User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 147

Thema: Nachsitzen

  1. #51
    Mangasamurai
    Gast
    Ich musste noch nie nachsitzen... ich versuche zwar alle um es in diesem Jahr wenigstens ein mal zu schaffen aber irgendwie reagieren die Lehrer da nicht drauf... -_-''
    ab nächstem jahr bin ich oberstufe und da geht das nicht mehr...
    und einmal will ich das doch "erleben"
    aber was muss ich denn noch anstellen?!? :wiry: ich hab bisher einfach einen zu guten eindruck gemacht XD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste bis jetzt noch nie nachsitzten,unsere Lehrer sind überhaupt nicht streng in solchen Beziehungen *höhö* Sie schicken uns lieber während der Schulzeit nach Hause -.-''''

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste noch nie nachsitzen, aber an meiner Schule machen die das auch glaub ich nicht O.o.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura
    Ich musste noch nie nachsitzen, aber an meiner Schule machen die das auch glaub ich nicht O.o.
    was den dan für ne bestrafung?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xina-chan
    Original von Kura
    Ich musste noch nie nachsitzen, aber an meiner Schule machen die das auch glaub ich nicht O.o.
    was den dan für ne bestrafung?
    .. ja immer feste auf die Schüler ..

    Bei uns gibts auch kein Nachsitzen, hier herrscht das Motto, wer lernen will der lernt, wer nicht, *tant pis* .. :bigrazz:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste noch nie Nachsitzen wegen den Hausafgaben...Aber wel ich immer öfters Laut war musste ich mal Nachsitzen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachsitzen o.O"
    Da smusst bei uns auf der Schule soweit ich weiß noch keiner.. wusste auch gar nicht, dass die Lehrer sowas überhaupt dürfen, naja, auf alle Fälle musste ich es noch nie..

    Mich wundert auch, dass die Lehrer diese mehrarbeit freiwillig machen.. ode rbekommen sie dafür extrageld? :wiry:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Mich wundert auch, dass die Lehrer diese mehrarbeit freiwillig machen.. ode rbekommen sie dafür extrageld? :wiry:
    Ganz bestimmt nicht, sonst müssten ständig Schüler nachsitzen :swg:

  9. #59
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... bei uns gibt es gar kein nachsitzen, wir haben schon das schlimmste gemacht, die Stunde boykotiert, die Sessel der Lehrer "ausversehen" nass gemacht, usw...

    aber noch nie nachsitzen müssen, auch einzelne Schüler nicht!!!

    *habenwirsgut* XXD



    XXX

  10. #60
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Hikaru-chan
    Original von Makoto
    Mich wundert auch, dass die Lehrer diese mehrarbeit freiwillig machen.. ode rbekommen sie dafür extrageld? :wiry:
    Ganz bestimmt nicht, sonst müssten ständig Schüler nachsitzen :swg:
    Bei mir müssen die Schüler dann entweder zum Lehrer, wenn er in einer anderen Klasse Unterricht hält und dort still Extraarbeit machen,
    oder, wenn sie schlimmeres angestellt haben, aufs Rektorat und dann die Zeit bei dem absitzen *das ist ganz und gar nicht lustig*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste schon 7 mal nachsitzen. Immer weil ich zettel geschreiben hab, einmal in Geschichte eingeschlafen bin, und einmal wegen Musikhören

  12. #62
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sisu
    Ich musste schon 7 mal nachsitzen. Immer weil ich zettel geschreiben hab, einmal in Geschichte eingeschlafen bin, und einmal wegen Musikhören
    Ist es bei uns wirklich eine Ausnahme, dass eigentlich nie einer nachsitzen muss
    Ich musste es noch nie, auch wenn ich Zettel geschrieben hab oder mit dem Handy gespielt hab, unseren Lehrern ist das eigentlich egal, solange man nicht stört, aber selbst dann lassen sie einen nicht nachsitzen.. naja, vielleicht bin ich für dieses Thema auch einfach nur zu alt ^^"

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste eigentlich auch noch nie nachsitzen! Unsere Lehrer sehen das nicht so eng! Wir kriegen nur immer Aktennotizen!! :O

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julie01
    Ich musste eigentlich auch noch nie nachsitzen! Unsere Lehrer sehen das nicht so eng! Wir kriegen nur immer Aktennotizen!! :O
    kommen die ins zeugniss?

  15. #65
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss sagen in der hinsicht bin ich ein streber
    hab noch nie nachgesessen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja durfte in meiner schulkariere 6 mal nachsitzen ... die dümmste aufgabe war dabei den schulbrunnen zu reinigen... ich roch danach 2 tage nach güle... dolle sache...

    HAVE FUN 8)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nachsitzen

    Original von Mooni
    Hi Leutz!

    Na wer von euch musste schon mal nachsitzen?Oder sollte ich besser fragen wer nicht
    Und wenn ja warum?

    Ich 1 mal wegen HA´s vergessen
    Boar ist ja hart bei euch naja in der Grundschule habe ich nie die Hausaufgaben vergessen und wenn dann gabs nur eine böse Miene, aber in meinem jetzigen Gymnasium gibt es bei meinem einen Lehrer nur Zettel die dann an die Eltern abgegeben werden und unterschreiben werden müssen und bei anderen gibt es halt ein fettes Minus in die mündliche Note und dann muss man sie natürlich noch am nächsten Tag nachgemacht vorzeigen! Naja und wenn man eben sch**ß anstellt bekommt man einen Eintrag ins KLassenbuch und wenn es ein Schlimmerer Vorfall ist oder zu oft vorkommt bekommt man einen Akteneintrag und wenn man drei davon hat fliegt man von der Schule (Schulverwei)!

    EDIT:

    Achso ich habe auch noch nie Nachgesessen! (bei uns ist das dann halt in der Schulbibliothek nach der regulären Schulzeit zu arbeiten!)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab wirklich noch nie nachsitzen müssen,ich braver Schüler xD
    Nachsitzen müssen wir,wenn wir drei mal ha vergessen haben oder blödsinn angestellt haben...

  19. #69
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Nami Uchiha
    Ich hab wirklich noch nie nachsitzen müssen,ich braver Schüler xD
    Nachsitzen müssen wir,wenn wir drei mal ha vergessen haben oder blödsinn angestellt haben...
    Das wird uns auch immer angedroht, aber kein einziger Lehrer zieht das durch

    Hab's übrigens immernoch nicht geschafft, nachsitzen zu müssen. Bin einfach zu brav XDDD

    EDIT: Ich hab alles versucht... bin jeden Tag mindestens 10 Minuten zu spät gekommen (mehr oder weniger freiwillig ^^''), aber es hat sich leider überhaupt nichts getan

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original von Nami Uchiha
    Ich hab wirklich noch nie nachsitzen müssen,ich braver Schüler xD
    Nachsitzen müssen wir,wenn wir drei mal ha vergessen haben oder blödsinn angestellt haben...
    Das wird uns auch immer angedroht, aber kein einziger Lehrer zieht das durch

    Hab's übrigens immernoch nicht geschafft, nachsitzen zu müssen. Bin einfach zu brav XDDD
    Also ich will das bei meinem Lateinlehrer nicht in Frage stellen denn er gibt schon sehr früh Akteneinträge!
    Aber ich habe auch schon Sch**ß angestellt! :mua:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich musste noch nie nachsitzen und will des auch net *des ist voll die zeitverschwendung*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste bis jetz einmal nachsitzen..weil ich in Chemie 3x meine Hausis vergessn hatte ^^°
    Das doofe war nur, dass ich kaum welche von den Aufgaben gecheckt hab, die wir da gekriegt habn....<.<'''

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachsitzten oO
    so was gibts bei und nicht, musstedemnach auch noch nicht nachsitzten

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nebeltraum
    Nachsitzten oO
    so was gibts bei und nicht, musstedemnach auch noch nicht nachsitzten

    gibt es nicht??????
    dann kriegt ihr aber strafarbeiten oder?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste schon öfter wegen vergessenen Hausaufgaben oder wegen wiederholtem zu spät kommen nachsitzen
    Einmal mussten ich und meine ehemalige Klasse alle eine Stunde nachsitzen weil wir alle nach hause gegangen sind :O :O :O

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher