User Tag List

Seite 60 von 70 ErsteErste ... 105051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1749

Thema: Bastard!! (Kazushi Hagiwara)

  1. #1476
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeein, mehr Seiten pro Band. Das heisst, anstatt pro Band 180 Seiten, gibts halt sozusagen das Doppelte. Dafür gibts dann aber auch nur halb so viele Bände

  2. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso....jetzt versteh ich das. Hatte mich echt gewundert. Ich werde mir die neuen sowieso nicht holen. So viel besser finde ich das neue Artwork net. Das Alte hatte auch seinen Charme. Lieber auf den nächsten Band warten ^^

  3. #1478
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Ja, knapp 3000 Yen fürn Manga is schon recht heftig o_o
    Aber ich guck mir das mal genauer an! Viele Dank ^_^
    Das wären 18,08 Euro für die ersten zwei Bände und 17,10 Euro für die restlichen Bände. Ich würde also nicht sagen dass es so teuer wäre...

    Trigun kostet 12,- Euro pro Band und hat ein kleineres Format.
    Akira kostet 16,- Euro pro Band und hat ungefähr das selbe Format.


    Was mich eher überrascht sind die Preise für die regulären Bände (alle Manga eingeschlossen). In Japan kostet Band 24 von Bastard!! nur 410 Yen, das sind umgerechnet nur 2,52 Euro! One Piece, Naruto, Hunter x Hunter...etc. kosten auch alle nur 410 Yen pro Band.

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mid-Boss2997
    Das wären 18,08 Euro für die ersten zwei Bände und 17,10 Euro für die restlichen Bände. Ich würde also nicht sagen dass es so teuer wäre...
    Wenn man bedenkt, dass ihn Japan selbst grossformatige Manga (wie du nanntest, Trigun z.Bsp) oftmals nur 800 Yen kosten und man für 3000 Yen schon seeehr schöne Artbooks kriegen kann, ist das seeehr viel. Auch wenn es ein ziemlich grosses Format hat. Du musst die Preise mit Japan vergleichen, nicht mit Deutschland. Hier ist eh alles n grossen Hopfen teurer. *lach*

    In Japan kostet Band 24 von Bastard!! nur 410 Yen, das sind umgerechnet nur 2,52 Euro! One Piece, Naruto, Hunter x Hunter...etc. kosten auch alle nur 410 Yen pro Band.
    Das ist, wie gesagt, normal. Shonen Jump Preise. Die kosteten früher sogar nur 390 Yen, als ich sie gekauft habe. Ham anscheinend aufgeschlagen! Tse! *lach*

    Darum sind 3000 Yen (also das 10 fache!) für die Perfect Dinger da auch so unverschämt. (Ich kenne andre Perfect Editions, die nur 1500 Yen sind...)

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan kostet Band 24 von Bastard!! nur 410 Yen, das sind umgerechnet nur 2,52 Euro! One Piece, Naruto, Hunter x Hunter...etc. kosten auch alle nur 410 Yen pro Band.
    Das ist, wie gesagt, normal. Shonen Jump Preise. Die kosteten früher sogar nur 390 Yen, als ich sie gekauft habe. Ham anscheinend aufgeschlagen! Tse! *lach*

    Darum sind 3000 Yen (also das 10 fache!) für die Perfect Dinger da auch so unverschämt. (Ich kenne andre Perfect Editions, die nur 1500 Yen sind...)[/quote]

    1. sind die manga doch auf schlechterem papier gedruchkt, oder?
    hab ich mal wo gelesen...
    natürlich macht dasnicht den gazen preis aus, aber n bissl

    2. is bastard geil, das rechtfertigt den preis, außerdem musste hagi doch iwie seine kosten für die psychotherapie zusammenkriegen xD

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mood the ³
    1. sind die manga doch auf schlechterem papier gedruchkt, oder?
    hab ich mal wo gelesen...
    Nein. Druck und Papier der japanischen Manga sind besser als hier. Das Einzige, was auf miesem Papier gedruckt wird, sind manchmal die Magazine. Die sind aber auch sehr viel fetter (und teilweise sogar noch billiger).

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Du musst die Preise mit Japan vergleichen, nicht mit Deutschland. Hier ist eh alles n grossen Hopfen teurer. *lach*
    Naja der Japanische Markt ist ganz anders, ich kann ja auch andere Preise für einen Manga machen der sich 500 000 mal verkauft als für einen der sich nur 15 000 mal verkauft. Dementsprechend kann ich dann auch bestes Papier, Druck und und und nehmen, weil ich das alles reinbekomme ohne den Preis zuerhöhen und noch viel mehr Gewinn mit mache. Zudem fehlen Lizenzkosten, Übersetzung und das ganze Lettering.

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...eh? Das ist ja wohl klar. Aber darum ging es mir null.
    Es geht darum, dass man japanische Preise (3000 Yen) nicht mit deutschen vergleichen kann, weil die eh viel teurer sind (verglichen mit japanischen Durchschnittsmanga). ^^

    Und trotz Übergrösse sind nunmal 3000 Yen sehr viel fürn Manga in Japan. Das würde wohl die negativen Kritiken der Bände auf amazon.co.jp erklären (gut, ka ob sie wirklich darum schlecht sind. Vermutlich noch aus nem andren Grund lol)

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Und trotz Übergrösse sind nunmal 3000 Yen sehr viel fürn Manga in Japan. Das würde wohl die negativen Kritiken der Bände auf amazon.co.jp erklären (gut, ka ob sie wirklich darum schlecht sind. Vermutlich noch aus nem andren Grund lol)
    nur so btw. gibts die "remastered" versionen vielleicht irgendwo auf englisch zu bestellen?
    das würde ich ja dann auch gut verstehen können ohne probleme

  10. #1485
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mood the ³

    nur so btw. gibts die "remastered" versionen vielleicht irgendwo auf englisch zu bestellen?
    das würde ich ja dann auch gut verstehen können ohne probleme
    Sehr zweifelhalf. Die sind alle noch relativ neu und Ich kenne kein englisch sprechendes Land das bereits die jetztigen Bände raus hat.

    Die in den USA sind gerade mal bei Band 15 und Nummer 16 kommt erst im Januar raus.


    Das mal beiseite... Ich hab neue Bilder!




    Yoko und die Samurai sehen klasse aus... Und DS erst...

  11. #1486
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hammer das cover, will unbedingt diese bänder ...

    warzum lern ich chinesisch an meiner schule, will japanisch!!! :O

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh?
    Chinesisch??? O.o
    Aber das ist doch auch etwas....
    Dann....ist Japanisch irgendwann vielleicht nicht mehr ganz so schwer?
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja lol Chinesisch und Japanisch ham ned sooo viel gemeinsam. Aber das Zeichenlernen ist sicher einfacher dann.

    Eigendlich kann man sich die Complete-Edition auch so kaufen, wenn man die deutschen Bände hat. Ist ja eh der selbe Text
    Aber ich warte erstmal. Die Franzosen bringen in letzter Zeit so viele Deluxe-Editionen raus, wer weiss...

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Naja lol Chinesisch und Japanisch ham ned sooo viel gemeinsam. Aber das Zeichenlernen ist sicher einfacher dann.

    Eigendlich kann man sich die Complete-Edition auch so kaufen, wenn man die deutschen Bände hat. Ist ja eh der selbe Text
    Aber ich warte erstmal. Die Franzosen bringen in letzter Zeit so viele Deluxe-Editionen raus, wer weiss...
    wie die bringen so viele deluxe ditions raus?
    gibts noch mehr versionen oder was meinste?=

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher, Huscheli meint, dass die neue Edition von Batsard nach Frankreich kommt, oder?!
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...naja eventuell. Sagen wir, die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel höher, dass sie nach Frankreich kommt als nach Deutschland. ^^

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...sozusagen ein Wahrscheinlichkeits Unterschied von 100%.... -.-"
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  18. #1493
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elice
    ...sozusagen ein Wahrscheinlichkeits Unterschied von 100%.... -.-"
    vielleicht ein Wahrscheinlichkeits Unterschied gegen 100% aber ich verbitte mir so pessimistische aussagen wie deine.
    die hoffnung stirbt schließlich zuletzt

    freu mich schon auf den nächsten band, ging ja doch relativ schnell mit dem warten bisher (jedenfalls schneller als mit dem letztem band )

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mood the ³
    freu mich schon auf den nächsten band, ging ja doch relativ schnell mit dem warten bisher (jedenfalls schneller als mit dem letztem band )
    Jupp, nicht mehr lange.*Händereib*
    Und hoffentlich findet der Kampf mit Uriel endlich sein Ende. Diese Endlos-Regenerationen sind doch wirklich grausam.

  20. #1495
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, auch wenn der kampf so ganz cool is, wenn man immer so lange warten muss, isses echt schrecklich wenn man fast nur kampf hat über 2 -3bände.

    weiß einer von euch wie lange hagi braucht für einen band?

  21. #1496
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mid-Boss2997
    Razu Ur Metallicana heißt eigentlich Lars Ul Metallicana (benannt nach dem Sänger von Metallica, Lars Ulrich).
    auch auf die Gefahr hin, klugsch***erisch zu klingen, und wenns auch für die meisten wayne ist, aber: Lars Ulrich ist NICHT der Sänger, sondern der Drummer...Sänger heißt James Hetfield >.<;;

    ansonsten, auch wenns dann den Sinn dieses Gags entstellt, aber Razu mag ich lieber als Lars o_O; kA aber ich würd glaube ständig lachen, wenn da Lars gestanden hätte (vllt gerade wegen dem Zusammenhang Band-Name)

  22. #1497
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. isses wirklich wayne
    2. find ich razu auch viel besser
    und 3. wissen wir ja jetzt bescheid und können endlich beruhigt schlafen

    juhuuu

  23. #1498
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!!!

    Ich sehe schon, ihr seid weit fortgeschritten! Hab zwar öfters mitgelesen, aber die Zeit zum Senf - dazu - geben hatte ich leider nicht.
    Na ja... die Bilder und Neuigkeiten sind aber echt klasse, da geht einem das Herz auf (alleine vom mitlesen)
    Und? Schon in Vorfreude für Band 24 gehüllt? Also ich platze schon fast - obwohl es immer noch einen Monat dauert - :O
    Dafür kann ich ihn mir zum Geburtstag schenken lassen - ist doch auch praktisch!

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss erst mal die fehlenden 10 bände aufholen, bis ich mir Nr. 24 holen kann. Ob ichs bis zum Erscheinen noch schaff?

  25. #1500
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh, ich glaub machbar ist das sicher - nur ob dein Geldbeutel da mitmacht, ist die zweite Frage...
    So ganz billig sind die guten Stücke ja dann doch nicht.

Seite 60 von 70 ErsteErste ... 105051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher