User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 225

Thema: Kaugummi?

  1. #101
    Koji
    Gast
    unser schulhaus ist aus eisen, das erwärmt sich extrem im laufe eines heissen tages, im 5. stock und du darfst nichts trinken X__X

    nein, wir machen in so gut wie allen fächern mündlichen unterricht, der auch noch benotet wird. mit kaugummi haste schnell mal ne note abzug. in der pause wird fleissig gekaut, aber es ist für uns selbstverständlich diesen vor dem unterricht in den mülleimer zu tun. ^^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner Schule durften wir überhaupt nicht Kaugummi kauen, egal bei was für einen Lehrer. Wer erwischt wurde musste ihn ausspucken. Wenn es aber öfters vorkam mussten wir auch Aufsätze schreiben: Warum dürfen wir keinen Kaugummi kauen :P!!!

    Ich habs trotzdem gemacht und wurde in 9 Jahren kein einziges mal erwischt, dank meiner langen Haare, die mein Gesicht verdeckt haben.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir dürfen nur bei aberten und bei bio (der lehrer kaut auch) kaugummikauen sonst mussen wir 1euro strafe zahlen

  4. #104
    Koji
    Gast
    Original von selas
    wir dürfen nur bei aberten und bei bio (der lehrer kaut auch) kaugummikauen sonst mussen wir 1euro strafe zahlen
    in die kassenkasse??

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von selas
    wir dürfen nur bei aberten und bei bio (der lehrer kaut auch) kaugummikauen sonst mussen wir 1euro strafe zahlen
    in die kassenkasse??
    jepp!!

  6. #106
    Koji
    Gast
    Original von selas
    Original von Koji Nanjo
    Original von selas
    wir dürfen nur bei aberten und bei bio (der lehrer kaut auch) kaugummikauen sonst mussen wir 1euro strafe zahlen
    in die kassenkasse??
    jepp!!
    dann ist es ja auch nicht sooo schlimm. wir hatten am ende von zwei jahren, nach der fete und den geschenken für die lehrer, noch 500 euro übrig. alles versoffen ^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaue immer ... (kann nicht ohne :swg: ) wenn man erwischt wird muss man ihn ausspucken, aber wenn man nicht grad blasen macht, denn merkt's auch keiner
    mein franz-lehrer hat mich mal mit nem kaugummi erwischt und wollte mir gleich einen verweis geben (nach kräftigem geschleime (meinerseits) hat er sich aber doch umentschieden)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem neuen Schuljahr haben wir auch eine neue Geschichtslehrerin bekommen. Selbige ist strickt gegen den Gebrauch von Kaugummis während ihrer Stunden. Ich bin mir momentan noch nicht sicher, ob sie es richtig begründen kann. Aber mittlerweile wissen wir von ihr, dass sie ein sehr nervöser Mensch sein kann. Und ich vermute, dass sie das Kauen einfach irrtiert.
    Kann ich durchaus verstehen. Ich persönlich bin auch durch so etwas aus der Ruhe zu bringen. Und wenn man die Möglichkeit hat, das zu unterbinden - why not?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle unsere lehrer sind gegen kaugummi nur bei ner deutscharbeit dürfen wir kauen.
    aber ich kaue auch immer so also im mund versteck aber musste nochnie die schulordunung abschreiben strafe wenn man erwischt wurde

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute technik. jaja, deine letzten jahre in der schule haben sich ausgezahlt ^^

    bei uns durfte man keine kaugummis kauen. aber die lehrer haben uns nur ermahnt und uns aufgefordert ihn aus dem mund zu holen.
    doch seit diesem schuljahr, gibt es eine neue schul- und hausordnung. jeder der mit einem kaugummi erwischt wird, darf nachmittags "privatunterricht" nehmen. so was beknacktes. aber zum glück hält sich nur eine lehrerin an diese regel.
    das beste ist ja, dass sie in der letzten stunde einen schüler nachsitzen verpasst hat. doch selbst einen im mund hatte.
    die pädagogische autorität in ehren. doch sollte die lehrer nicht ein vorbild für alle schüler sein?
    wenn sie was gegessen hätte. würd ich es noch verstehn, aber kaugummi? nein.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ich LIEBE kagummi!
    Das ist ein supi mittel wenn du dauernd an deinen finger nägeln kauen muss.
    Immer wenn cih das bedürfnis habe an ihnen zu kauen hol ich mir ganz shcnell einen kagummi!!!
    Wir dürfe´n nur im englisch untericht kauen aber unauffälig sagt die immer...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir dürfens nicht...nie...
    einzige Ausnahme....wenn Schulaufagbe is.....

    ansonsten verboten.....

    Die Lehrer sagen immer sie kommen sich sonst vor wie auf einer Kuhweide

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir dürfen auch nicht Kaugummi kauen. Sobald einer erwischt wird, sofort in den Mülleimer oder Sonderaufgabe. Einmal meine Kameraden in der hinteren Reihe im Chor Kaugummi gekaut. XDDD Durften dann aber auch eine gewisse Sonderaufgabe machen...

    euer Dark Soul

  14. #114
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds blöd das man das net darf!!
    Wenn cih kagummi káue kann ich mich viel besser konzentrieren!
    und ihr?

  15. #115
    Koji
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    ich finds blöd das man das net darf!!
    Wenn cih kagummi káue kann ich mich viel besser konzentrieren!
    und ihr?
    es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man sich besser konzentrieren kann, wenn man kaugummi kaut

  16. #116
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von kyos girlfriend
    ich finds blöd das man das net darf!!
    Wenn cih kagummi káue kann ich mich viel besser konzentrieren!
    und ihr?
    es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man sich besser konzentrieren kann, wenn man kaugummi kaut
    das sollten die lehrer mal checken!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Original von Koji Nanjo
    Original von kyos girlfriend
    ich finds blöd das man das net darf!!
    Wenn cih kagummi káue kann ich mich viel besser konzentrieren!
    und ihr?
    es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man sich besser konzentrieren kann, wenn man kaugummi kaut
    das sollten die lehrer mal checken!
    Stimmt, durch das Kaugummikauen wird mehr Sauerstoff ins Gehirn transportiert. So viel weiß ich. ^^

    euer Dark Soul

  18. #118
    Koji
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    das sollten die lehrer mal checken!
    tun sie bei uns. das problem ist, dass das schmatzen stört und man nicht mit einem kaugummi im mund sehr schön spricht. dinge, die mich als lehrer auch stören würden.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänds ok wenn man in den arbeiten kauen dürfte

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in meiner neuen Schule dürfen wir Kaugummi kauen. Egal ob normaler Unterricht oder Prüfungen. Das find ich echt cool von den Lehrer, das sie uns das erlauben. Dann können wir uns den Unterrichtsstoff besser merken.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moonlight-engel
    Also in meiner neuen Schule dürfen wir Kaugummi kauen. Egal ob normaler Unterricht oder Prüfungen. Das find ich echt cool von den Lehrer, das sie uns das erlauben. Dann können wir uns den Unterrichtsstoff besser merken.
    ich versuchs immer wieder aber die merkens meistens

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir dürfen eigentlich nur bei Arbeiten Kaugummi kauen, aber unser alter Chemielehrer hats auch im unterricht erlaubt (Er meint immer: Besser Kaugummi im Mund als Mundgeruch!). Ansonsten, wenn ich einfach so im Unterricht Kaugummi kaue, merken die Lehrer es nie... und wenn sies merken, tu ich so als würd ich den Kaugummi runterschlucken und kau weiter

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Original von moonlight-engel
    Also in meiner neuen Schule dürfen wir Kaugummi kauen. Egal ob normaler Unterricht oder Prüfungen. Das find ich echt cool von den Lehrer, das sie uns das erlauben. Dann können wir uns den Unterrichtsstoff besser merken.
    ich versuchs immer wieder aber die merkens meistens
    An meiner alten durften wir ja nicht Kaugummi kauen. Aber in den ganzen 9 Jahren bin ich nicht ein einziges mal erwischt worden. :mua: :bigt:

    Aber jetzt dürfen wir ja im Unterricht kauen. Die ganze Klasse, also 34 Schüler, kauen täglich Kaugummi. Sieht echt komisch von der Sicht des Lehrers aus.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir auf der Schule darf man kein Kaugummi kauen, aber das interessiert eigentlich kaum jemanden xD
    Nur wenn man eben dann doch mal erwischt wird, kanns ziemlich blöde sein, wenn man dann eine Strafarbeit deshalb aufkriegt. Find das eigentlich ziemlich übertrieben..nur weil man n kaugummi gekaut hat gleich ne Strafarbeit..ô.o

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt ne heftige Strafe... Wir müssen immer nur zum Papierkorb gehen und en Kaugummi ausspucken...

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher