User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 88

Thema: Freunde (Kennen lernen - Behalten - Verlieren)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Kasumi
    Ich hab in der Schule gar keine Freunde.
    In der Grundschule hatte ich ein paar, mit denen ich aber keinen Kontakt mehr habe.
    Meine wirklich engen Freunde kenn ich jedenfalls net aus der Schule, sondern entweder schon länger oda ausm I-Net.
    woher kennst du den deinen engen freunde? :wiry:

    naja aber enge freunde aus dem i-net..auch nicht das wahre...!^^"
    I-net?

    Naja...Vielleicht hat sie ja aus dem I-net Leute kennengelernt die in ihrer Stadt
    wohnen und hat sich so mit ihnen befreundet?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab meine beste freundin schon im kidergarten gekannt aber da waren wir noch net sooo befreundet
    aber jetzt seit der ersten klasse sind wir beste freunde
    ok es gab schon oft schtreitereien aber die waren net so schlimm^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Besten Freunde kenne ich seit 10 Jahre! Also seit dem ersten Schultag.

    Ich finde den Ausdruck "bester Freund" eigentlich etwas dumm, weil man somit die Anderen beminderwertigt.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein.. wirkliche freunde habe ich nicht aus der schule.... ich kann niemanden aus der klasse zu 100% vertrauen...
    es gibt zwar leute mit den ich "rumhänge" und mich allen monat mal verabrede, dann aber nur, wenn sie schon ewgig drängeln, mir keine ausrede mehr einfällt oder weil ich mir meine langeweile vertreiben will....

    sie denken zwar "ich bin mit... befreundet", aber ich streite das nur nicht ab, um ihren kleinen traum zu zerstören und weil ich einfach jemanden zum unterhalten brauche und keinen freund... dem ich nicht voll vertrauern kann, der alles weitererzählt, der hinter meinem rücken über mich lästert, der micht sitzen lässt...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    nein.. wirkliche freunde habe ich nicht aus der schule.... ich kann niemanden aus der klasse zu 100% vertrauen...
    es gibt zwar leute mit den ich "rumhänge" und mich allen monat mal verabrede, dann aber nur, wenn sie schon ewgig drängeln, mir keine ausrede mehr einfällt oder weil ich mir meine langeweile vertreiben will....

    sie denken zwar "ich bin mit... befreundet", aber ich streite das nur nicht ab, um ihren kleinen traum zu zerstören und weil ich einfach jemanden zum unterhalten brauche und keinen freund... dem ich nicht voll vertrauern kann, der alles weitererzählt, der hinter meinem rücken über mich lästert, der micht sitzen lässt...
    meinst du nicht, du solltest vielleicht ein bisschen offener sein? Wenn sie dich schon "drängel", dann könntest du vielleicht auchg mal öfters was mit denen machen! ich mein, du musst, dich ja mit niemanden "richtig" anfreunden (damit mein ich, du musst ja keinem Geheimnisse erzählen oder voll vertrauen können), aber Lleute, mit denen du öfters was unternimmst, als nur einmal im monat ( ) solltest du schon "haben"...

    Meine Meinung dazu

  6. #31
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    nein.. wirkliche freunde habe ich nicht aus der schule.... ich kann niemanden aus der klasse zu 100% vertrauen...
    es gibt zwar leute mit den ich "rumhänge" und mich allen monat mal verabrede, dann aber nur, wenn sie schon ewgig drängeln, mir keine ausrede mehr einfällt oder weil ich mir meine langeweile vertreiben will....
    wie großzügig.
    Original von Daisuke-san
    sie denken zwar "ich bin mit... befreundet", aber ich streite das nur nicht ab, um ihren kleinen traum zu zerstören und weil ich einfach jemanden zum unterhalten brauche und keinen freund...
    es gibt zwei möglichkeiten. entweder ich rege mich jetzt über zwei seiten darüber auf, das du ein selbstgefälliges *piep* bist, oder ich halte meine klappe...
    um, nr. 2. auf nr. 1 hab ich jetzt weder lust noch zeit.
    Original von Daisuke-san
    dem ich nicht voll vertrauern kann, der alles weitererzählt, der hinter meinem rücken über mich lästert, der micht sitzen lässt...
    kommt schon, jetzt spendieren wir klein-dai mal eine groooße runde mitleid.
    und eins!
    und zwei!
    und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von Daisuke-san
    nein.. wirkliche freunde habe ich nicht aus der schule.... ich kann niemanden aus der klasse zu 100% vertrauen...
    es gibt zwar leute mit den ich "rumhänge" und mich allen monat mal verabrede, dann aber nur, wenn sie schon ewgig drängeln, mir keine ausrede mehr einfällt oder weil ich mir meine langeweile vertreiben will....

    sie denken zwar "ich bin mit... befreundet", aber ich streite das nur nicht ab, um ihren kleinen traum zu zerstören und weil ich einfach jemanden zum unterhalten brauche und keinen freund... dem ich nicht voll vertrauern kann, der alles weitererzählt, der hinter meinem rücken über mich lästert, der micht sitzen lässt...
    meinst du nicht, du solltest vielleicht ein bisschen offener sein? Wenn sie dich schon "drängel", dann könntest du vielleicht auchg mal öfters was mit denen machen! ich mein, du musst, dich ja mit niemanden "richtig" anfreunden (damit mein ich, du musst ja keinem Geheimnisse erzählen oder voll vertrauen können), aber Lleute, mit denen du öfters was unternimmst, als nur einmal im monat ( ) solltest du schon "haben"...

    Meine Meinung dazu
    Hat sie doch...
    *sich selbst, Sel, Vlashi und M-kun als solche betracht*
    Man braucht nicht unbedingt Freunde inner Schule... ich z:b. hab in der Schule ne Freundin, die selten Zeit für mich hat, einige Leute, mit denen man manchmal reden kann und die Tischnachbarn inner Klasse, mit denen ich im Unterricht und im Net ertc. gut zurechtkomm, die mir aber in den Pausen wenig bringen...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Daisuke-san
    nein.. wirkliche freunde habe ich nicht aus der schule.... ich kann niemanden aus der klasse zu 100% vertrauen...
    es gibt zwar leute mit den ich "rumhänge" und mich allen monat mal verabrede, dann aber nur, wenn sie schon ewgig drängeln, mir keine ausrede mehr einfällt oder weil ich mir meine langeweile vertreiben will....
    wie großzügig.
    ich bin nun mal so ein mensch der nicht gern viel unternimmt, und schon gar nicht mit solchen leuten, die sagen sie wären meine freunde und mich ndann hintergeh. jaaa.. hab ich alles schon gehabt.. freundschaften in der klasse hatte auch auch, ja.. nur wurden sie mir zerstört!
    Original von Laktrium
    Original von Daisuke-san
    sie denken zwar "ich bin mit... befreundet", aber ich streite das nur nicht ab, um ihren kleinen traum zu zerstören und weil ich einfach jemanden zum unterhalten brauche und keinen freund...
    es gibt zwei möglichkeiten. entweder ich rege mich jetzt über zwei seiten darüber auf, das du ein selbstgefälliges *piep* bist, oder ich halte meine klappe... um, nr. 2. auf nr. 1 hab ich jetzt weder lust noch zeit.
    wenn ich nehmlich ewas sage, "nein, ich kann dir leider nicht vertrauen, so bist du auch nicht mein freund" sehen sie mich als feind und schlißen mich aus... und ih bitte um keine beleidgung, ich beleideige ja schließlich auch niemanden. es ist nur halt so, das wenn ich freundschaften aufbaue, in der klasse, das ich dann immer wieder enttäuscht werde, immer wieder hinabstürze und niemanden zum festhalten habe.
    so ist unsere klasse und ich kasnn es leider nicht ändern, drum ist es für mich unmöglich "echte" freundschaften aufzubauen und sie öffentlich preis zu geben
    Original von Laktrium
    Original von Daisuke-san
    dem ich nicht voll vertrauern kann, der alles weitererzählt, der hinter meinem rücken über mich lästert, der micht sitzen lässt...
    kommt schon, jetzt spendieren wir klein-dai mal eine groooße runde mitleid.
    und eins!
    und zwei!
    und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh
    jetzt sei du nicht fies!
    ich brauche kein mitleid und DEINS schon gar nicht... bewahr es dir für andere auf!
    ich komme damit klar das es nur leute in der klasse gibt mit denen man hin und wieder reden kann und nicht befreundet sein MUSS! also... steck dir dein mitleidsgetuhe sonst wo hin und denk erstmal nach...
    vielleicht hast du eine bessere klasse, eine bessere stellung und echte freunde, ja.. dann freu dich, aber reg dich nicht über leute auf, die sowas nicht haben, die sowas nicht kennen und die anders sind als du!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original posted by Daisuke-san
    wenn ich nehmlich ewas sage, "nein, ich kann dir leider nicht vertrauen, so bist du auch nicht mein freund" sehen sie mich als feind und schlißen mich aus...
    Oh man, ich checks nicht! Du musst ihnen ja nicht unbedingt vertrauen.... ich mein, es gibt auch Leute, die haben Freunde, auch ohne das sie ihnen groß Vertrauen!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beste Freundin hab ich in der zweiten Klasse kennengelernt, haben aber trotzdem immer eng zusammen gewohnt...Wir sind jetzt immer noch beste Freundinnen, nach immerhin 10 Jahren, leider wohnen wir jetzt über 200 km voneinander entfernt

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original posted by Daisuke-san
    wenn ich nehmlich ewas sage, "nein, ich kann dir leider nicht vertrauen, so bist du auch nicht mein freund" sehen sie mich als feind und schlißen mich aus...
    Oh man, ich checks nicht! Du musst ihnen ja nicht unbedingt vertrauen.... ich mein, es gibt auch Leute, die haben Freunde, auch ohne das sie ihnen groß Vertrauen!
    und was bringt einem die Freundschaft dann?!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Daisuke-san: Ich find es echt etwas traurig :no: , ich mein ich könnt nich so die ganze Zeit nur für mich allein dahindümpeln .. und nur weil es vielleicht ein oder zwei Mal nicht so geklappt hat, muss man doch nicht gleich das Vertrauen in die gesamte Menschheit verlieren ..
    oder seh ich das jetzt falsch !??! .. Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist :laugh1: :laugh1: :laugh1: .. jajaja, in jedem steckt etwas gutes .. Naja, aber wenn du nun mal so ein Einsiedler/ Einzelgänger bist sollte ich das vielleicht auch einfach tolerieren *übtsichinToleranz* .. hauptsache du kommst da mit klar ..

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    Original von Jinka
    Original posted by Daisuke-san
    wenn ich nehmlich ewas sage, "nein, ich kann dir leider nicht vertrauen, so bist du auch nicht mein freund" sehen sie mich als feind und schlißen mich aus...
    Oh man, ich checks nicht! Du musst ihnen ja nicht unbedingt vertrauen.... ich mein, es gibt auch Leute, die haben Freunde, auch ohne das sie ihnen groß Vertrauen!
    und was bringt einem die Freundschaft dann?!
    ich mein, man braucht ja nicht in der Schule so als Einzelgänger rumzudümpeln! Außerdem hat man dann jemanden zu dem sich dann (vielleicht, unter Umständen) auch ein verhältniss aufbaut! -->s. kathinka!!!)

    ich für meinen teil könnte mri die Schule ohne meine Clique nicht vorstellen...wäre so öööööde ...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja.. ich zähle aber nur leute zu den "echten freunden" den ich vertrauen kann!
    andere leute, oke, schön und gut. habe ich... ja... na und?
    und von denen wurde ich nicht ein-zwei mal hintergangen sondern etliche male.. ja.. ich sehe auch das gute im menschen, aber ich muss trozdem nicht gleich mit jedem freund sein?!
    außerdem, versteh ich nicht diese leute, die mich auslachen, weil ich mangas lese, GBA spiele, nicht im "trend" mitschwimme, nicht immer der meinung bin der anderen und ich halt anders bin!

    ja, ich hab auch doof geglotzt als m,an mich dafür auslachte dass ich GBA spiele... ichte "hey, sind die noch ganz richtig im kopf? was ich spiele ist ja nun meine sache und wenns die für kinderkram halten solls ihre sache sein"

    als man mich dafür und für die mangas auslachte und aufzog da wurde ich mehr als ein jahr mit aufgezogen und es wurde mir hinterhergeschmissen.. ich weiß ja nicht was ich daran freundschaftliches sehen soll, aber danke...

    leute, die zu mir unfreundlich sind, und dann doch auf einmal wieder lammfromm, den kann ich nicht glauben, nicht vertrauen, keine freundschaften entwickeln und so etwas in der art.,..
    ist das nun verständlich warum ich diese freundschaft nict aufbaue???
    ich bin nun auch nicht toptaler aussenseiter, ich unternehme schon was mit den leuten, aber nun nicht jeden tag und nicht 2 mal in der woche, ich bin nun mal nicht so unternehmungslustig und ich hatte auch schon viele situationen wo ich dann einfach stehen galessen wurde

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich euch ma mein Prob schildern dürfte, was mit meiner Freundin zu tun hat.. würd gern wissen was ein paar von euch davon halten, also wär nett wenn irgendjemand antworten würde..ó.Ò

    Also meine beste Freundin un ich sin jetz ca.14 Jahre befreundet.. wir waren immer auf andren Schulen,hatte aber regelmäßig Kontakt! Also meistens haben wir uns am Wochenende gesehn, ich hab ma bei ihr gepennt, etc.
    Seit diesem Schuljahr is sie auf meiner Schule.. aber irgendwie haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Damit meine ich, dass wir rein gar nichts mehr zusammen machen. Ich hab mich mit ihr jetz seit mehr als 2 Monaten nemmer verabredet un sie macht da natürlich nen totalen Stress draus, weil se denkt, sie verliert ne Freundin, was ich aber ehrlich gesagt für ziemlich übertrieben halte. Ich hab ihr erklärt, dass das halt im Moment ne Phase is.. Ich mach grad ziemlich viel mit meiner Freundin, die neben mir sitzt. Macht mir auch mehr Spaß.. die is auch net so kompliziert wie meine beste Freundin ^^° also sie kann man spontan sagen, dass sie in 10 Minuten bei mir is un sich net erst aufstylen brauch x_X Anscheinend is meine beste Freundin auch eifersüchtig auf sie.. weiß net. Auf jeden Fall hab ich zur Zeit absolut keine Lust was mit ihr zu machen ._. is das so schlimm? ô_O Muss ich mir da gleich Gedanken machen, dass unsre Freundschaft kaputt geht..? Ich wollt jetz einfach ma abwarten.. aber ich merk ja, wie sehr sie das stresst x_X

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von KanshinX
    Original von Jinka
    Original posted by Daisuke-san
    wenn ich nehmlich ewas sage, "nein, ich kann dir leider nicht vertrauen, so bist du auch nicht mein freund" sehen sie mich als feind und schlißen mich aus...
    Oh man, ich checks nicht! Du musst ihnen ja nicht unbedingt vertrauen.... ich mein, es gibt auch Leute, die haben Freunde, auch ohne das sie ihnen groß Vertrauen!
    und was bringt einem die Freundschaft dann?!
    ich mein, man braucht ja nicht in der Schule so als Einzelgänger rumzudümpeln! Außerdem hat man dann jemanden zu dem sich dann (vielleicht, unter Umständen) auch ein verhältniss aufbaut! -->s. kathinka!!!)

    ich für meinen teil könnte mri die Schule ohne meine Clique nicht vorstellen...wäre so öööööde ...
    Sicherlich isses nich so toll, in der Schule allein rumzustehen... aber ich hab das schon mal ein halbes Jahr ausgehalten... zudem finde ich es auch nicht toll, mich zu den anderen zu stellen, nur damit ich eine Art Gefühl von "Zusammengehörigkeit" habe...genausowenig Bock hab ich ehrlich gesagt auf Freunde, die einen kaum verstehen und einfach wortlos alle 2 Tage inner Pause verschwinden : P

  17. #42
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KanshinX
    Nun gut, das kann ich auch verstehen, kann es aber nicht richtig nachvollziehen, da ich zur Zeit ziemlich viele Freunde in der Schule hab und mir deswegen eigentlich auch keine Gedanken machen muss^^""""

    Original von Purim
    Also meine beste Freundin un ich sin jetz ca.14 Jahre befreundet.. wir waren immer auf andren Schulen,hatte aber regelmäßig Kontakt! Also meistens haben wir uns am Wochenende gesehn, ich hab ma bei ihr gepennt, etc.
    Seit diesem Schuljahr is sie auf meiner Schule.. aber irgendwie haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Damit meine ich, dass wir rein gar nichts mehr zusammen machen. Ich hab mich mit ihr jetz seit mehr als 2 Monaten nemmer verabredet un sie macht da natürlich nen totalen Stress draus, weil se denkt, sie verliert ne Freundin, was ich aber ehrlich gesagt für ziemlich übertrieben halte. Ich hab ihr erklärt, dass das halt im Moment ne Phase is.. Ich mach grad ziemlich viel mit meiner Freundin, die neben mir sitzt. Macht mir auch mehr Spaß.. die is auch net so kompliziert wie meine beste Freundin ^^° also sie kann man spontan sagen, dass sie in 10 Minuten bei mir is un sich net erst aufstylen brauch x_X Anscheinend is meine beste Freundin auch eifersüchtig auf sie.. weiß net. Auf jeden Fall hab ich zur Zeit absolut keine Lust was mit ihr zu machen ._. is das so schlimm? ô_O Muss ich mir da gleich Gedanken machen, dass unsre Freundschaft kaputt geht..? Ich wollt jetz einfach ma abwarten.. aber ich merk ja, wie sehr sie das stresst x_X
    Nyo, das kenn ich...aber bei mir hat sich das von ganz alleine gegeben... Aber ehrlich gesagt,..*hust* wie soll ich das nur sagen *husthust*, also ich mein, wenn du im moment keinen Bock auf die hast, dann muss es ja nicht sein! Ach egal,... kann ich dir leida nicht helfen^^"""


    Original von Daisuke-san
    als man mich dafür und für die mangas auslachte und aufzog da wurde ich mehr als ein jahr mit aufgezogen und es wurde mir hinterhergeschmissen..
    Das is halt das gute an meiner Klasse: Wir sind 6 oder 7 Mangaleser und keiner zieht einen damit auf, da das schon irgendwie "normal" is . Seit ich und meine Freundinn `n Referat über Japan gehalten haben in denen wir auch Mangas und so rumgezeigt ham, lesen es noch viel mehr aus meiner Klasse!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen sind es auch mehr otakus, aber ich wurde von meinen damaligen "freunden" so runtergemacht und das habe ich gehasst

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orignial von Daisuke-san
    inzwischen sind es auch mehr otakus, aber ich wurde von meinen damaligen "freunden" so runtergemacht und das habe ich gehasst
    Solche "Freunde" kann man echt getrost in den Wind schiessen ..

    @ Purim

    Bei meiner besten Freundin und mir war es dasselbe .. in der Grundschule imm er zusamme und pipapo .. tja, dann ging sie auf die Gesamt ich aufs Gym, und seither hat sich's echt absolut verschlechtert .. letztendlich sehen wir uns nicht mehr und haben auch keinen Kontakt mehr ..
    Ich würd dir raten, die "alte" Freundschaft vielleicht doch nicht so wegzuwerfen, sondern trotz allem etwas zu pflegen, und ihr vielleicht auch mal *lieb* sagen was dich jetzt an ihr stört .. is nur n Tipp .. wünsch dir viel Glück mit deinen Freundinnen .. ausserdem wer sagt was gegen einen Flotten Dreier ????!!!!! :laugh1: :laugh1:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danki euch beiden für eure Meinung.. ^____^

    hm..was mich stört.. mir is aufgefallen, dass sie ..nun ja, wenn sie fortgeht, macht sie gleich mit jedem rum un landet auch meistens noch im Bett mit irgendwelchen Leutz.. sie is nich mehr das liebenswerte Mädel was ich ma kannte.. kann man da überhaupt drüber miteinander reden .____. ich glaub kaum, dass das was bei ihr bringt.. ihr momentaner Umgang is auch ziemlich schlecht..

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja .. blöde Situation .. .. ich finds allgemein echt ziemlich daneben Leute, die man schon so lange kennt und bis dato auch wirklich mochte und brauchte, einfach fallen zu lassen ...

    Andererseits mehr als deine Freundschaft und Hilfe weiterhin anzubieten, kannst du auch schlecht machen .. ..

    Ich würd's ein letztes Mal versuchen ...


    So war der "dreier" übrigens nicht gemeint .. :hat: :rolling:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will hier echt nich als schei* Freundin rüberkommen.. es mag eingebildet klingen aber ich denke ich bin eigentlich immer ne recht gute Freundin.. ._.
    Sie bedeutet mir ja auch wahnsinnig viel.. un ich würd niemals so ne Freundschaft wegwerfen.. ich hab übrigens nochma mit ihr geredet.. hab so ein paar weitere Dinge erwähnt.. jetz hängt es halt vom freien Terminplan ab, bis wir uns ma wiedertreffen *smile*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für meine besten Freundinnen zeichne ich immer öfters Bilder. Und auch so quatschen wir über alles mögliche oder leihen uns Manga aus.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine beste Freundun und bin wirklich froh darüber, es gab mal eine Zeit da wollte ich sie nicht mehr als reundin weil sie sich so verändert hat wegen einer anderen Person.
    Aber jetzt ist sie so wie früher und ich mag sie so wie sie ist ganz gut!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sage was so..ich hab inna schule 3 supiiii liebe freundinnen....*knutsch*... mit denn ich mich hammagut versteh..un mit denen man total viel scheiße machen kann......*looooooool*..... un dann habsch da noch meine beste freundin...inzwischen auch sista...XDD......alles voll liebe personen...^^°...was würdsch nur ohne die alle machen...*drop*
    But I can’t be your sun - when you rain


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher