User Tag List

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970
Ergebnis 1.726 bis 1.749 von 1749

Thema: Bastard!! (Kazushi Hagiwara)

  1. #1726
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Ich warte, bis der Manga abgeschlossen ist, bevor ich ihn sammel. Blöd nur, dass bis dahin wahrscheinlich schon viele Bände vergriffen sein werden...
    Getrollt wird net!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, da ist schon alles vergriffen. Aber eine Neuauflage ist nicht ausgeschlossen. Wenn nicht hier, dann sicher in US. Sofern der Anime genug Anklang findet. Anscheinend kann man bei dem Titel genauso wie bei HxH auf eine Fortsetzung warten *Totenschädel-Smiley*
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #1728
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh yeah, bitte eine neue Ausgabe im Großformat- die Actionszenen sind hier teilweise sehr opulent und verdienen ein besseres Format. Der Anime sollte doch für Schwung sorgen. Der Manga ist Kult! Nuff said.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1729
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gluecklicherweise bei Zeiten alles bis zum aktuellen Band gekauft. Den neuen Anime wuerde ich mir auch zu gerne ansehen. Hab die alte OVA noch als US DVD hier liegen (wurde mir mal vor einigen Jahren geschenkt). Vielleicht wird der Manga ja wirklich fortgesetzt, wenn es jetzt eine (neue) Anime Adaption geben wird. Meistens ist ein Anime ja als Werbung fuer den Manga gedacht.

    Ist halt die Frage, ob Carlsen bei einer Fortsetzung noch Interesse daran haette. Die Lizenz ist vermutlich bereits seit einiger Zeit ausgelaufen.

    ~ MfG Smart86 ~

  5. #1730
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/NetflixAnime/sta...61747093233669
    Inzwischen weiß man auch wo er kommen wird und zwar zu Netflix und soll noch 2022 erscheinen

  6. #1731
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netflix ist ja öfter bei Klassikern unterwegs. Von den Mangalesern wäre es dann später gut zu wissen, ob sich die Adaption an den Manga hält oder zu viel weggelassen wird. Traue Netflix da nicht so ganz. Hoffe sie nehmen viel Budget in die Hand xD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #1732
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Kai Schwarz Bitte alle Bände mit aktuellem Carlsen-Manga-Logo nachdrucken. Danke.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #1733
    Junior Mitglied Avatar von GoodKat
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    @Kai Schwarz Bitte alle Bände mit aktuellem Carlsen-Manga-Logo nachdrucken. Danke.
    Der Bitte kann ich mich nur anschließen!

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Netflix scheint immer gute Verkaufsboosts zu geben. Darum lohnt sich das ggf.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #1735
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe da eher eine Massive Edition als ein Nachdruck .

    Aber ob dadurch der Mangaka endlich mal sein arsch hochbekommt und weitermacht ?

    Obwohl bei den letzten beiden Bänden weis ich nicht ob ich das noch will , die waren ........ ich sags lieber nicht

  11. #1736
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Edition wäre sinnvoller. Denke auch, dass Netflix positiv auf die Verkäufe einwirken wird. Im schlimmsten Fall landet der bei Panini

    Bastard!! Massiv in 9 Bänden wäre möglich.
    Geändert von Manon (03.02.2022 um 12:17 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #1737
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahrelang interessiert diesen Manga hierzulande kein Mensch, dann wird ein Anime angekündigt und innerhalb von 12 Stunden soll Kai wissen, wann, wie und überhaupt sie eine Massiv Edition bringen sollen. Ihr seid lustig.

    Ist es dieser Manga der voller Nackter und Splatter ist? Denn hatte ich damals Ende der 90iger (?) immer gekauft, fand die Story aber irgendwie übel...

  13. #1738
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre schon zufrieden wenn der Anime die Geschichte irgendwie abschließt (und wenn er dabei eigene Wege gehen würde wie z.B. bei X-1999) denn der Manga ruht ja mittendrin, die Geschichte abzuschließen dürfte noch einige Bände erfordern.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #1739
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Netflix
    Und damit endet bei mir die Vorfreude.

  15. #1740
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Und damit endet bei mir die Vorfreude.
    Wieso? Netflix hat hier und da durchaus einige ziemlich interessante Projekte ermöglicht. Die Müllquote ist recht hoch, weil sie alles einfach so durchwinken, aber das heißt ja nicht, dass alle Serien scheiße werden müssen. Das eigentliche Problem wird LIDENFILMS sein. Die sind ziemlich überarbeitet und haben kaum Kapazitäten, eine Serie durchweg auf einem höheren Niveau zu produzieren. Hinzu kommt noch, dass der Regisseur richtig 0815 ist und er die Produktion nicht retten werden kann.

    Oder redest du von der Lokalisierung? Wenn ja, kann ich deine Bedenken verstehen. Netflix ist in der Hinsicht richtig abartig. Anders kann man das nicht bezeichnen. Die Subs werden durchweg von Leuten aus dem Englischen übersetzt, die mit der östlichen Popkultur absolut nichts am Hut haben. Womöglich sogar ohne Video. Kann auch vorkommen, dass der Übersetzer alle 2 Folgen wechselt. Richtige Kacke fabrizieren die da. Die Dubs können aber durchaus gut werden. Ist vom entsprechenden Synchronstudio abhängig. Ist also Glückssache.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1741
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Oder redest du von der Lokalisierung? Wenn ja, kann ich deine Bedenken verstehen. Netflix ist in der Hinsicht richtig abartig. Anders kann man das nicht bezeichnen. Die Subs werden durchweg von Leuten aus dem Englischen übersetzt, die mit der östlichen Popkultur absolut nichts am Hut haben. Womöglich sogar ohne Video. Kann auch vorkommen, dass der Übersetzer alle 2 Folgen wechselt. Richtige Kacke fabrizieren die da. Die Dubs können aber durchaus gut werden. Ist vom entsprechenden Synchronstudio abhängig. Ist also Glückssache.
    Jenes.

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Netflix ist ja öfter bei Klassikern unterwegs. Von den Mangalesern wäre es dann später gut zu wissen, ob sich die Adaption an den Manga hält oder zu viel weggelassen wird. Traue Netflix da nicht so ganz. Hoffe sie nehmen viel Budget in die Hand xD
    Was will man da schon groß weglassen, inhaltlich waren die Bände nie sehr gehaltvoll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1743
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuauflage einer Serie, die noch gar nicht abgeschlossen ist? Bitte nicht, dann lieber alte Bände nachdrucken und so was ins Auge fassen, wenn die Serie irgendwann mal abgeschlossen ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Was will man da schon groß weglassen, inhaltlich waren die Bände nie sehr gehaltvoll.
    Ok, dann kann man sicher besser damit leben
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #1745
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Teaser Trailer vom Anime
    https://www.youtube.com/watch?v=yH-xOg_3E

  21. #1746
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joar, sieht schon fett aus.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #1747
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon toll aus. Und geil, dass das Opening von coldrain performt wird. Bisher war jedes ihrer Openings mega
    Da lohnt sich wieder ein Netflix Abo, wenn der Anime ins Programm genommen wird.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #1748
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich jedes mal faszinierend wie man ältere Mangas für einen Anime plötzlich wiederentdeckt , sie ausgräbt und sich dann ein kleiner Aufmerksamkeitshype entwickelt
    Carlsen kann das ja nur Recht sein, dass so noch ganz unerwartet Ihr altes Mauerblümchen evtl. urplötzlich wie von Geisterhand sich über Nacht plötzlich in eine angesagte Schönheit verwandelt
    Ob das vor allem mit dem angesagten Thema Dark Fantasy (bzw. Aufmerksamkeit durch den Tod von Kentaro Miura zu tun hat ?)
    Die Studios von Liden Films ("Cells at Work! Code Black", "Tokyo Revengers") scheint ja auch für Qualität zu sorgen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die Studios von Liden Films ("Cells at Work! Code Black", "Tokyo Revengers") scheint ja auch für Qualität zu sorgen
    Liden Films ist ein absolutes Ranzstudio. Es gibt keine Produktion, die nicht früher oder später komplett eingebrochen ist. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher