User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Breath of Fire

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He Wyomir ;D

    Ich hab vor ca. genau einem Monat mit BoF angefangen und zwischendurch darauf vergessen, weil ich momentan viel zu tun habe. ^^
    Wenn ich Zeit habe, werde ich es wieder in Angriff nehmen.

    Wie du weiterkommen solltest...
    Also nachdem du in diesem Drachenschrein warst und den Drachen da hoffentlich auch besiegt hast um an die Verwandlungen zu kommen, solltest du dich auf den Weg in Richtung Süden machen.
    Falls Bäume dir den Weg versperren, versuch mal den Wolf (Bo, oder?) als Anführer auszuwählen, der kann nämlich durch Wälder gehen. ;D

    Dort gibts wieder paar neue Städte mit zahlreichen, neuen Missionen, die bewältigt werden müssen.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    He Wyomir ;D

    Ich hab vor ca. genau einem Monat mit BoF angefangen und zwischendurch darauf vergessen, weil ich momentan viel zu tun habe. ^^
    Wenn ich Zeit habe, werde ich es wieder in Angriff nehmen.

    Wie du weiterkommen solltest...
    Also nachdem du in diesem Drachenschrein warst und den Drachen da hoffentlich auch besiegt hast um an die Verwandlungen zu kommen, solltest du dich auf den Weg in Richtung Süden machen.
    Falls Bäume dir den Weg versperren, versuch mal den Wolf (Bo, oder?) als Anführer auszuwählen, der kann nämlich durch Wälder gehen. ;D

    Dort gibts wieder paar neue Städte mit zahlreichen, neuen Missionen, die bewältigt werden müssen.
    Hab ich ja auch versucht, aber da sind dann die Berge im weg, an denen ich nicht vorbei komme. Ich bin auch schon durch die Höhle, aber dann kommt ne steinwand, durch die ich nicht komme. Und im wald ist ein elfendorf, die wenn ich sie anspreche sagen, dass wenn ich bäume fälle, sie mich angreifen. auch gibt es so nen typen, der immer im kreis läuft, da er von einer "mysteriösen" kraft festgehalten wird. aber alles endet immer am berg, und ich finde keinen weg dran vorbei. Ist es direkt südlich vom drachenschrein, oder muss ich da irgendwo anders hingehen.
    aber trotzdem schon mal danke für deine hilfe.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Hast du es diesmal geschafft? ^^

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Und? Hast du es diesmal geschafft? ^^
    ich spiel erst in den ferien wieder, da ich noch einiges zu tun habe. aber nach den ferien sag ichs dann, wie weit ich dann noch gekommen bin (Hab das spiel auch grad ausgeliehen)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'kay.

    Ich komm auch nicht dazu, wie es so aussieht. D:

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich auch noch ein problem beim zweier, ich bin nach der windstadt, hab auch schon den brunnen fertig, und komme von da aus einfach nicht weiter? kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher