User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 147

Thema: Nachsitzen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ein Mal in der Grundschule in TW (Textiles Werken)

    Ich habe ein Mal behauptet, meine Nadel vergessen zu haben, weil ich keine Lust hatte, und das nächste Mal habe ich sie dann wirklich vergessen, und da durfte ich morgens eine Stunde nachsitzen und sticken .

    Blödes Fach, blöde Lehrerin, blöde Idee mit dem Vergessen, aber man ist ja auch mal jung XD


    Ansonsten... aus dem Unterricht geflogen bin ich nie. Mir wurde es ein Mal angedroht, doch am Ende der Stunde hat der Lehrer sich dafür ganz kleinlaut bei mir entschuldigt, ha, war das ein Triumph!

    Strafarbeiten hatte ich so weit ich mich erinnere zwei Mal, wobei ich das eine Mal so was von unfair fand, dass ich mich drei Stunden lang mit dem Lehrer gestritten habe deswegen - und sie dann natürlich erst recht machen musste :O

    Klassenbucheintrag? Nein, nur in Form von "Klasse verweigert die Arbeit" *g*

    Alles in allem war ich immer so gewitzt, den Lehrern nie einen Grund für Strafen zu geben, aber dennoch unangenehm zu sein (z.B. durch unangenehme Fragen) *hihi*

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Alles in allem war ich immer so gewitzt, den Lehrern nie einen Grund für Strafen zu geben, aber dennoch unangenehm zu sein (z.B. durch unangenehme Fragen) *hihi*
    Uwaaa~h, das hat mein Vater (laut seinen Mitschülern) auch immer unglaublich gern gemacht *hust*
    Wir haben davon auch *nachdenk* insgesamt 3 Leute im Kurs, die das gern machen. Wobei es einer mit einer hübschen Portion Gewitztheit macht, sodass es wenigstens witzig ist - und die anderen beiden einfach nur nervig sind (weil die Fragen dumm sind und das Ganze den Unterricht behindert -.- Man kann davon ausgehen, dass ein Kurs mit dem Stoff nicht fertig wird, wenn _die_ da sind *drooooop*)

    Ich habe noch nie nachsitzen müssen... obwohl... in der Grundschule? *nachdenk* Oder hab ich das nur geträumt? Hmmmm... (ich vermische Geträumten von Reellem manchmal, wenn's um Dinge geht, die lange her sind *droooooop*)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Original von Xina-chan
    bei uns bei 4 mal vergessen
    Bei uns gibt es ei 4 mal in Mathe Hausaufgaben vergessen einen Verweis..
    bei uns ist das so das wir die hausaufgaben 4mal insgesammt in einem Halbjahr vergessen und dann nachsitzen mussen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mooni
    Original von Mighty Guardian
    Original von Xina-chan
    bei uns bei 4 mal vergessen
    Bei uns gibt es ei 4 mal in Mathe Hausaufgaben vergessen einen Verweis..
    bei uns ist das so das wir die hausaufgaben 4mal insgesammt in einem Halbjahr vergessen und dann nachsitzen mussen
    Bei uns gibt es bei 3mal vergessen eine mündliche 6!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne Mündliche? :wiry:

    wieso das denn?Was haben HAs denn mit Mündlich zutuen?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mooni
    ne Mündliche? :wiry:

    wieso das denn?Was haben HAs denn mit Mündlich zutuen?
    stell dir mal vor sie würde ne schriftliche 6 geben!Das würde ja dann wie ne Arbeit zählen!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Mooni
    ne Mündliche? :wiry:

    wieso das denn?Was haben HAs denn mit Mündlich zutuen?
    stell dir mal vor sie würde ne schriftliche 6 geben!Das würde ja dann wie ne Arbeit zählen!
    stimmt auch wieder

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns gibbet sowat nich.. oder nur bei extremen störern... nya und selbst dann seeeehr selten.. also.. ich musste noch nieeeeeeeeeeeee nachsitzen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich hab vergessen in der 1. klasse musst ich fast jedes mal wegen der hausaufgaben nachsitzen...war mir da aber nie so bewusst nur später hab ich mal drüber nachgedacht warum ich eigentlich immer länger da bleiben musste jetzt ist's mir klar!!!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    oh ich hab vergessen in der 1. klasse musst ich fast jedes mal wegen der hausaufgaben nachsitzen...war mir da aber nie so bewusst nur später hab ich mal drüber nachgedacht warum ich eigentlich immer länger da bleiben musste jetzt ist's mir klar!!!
    :rofl: "Meine Eltern haben mich jahrelang belogen!" So kommts ans Licht

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    oh ich hab vergessen in der 1. klasse musst ich fast jedes mal wegen der hausaufgaben nachsitzen...war mir da aber nie so bewusst nur später hab ich mal drüber nachgedacht warum ich eigentlich immer länger da bleiben musste jetzt ist's mir klar!!!
    hast du sie vergessen oder hattest du keine lust sie zu machen???

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von »The World«
    Original von Tamachan
    oh ich hab vergessen in der 1. klasse musst ich fast jedes mal wegen der hausaufgaben nachsitzen...war mir da aber nie so bewusst nur später hab ich mal drüber nachgedacht warum ich eigentlich immer länger da bleiben musste jetzt ist's mir klar!!!
    hast du sie vergessen oder hattest du keine lust sie zu machen???



    ich hat keinen bock sie zu machen.....bin halt ziemlich faul.....

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmpf, man mag mich für bescheuert halten, aber was macht ihr bitte beim Nachsitzen?

    In Österreich in meiner Schule gibt es überhaupt kein Nachsitzen, man kann nicht aus dem Unterricht fliegen und es gab noch nie Strafarbeiten^__^ Entweder liegt das an meiner Schule oder an Österreich.

    Man kriegt wenn dann schon eine Mitteilung an die Eltern (wird dann ins Mitteilungsheft geschrieben) und/oder es wird im Klassenbuch was vermerkt.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    Hmpf, man mag mich für bescheuert halten, aber was macht ihr bitte beim Nachsitzen?

    In Österreich in meiner Schule gibt es überhaupt kein Nachsitzen, man kann nicht aus dem Unterricht fliegen und es gab noch nie Strafarbeiten^__^ Entweder liegt das an meiner Schule oder an Österreich.

    Man kriegt wenn dann schon eine Mitteilung an die Eltern (wird dann ins Mitteilungsheft geschrieben) und/oder es wird im Klassenbuch was vermerkt.
    Das eine mal, das ich nachsitzen musste, hab ich nen Haufen Matheaufgaben gekriegt (klar, 3x MatheHA vergessen). Aber das war gar nicht so schlimm, das war nämlich direkt vor ner Klausur, also sehr praktisch Und an dem selben Tag hatte meine Mathelehrerin mich als Mathegenie entdeckt, weil ich die einzige in der Klasse war, die die Mathehausaufgaben (und dann auch noch richtig) gekonnt habe, das war so witzig, als sie gemerkt hat, dass ich am selben Tag noch bei ihr nachsitzen muss

  15. #40
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    ich hat keinen bock sie zu machen.....bin halt ziemlich faul.....
    in der ersten klasse? ich hatte (zumindest in der grundschule ) alle meine hausaufgaben ^.^°

    naja, bis auf zwei wochen in der dritten oder vierten klasse, da hab ich dann aber so'ne halbe mitteilung gekriegt. halt einfach'n zettel an meine eltern, auf dem stand, dasse mal zu meiner klassenlehrerin sollen.



    wenn ich so zurückguck *krückstockfuchtel* war ich ja'n richtig vorbildliches mädel. gleich wird mir schlecht =___=
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste nie nachsitzen.*muuhahahah*

  17. #42
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da waren es schon 2 XDD
    musste auch noch net nachsitzen


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr habst gut

  19. #44
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso musstest du sitzen?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi-Chan#
    Wieso musstest du sitzen?
    die lehrer haben es noch net gemerkt

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wurde nachsitzen (eigentlich) abgeschafft.
    Wir haben son verhaltens büchlein und wen man zb HA vergisst gibts nen eintrag und je nachdem wie viele man hat wird dan arbeitsverhalten in den noten schlechter.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mußte bloß einmal nachsitzen. Des war in der 5. oder 6. Klasse. Wir hatten da so ne Biolehrerin, die wollte immer dass wir im Unterricht alles auf nen Block schreiben und dann zu Hause nochmal sauber abschreiben. Ich hab dass schon immer blöd gefunden. Jedenfalls mußten wir einmal zu irgendnem Thema noch was aus dem Buch abmalen. Und genau die zwei blöden Bilder hatte ich vergessen. Das andere hatte ich ja geschrieben. Deswegen mußte ich nach dem Unterricht noch so lang bleiben bis ich es abgemalt hatte.
    Das dumme war nur dass mich an dem Tag meine Mutter abholen wollte und sie draußen warten mußte bis ich fertig war. Und zu allem Überfluß wollten an dem Tag auch noch zwei Freundinnen von meiner Mutter nach Hause gefahren werden. So mußten die auch auf mich warten.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich musste am donnerstag mit mooni nachsitzen das is lustig aber das seinen etern bei zu bringen

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste noch nie nachsitzen. Bei uns gibs das, soweit ich weiss, nicht.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaito serenity
    Ich musste noch nie nachsitzen. Bei uns gibs das, soweit ich weiss, nicht.
    kein Nachsitzen?
    Was ist dann bei euch die höchste Bestrafung außer Rauswurf)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher