User Tag List

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 500

Thema: Euer Rang in der Klasse

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Dark Magic
    Original von LaurifromHell

    aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*
    Was ist da den genau angenehm?
    ach, man kommt sich so fürchterlich individuell und "anders" vor.

    (nicht das ich jetzt das klassische mitläuferbeispiel wäre, aber nur wegen dem "anderssein" "anders" sein zu wollen finde ich ein bisschen fragwürdig.)
    kann und will man sich an die gegebenen Vorgaben halten, um im Mainstream seinen Platz zu haben, finde ich das nicht weiter bedenklich ^^
    Man sollte den Platz finden, an dem man sich nicht selbst verrät und/oder halbwegs zufrieden ist

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Freunde sind scheinbar nicht deine "Freunde", wenn sie sich in der Hinsicht aufregen würden...
    oder hast du keine wahren Freunde? Ich weiß es nicht... <<


    ich keine wahren freunde...haha
    ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?

  3. #228
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er vielleicht nicht aber ich! Kenn drei meiner Freundinnen schon seit ich
    1 Jahr alt bin! Aber ich habe auch darüber nachgedacht ob die Typen ( diese "möchtegerncoolen) deine Wahren Kumpels sind! Weil keine guten Freunde einen fertig machen würden, wenn man mit "Stinker" spricht...

  4. #229
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy

    ich keine wahren freunde...haha
    ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?
    Wahre Freunde haben nichts mit der Zeit zu tun, seit wann man die kennt, sondern wie sie sich verhalten. Und wenn du sagst, sie würden dich deswegen fertigmachen, weil du dihc mit einem der Außenseiter beschäftigst, wie Lilija bereits gesagt hat, können das keine waren Freunde sein.

    Ach ja, meine beste Freundin kenn ich schon mein ganzes Leben lang, aber eine, die ich ebenfall schon seit langer Zeit kenne, wür dich trotzdem nicht als wahre Freundin bezeichnen. Wie gesagt, es hat nichts mit der Dauer der Freundschaft zu tun...

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streber oder Schleimer bin ich schon ma nicht. Mehr so ein Mix aus Klassenclown und Nervensäge

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von LaurifromHell

    aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*
    Was ist da den genau angenehm?

    ich finds halt irgendwie ganz gut so... die meisten in meiner klasse sind die berühmten blondgefärbten-dummchen... ich möcht hier nicht eingebildet klingen aber ich hab echt versucht sie anders zu sehen aber es geht nicht T_T
    ich bin ja auch nicht irgendwie ''besser'' als die aber ich fühl mich da wo ich bin wohler als im mainstream

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von monkeyDruffy

    ich keine wahren freunde...haha
    ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?
    Wahre Freunde haben nichts mit der Zeit zu tun, seit wann man die kennt, sondern wie sie sich verhalten. Und wenn du sagst, sie würden dich deswegen fertigmachen, weil du dihc mit einem der Außenseiter beschäftigst, wie Lilija bereits gesagt hat, können das keine waren Freunde sein.

    Ach ja, meine beste Freundin kenn ich schon mein ganzes Leben lang, aber eine, die ich ebenfall schon seit langer Zeit kenne, wür dich trotzdem nicht als wahre Freundin bezeichnen. Wie gesagt, es hat nichts mit der Dauer der Freundschaft zu tun...

    tja für mich sind es wahre freunde...naja is ja eigentlich auch egal...

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von monkeyDruffy

    ich keine wahren freunde...haha
    ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?
    Wahre Freunde haben nichts mit der Zeit zu tun, seit wann man die kennt, sondern wie sie sich verhalten. Und wenn du sagst, sie würden dich deswegen fertigmachen, weil du dihc mit einem der Außenseiter beschäftigst, wie Lilija bereits gesagt hat, können das keine waren Freunde sein.

    Ach ja, meine beste Freundin kenn ich schon mein ganzes Leben lang, aber eine, die ich ebenfall schon seit langer Zeit kenne, wür dich trotzdem nicht als wahre Freundin bezeichnen. Wie gesagt, es hat nichts mit der Dauer der Freundschaft zu tun...
    ganz meine Rede...
    außerdem ist das keine Frage von mithalten << die besten Freunde lernt man vielleicht erst mit 18 kennen oder gar mit 50... das ist nun wirklich keine Zeitfrage <<

    möchte wirklich wissen, wie DU Freundschaft definierst...

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    Original von Dragonblood
    Original von monkeyDruffy

    ich keine wahren freunde...haha
    ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?
    Wahre Freunde haben nichts mit der Zeit zu tun, seit wann man die kennt, sondern wie sie sich verhalten. Und wenn du sagst, sie würden dich deswegen fertigmachen, weil du dihc mit einem der Außenseiter beschäftigst, wie Lilija bereits gesagt hat, können das keine waren Freunde sein.

    Ach ja, meine beste Freundin kenn ich schon mein ganzes Leben lang, aber eine, die ich ebenfall schon seit langer Zeit kenne, wür dich trotzdem nicht als wahre Freundin bezeichnen. Wie gesagt, es hat nichts mit der Dauer der Freundschaft zu tun...

    tja für mich sind es wahre freunde...naja is ja eigentlich auch egal...
    Armes Wesen...

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by JamesHetfield
    Streber oder Schleimer bin ich schon ma nicht. Mehr so ein Mix aus Klassenclown und Nervensäge
    #2 :swg:

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnten wir vielleicht wieder weg von monkeys freunden zurück zu den klassenrängen kommen?

    bei uns in der klasse (wundert euch nicht, wenn ihr nen alten post von mir findet, bin inzwischen in ner neuen) ist das so:

    da gibt es

    1. sieben jungs und zwei mädchen, die gegen die restlichen 15 mädels meistens nicht ankommen und einfach die klappe halten
    2. die naiven mädchen, die bei jedem dummen witz anfangen rumzukichern
    3. die, die von prinzip gegen jegliche art von arbeit sind, und denen es eigentlich relativ egal ist, ob die klasse am tag der offenen tür 300 oder 100€ mit waffel backen einnimmt
    4. die "streber" (ich weiß, dieser begriff ist hart und gemein, aber ich denke, nur dadurch weiß jeder was gemeint ist) die sich schon ernste sorgen um ihre karriere machen wenn sie eine 2 bekommen
    5. meine freundin miri, die von allen nur schief angeguckt wird, weil sie metal musik hört, und schwarze klamotten trägt

    ich würde mich da im moment eher als eine mischung aus 3 und 1 sehen (ich zähle mich zu den zwei mädels^^°)

    durch diesen mädchenüberhang kommen dann bei diskussionsrunden über waffelrezepte auch mal richtige zickenkämpfe zustande, was gruppe 1 dann meistens zum verlassen des klassenzimmers bringt

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 2.
    .... das is wohl überall so
    wenn unser lehrer ein witz erzählt bereut er es 1 minute später.... weil 2-3 nicht aufhören zu kichern

    zu 3.
    mir wäre es auch vollkommen egal wieviel geld die schule mit dem waffel verkauf macht ^^"

    nochma was zu dem mainstream
    was ist bitte schlimm daran ??
    Mainstream zu sein'?

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das schlimme an mainstream ist doch eigentlich, dass man mainstream ist, weil viele andere es auch sind, und es trotzdem immernoch leute gibt, die nicht mainstream sind, d.h. dass du dich selbst dadurch, dass du mainstram bist nicht davor drücken kannst dich zwischen zwei oder noch mehr meinungen zu entscheiden
    kleine definiton von mainstream:

    Mainstream spiegelt den Geschmack einer großen Mehrheit wieder. Besonders im Bereich Musik und Film scheint sich Mainstream immer mehr durchzusetzen, was eventuell Mitursache der sinkenden Umsatzzahlen der Musikindustrie ist; denn Künstler, die jenseits des Mainstreams agieren, haben immer weniger Chancen, in Radio und Fernsehen präsentiert zu werden.

    Mit dem Begriff Mainstreaming wird auch die Integration Behinderter bezeichnet, insbesondere im Bereich der Schul- und Bildungspolitik.
    Damit verbunden ist insbesondere, daß Sondereinrichtungen und Sondermaßnahmen in Mainstream-Umgebungen entfallen und spezielle Fördermaßnahmen in die Regelschul-Umgebung verlagert werden.
    Obwohl dieser Ansatz konzeptionell sehr fortschrittlich erscheint, so ist doch kritisch darauf zu achten, ob dies nicht ein Vorwand ist, um Gelder einzusparen. Es liegt auch an Menschen mit Behinderung selbst bzw. ihren Lobbygruppen, dafür Sorge zu tragen, dass die besonderen Aspekte behinderter Menschen beachtet werden.

    Prinzipiell lässt sich der Begriff auf viele weitere Bereiche, insbesondere Gesellschaft und Politik ausweiten. Viele alternativ eingestellte Menschen kritisieren heutzutage vor allem den gedanklichen Mainstream. Der Hauptvorwurf hier besteht darin, dass zu viele Einflüsse auf Individuen unreflektiert übernommen werden bzw. das Kritikdenken in den Hintergrund gerückt wird und man mit der Masse zieht, meistens vor dem Hintergrund nicht als Außenseiter dazustehen.

    Der Begriff Mainstream wird vor allem von jungen Menschen verwendet und hier wiederum hauptsächlich von den Gegnern des Mainstreams, die damit oft auch ihre Abneigung ausdrücken. Besonders als Teilwort (Mainstream-Rock, Mainstream-Kino) verwendet ist es negativ behaftet.

    quelle: wikipedia.org

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Rang?
    ....die Hälfte der Leute in meiner klasse weigert sich zu akzeptieren dass es mich überhaupt gibt^^°° und die andern halten mich für den größten freak auf Erden...
    ergo bin ich für die eine hälfte der niemand.... und für die andere der Freak...ohje ich sollte mir freunde suchen....
    aber wegen der anderen würde ich mich nicht ändern ich bleib wie ich bin und schwimm mal munter gegen den Mainstream^^

    LEUTE BLEIBT EUCH SELBST TREU!!!

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'n Rang?
    Ich glaub sowas gibt es bei uns nicht sind wir alle zu dumm zu xDD'
    Naja...bin so die "Künstlerin" in der Klasse da ich von allen am besten zeichnen kann x33 Das stört manchmal û.u'' Aber es ist ok
    Besser als der Schleimbolzen unserer Klasse aber das schaft eh nur eine...(ich möchte jetzt keine Namen nennen) *koff*L*koff*ea*koffkoff*
    xDD''

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Schuljahr bin dann wohl die 'Streberin'....so werd ich zumindest dauernd bezeichnet, obwohl ich mich selbst nicht als Streberin bezeichne. Streber sind für mich leute, die den ganzen Tag lernen und nur 1en schreiben. Da ich nicht den ganzen Tag pauke und auch mal 2er und 3er schreibe, sehe ich mich nicht als einen. Außerdem muss es doch immer eine/ einen Klassenbeste/n geben.

  17. #242
    Tomomo
    Gast
    hm....ich bin:

    1. pseudostreber
    2. pseudo "schlechter schüler" => mittelfreak *ugly*
    3. webdesigner / Informatiksklave -_- ( soll heiße, dass ich imma um hilfe gebeten werde, und die nich kapieren, das ich gar nich so perfekt kann :rolleyes2
    4. der Metalfreak ( wobei das so eigentlich nich ganz stimmt, das kam nur dadurch das ich einigen leuten gesagt hab, das ich deren musik nich ausstehen kann v.v.... ich hab nur nie was gegen diese behauptungen gesagt *ugly*)
    5. Meckertante , oja ich motze sehr viel v.v und ich zicke gerne leute an die dumme, wirklich intelligenzlose sachen von sich geben ( was dann wieder als unfreundlich gilt v.v )
    6. Träumer.... ja ich starre in die Gegend ich frage Leute was und höre dann nich zu wenn se erzählen... ich höre eigentlich nur im unterricht manchmal zu '-'... ansonsten binsch am Träumen '-'

    und nich vergessen.... Klassenliebling ) awas

  18. #243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der 7 würde die klasse neu gemsicht
    und so ein mädchen aus meiner alten klasse(die mich nicht leiden kan) hat jedem erzählt das ich eine :

    eingebildete,zimberliche, reiche verwöhnte tussi bin die denkt sie wär die schönste XDD

    naja und so würd ich jetz bei fast jedem als die eingebildete bilderbuch tussi abgestempelt und auch zimlich ferdig gemacht (ich hab mich selbstverständlcih gewärt)

    und jetz lassen die mich aufeinmal in ruhe...(und haben sich jemand anderen gesucht)

    aber meine klasse ist echt schrecklich die suchen sich immer einen aus den sie so die nächsten 7 wochen mobben und dan den nächsten
    es gibt da auch so eine gruppe die denkt sie wären die coolsten (haben sie selber gesagt) und die bestimmen das immer (das sind so echt schrecklich primitive blöde sprüche klöpfer und mit cool sein hat das überhaupt nichts zu tun)

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war bei uns auch mal inner 7,aber eigetnlich is nur bei mädchen...also bei uns ist ein mädchen inner 7 außer klasse geflogen weil sie eine andere immer gemoppt hat...

  20. #245
    Tomomo
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    war bei uns auch mal inner 7,aber eigetnlich is nur bei mädchen...also bei uns ist ein mädchen inner 7 außer klasse geflogen weil sie eine andere immer gemoppt hat...
    oja, des findsch schlimm...vor allem isses bei uns so dasse total stolz sind wennse jmd aus der klasse vertreiben :rolleyes2:

    Nja...solln se machen wasse wollen...was mich aba nochmehr aufregt is wenn gemobbte Leute nichts mache...
    (sowas sagt die geübte petze )

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du , du findest es schlimm , wenn jemand , der einen anderen mobbt , uas der Klasse fliegt ? O.o

    Ich wurde 2 Jahre lang ( 5. und 6. Klasse ) gemobbt , ich hab ja versucht , was dagegen zu tun ( Eltern , Vertrauenslehrer , ... ) aber das waren einfach zu viele ( fast meine ganze Klasse , viele aus meinen Parallelklassen) .

    Ich hab so sehnsüchtig auf den Tag gewartet , an dem ich in eine andere Schule eingeschult wurde ...

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh das mies und warum wurdeste gemobbt oder wegen was?

  23. #248
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    war bei uns auch mal inner 7,aber eigetnlich is nur bei mädchen...also bei uns ist ein mädchen inner 7 außer klasse geflogen weil sie eine andere immer gemoppt hat...
    wegen mobbing kann man rausfliegen? Was hat sie denn gemacht?

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hat die andere geschlagen,sich immer geld geliehen und nie zurückgegeben,beleidigt,sachen geklaut und in den gulli geschmissen,...
    aber ich glaube die lehrer haben da voll übertrieben...mit dem mädchen was das gemacht hat versteh ich mich eigentlich gut und sie is eigentlich voll okay...naja kp was davon so alles stimmt,ich hab das nicht wirklich mitbekommen die lehrer meinten das nur...

  25. #250
    Tomomo
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    sie hat die andere geschlagen,sich immer geld geliehen und nie zurückgegeben,beleidigt,sachen geklaut und in den gulli geschmissen,...
    aber ich glaube die lehrer haben da voll übertrieben...mit dem mädchen was das gemacht hat versteh ich mich eigentlich gut und sie is eigentlich voll okay...naja kp was davon so alles stimmt,ich hab das nicht wirklich mitbekommen die lehrer meinten das nur...
    DAS geht weit über Mobbing hinaus

    Naja, zu dir isse vl nett, du siehst das viel zu subjektiv, vl liegst auch daran das du die gemobbte person nich leiden kannst?

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher