es Anfang September im Handel erschienen ist. :wiry:

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das ist schon draußen, hat das zufällig jemand?

  21. #496
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap. Hab Gute Reise und alle anderen Erweiterungen. GR macht wirklich Spaß und es dauert einige Zeit um alle Urlaubsgeheimnisse aufzudecken.
    Besonders schön sind die Animationen des Meeres (nur sollte die Grafikkarte nicht allzu schlecht sein, damits nicht ruckelt..)
    Und die Sims sollten nicht in die Lava fassen ^^

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glasdrapé
    Und die Sims sollten nicht in die Lava fassen ^^
    Was passiert denn dann? *neugierig sei* :bigt:

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Sims 2 Fans,

    Ich weiß nicht wohin ich z. B. neue Kleidung hinkopieren soll die ich gedownloadet habe. Kann mir jemand helfen?

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads

    gut möglich das EA games wegfällt aber in den eigenen dateien da die packages rein und es is im spiel.^^


    muss ich mal wieder installieren, ich liebe sims. <3

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, in ca. einem Monat kommt die neue Erweiterung Freizeit-Spaß raus. WIe findet ihr das? Ich finde das hört sich vielversprechend an

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher