User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: ATB oder Rundenbasiert?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach?! das hat sich grad ne freundin von mir zugelegt oder will es noch weiß net ob ses schon bei ebay ersteigert hat...aber sie holt sich star ocean au noch dann kann ich es eh zocken

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraph_Sephiroth
    ach?! das hat sich grad ne freundin von mir zugelegt oder will es noch weiß net ob ses schon bei ebay ersteigert hat...aber sie holt sich star ocean au noch dann kann ich es eh zocken
    Bei Amazone gibt´s das für 14,00€! war richtig in Versuchung mir das nochmal zu kaufen und dann durchzuhalten xD aber das Geld war mir dann doch zu schade.

    Fand aber die Grafik seeeehr schön^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow
    Original von Seraph_Sephiroth
    ach?! das hat sich grad ne freundin von mir zugelegt oder will es noch weiß net ob ses schon bei ebay ersteigert hat...aber sie holt sich star ocean au noch dann kann ich es eh zocken
    Bei Amazone gibt´s das für 14,00€! war richtig in Versuchung mir das nochmal zu kaufen und dann durchzuhalten xD aber das Geld war mir dann doch zu schade.

    Fand aber die Grafik seeeehr schön^^
    lol. So schlecht ist es doch nicht, eigentlich find ich es bzw ist es eh richtig klasse. ;P

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahnsinn welche einschätzung ma sehen wie es mir dann so zusagt aber now back to theme oder nicht? entweder runden oder automatisches aktives

  5. #80
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das rundenbasierende viel mehr. da kann ich ihn ruhe überlegen was ich mach und kann auch einfach mal mitten im kampf was anderes machen und das blöde monster warten lassen XD


  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das find ich bei dem system ja eben auch so attraktiv...vor allem kann man da nebenbei ma in ruhr was essen z.b.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch für die Rundenbasierten Kämpfe! Ich finde das einfach angenehmer zu spielen! ATB ist mir zu hektisch und ich weiß immer nicht sofort, wessen Menü ich gerade offen habe!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten wär es, wenn man zwischen den beiden Systemen aussuchen könnte, aber das wäre bestimmt ein zu hoher Aufwad für die Entwickler xD

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja, aber der "Wait" Modus ist ja eigentlich immer n guter Kompromiss für die Spieler, die es n bisschen gemächlicher angehen möchten ^^

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Wait habe ich auch schon versucht aber ich erkenne da nicht wirklich nen Unterschied! Ich habe das so verstanden, dass wenn man in dem Menü was aussucht die Zeit wie still steht! Bei mir werde ich aber in der Zeit lässig weiter angegriffen!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Das mit dem Wait habe ich auch schon versucht aber ich erkenne da nicht wirklich nen Unterschied! Ich habe das so verstanden, dass wenn man in dem Menü was aussucht die Zeit wie still steht! Bei mir werde ich aber in der Zeit lässig weiter angegriffen!
    Dito. Habe auch noch nie einen Unterschied gesehen o_O
    Bei ATB greif ich auch hauptsächlich nur noch mit normalem Angriff an, da in er Zeit wo cih einen Gegenstand oder Zauber ausgewählt habe, ich schon halb am Verrecken bin o_o Bzw. in der Zeit schon bestimmt 7 mal angegriffen habe und so mehr Schaden angerichtet habe >>" *übertreib aber lahm ist*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir funzt der Wait Mode, wenn ich mich nicht gehörig täusche... könnte mich aber auch irren, weil ich den eigentlich nie benutze

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mich dem anschließen großer unterschied war da nicht :sceptic: oder? deshalb war mir X-2 ja auch so schnell über

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher