User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 528

Thema: Formel 1

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jas sag einfach dass es die fast schnellsten autos auf der Welt sind, ich sage fast weil es ja noch schnellere mit Hilfe von NOS oder andere sahcen gibt und dann würde ich erklären wie sie aussehenoder du schickst ih einfach diesen Link: >>Klick<<

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Formel 1

    Original von Kamui91
    jo leute wie findet ihr die F1.........

    und wer ist für euch der beste fahrer denn es dort gibt.........
    und wer guckt die F1 an wenn sie kommt (jedesmal wenn sie kommt)
    ich gucke sie wenn ich zeit habe, also nicht gerade für die schule büffeln muss, oder ähnliches, und eigentlich ist es mal langweilig, sodass ich einschlafe und mal sehr interessant, wenn irgendwas passiert, oder so.

    und, ich finde irgendwie takuma sato cool, weil er sich immer auf einen weiteren fahrerplatz "hochkämpft", nja, ich bewundere ihn glaube ich.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die formel 1 war ja mal ganz lustig... aber jetzt ist sie einfach nur noch langweilig
    Michael Schuhmacher gewinnt jedes rennen, barrichelo (wird der so geschrieben) will wahrscheinlich aufhören wegen M. Schuhmacher...

    ich finds öde :tdw:

  4. #79
    Rain
    Gast
    *gg* es gibt ja mal wieder thema zum anlass hier was reinzuschreiben... ich sitz hier grad vorm TV und guck zu wie sechs autos in ruhe ihre runden drehen...

    was sagt ihr dazu???

    ich hab das ja schon den ganzen tag über verfolgt und kann es super verstehen wie es im moment ist... klar hätte man es ändern können, aber so sind die regeln und so sollte es auch gemacht werden...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup man hätte es ändern können, unfair den 'ausgefallenen' Fahrern gegenüber. Da hätten die anderen 3 Teams auch 'streiken' können, dann wäre das ganze anders abgelaufen, ich mein klar isses gut für Schumi, aber nen ehrenvollen Sieg nenne ich das nicht.

    Formal 1 im gesamten, finde ich eigentlich recht interessant. Ist zwar immer das gleiche, wenn die da ihre Runden abtuckern, aber die Überholungsmanöver sind doch schon recht interessant.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es okay, dass Schumacher seine Runden gedreht hat. Die anderen hören ja auch nicht auf zu fahren, wenn es Probleme seines Herstellers bei den Reifen gibt. Wenn die anderen nunmal alle auf einen Hersteller setzen und der seine Hausaufgaben nun mal nicht macht, dann ist das nicht Schumachers Problem.

    mata ne, yosh

  7. #82
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    Ich fand es okay, dass Schumacher seine Runden gedreht hat. Die anderen hören ja auch nicht auf zu fahren, wenn es Probleme seines Herstellers bei den Reifen gibt. Wenn die anderen nunmal alle auf einen Hersteller setzen und der seine Hausaufgaben nun mal nicht macht, dann ist das nicht Schumachers Problem.

    mata ne, yosh
    Der Meinung bin ich auch...er kann ja nichts dafür..also muss er sich auch nich schuldig fühlen...er hat gewonnen..das is nunmal Tatsache..man kann ihm wohl kaum vorwerfen, dass er 10 Punkte einheimsen will.....jeder andere Fahrer, egal ob Raikkonen, Coulthard oder Alonso, wäre auch gefahren..

  8. #83
    Dark Magic
    Gast
    Die Siegerehrung war das Beste...

    Kurz davor Barrichello zum Veranstalter: "Die werden uns auspfeifen."
    Monteiro: Das ist mir egal!


    Und dann auf den Siegertreppchen.....Schumacher und Barrichello gehen still weg, Monteiro freut sich wie eine Verrückter!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    formel 1 is doch stinklangweilig.. ich sehe es nicht als sport in autos zu sitzen und schnell rumzufahren... noch blöder finde ich es mir das anzuschauen und auch noch shene zu müssen wie solche deppen ihr leben auf der rennbahn riskieren..

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    formel 1 is doch stinklangweilig.. ich sehen es nicht als sport in autos zu sitzen und schnell rumzufahren... noch blöder finde ich es mir das anzuschauen und auch noch shene zu müssen wie solche deppen ihr leben auf der rennbahn riskieren..
    Fußball sehe ist doch stinklangweilig. Ich sehe es nicht als Sport an, in Kniestrümpfen einer Lederkugel hinterher zu laufen und die in einen viereckigen Kasten zu befördern.

    Diesen ignoranten Kommentar kann man zu allem und jedem abgeben.


    @Choco: Es ist immer das gleiche... Ja, das ist so gesehen dann ja bei jeder Sportart der Fall.


    Und mittlerweile ist Formel 1 auch wieder viel interessanter geworden, nachdem Ferrari nicht mehr das dominierende Team ist. Und das Rennen in Indianapolis... Tja, Pech, wenn sie die falschen Reifen mitnehmen... warum sollten das die Bridgestone-Teams ausbaden müssen?

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lezte Rennen war zwar gut für Schumi und Barichello, aber irgenwie fehlte die Action.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Buschkana
    Das lezte Rennen war zwar gut für Schumi und Barichello, aber irgenwie fehlte die Action.
    Och naja, die Szene, in der Schumi Barrichello rausgedrängelt hat, war schon heftig. Wenn man bedenkt, dass sie die ersten beiden Plätze ja sicher hatten.... Wenn Barrichello da rausgekickt worden wäre... Oha!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine interne Abmachung gibt es bei Ferrari, da bin ich mir sicher. Auch wenn mich die Formel 1 kaum interessiert (die Rennen sind mir zu langweilig), ist das Umfeld dessen schon ganz interesannt mitzuverfolgen

    mata ne, yosh

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    Eine interne Abmachung gibt es bei Ferrari, da bin ich mir sicher. Auch wenn mich die Formel 1 kaum interessiert (die Rennen sind mir zu langweilig), ist das Umfeld dessen schon ganz interesannt mitzuverfolgen

    mata ne, yosh
    Hätte es solch eine Absprechung gegeben, wäre die Szene bei Schumis Boxenausfahrt ganz sichert nicht passiert.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Teamorders gabs früher bei Ferrari, mittlerweile nicht mehr. Wär auch unnötig, Rubens ist ein zahmes Schosshündchen geworden in all den Jahren unter Schumi. Ausserdem ist er auch Fahrerisch unterlegen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Formel 1 ist ja eigentlich ganz okay, allerdings könnte ich mich nicht wikrlich auf einen Fahrer einigen...^^...ich hab da keinen bestimmten...ich sehe es ja auch nicht so oft, ich schaue mir dafür lieber öfter mal die DTM an, auch ein erstklassiges Autorennen...
    Einem Ami formel 1 erklären?^^...Ich glaube das ist nicht zu schwer, wenn man jemanden auftreibt der gut englisch kann^.^...*gg*...

    mfg hisu

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich fands mal gut, aber nach einiger Zeit ist es nur noch langweilig.

    Bye bye

    GB

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, vor allem wenn immer die gleichen Fahrer ganz vorne sind, das ist echt langweilig und unspektakulär...^^...XD...

    mfg

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Formel 1 schon seit jeher extrem langweilig gefunden. Immer das Gleiche, ein ewiges Kreisfahren. -.-
    Ich halte es zudem auch noch für extrem unnütz, soviel Spritverbrauch etc für nix -.- ..

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Naja, ist schon unnütz, aber es dient auch zur Unterhaltung der Zuschauer..!

    Bye bye

    GB

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zur Erhöhung der Spritpreise, dazu will ich gar nicht wissen, wie sehr diese Unterhaltungsmethode der Umwelt gut tut etc.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist Formel 1 viel zu langweilig.
    Wie gesagt: Es ist eigentlich nur unnützer Spritverbrauch.
    Meine Eltern gucken es, aber selbst die schlafen dabei schonmal ein

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Formel 1

    alsdo formel 1 ist das beste was es gibt!! ich mag kimi Räikkönen der ist cool und obwohl er nict weltmeister geworden ist ist er trozdem besser als fernando alonso (Beurk) und ich gucke formel 1 immer und das heißt nich ab und zu das heißt IMMER!!! *bessen ist* ist zwar nicht so oft das ein mädchen sich für formel 1 interessiert oda so aber es gibt wirklich diese komischen wesen die mädchen sind und formel 1 :laugh1:mögen xD

    Original von LuC
    formel 1 is doch stinklangweilig.. ich sehe es nicht als sport in autos zu sitzen und schnell rumzufahren... noch blöder finde ich es mir das anzuschauen und auch noch shene zu müssen wie solche deppen ihr leben auf der rennbahn riskieren..
    also solche mensche verstehen echt nicht denn sinn von formel 1 *hach*

    bitte in zukunft editieren und nicht doppelposts schicken
    mfg venom

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find formel 1 voll langweilig... was ist denn so besonderes daran den autos beim rundenfahren zuzugucken... cih emien wurden die paar stunts machen oder chraschs bauen dann wärs lustigf aber so.... :mua:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also jetzt hat ja alonso gewonnen >.<
    kimi hätte dennn sieg viel mehr verdient dea hatte voll viele ausfähle mit dem auto >.<
    und einmal fand ich das als kimi erster wahr und takuma sato war vor ihm und lies ihn nicht überholen... etwas später überholt kimi sato und was macht kimi? er zeigt sato den stinkefinga xDDDDDDDD
    des ist einfach geil ^^
    ich hoffe irgendwann gewinnt kimi ^^

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher