User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 109

Thema: Verliebt in einen Lehrer? Wer von euch war's schon mal?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,im Moment sind alle meine Lehrer deutlich älter als ich. Und verheiratet. Ich spinn mir lieber was zwischen den Lehrern zusammen Frau A und Herr O *__* Hahaha,gut,dass die das nich lesen,krieg ich nur wieder schläge angedroht *lol*

    Was ich aber wirklich hasse sind Schüler die Gerüchte in die Welt setzten,dass ein Lehrer was mit ner Schülerin hatte!Das schadet dem Lehrer nämlich sehr!(Und der Schülerin auch)Sowas passiert bei uns häufig. :dark:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand mal unsere Englischlehrerin voll heiß XDD
    voll die hübsche Frau, fast alle jungs in unserer Klasse waren in sie verliebt und sie wusste wie sie und uns unter Kontrolle halten konnte und uns dazu brachte zu lernen

    "Wen ihr bei dieser Arbeit gut abschneidet, geh ich mit euch schwimmen"
    Damals war Englisch, dass einzige Fach in dem ich wirklich mal gelernt habe XD

    doch dann als ich und n kumpel sie wirklich fragen wollten ob sie mit uns schwimmen geht (wollten wir nach der Englischstunde machen XD) erzählt sie uns in der Englischstunde, dass sie bald heiraten wird....
    das war ein Schock für die ganze Klasse, die Mädchen haben ihr gratuliert..die Jungs haben sich die Augen ausgeheult..jaja die war echt geil XD und hat uns unser noch so junges herz gebrochen XDDDD (*klopf* zimmernachbar: sei mal still dadrüben, du bist hier nicht der einzige im Altersheim!!!) << <oke XDDDD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cute...^^

    Ich kann mitlerweile sagen, dass auch ältere Lehrer ganz interessant sein können. Früher hätt ich das auch nie gedacht; aber es stimmt schon: es schadet dem Lehrer und der Schülerin, wenn blöde Gerüchte aufkommen....

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verliebt? Nee...
    Aber meine Freundin und ich himmeln unseren Geschichtslehrer an. Allerdings auf eher platonischer Ebene. Denn er ist zu alt (nicht sooo alt, aber zu alt für uns) und außerdem mit fast 100%iger Sichterheit schwul. Nicht, dass er ne schwule Art hat, aber... Nya, lassen wir das. Aber das bewirkt zumindest, dass ich gerne Geschichte habe und immer aufpasse.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War noch nie in ne Lehrerin verliebt, sind mir alle au zu alt und nicht so ganz mein Fall

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verliebt in einen Lehrer? Wer von euch war's schon mal?

    Ein für mich etwas grotesker Gedanke, mich in einen Lehrer/eine Lehrerin verliebt zu haben!

    Nein, die trafen alle nicht meinen Geschmack! Und vielleicht hatte ich auch eine automatische Hemmschwelle! So gerne mochte ich Lehrer nun auch nicht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #82
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, da bei uns überwiegend ältere Lehrer sind, gibt es kaum einen zum verlieben. Bei den Frauen sieht es da zwar schon anders aus, aber wen man siech unsere Psychologie Lehrerinnen anschaut, vergeht einem regel recht die Lust dazu.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten mal ne total süße Chemie-Refarendarin! Frisch von der Uni und total witzig! Seitdem wir die hatten, gings bergauf in Chemie bei mir und ich hatte auf meinem Abschlusszeugnis ne 2 statt ner 5 in Chemie stehen. Sie war auch mit uns mal auf Tagesfahrt nach Berlin, und es war schon fast Peinlich, was die Jungs in meiner Klasse für Aktionen gestartet haben, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ich war damals nich so drauf, denn ich war in die einzige Goth in unserer Klasse verschossen, und zwar vom feinsten, aber das gehört hier net rein :mua:

  9. #84
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schwärme ein bisschen für einen unserer lehrer und mag das gefühl ganz gerne - auch wenn ein negativer beigeschmack da ist.
    hoffe allerdings, dass sich das wieder legt - ich werde IMMER rot, wenn er mich ansieht. das ist so peinlich.

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war noch nie in eine meiner Lehrerin verliebt - eine meiner Ex-Freundinnen ist Lehrerin, aber das zählt wohl nicht

    Allerdings gab es in meiner Klasse ein Mädchen, die ein Verhältnis mit unserem Mathelehrer begonnen hat. Nach dem Abitur hat er dann Frau und Kinder verlassen und ist mir ihr zusammengezogen. Ich weiss nicht, ob sie immer noch zusammen sind, zu unserem 10jährigen Abitreff waren sie`s jedenfalls.

    20 Jahre Altersunterschied, aber anscheinend hat`s trotzdem irgendwie gepasst. Ist aber schon seltsam, wenn man mitbekommt, dass eine Mitschülerin etwas mit einem der eigenen Lehrer hat.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, verliebt is echt ein sehr hochgegriffener begriff....ich war noch nie verliebt in einen meiner lehrer. sind viel zu alt, alle so um die 50 -.- also mehr als 30 jahre unterschied naja, junge gibts fast niem, ich glaub nur ein doer 2 und die sehn auch nich toll aus oder haben tolle gesprächsthemen doer sowas dergleichen. bei uns inenr klasse sind alle jungs in unsere klassenlehrerin(mathe- und physiklehrerin) verschossen. die glotzen der, wenn sie was an die tafel schreibt, auf den arsch oder wenn sie sich vorbeugt in den ausschnitt. ich mein, sie hat ja auch was an, was das alle betont XD aber echt, die is eigentlich auch ne ganz knuffige, is lustig und macht auch ma witze, die witzig sind und nicht welche, die schon jeder 50 mal schon gehört hat..naja, sie hat aber auch n freund, der is voll so wien streber, kann cih zwar persönlich nich nachvollziehen, aber die jungs waren echt shcon geknickt, als sie mti dem mal ankam

  12. #87
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verliebt noch nie in Lehrer. soweit käms ja noch xD
    Besonders weil bei uns alle so alt sind, durchschnitt liegt vielleicht so bei 45 Jahren. xD Ich mag eine Lehrerin, aber nur wegen ihrer Art zu unterrichten nicht unbedingt gleich von ihrer Person her. Leider hab ich sie nicht mehr, aber dadurch, dass ich ihren Unterricht so gemocht habe, habe ich auch immer sehr gute Zensuren in dem Fach dann gehabt, weil ich einfach mehr dem Unterricht gelauscht habe xD

  13. #88
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich, wie ich mich an meiner schule in einen lehrer verlieben soll. die sehn alle total mies aus und der jüngste ist schon 45 und wir kriegen immer nur weibliche praktikanten.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wars noch nie und habs auch nciht vor
    die meisten lehrer bei uns sind viel zu alt und der rest verheiratet oder schwul
    wozu hat man denn mitschüler
    die sind doch ein prima ersatzxD

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verliebt?
    neeee noch nicht und das wird in meiner schulzeit auch nicht passieren^^
    Allerdings komme ich mit vielen super aus und manche erinnern mich manchmal an meinen dad oder könnten wie ein Onkel/tante für mich sein

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verliebt nicht direkt, die Religionslehrerin sah jedenfalls toll aus, mein Herz schlug immer ganz heftig wenn ich sie sah, verliebt ist aber was anderes

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne. Wirklich nich, neee.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dermaßen attraktive Lehrer gibt es auf unserer Schule erst gar nicht. xO

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ne hübsche Philosophie Lehrerin, aber bin nich verliebt insiee oder soo. Sonst nur alte Frauen um die 50..

  20. #95
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der jüngste Lehrer den ich hatte war um die 30 Jahre alt und ich war 14. ^^' Also dürfte die Antwort so ziemlich klar sein. XD

    Jetzt mal ernsthaft... bis jetzt habe ich keinen gut aussehenden Lehrer gesehen bzw. einen in den ich mich verlieben könnte.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch noch nie in einen meiner Lehrer verliebt. Die sind alle zu alt und zu unschön.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie käme ich denn dazu?

    ich bin und war noch nie in einen lehrer verliebt.
    in der grundschule gab es gerade mal einen männlichen lehrer und der wahr auch noch über 50 und naja *hüstel* unschön. XD

    naja und jetzt im gymnasium gibt es zwar mehr männliche lehrer aber unterrichten tut auch nur einer in unserer klasse. und dieser typ ist schlimmer als der der grunschule. enge hosen mit gürtel und die hemden in die hose gesteckt und die hose endet genau unter seinem "etwas ründlicherem" bauch. ich glaube mehr brauch ich nicht sagen, oder? XD

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal einen sehr attraktiven Lehrer. Jung, groß gewachsen, schlank, tolles Lachen, hübsches Gesicht, offen für Gespräche und... streng. Aber nicht so extrem. Eher konsequent. Oder so ähnlich. Allerdings so garnicht mein Typ. Verliebt also nicht.

    Erm ja... Ich hatte mal einen Klassenlehrer, etwa um die 40. Der war ganz lustig und nett. Hat tollen Unterricht gemacht und viel Sinn für Humor. Joa. Leichten Bierbauch und nicht mehr alle Haare auf dem Kopf. Mochte den Lehrer sehr gerne.

    Jedenfalls: Peinlichkeit pur. Das böse, böse Sandmännchen hat mir da einen ganz üblen (Alp-)Traum in die Richtung des Threadthemas geschickt. Das war mir so unangenehm peinlich, dass ich nurnoch froh war, nicht mehr in die Schule gehen zu müssen. :angst:
    Solche Träume von Lehrern zu haben ist... extrem unangenehm und wünsche ich niemanden.

    So richtig verliebt in einen Lehrer war ich allerdings noch nie.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war auch nie in einen verknallt, weiß aber das meine Freundin ihren grundschullehrer noch total geil !!!! ( wie kann man seinen lehrer geil nennen ??? :angst: ) findet !
    ich verstehs nich ! der is 20 jahre älter und mehr als mathe hatten die nich miteinander

    also ich kann ihr nich wirklich gut zureden wenn sie es verlangt ! ich finds auch nich unbedingt gut sowas !
    man kann einen lehrer nett finden aber mehr nich ( nagut ... mögen darf man ihn auch )

  25. #100
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also ich hab schon diverse Male für Lehrer geschwärmt. ^^ Und das ging dabei kreuz und quer was Alter und auch Geschlecht betrifft.
    In einen Lehrer war ich sogar verliebt, über 2 Jahre.. oÔ
    Aber manchmal frag ich mich, ob ich mehr die Schwärmerei geliebt hab als den Lehrer selbst..

    Naja. Zum Glück hat das an der Uni aufgehört. ^^ (Aber ich will nicht wissen was wäre, wenn ich jetzt keinen Freund hätte... )

    In der Grundschule war ich allerdings nie in Lehrer verliebt, zumal fast nur Frauen unterrichtet haben und ich damals noch kein Interesse an weiblichen Wesen auf diese Weise hatte. ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher