User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 147

Thema: Nachsitzen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste nur einmal nachsitzen weil ich zu früh rausgelaufen bin


    und sonst musste ich immer in der 1. und 2. klasse nachsitzen weil ich nie die hausaufgaben gemacht hab >>''

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott bei mir gibts nachsitzen in drei formen...1. einfach fuenf minuten nach dem unterricht bleiben 2. ganzen lunch break also mittagspause beim lehrer sitzen oder die letzte und schlimmste form saturdayschool samstagsschule horror.....

  3. #78
    Adell
    Gast
    Ich musste noch nie nachsitzen. Bei uns in der Klasse musste noch nie wer nachsitzen. Wenn jemand Stress macht, muss er meist direkt zum Direx ^^'

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was macht ihr denn in der schule. aufpassen und lernen :bigeek:

    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. musste zum ersten mal in der dritten klasse nachsitzen, weil ich die hausi nicht hatte. schon mit soooo jungen jahren

    ab der 6.klasse hab ich dann aufgehört zu zählen, da meine finger nimmer ausreichten. ^^

    strafarbeiten, oder "erzieherische massnamen" musste ich schon öfters, abgeben. aber zum direx musste ich noch NIE.

    aber ich hab ja noch 3jahre. da kann sich noch viieeeles ändern.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste bis jetzt erst einmal nachsitzen. Und das war in der Grundschule!!!!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste eigentlich noch nicht nachsitzen (hoffe, dass das auch so bleibt). Allerdings ist unser Chemielehrer 'n bisschen durchn Wind: Wir hatten keinen Lehrer und der kommt in die Klasse, ein Schulkamerad hat sich am Finger verletzt und blutete. Lehrer:" So, du setzt dich jetzt mal hin, ich will jetzt nichts mehr hören!"
    Schulkamerad:" Ich blute!"
    L. : "Du setzt dich jetzt mal hin!"
    K. :" Aber ich blute!"
    L. : " So, du kommst jetzt mal nach der Stunde mit mir!!!" <--- musste also nachsitzen

    Und heute, ein Freund von mir hat gar nichts gemacht, einfach nur gelacht:
    L. :" Sven was lachst du denn da?"
    S. :" is nix... *lach*"
    L. : "Jetzt sei mal bitte still, ja?"
    S. : *aufgehört* *kurz danach wieder*
    L. : " So, Sven, wenn das nicht aufhört, bist du vor der Tür, ne?"
    S. :"WER? Ich?"
    L. :" So, jetzt reichts, komm, los, vor die Tür!!"

    Obwohl der nur gelacht hatte! Lehrer gibts...

    euer Dark Soul

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns haben´se dieses Jahr ne ganz neue Regelung eingeführt ! :sure:
    Den Trainingsraum *hust* !!! Da sitz jetzt also alles drin was im Unterricht stört und wer die Hausaufgaben nicht hat darf dann die siebte Stunde da verbringen (da teilen´se dann jede Stunde nen anderen Lehrer für ein. Der passt dann auf das wir auch ja unsere Arbeit machen.
    Ich war da noch nicht. Kenn es nur vom hören sagen *räusper* ) !!!
    Also Nachsitzen !!!

    Ich musste bis jetzt nur zweimal in meinem Leben Nachsitzen:

    1. In der siebten Klasse einmal (weiß nicht mehr warum )
    2. Dieses Jahr weil ich die Hausaufgaben nicht hatte

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...mal wieder ist es soweit, Karu muss nachsitzen. Wegen dreimal Hausaufgaben vergessen. Das war ja eigentlich schon im Februar, aber ich hab mich gekonnt davor gedrückt, die Lehrerin dachte, ich wär da gewesen (die macht richtige Sammeltermine mit 20 Leuten) und hat die Striche wegradiert. Tja, jetzt, die paar Wochen vor Schulschluss weiß ich auch nicht wirklich, ob sie ihre kostbare Zeit noch damit verschleudern will. Naja, und wenn, mir auch egal, ich und meine Freunde haben in etwa gleichzeitig den dritten Strich bekommen (war die letzte im Bund ) und zusammen ist das schon nicht mehr so schlimm.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachsitzen?... ich glaub sowas gibt's bei uns an der schule gar nichtXD... jedenfalls nicht das ich davon gehört hätte... wenn wir sowas hätten würd ich wahrscheinlich ständig die ehre haben...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste ein paar mal naxchsitzen weil ich unterricht laut war und gestört hab und einmal weil ich ne stunde geschwänzt hab.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste eimal Nachsitzen weil ich auf einen Stuhl mit einen Lackstift meinen Namen darauf geschrieben hatte.Musste es dann nur abputzen aber ich war für 20min länger in der Schule wie die anderen

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachsitzen ist ja rechtlich gesehen(meines Wissens) nicht mal erlaubt, oder liege ich da falsch?
    [align=center]Rancid![/align]

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    Nachsitzen ist ja rechtlich gesehen(meines Wissens) nicht mal erlaubt, oder liege ich da falsch?
    Da liegst du falsch. Wenn man nachsitzt werden die Eltern schriftlich informiert, und das Nachsitzen ist ja eigentlich dafür da, um versäumten Stoff nachzuholen. Wie man den versäumt hat, ob man zu oft Hausaufgaben vergessen hat, im Unterricht geschwätzt hat oder einfach unentschuldigt fehlt ist da egal.

  14. #89
    Adell
    Gast
    Ich musste bisher noch nie nachsitzen.
    Fragt mich nicht, wieso ich es noch nicht "geschafft" habe.
    Nein, es mag wohl daran liegen, dass ich meine Hausaufgaben so gut wie immer mache, nicht unentschuldigt fehle und mich im Unterricht dementsprechend verhalte. Auf das es hoffentlich noch lange so weitergeht.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde du bist irgendwie voll der streber!!!
    Sogar ich musste ein bis zweimal nachsitzen!!!
    Obwohl ich in der schule bzw im unterricht immer aufpasste musste ich nachsitzen!!!
    Ok bei mir war das damals in der neun gewesen!!!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollen wir dich dafür beglückwünschen?
    Und sollte sich Adell dadurch:
    Ich finde du bist irgendwie voll der streber!!!
    beleidigt fühlen? (Wenn sie noch angemeldet wäre.)

    Damit zu prahlen, schon mal nachgesessen zu haben, und jeden als Streber zu verurteilen, der noch nie zum Nachsitzen verpflichtet wurde, ist in meinen Augen eine ziemlich seltsame... Werteverteilung. o.ô

    Ich für meinen Teil hatte auch noch nie das Vergnügen einer Extrastunde, schon allein aus dem Grund, dass sich bei uns kein Lehrer die Mühe macht, Nachmittags noch mal die Aufsicht zu übernehmen. Einige handhaben es bei vergessenen Hausaufgaben lediglich so, dass bis zur nächsten Stunde die doppelte Menge zu erledigen ist. Hat jemand vergessen, vier Sätze zu übersetzen, darf er bis zur nächsten Stunde acht übernehmen. Wird allerdings vorwiegend in jüngeren Klassen gemacht.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Sollen wir dich dafür beglückwünschen?
    Und sollte sich Adell dadurch:
    Ich finde du bist irgendwie voll der streber!!!
    beleidigt fühlen? (Wenn sie noch angemeldet wäre.)

    Damit zu prahlen, schon mal nachgesessen zu haben, und jeden als Streber zu verurteilen, der noch nie zum Nachsitzen verpflichtet wurde, ist in meinen Augen eine ziemlich seltsame... Werteverteilung. o.ô

    Ich für meinen Teil hatte auch noch nie das Vergnügen einer Extrastunde, schon allein aus dem Grund, dass sich bei uns kein Lehrer die Mühe macht, Nachmittags noch mal die Aufsicht zu übernehmen. Einige handhaben es bei vergessenen Hausaufgaben lediglich so, dass bis zur nächsten Stunde die doppelte Menge zu erledigen ist. Hat jemand vergessen, vier Sätze zu übersetzen, darf er bis zur nächsten Stunde acht übernehmen. Wird allerdings vorwiegend in jüngeren Klassen gemacht.

    Okok.sorry!!!
    Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe!!!
    Er ist kein Streber!!!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube bei uns an der schule gibt es so was gar nicht wie nachsitzen... es gibt zwar immer einen verwei, tadel u.s.w. aber nachsitzen nicht. richtige strafen auch nicht. naja ich werde wohl nie erleben wie nachsitzen so ist...:frown:

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste bis jetzt einmal nach sitzen ich habe in Geometrischephänomene *erste stunde nach den ferien*
    mein DaumenKino udn meine Roseten vergessen -.- *toll*

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich musste schon vier mal bei der gleichen lehrerin nachsitzen und das nur, weil ich mich mal auf meinem platz umgedreht hab!

    ciao

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste heute nachsitzen *das 2mal*
    na ja war wenigstens nicht die einzige... 5mitschüler haben mir gesalschaft geleistet *lachtz*--mussten auch nachsitzen--

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ständig in der grundschule nachsitzen müssen. wegen hausaufgaben. war allerdings schon in der 2. und 3. klasse =__= dann musste ich meine hausaufgaben immer in einer 6. klasse machen die gerade mit meinem "nachsitzlehrer" unterricht hatten.
    ich kam mir richtig blöd vor.....

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Grundschule musste ich nie Nachsitzen... aber so in der 6. oder so 3 Mal.... aber nur wegen Kleinigkeiten!^^ Nie weil ich meine Hausis ned gemacht habe oder so...^^

    L. G. Mangaman

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangaman
    In der Grundschule musste ich nie Nachsitzen... aber so in der 6. oder so 3 Mal.... aber nur wegen Kleinigkeiten!^^ Nie weil ich meine Hausis ned gemacht habe oder so...^^

    L. G. Mangaman
    genauso wars bei mir. hab au nix schlimmes verbrochen und musste extra kommen!

    ciao

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher musste ich nachsitzen ... bis mich irgendwann die lehrer aufgaben und mich ignoriert haben ... ausser ab und zu anzeige erstatet

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher