User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Mal ne Frage weiß jemand was die höchste Stufe der Faulenzerkarriere is?
    Bin aktuell freiberuflicher Fotograph und werd nicht mehr befördert. Ich geh immer mit Platin Laune in die Arbeit und hab alle Fähigkeiten die man braucht und genügend Freunde. Aber ich werd nicht befördert.

    Außerdem geht der Bau-Modus bei mir auch nicht
    Hast du genug Freunde? Die ham das ganz blöd geändert...jetz is der Wert in den Klammern für die Anzahl der Freunde die man noch braucht! Ich brauche grade 8, dann bin ich im höchsten der Wissenschaftskarriere

    Und ich weiss jetz warum das mit dem Baumodus nich funzt...des kommt, wenn man die Exe ändert (wenn ihr wisst was ich meine )

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke mann sollte halt alles lesen was es zu lesen gibt.

    Giltdes mit der Änderung für jede Änderung oder nur für bestimmte

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Danke mann sollte halt alles lesen was es zu lesen gibt.

    Giltdes mit der Änderung für jede Änderung oder nur für bestimmte
    anscheinend für Jede Änderung...man...dabei wollt ich bloss diesen Emulator-Mist wegham und jetz sowas

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir auch so. Ich hasse EA-Games.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuh, habs mir ersteigert bei ebay. Wah ich freu mich riesig drauf.
    Werde den andren billigkram Sims Super Deluxe runterschmeisen(auch nicht schlecht aber wenn ich mir Sims 2 so ansehe, schon billig).

    Bin schon freudig aufgeregt....

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt das Lösungsbuch gekauft. Wer also Fragen aller Art hat kann mich ruhig fragen (z.B. Krankheiten, Beruf u.u.u.)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die programierer haben wie ich finde einen genialen kopierschutz entwickelt... wenn man nämlich mit einem no-cd crack startet, dann kann man zwar häuser beziehen und so, aber meine bauen ^^ das macht für viele das spiel dann uninteresant zum saugen^^ also, lieber kaufen

  8. #58
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Hab mir jetzt das Lösungsbuch gekauft. Wer also Fragen aller Art hat kann mich ruhig fragen (z.B. Krankheiten, Beruf u.u.u.)
    sind da auch die Cheats drin? Kenn nur den fürs geld amchen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, aber ich glaub bei mogelpower.de gibs noch mehr ^^
    Aging (on/off): Sims altern nicht
    Moveobjects (on/off): ermöglicht die Bewegung sonst unbeweglicher Objekte
    Stretchskeleton (0, 9-1,1): Verändert die Größe der Sims
    Vsync (on/off): off beschleunigt das Spiel, verursacht jedoch manchmal Grafikprobleme
    TerrainType: wechselt die Landschaft der Nachbarschaft

    @Der_Unbekannte: lezte Stufe: Partyknaller, Stunden: 22-2 Uhr, Arbeitstage: 3; freie Tage: MO,DI, Mi, Do; Gehalt: 1400

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das spiel vor ner woche gekauft, ist es normal, dass im haus alle dunkel bleibt, egal wie viele fenster ich baue? (ich gehe jetzt mal nicht davon aus)...
    mir ist aufgefallen, dass das spiel meinen 2.0ghz-pc schon sehr viel schnelligkeit einbüßen lässt...ich frag mich dann, wie das mit 800mhz laufen soll, hat da jemand erfahrung?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, ich bezweifle das dann überhaupt irgendwas läuft .. bei mir hat sich nix geändert .. mein pc hats bis jetzt ohne Probleme alles weggesteckt *pc streichel* ..

    Hmm, also bei mir ist Licht .. überall und Fenster helfen auch ^^°° anscheinend hatte ich Glück und ne Version gekauft, in der alles funktioniert ^__^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir läuft Sims 2nicht richtig aber cool ist es trotzdem.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Nya, ich bezweifle das dann überhaupt irgendwas läuft .. bei mir hat sich nix geändert .. mein pc hats bis jetzt ohne Probleme alles weggesteckt *pc streichel* ..

    Hmm, also bei mir ist Licht .. überall und Fenster helfen auch ^^°° anscheinend hatte ich Glück und ne Version gekauft, in der alles funktioniert ^__^
    ich denke ja, dass alles auf den cds drauf ist, und aber bei manchen leuten einfach etwas falsch installiert wird...licht...ach, wie schön wäre das. inzwischen hab ich rausgefunden, wie sich paare wieder scheiden lassen können, hat das schon mal jemand gemacht? *umguck*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Kathinka
    Nya, ich bezweifle das dann überhaupt irgendwas läuft .. bei mir hat sich nix geändert .. mein pc hats bis jetzt ohne Probleme alles weggesteckt *pc streichel* ..

    Hmm, also bei mir ist Licht .. überall und Fenster helfen auch ^^°° anscheinend hatte ich Glück und ne Version gekauft, in der alles funktioniert ^__^
    ich denke ja, dass alles auf den cds drauf ist, und aber bei manchen leuten einfach etwas falsch installiert wird...licht...ach, wie schön wäre das. inzwischen hab ich rausgefunden, wie sich paare wieder scheiden lassen können, hat das schon mal jemand gemacht? *umguck*
    Habs noch cnith gemahct, aber wenn eine fremdgeht un d der andere kriegt das mit, komtm doch sich trennen oda
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sims2 ist cool! ^^

    Bei mir läufts eigentlich auch so gut wie ohne Probleme. Aber als ich mir, dass Spiel gekauft habe, wollte das mein Bruder auch haben und damit wir uns nicht immer abwechseln müssen, hab ich mir das DaemenTool runtergeladen. So, und jetzt kann ich plötzlich keine Fotos mehr machen und die Simbildchen (kann man im Spiel anwählen) zeigen nur Leere. (Videos kann ich komischerweise noch drehen) Selbst Reflektionen im Spiegel oder das Stillleben beim Zeichnen wird schwarz dargestellt.
    Jetzt sagen einige, dass dies am Service Pak (2) liegt. Aber das will ich nicht unbedingt deinstallieren. Weiß jemand eine Lösung wie man diesen Fehler beheben kann? Oder soll ich doch aufs Abwechseln greifen? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    euer Dark Soul

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte das spiel ganze 3 stunden auf der paltte und mir sind 2 leute verreckt... dann hab ichs wieder runtergeschmissen...den ersten teil fand ich dann schon irgendwie besser....

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Original von Karu-chan
    Original von Kathinka
    Nya, ich bezweifle das dann überhaupt irgendwas läuft .. bei mir hat sich nix geändert .. mein pc hats bis jetzt ohne Probleme alles weggesteckt *pc streichel* ..

    Hmm, also bei mir ist Licht .. überall und Fenster helfen auch ^^°° anscheinend hatte ich Glück und ne Version gekauft, in der alles funktioniert ^__^
    ich denke ja, dass alles auf den cds drauf ist, und aber bei manchen leuten einfach etwas falsch installiert wird...licht...ach, wie schön wäre das. inzwischen hab ich rausgefunden, wie sich paare wieder scheiden lassen können, hat das schon mal jemand gemacht? *umguck*
    Habs noch cnith gemahct, aber wenn eine fremdgeht un d der andere kriegt das mit, komtm doch sich trennen oda
    jep, das ist es, und wenn die beiden schon verheiratet as familie erstellt worden sind, bleibt der, der sich vom anderen trennt da, und der andere zieht heulend aus

    EDIT: seit gestern weiß ich, wie man eigene haarfarben und klamotten macht, aht das jemand von euch schon ausprobiert???

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das nun zu Weihnachten bekommen...<<'
    Aber es läuft nicht richtig auf meinem PC trozdem konnte ich mal nen Blick rein werfen.
    Das ist ziehmlich umständlich eine Person zu erstellen finde ich...weil man so viel einstellen muss...und Familienverhältnisse einstellen muss.Ich bin da erst gar nicht durchgestiegen ><'
    Naja und das mit den Wünschen und Ängsten versteh ich auch noch nich wirklich...
    Aber vieleicht liegt es auch nur daran das ich wegen meinem PC genervt bin weil der solange zum laden brauch u.u

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...wenn du es schaffst, einen wunsch wahr werden zu lassen, steigt ja die anzeige daneben, nicht? außerdem bekommt dein sim dafür noch punkte, mit denen du dir belohnungen holen kannst z.B. nen verjüngungstrank oder nen liebeswhirlpool. wenn aber eine angstvorstellung war wird, geht die anzeige runter, dein sim weint des öfteren, weil er unglücklich ist usw. ach ja, und wenn die anzeige voll und weiß ist, hat dein sim ne super laune, damit kriegt er in der schule z.B. bessere noten, oder wird befördert, sofern alle anderen anforderungen erfüllt sind

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach etlichen Versuchen und rumprobieren hab ich gestern meinen ersten Teppichboden und meine erste neue haarfarbe gemacht.

    ich fand es recht kompliziert aber wenn man es mal geschafft hat geht es ganz leicht. Werde jetzt mal ausschau halten nach einem richtigen Bildbearbeitungsprogramm, ich hab nur ne testversion.
    Wobei ich festgestellt hab das mein Teppichboden, einen ganz verrückt macht, das Muster is doch etwas gewagt^^
    und blaue haare habsch gemacht, die sehen allderdings recht gut aus.

    Werde fleissig weiter basteln und sehen was dabei rauskommt.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es auch zu Weihnachten bekommen! Ich finde es sehr gut, es macht spass zu spielen.Das mit der Person zu erstellen, finde ich fast zu kompliziert.Schade finde ich auch das man nur so wenige Frisuren hat!
    Aber sonst finde ich es super!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst auf simszone.de gucken, da gibt es viele frisuren, haarfarben etc.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    musst auf simszone.de gucken, da gibt es viele frisuren, haarfarben etc.
    hey danke des is ja geil ^.^ jetz endlich mehr auswahl XD

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Sims 2


    Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und kann es nicht spielen!!! Ich kann es zwar installieren, aber es hängt sich beim Spielen immer mitten drinnen auf Das is nicht fair!!!



    Sorry u.u" Musste sein....


    vlg Akila

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon mal Zwillinge bekommen?
    Ich nämlich ja

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher