User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 485

Thema: Könnt ihr eure Klasse leiden?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh~

    meine klasse ist.. nicht zu erklären. teils mag ich sie, teils nicht.
    Es gibt niemanden, den ich gern lynchen würde, das hat sich mti der zeit gegeben. XD
    irgendwann gabs auch eine Klassen-"kasten" mehr und somit verstehen wir usn alle unternander.
    außer mit meiner ehm. Clique.. mit der versteh ich mich nicht mehr, weil sie mich einengen. hab andere Freunde, als sie :rolling:

    hab mal mit ner freundin über ds thema geredet. wir sind zum schluss gekommen, dass wir uns zwar mit den meisten verstehen, aber richtiger freundschaft herrscht kaum in der klasse ._.

    Zoe~

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt in einer neuen Klasse, meine alte Klasse wurde auf zwei andere aufgeteilt. Und jetzt find ich meien Klasse, bis auf ein paar Ausnahmen richtig doof. ( sry, aber ist so ) Das einzige Gute daran sind meine Freundinnen und der Lehrer, der ist lustig. Aber ich denke, dass das Alles noch besser wird, muss mich eben erst noch an die anderen gewöhnen, hatte davor ja nichts mit denen zutun......

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Klasse ist eigentlich ganz in Ordnung...
    Einige sind zwar ganz schön doof, aber na ja. Ich werde meistens ignoriert. Das heißt aber nicht, dass sie mich nicht leiden können! Ich bin einfach kein sehr aufgeschlossener Mensch.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem.
    Naaaaaaaajaaaaa....
    gibt schon nen Haufen Idioten.....

    aber die beachte ich meist gar nicht....
    *lässt sich von denen nicht vom Lernen abbringen*

    Nyo...ansonsten nette Leute....manche mit ein paar Macken, aber doch zum Liebhaben

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es wird wohl keine perfekte klasse geben.
    bei uns ises aber gar nicht so schlecht. jeder kommt fast mit jedem aus und streit gibt es nur ganz selten.
    der einzige nachteil ist, dass sie cliqueen gebildet haben, in denen sich manche leute zurückziehen. so entstehn manchmal vorurteile. doch wir kennen uns ja schon seit der 5., und große spaltungen wird es wohl nimmer geben.
    mach mir eher sorgen, wenn wir nächstes jahr unsre kurse wählen und mit der para zusammen kommen *bibber*

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der größte teil unserer klasse ist komplett gestört -.- ich find 6 leute ganz okay, der rest ist echt zum kotzen -.- nya, werd vielleicht bald eh Schule wechseln...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit meiner Klasse eigentlich ganz zufrieden. Einer macht zwar jede Stunde Mist, was langsam auf den Nerv geht, aber insgesamt bin ich recht zufrieden.

    meist passiert auch immer etwas Lustiges. Ok, wenn jemand die Klasse mit seinen Gasen verpestet...

    euer Dark Soul

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neue Klasse ist echt ok. Aber meine alte, mit der war ich 9 Jahre zusammen. Da waren nur Blödmänner und Zicken drin. Es gab täglich Stress. Bin echt froh, dass das jetzt vorbei ist.

  9. #109
    Adell
    Gast
    Ich versteh mich mit allen aus der Klasse gut. Leiden kann ich sie generell auch, obwohl ein paar Zicken/Lästermäuler auch ruhig mal die Klappe halten könnten XD" Im Großen & Ganzen mag ich sie & könnte mir nicht vorstellen, von ihr getrennt zu werden.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das n witz sein?Unsere Klasse ist so bekloppt,dass man sie nicht leiden kann,auch wenn man es will.DieJungs haben inzwischen schon zweei Schüler rausgeekelt.Bald sogar drei.sie stellen die elute bloß und machen Sachen kaput,wer die Klasse mag,hat sae nich mehr alle........

  11. #111
    Wave
    Gast
    Meine Klasse ist auch doof. Die benehmen sich wie Grundschüler und manche Leute wissen noch nicht einmal genau wo Deutschland liegt.
    Und dann immer dieses ständige Geplapper, Gezicke und die Jungs schmeissen immer etwas rum.
    Da sind Kopfschmerztabbletten sehr nötig.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, sind meistens die Durchschnittsjugendlichen (sprich bescheuert/doof/beschränkt bla). Ich bezeichne es imho passend als Zweckgemeindschaft.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find meine Klasse im Moment ganz okay!
    Aber manchmal könnt ich manche von ihnen echt in Hintern treten!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde meine "alte" Klasse zum kotzen, alles behinderte assoziale miss********* :dark:

    Ab 1 November gehe ich auf eine neue Schule, mal sehen wie meine neue Klasse ist, die kann aber nur noch besser werden, eigentlich wollte ich nicht auf diese Schule, muss aber *schnief*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine alte klasse (bin dieses jahr auf ne neue gewechselt) war eigentlich gut...ich konnte oft lachen, auch wenn ich immer deprimiert war oder die mich wieder runtergemacht haben, nur weil die keine ahnung hatten was mit mir los war... aber die atmosphäre hat mir besser gefallen als inna neuen...war viel entspannter


    hm...und inner neuen...geht so...die mädls sind voll nett, aber einige jungs...spinn etwas sehr...
    ich mein, ich lache eigentlich imme rüber den müll den jungs verzapfen, aber die sind einfach nur bescheuert...und so 4 jungs kotzen mich total an, denen würd ich am liebsten den hals umdrehn...vor allen dingen einem typen, der tut als würde er cool sein, es aber überhaupt nich is, nichmal vom erscheinungsbild her, und dann mault er dauernd rum und lässt total unlustige kommentare ab...gott, gebt mir ne knarre!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine klasse is total schei...
    ich versteh mich mit 3 4 leuten aber auch nich so gut
    die meisten sind vollidioten
    haben keine eigene meinung schlagen sich die schädel ein und benehmen sich wie kleinkinder und das sollen schüler zwischen 15 und 18 sein

    meine alte klasse war nich viel besser aber ich hab mich mit mehreren verstanden

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    meine klasse is total schei...
    ich versteh mich mit 3 4 leuten aber auch nich so gut
    die meisten sind vollidioten
    haben keine eigene meinung schlagen sich die schädel ein und benehmen sich wie kleinkinder und das sollen schüler zwischen 15 und 18 sein

    meine alte klasse war nich viel besser aber ich hab mich mit mehreren verstanden
    15 und 18????
    In was fürner Klasse bzw. Schule bistn du?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    Original von Mad-san
    meine klasse is total schei...
    ich versteh mich mit 3 4 leuten aber auch nich so gut
    die meisten sind vollidioten
    haben keine eigene meinung schlagen sich die schädel ein und benehmen sich wie kleinkinder und das sollen schüler zwischen 15 und 18 sein

    meine alte klasse war nich viel besser aber ich hab mich mit mehreren verstanden
    15 und 18????
    In was fürner Klasse bzw. Schule bistn du?
    Manchmal sind viele verschiedene Altersstufen in einer Klasse, bei mir ist es genauso 15-18jährige. Ich gehör eher zu den jüngeren

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Klasse is eigentlich ganz okay..^^
    Ich versteh mich mit allen ganz gut, nur mit so 3-4 nicht so..^^"
    Naja ich find die Klasse auf jeden Fall besser als die im vorletztes Jahr, weil dann sind wir aufgeteilt worden, weil man sich zwischen S-Profil und N-Profil entschieden musste..^^"

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ist ganz ok ^^ soweit ich sie schon kenn. Ich brauch einfach immer fast ein Jahr bis ich mal alle Namen kann... aber so.. sie sind nett, keiner der rummotzt oder für schlechte Stimmung sorgt... und ich denk mal ich hab ausnahmsweise mal glück mit der Klasse gehabt... aber das Schuljahr ist noch lang, es kann sich noch ne Menge ändern (*angst davor hat zu positiv zu denken ^^' *)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    Original von Mad-san
    meine klasse is total schei...
    ich versteh mich mit 3 4 leuten aber auch nich so gut
    die meisten sind vollidioten
    haben keine eigene meinung schlagen sich die schädel ein und benehmen sich wie kleinkinder und das sollen schüler zwischen 15 und 18 sein

    meine alte klasse war nich viel besser aber ich hab mich mit mehreren verstanden
    15 und 18????
    In was fürner Klasse bzw. Schule bistn du?
    höhere technische schule da kann eigentlich jeder hin auch egal welches alter
    einige von uns haben vorher andere schulen gemacht und sind deswegen älter

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich HASSE meine klasse, es gibt hier solche gruppierungen, einmal die nazis(mit denen vorallem ich probleme habe) einmal diese kleinkinder, die sich immer weiter zurück entwickeln und immer primitiver werden, dann diese, die sich selbst als die hübschesten und tollsten in der klasse fühlen und deswegen ständig so tun als wären sie die erwachsensten in der klasse tock: ),dann gibt es welche mit denen ich mich zwar verstehe aber manchmal auch ganz nervig, kindisch und vorallem (!!!!!) intolerant sind! und dann ein paar andere mit denen ich manchmal zu tun hab, aber auch nicht so wirklich meine freunde sind (man kann mal mit ihnen spaß haben aber sonst gehöre ich nicht zu ihnen...)

    Fazit: Ein Haufen intoleranter Menschen zu denen ich nicht gehören kann/will.


    ich fiebere schon dem tag entgegen wenn ich endlich diese klasse los bin...................gott, was würde ich geben hier weg zu kommen...........

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile komm ich mit meiner Klasse wieder voll gut klar... Es gibt eigentlich immer was zu lachen, und die paar die ich immer noch hasse, muss ich halt einfach übersehen (bzw. sie auslachen) (sry, hört sich jetzt voll assi an, aber ich bin halt so...).

  24. #124
    Koji
    Gast
    boah.... habs also zwei monate geschafft, ohne irgendwelche fiese gerüchte. heute sind welche aufgekommen (und nein, die muss ich garantiert nicht erwähnen, die sind unter aller sau).
    mein bester freund ist also heute in der pause zu mir gekommen, und hat mich informiert, dass leute aus seiner klasse gerüchte über mich gehört haben. eines davon ist wahr, die anderen hat er dementiert, wie lieb.

    nun hat er auch gesagt, dass die gerüchte von meiner klasse in die welt gesetzt wurden. ich kann nur verdächtigen (und ich habe eine gewisse person im verdacht), aber einfach beschuldigen geht nicht. ich finds schade, dass man so etwas tun muss.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerüchte sind echt scheiße...bei mir gibs aber auch welche...


    -ich baggere jede dame gleich an
    -ich bin gewaltätig
    -ich bin kriminell


    ist das nicht klasse!

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher