User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 225

Thema: Kaugummi?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lehrer bei uns meinte dazu auch mal, er habe das Gefühl, dass sich dann irgendwann welche Pizza in die Klasse bestellen werden... (Was neulich auch mal welche gemacht haben... XD Leider nicht unsere Klasse... )
    Abgesehen vom Möbel-Bekleben ist es halt auch einfach eine Sache des Respekts, denke ich. Manche Lehrer bei uns haben auch nicht wirklich was dagegen, obwohl ich mir schon vorstelle, dass es ziemlich nervt. Grade die Kiddies, die so obercool sind, dass sie mit offenem Mund kauen, müssen sich da nicht wundern.
    Aber bei unserer Physiklehrerin z.B. durften wir im Unterricht auch immer essen. (Naja, "durften" ist zuviel gesagt, aber nachdem Yvette drei Stunden hintereinander total dreist in der ersten Reihe ihren Müsliriegel gegessen hat und sie von der amüsierten Lehrerin nur (im Spaß) verspottet und nicht ermahnt wurde, haben wir Physik zur Kaffe-und-Kuchen-Stunde gemacht. Überall standen dann Thermokannen auf den Tischen... War witzig.

    Ähm ja. War das jetzt offtopic?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir auf der Schule (gehe auf ein Gymnasium) ist es so wie bei den meisten anderen hier auch, einige Lehrer sind absolut dagegen und wenn wir erwischt werden müssen wir seitenlange Texte abschreiben. Es gibt aber natürlich auch Leher die das garnicht bemerken oder es einfach ignorieren. Essen oder trinken jedoch ist bei uns auf der schule während des Unterrichtes strickt verboten, da werden selbst die 'dümmsten' Lehrer aktiv ^^'''

  3. #28
    Dark Magic
    Gast
    Original von WingedSweetness
    Grade die Kiddies, die so obercool sind, dass sie mit offenem Mund kauen,...
    ja das find ich auch immer schlimm mitanzusehen......aber ich gehöre zu den "mund-zu-kauern"!


    essen und trinken dürfen wir bloss bei einer einzigen lehrerin!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaue gerne mal kaugummi... aber in der stunde ? mhm.. wenn wir erwischt werden gibbet gleich eins über die rübe^^
    1. kaugummi ausspucken
    2. zur strafe unter allen tischen im raum kaugummis abkratzen
    3. hausordnung abschreiben^^

    da lass ich das lieber^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... bei Arbeiten und in Arbeitslehre isses Ok... ansonsten folgendes:
    1. ausspucken und Schulregeln abschreiben
    2. abschreiben
    3. Fegen inner Pausenhalle
    4. usw. ^.^

  6. #31
    Jester
    Gast
    bei uns ists nich erwünscht, aber wir kriegen dann keine Stafen, sondern müssens nur in den Mülleimer spucken

  7. #32
    Dark Magic
    Gast
    Original von Jester
    bei uns ists nich erwünscht, aber wir kriegen dann keine Stafen, sondern müssens nur in den Mülleimer spucken
    oder nach wahl auch schlucken!^^"

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kau dauernt, die ganze Zeit über, keinem bzw fast keinem Lehrer macht das was aus

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns Darf ma eigendlich au kein Kaugummi essen oder kauen, aba s merkt entweder keine oda man machts in ä papaier oda mülleimer^^
    strafen? gibts keine^^ soviel ich weiss^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man bei uns erwischt wird, dann gibts meistens nur ne Strafarbeit, mehr nicht!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist das immer unterschiedlich in Kunst dürfen wir essen trinken Musik hören und Kaugummi kauen .
    In Mathe dürfen wir Kaugummi kauen und bei einem Lehrer sollen wir ein Gedicht auswendig lernen wenn wir Kaugummi kauen :O :O :O
    Und eine sagt immer nur das man es ausspucken.
    Und bei allen anderen Lehrern müssen wir eine Hausordnung abschreiben.
    Achja und bei meiner Alsseitsbeliebten Frau Genius müssen nur die Jungen eine Hausordnung abschreiben und die Mädchen müssen es immer nur ausspucken.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe auf eine Berufsfachschule, und bei uns ist Kaugummikauen absolut erlaubt. Wir können auch aufs Klo gehen, wenn wir mal müssen.

    Im Prinzip müssen die Lehrer die Schüler sogar Kaugummi kauen lassen, da sich dadurch die Konzentration verbessert. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen!

    Wir dürfen nur nicht mit unseren Aktionen den Unterricht stören. Außerdem gibt es Punkteabzug, wenn wir Kaugummi während eines Vortrages oder Ähnlichem kauen. Ansonsten dürfen wir.

    Meiner Meinung nach ist das Verbot, Kaugummi zu kauen, nur ein Machtgehabe der Lehrer. Bei anderen Dingen, z. B. Handys, sollten sie dagegen stärker durchgreifen, da dieses den Unterricht stört

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shojo
    Im Prinzip müssen die Lehrer die Schüler sogar Kaugummi kauen lassen, da sich dadurch die Konzentration verbessert. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen!
    Der Lehrer muss prinzipiell schonmal gar nichts erlauben. Wenn er sich durch das Kauen gestört fühlt, dann darf er es verbieten.

    Meiner Meinung nach ist das Verbot, Kaugummi zu kauen, nur ein Machtgehabe der Lehrer.
    Dann behaupte ich doch einfach mal, dass der Schüler durch das Kauen des Kaugummis, seine Macht über den Lehrer demonstrieren will. ("Du kannst mir schonmal gar nichts.")

    Und ansonsten wiederhole ich nochmal:
    Für mich ist der Hauptgrund, dass es extrem nervig ist, wenn man vorn steht und sich einen Wolf redet, während im "Publikum" jemand genüßlich Kaugummi oder sonstwas kaut. Es irritiert einfach und lenkt einen ab.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin Katzes Meinung. Wie oben schon gesagt, es ist halt auch eine Frage des Respekts.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Shojo
    Im Prinzip müssen die Lehrer die Schüler sogar Kaugummi kauen lassen, da sich dadurch die Konzentration verbessert. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen!
    Der Lehrer muss prinzipiell schonmal gar nichts erlauben. Wenn er sich durch das Kauen gestört fühlt, dann darf er es verbieten.

    Meiner Meinung nach ist das Verbot, Kaugummi zu kauen, nur ein Machtgehabe der Lehrer.
    Dann behaupte ich doch einfach mal, dass der Schüler durch das Kauen des Kaugummis, seine Macht über den Lehrer demonstrieren will. ("Du kannst mir schonmal gar nichts.")

    Und ansonsten wiederhole ich nochmal:
    Für mich ist der Hauptgrund, dass es extrem nervig ist, wenn man vorn steht und sich einen Wolf redet, während im "Publikum" jemand genüßlich Kaugummi oder sonstwas kaut. Es irritiert einfach und lenkt einen ab.
    Ja und ich muss es über mich ergehen lassen wenn sich ein Lehrer im Unterricht die Nasenhaare rausschneidet oder das eine Lehrerin im Unterricht Zeitung liest?
    Also wenn ich sowas aushalte dann können Lehrer es auch aushalten wenn Schüler Kaugummi kauen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns ist es eigentlich auch verboten, kaugummis zu kauen, aber keine sau hält sich dran. die meisten lehrer gehen eifach drüber weg. manche meinen dann auch nur mann solle doch bitte zum papierkorb gehen und den kaugummi loswerden.

    das hängt aber auch von der jeweiligen kauenden person ab.
    bei manchen leuten sagens gar nix, bei anderen leuten machens a fass auf. ka, unsre lehrer sind voreingenommen und haben ihre lieblinge. das drückt sich auch beim kaugummi aus...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kaugummi!?

    kaugummi ist lecker ...
    zwar dürfen m´wir in nicht kauen aber ichs machs trotzdem
    ma hats ne lehrerin mitbekommen hat mich aber weiterkauen lassen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben sich die Lehrer bloß so .Es ist nur ein Kaugummi und wenn man ihn kaut wie es normal ist dann stört man auch nicht den Unterricht damit und somit müsste man ihn eigentlich nicht ausspucken .
    Ich versteh das einfach nicht warum die daraus so einen Trara machen .
    Außerdem haben Studien ergeben das KAugummi kauen das Gedächtnis und alles im Kopf ankurbelt also sollten die Lehrer sich doch freuen ,wenn man sich mal die Ergebnisse der letzten Pisastudie anguckt .
    Vielliecht ist sie deshalb so schlecht ,weil die Lehrer sich zu sehr und zu schnell in die Hosen machen wenn irgendwer nen Kaugummi kaut .
    Liebe Lehrer macht nicht aus Mücken Elefanten .

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast den Rest des Themas gelesen?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katze
    Glaubst du noch an Wunder?
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    @Katze
    Glaubst du noch an Wunder?
    Ich bin halt manchmal auch Optimistin *heul*

  22. #47
    PC-Genjin
    Gast
    Bei mir ists nicht erlaubt, wenn man erwischt wird muss mans nur inen Mülleimer spucken, mehr nicht

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von X3nophob3
    Bei mir ists nicht erlaubt, wenn man erwischt wird muss mans nur inen Mülleimer spucken, mehr nicht
    Bei uns auch und im moment bekommen unsere Lehrer ständig ne kriese weil immer irgend wer soooo dreist ist und es wagt in ihrem Untericht Kaugummi zukauen^.~

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Du hast den Rest des Themas gelesen?
    ?????????????????????????????????
    Wenn meinst du mit der Frage ????
    ?????????????????????????????????

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du schaust wem der Beitrag gehört, der direkt vor meiner Frage steht, dann kommst du vielleicht sogar selbst drauf.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher