User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 295

Thema: Ferien

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ferien

    Wenn ich Ferien habe freue ich mich das cih lan aufbleiben kann und morgen ausschlafen darf, und niel Tv gucken kann bis spät in die Nacht.Ferien haben bei mir aber auch Nachteile manchmal mit meine Eltern in die Ferien gehen, ander Schulkameraden nicht sehen....

  2. #27
    Adell
    Gast
    Sommerferien beginnen bei uns am 21.07 - 05.09.
    Schulbeginn wäre dann der 06.09.
    Ich freu mich schon auf sechs Wochen frei *freu* ^^ Endlich! *seufz*
    Ich freu mich besonders aufs Ausschlafen und die freie Zeit

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... Sommerferien sind da. Seit Montag bin ich offiziell entlassen und habe die Ehre, die Schule in sechs Wochen wieder zu besuchen...
    Hm. Irgendwie ist mir gar nicht richtig bewusst, dass ich Ferien habe. Hat sich nicht viel geändert. Ich fahre auch nicht weg.
    Vielleicht merke ich es aber, wenn ich zwei Wochen elternlos im Haus bin... Sie fahren allein weg. Ich bleib freiwillig zu Hause und bin damit ganz zufrieden. ^^

    Ich habe zumindest Zeit zum Entspannen und die ist nach den letzten Schulwochen auch nötig.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf jede Art von ferien,sei es nur ein verlängertes wochenende.in 5 tagen sind bei uns ferien und ich kann es gar nicht abwarten..was ich in den ferien machen werde ist noch unklar

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höhö mir tun ja die leut leid die etz ferien hatten und wo so a scheiß wetter war
    unsere ferien in bayern fangen übernächste woche an und wir ham wenigstens noch die hoffnung das wir a gscheits wetter kriegn :rolling:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ferien

    Original von -Samy-
    ander Schulkameraden nicht sehen....
    Ja..vorallen in den Sommerferien ist das blöd auch jetzt, alle meine Freunde sind weg und ich bin die einzige die hier ist =_='''' Kann richtig langweilig sein du kannst gar nicht's machen nur rumgammeln...

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Ferien sind die besten Ferien!!!!

  8. #33
    Mangasamurai
    Gast
    Ferien... hab ich ab nächsten Mittwoch *froi*

    Dann wird es lustig:
    Zeit zum relaxen, gammeln, scheiß machen, lange aufbleiben und sehr lange schlafen, Freibad, Eis essen, Stadtbummel, kurze Hosen, Tagesausflüge, Parties, am See zelten, im Freien schlafen, Vokabeln vergessen, Sonnencreme, Picknickkorb, Kater, braun werden, skaten, Ruhe haben, Stress machen... *loooool* :bigrazz:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ne woche, und dann hab auch ich endlich sommerferien.
    die sind nämlich auch meine absoluten lieblingsferien, erstens mal weil ich (diesmal am letzten schultag) da geburtstag hab, zweitens weil sie so schön lang sind und drittens weil man sich danach wieder auf die schule freut. meistens zwar nur für 1-2 wochen, aber was solls.
    die zeit vor den sommerferien ist auch sehr angehehm, zwei wochen vorher ist notenschluss und dann ist wirklich nix mehr los. (was aber auch ätzend langweilig sein kann...)

    die schlimmsten ferien sind für mich die pfingstferien. davor schreibt man schulaufgaben, danach nochmal mindestens doppeltsoviele und von den exen will ich garnet reden. das versaut einem die ganzen ferien...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  10. #35
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Laktrium
    die schlimmsten ferien sind für mich die pfingstferien. davor schreibt man schulaufgaben, danach nochmal mindestens doppeltsoviele und von den exen will ich garnet reden. das versaut einem die ganzen ferien...
    nyo, stell dir vor du hättest zu dieser zeit gar keine ferien- das wäre doch tausendmal schlimmer!
    pfingstferien sind immer meine lernferien- die einzigsten in denen ich mich mal vor meine bücher setze.

  11. #36
    keranju
    Gast
    Ich find die Sommerferien bisschen arg lang...4 Wochen wären grad richtig,aber länger iast einfach langweilig,finde ich.Da hab ich lieber Schule in den 2 restlichen. *nicht schlagen*

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @über mir:wenn das so ist kannst du mit mir tauschen,gleich morgen

  13. #38
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Ich find die Sommerferien bisschen arg lang...4 Wochen wären grad richtig,aber länger iast einfach langweilig,finde ich.Da hab ich lieber Schule in den 2 restlichen. *nicht schlagen*
    Da wärst du hier in österreich nicht glücklich, wir haben 9 Wochen XXD



    XXX

  14. #39
    keranju
    Gast
    Original von Conan1/2
    Original von keranju
    Ich find die Sommerferien bisschen arg lang...4 Wochen wären grad richtig,aber länger iast einfach langweilig,finde ich.Da hab ich lieber Schule in den 2 restlichen. *nicht schlagen*
    Da wärst du hier in österreich nicht glücklich, wir haben 9 Wochen XXD



    XXX
    :looking: Und im restlichen Jahr habt ihr dann 3 Wochen weniger Ferien? Das nenn ich schlecht verteilt ...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider nur noch eine Woche Ferien. Danach heißt es wieder lernen. Ich wünschte, dass ich wenigstens nicht so lange Unterricht hätte. Ich komme dann meistens erst kurz vor 4 nach Hause. Kein Conan mehr gucken . Mal sehen, ob die Stundenpläne schon online sind. Meine Hefter sind alle schon fertig. Dieses Jahr habe ich nur 3 Tage gebraucht um alle Hefter (ca. 15) zu verzieren. Sehn alle gut aus.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erst seit dem 21.07 Ferien :sonne:
    Vor mir stehen nach ca. 5 Wochen *froi*
    Na ja, eigentlich nur 4.
    Denn in der letzten Woche muss ich nochmal den Stoff durchgehen, den ich noch nicht kann
    Daran will ich aber noch nicht denken

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ferien

    Original von Envy
    Was sind eure lieblings Ferien? Könnt ihr es immer kaum Abwarten bis die nächsten Ferien beginnen? Was macht ihr in euern Ferien?
    Hmm, meine Lieblingsferien sind klar die Sommerferien und die habe ich seit dem 2.7 bis zum 3. September oder so ^-^ Ich fahre/fliege meistens da weg, aber ich kann auch ohne dem die Ferien genießen. Leider sind jetzt meine ganzen Freunde weg und ich bin alleine in Wien, und wenn sie wieder kommen, bin ich weg #_#'' Und wenn ich zurückkomme, bleiben nur mehr ca. 2 Wochen bis dann wieder Schule ist. Aber wenn meine Freunde da sind, werden wir einkaufen, schwimmen, den Prater (= Vergnügungspark in Wien) besuchen, fernschauen, ausschlafen, bowlen, Billard spielen, Spielhallen besuchen, feiern, telefonieren und Spaß haben .

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ferien sind leider schon vorbei. Aber ich freue mich schon auf die nächsten, weil ich jetzt immer so spät nachhause komme und dadurch alle meine Animes verpasse.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waas deine ferien sind schon vorbei???
    meine haben erst vor 2 wochen angefangen
    naja aber manchmal find ich ferien echt langweilig undzwar wenn mann net in urlaub fährt *wie ich*
    da weiss mann manchmalgar net was man machen soll =.=

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja... heute in einer Woche werde ich auch schon wieder in der Schule sitzen. Na ja, aber ich kann eigentlich nicht behaupten, meine Zeit in den Ferien verschwendet zu haben, sie gingen nicht zu schnell vorbei.
    Und eine Woche habe ich ja noch, in der wird zumindest versucht, noch ein wenig zu entspannen. So gut wie alle Vorbereitungen sind schon getroffen, was die Schule betrifft.
    Also sehe ich mal positiv dem Ende der Sommerferien und dem Anfang der zehnten entgegen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann oh Mann .Morgen geht bei mir auch die Schule wieder los .
    Aber im großen und ganzen waren die Ferien sehr schön .

    Zwar hasse ich Schule aber ein klein wenig freu ich mich schon auf's neue Schuljahr .Wahrscheinlich weil es das vorletzte is .

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welche Klasse kommst du denn?

    Ja ja, morgen beginnt wieder der alltägliche Horror... Ne, Scherz. Es wird schon okay sein. Nur beunruhigt es mich ein wenig, dass wir auf Grund der Tatsache, dass einige unserer Lehrer die Schule verlassen, in drei Fächern neue Lehrer bekommen. In Russisch weiß ich zwar bereits, wen ich bekommen werde und mit der Entscheidung bin ich durchaus zufrieden, nur in Geschichte und Mathe ist das ganze für mich noch unklar... Und da gibt es doch einige Alternativen, die mir ganz und gar nicht gefallen...

    Na ja, morgen um diese Uhrzeit bin ich schlauer. Am ersten Tag kann ja nichts derart katastrophales passieren.
    Zumindest wünsche ich allen, die noch auf den ersten Schultag im neuen Jahr warten, noch schöne Ferien.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch Ferien und ich kann euch sagen: Es ist so schön **

    Hab noch ungefähr 2 1/2 Wochen, glaub ich. Ich weiss nicht mal wann bei uns hier die Schule wieder angeht. Aber das interessiert mich eigentlich auch noch ziemlich wenig.

    Und ich freue mich irgendwie auch wieder auf die Schule, aber werde die Ferien dann bestimmt vermissen, deswegen geniese ich jetzt noch die letzten paar Tage ( XD ).

  24. #49
    keranju
    Gast
    Ich bin grad aus dem Urlaub und hab jetzt noch 3 Wochen vor mir...
    Es ist so sterbenslangweilig wenn keiner da ist =_=°

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja.. sommerferien find ich viel zu lang... sechs wochen sind eindeutig zu viel.. sollen sie lieber woanders ne woche reinschieben...
    5 oder 4 wochen sommerferien reichen mir vollkommen... und dann vielleicht längere winter- oder weihnachtsferien wären toll

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher