User Tag List

Seite 61 von 70 ErsteErste ... 115152535455565758596061626364656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1749

Thema: Bastard!! (Kazushi Hagiwara)

  1. #1501
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hättet ihr die "alten" manga schon früher gekauft hätten sie nur 5€ pro Stück gekostet und nicht 6€. Soweit ich weiß kosten die alten Manga doch jetzt 6€, oder?
    hab mir die ersten 14 noch mit dm gekauft

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das kann ich spontan garnicht beantworten. Müsste ich mich mal schlau machen.
    Aber wenn dem so ist, kann ich mich echt glücklich schätzen alle zu haben.
    Mal sehen, wie es in Band 24 weiter geht. Aber so wie ich es bis jetzt immer erlebt habe, macht es Hagi spannend und lässt uns dann wieder ein Jahr warten... :O

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Ja, so isser der Hagi.....son Doofkopf!
    Soll mal schneller arbeiten hier! XD

    Man sieht auch richtig, was für Sprünge sein Stil in den Pausen gemacht hat. Find ich aber nicht unbedingt schlimm.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  4. #1504
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elice
    Man sieht auch richtig, was für Sprünge sein Stil in den Pausen gemacht hat. Find ich aber nicht unbedingt schlimm.
    Nö, find ich auch nicht schlimm - er ist eher das beste Besispiel für Weiterentwicklung (auch wenn's lange dauert). :sure:

  5. #1505
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sein Stil hat sich garnicht großartig verändert.
    Nur fällt halt sehr stark auf das er inzwischen extrem viel mit dem Computer arbeitet. Früher sehr viel Rasterfolie, jetzt viel Computer. Is doch fast das gleiche
    Wobei mir der alte "Zeichenstil" besser gefällt.
    Außerdem zeichnet er ja eignetlich garnicht soo langsam.
    hatte ja seinen Nervenzusammenbruch und hat zwischendurch die Neuauflagen gezeichnet. Also ganz gut was, aber hier in D-land bekommen wir davon ja (leider) nix mit.

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon.
    Naja, ich habe mir jetzt mal die Perfect Edition oder wie die heisst bestellt

    So gross und fett ;_; Und teeeuer~
    Aber ich freu mich auf die neugezeichneten Sachen. Mir gefällt der neue Zeichenstil nämlich etwas besser. ^^

    Und dann muss iche ndlich mal noch die deutsche 23 nachkaufen...
    Naja dann wohl direkt mit der 24.

  7. #1507
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah du glückliche!
    auf welcher Sprache hast du die den bestellt und wo und für wieviel.
    Aber so wie ich dich kenne bestimmt auf Französisch (und ich mag Französisch nicht besonders) -.-
    Ich hätte es so gerne auf Deutsch oder Englisch oder sonst eine Sprache die ich verstehe!!

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ist japanisch. Auf Französisch ist da noch nichts angekündigt.
    Da ich die Story ja eh kenne ists ja wurscht und da ich im August eh mit Japanisch anfange...^^'

    Bestellt hab ichs bei www.nippon-export.com (weil man als Schweizer dort Rabatt kriegt), aber ich denke man kann die genausogut auch auf yesasia oder sonstwo kaufn...

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah! naja konnte ich ja nicht ahnen das du jetzt auch noch japanisch lernst Oo
    aber schon praktisch...
    glaubt ihr das es Bastard auch auf chinesisch gibt? das lern ich ja grade :P

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar gibts den auf chinesisch (würd emich wundern, wenn nicht). Aber wohl nicht die Deluxe Edition.

  11. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern den neuen Bastard!! Band gekauft...nunja

    1. Von Dashu war kaum was zusehen
    2. Dashu heisst jetzt Darsh? Einige andere haben wohl auch neue namen bekonnen (Sean Hari?)

    Der erste Teil des Mangas besteht fast nur daraus, das Leute ankommen (...Hobbibitts?...), erinnert mich eher an die Einleitung eines MMORPGs, das solls von Bastard ja bald geben?

    Zu der Elfenprinzessin: Irre ich mich oder hat sie auf dem Cover unter ihrem Recht kurzen und durchsichtigen Röckchen nix drunter? (worauf ich wieder achte...)

  12. #1512
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darsh fand ich auch irgendwie sehr seltsam. klingt weniger verniedlichend als Dashu und macht durchaus sinn, aber umstellung mitten in der serie?

    die völkerbeschreibungen fand ich ehrlich gesagt enorm nervig und das die chars klassen und stufen genannt bekommen schwachsinnig (vor allem bei den stufen).

    mal ab davon hat mir der band aber wieder sehr gut gefallen. ich glaub wenn die öfter erscheinen würden und ich nicht immer noch mindestens den band davor nochmal lesen müsste damit ich weiß worum es denn grad geht wäre Bastard eine meiner lieblingsserien und mit das beste was ich kaufe, so ists leider nur gut.

    werd die serie aber, wenn sie denn mal fertig sein sollte, nochmal am stück lesen denke ich

  13. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mein gott, der neue band is draußen und ich hab ihn noch nicht in meinen händen.
    Werde morgen wahrscheinlich direkt in die Stadt gehen und ihn kaufen, neuer Monat, neues Geld.

    Juhuuuuuu

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band auch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich gekauft und gelesen.... Kommt mir ja wien halbes Jahrhundert vor, das man warten musste.... *ächz*
    Aber jetzt ist er endlich da und er ist ja so schön....
    Ich fand das mit den Namansänderungen und den Stufen bei den Charas auch doof, aber sonst war er klasse...
    Diesmal wurden auch nicht so mässig prinzipielle Fragen aufgeworfen... -.-"

    @Lalel
    Ich glaub du hast recht....
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  15. #1515
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wunderschöner band, wirklich wunderschön!
    aber damit hört meine begeisterung auch schon auf.
    Wobei die Zeichnungen wirklich einmalig sind, wirklich super gezeichnet, der Mix aus Computer und normaler Zeichenarbeit ist diesmal auch viel besser gelungen, der neue Stil wirkt meiner Meinung nach ausgereifter, oder ich habe mich einfach dran gewöhnt.
    Aber die ganze erste Hälfte wenn nich sogar 3/4 sind ja wohl totaler beschiss. Das der mal eben n ganzes Land zu den Königreichen hinzuerfindet, total BASTARD!! untypisch! Denke das is ganz klar in Verbindung mit dem MMORPG zu stellen. Wollten wahrscheinlich mal ne klare geographische Einteilung und mehr als nur die paar Königteile.
    Mochte die Beschreibungen immer von den Kreaturen und Völkern, aber die hier wirken ja wie aus nem echt billigem Computerspiel: "[...]haben mehr Manapunkte als Zwerge[...]"
    WTF?! Seit wann wird denn in Manapunkten gerechnet bei Bastard?!

    Richtiger beschiss...

    Der Band hätte mehr Spaß gemacht wenn er mal, statt immer neuen Fragen aufwerfen (was is los mit Kal Su, warum geht der ma eben zu den Riesen etc. etc.) einfach mal ein paar beantworten können oder doch wenigstens eeeendlich mal den Kampf zwischen "darsh" und Uri zuende bringen können.

    Komplette Enttäuschung für mich der Band, hoffe der nächste wird besser

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mood: Bin völlig deiner Meinung. Hab mir den Band gestern zugelegt, voller Spannung die Folie abgerissen und was kam? - Nüchts spektakuläres. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass der Kampf zwischen Uri und Dark endlich ein Ende findet.....aber was wurde uns präsentiert? - Nur noch eine weitere Beat'm Up-Runde kurz vor Schluss. Nee, nee, das ganz wirkt einfach nur noch gestreckt. Naja, was solls, ich verzeih Hagi noch mal, da er jetzt ja mit Diabetes und Allergien zu kämpfen hat. Aber wenigstens das Ausklappposter mit D.S hat mir noch den Tag versüßt.

    Zu Kal Su noch mal kurz: Er ging wohl zu den Riesen, um auch ihnen zu verkünden, dass der Messias erschienen ist. Schließlich ist das seine Pflicht als Prophet Elija. War sowieso erstaunt, dass er jetzt der Täufer bzw. Wegbereiter für den Messias genannt wird und auch blind geworden ist in der Zwischenzeit. Fragen über Fragen häufen sich tatsächlich wieder...*puh*

  17. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    @Mood: Bin völlig deiner Meinung. [...]
    ah, gut zu wissen das auch der andere alte Hase mir Recht gibt. und natürlich das du ma wieder was schreibst hier.

    Wie findet ihr denn den Zeichensil, fand den echt beeindruckend, wobei ich manchmal dachte, dass die Blätter eigentlich ein größeres Format haben müssten (Grafiken sahen leicht gequetscht aus).

    Ach, und ja, die Elfenkaiserin läuft die ganze Zeit unten nakt rum.
    Frag mich ob der Band in Amerika ab 18 is :mua:

  18. #1518
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mood the ³
    Original von Kagetora
    @Mood: Bin völlig deiner Meinung. [...]
    ah, gut zu wissen das auch der andere alte Hase mir Recht gibt. und natürlich das du ma wieder was schreibst hier.
    Natürlich, als Ureinwohner dieses Threads, muss ich doch meinen Senf dazugeben.xD
    Hab nur in letzter Zeit sehr viel zu tun und poste deshalb weniger.^^"

    Wie findet ihr denn den Zeichensil, fand den echt beeindruckend, wobei ich manchmal dachte, dass die Blätter eigentlich ein größeres Format haben müssten (Grafiken sahen leicht gequetscht aus).
    Der Zeichenstil an sich ist in der tat sehr hübsch. Vor allem auf Prinzessin Sheelas Kleid hab ich sofort ein Auge geworfen, sah wirklich faszinierend aus. Aber da sich Hagis Stil schwer verändert hat, konnte ich teilweise Charas nicht wiedererkennen, wie z.B. Sheen Hari. Auch Kal Sus neuer Look, gefällt mir nicht so wirklich - diese Pudelzöpfe sind unmöglich. Damals hatte er wenigstens noch etwas markantes an sich, aber jetzt schaut einfach nur noch nach Milchbubi aus >.<
    Die leicht gequetschten Grafiken fielen mir auch auf. Vor allem beim Kampf zwischen D.S. und Uriel. Aber da der Kampf an sich mir schon länger übel aufstößt, ist mir das auch schon wurscht. Ich frag mich langsam wirklich, wie das beendet werden soll? Wenn sich kein Dritter einmischt, werden die Zwei sich noch bis in alle Ewigkeit gegenseitig eins reinwürgen.

    Ach, und ja, die Elfenkaiserin läuft die ganze Zeit unten nakt rum.
    Frag mich ob der Band in Amerika ab 18 is :mua:
    Echt jetzt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Auf was du alles achtest. Muss ich noch mal genauer hinschauen.xD

    Btw. Abigails kurzer Auftritt war ja auch sehr mysteriös. Naja, wenigstens hat Gala das ganze wieder etwas mit seinen Deppensprüchen und Grimassen aufgelockert. Von ihm hab ich auch gar nichts anderes erwartet.*lol*

  19. #1519
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war echt überrascht, daß tatsächlich Band 24 rausgekommen ist :bigeek: , hab damit nicht gerechnet, daß es überhaupt mit Bastard!! weitergeht (großes Lob an Carlsen :drück: , ihr läßt uns Fans nicht hängen, wie manch andere Verlage es so gerne tun und die Schuld andere geben :dark: :sure: . Sorry, Leute, aber wie manche mit ihren Fans umgehen, das geht echt auf keiner Kuhhaut ). Allerdings hab ich echt das Gefühl, mir fehlen einige Bände, da es echt verwirrend ist (und das, obwohl ich die Reihe komplett habe :bigt: ). Warum zum Teufel sind plötzlich Prinzessin Sheila, Shean Hari und Kai Harn bei den Hobbits :wiry: Gerade bei der Letzeren hab ich noch gut in Erinnerung, daß einen Bein verloren hat und von Joshua getragen (wo er denn eigendlich??) Und wie hat Sheila es überlebt?? Warum ist Kal - Su der Prophet Elija??? Und was haben denn aufeinmal die Hobbits, Zwerge und Konsorten zu suchen?? (Obwohl die Hobbits sind ja echt putzig ). Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur kommt es mir richtig in die Geschichte reingequetscht vor, als wüßte Hagiwara -san auch nicht so richtig, was er eigendlich will? Fantasy? Sci - Fi? Oder doch eine eigene Interpretation der Offenbarung? Die Storyline ist sprunghaft und verwirrend, Fragen unbeantwortet gelassen und es werden außerdem noch neue aufgeworfen :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: . Der langweiligste Aspekt ist aber der Kampf zwischen Dark Schneider und Ureil. Der geht er auch schon etliche Bände, das ist nicht mehr spannend und fesseln, sondern schlicht und ergreifend langweilig :sleep: . Ich hoffe, daß ich die Fans gegen mich nicht aufbringe, wenn ich sage, daß es schon GBZ- Maße erreicht, aber das ist leider so. Ein Kampf muß knackig bleiben, finde ich, weil sonst wegen der Dauerberiselung öde wird, da helfen auch die Geschehenisse in der Zwischenzeit nichts, besonders nicht wenn sie so dermaßen sprunghaft und wirr sind . Hoffendlich ändert das sich im nächsten Band.
    Trotzdem werde ich mir Bastard!! weiterholen, weil ich die Reihe mag (und wer weiß, vielleicht überrascht uns Hagiwara - san uns ) Besonders die Zeichnung sind echt klasse und ein echter Hingucker (die Elfenprinzessin läuft wirklich ohne unten rum, na wenn das Darshu mitkriegt :mua: )
    Aber vielleicht bin echt doof :Wann und wo hat denn Dark Schneider den Teufel ihre Judas Pain gestohlen? Und in welchen Band wird Gabriel aus der Hölle befreit :wiry: :wiry: .
    Kann einer mir das sagen? Das wäre sehr nett :biddö:
    Danke in Vorraus :love1:

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott, so viele Smileys und Fragen....

    Also: Prinzessin Sheela, Kay Han und Sheen Hari sind auf einem Kongress aller Völker. Das heisst, dass sie sich nun beraten werden, was zu tun ist, um das Unheil abzuwenden. Ab jetzt wollen sie wohl alle an einem Strang ziehen.
    Und dass Kay am Leben ist und ihr Bein wiederhat, verdankt sie dem Messias, der auch schon Razu (der jetzt Lars genannt wird ) ein zweites Leben geschenkt hat. Genauso Joshua (der am Ende von Band 23 neben dem Messias steht) und all die anderen.
    Zu Kal kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung, warum er plötzlich Prophet geworden ist. Bin doch selber noch ganz erstaunt. Vermutlich wurde er nach seiner Erblindung mit der göttlichen Erleuchtung gesegnet

    Zu Dark Schneider, Gabriel und den Judas Pain: Gibt so eine Art "Zwischenmanga" Erzählt die Höllenstory weiter nach Band 18. In dem werden vermutlich deine Fragen geklärt. Aber das gute Stück ist in Deutschland leider nie erschienen.

  21. #1521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    2. Dashu heisst jetzt Darsh? Einige andere haben wohl auch neue namen bekonnen (Sean Hari?)
    Weil das die richtigen Namen der Charaktere sind (selbst Darsh ist die richtige Abkürzung). Wurden früher falsch übersetzt.


    Der erste Teil des Mangas besteht fast nur daraus, das Leute ankommen (...Hobbibitts?...), erinnert mich eher an die Einleitung eines MMORPGs, das solls von Bastard ja bald geben?
    1. Gibt es schon.
    2. Und? Ich fand es interessant was die anderen Charaktere machen.


    Original von Shadowguy
    die völkerbeschreibungen fand ich ehrlich gesagt enorm nervig und das die chars klassen und stufen genannt bekommen schwachsinnig (vor allem bei den stufen).
    Original von Elice
    Ich fand das mit den Namansänderungen und den Stufen bei den Charas auch doof, aber sonst war er klasse...
    Original von Mood the ³
    Mochte die Beschreibungen immer von den Kreaturen und Völkern, aber die hier wirken ja wie aus nem echt billigem Computerspiel: "[...]haben mehr Manapunkte als Zwerge[...]"
    WTF?! Seit wann wird denn in Manapunkten gerechnet bei Bastard?!
    Uhmm… was? Das gibt es doch schon seit Jahren. Die Level wurden schon in Band 19 eingeführt.

    Illusionen: Level 0
    Phantome: Level 1
    Ghosts: Level 3
    Gasto: Level 10
    Raise: Level 18
    Zerberus : Level 25
    Specter: Level 29
    Rensa Dämonen: Level 65
    Riesenmaul Dämon: Level 119
    Blumendämon: 123
    Gewöhnlicher Dämon: Level 128
    Vielarmiger Folterdämon: Level 130
    Konron: Level 13.000
    Raphael: Level 200.000
    Uriel: Level 200.000
    Gabriel: Level 300.000
    Michael: Level 400.000
    Beelzebub: Level 1.000.000+

    Und vor den Rollenspiel Referenzen gab as Beat-em-up (Kampfspiel) Referenzen. Hagi hat seinen Charakteren Attacken aus Kampfspielen gegeben (Street Fighter, King of Fighters) und hat auch Tastenkombinationen angegeben. Konron basiert auf den Street Fighter Charakter Dudley.


    Original von Mood the ³
    Aber die ganze erste Hälfte wenn nich sogar 3/4 sind ja wohl totaler beschiss. Das der mal eben n ganzes Land zu den Königreichen hinzuerfindet, total BASTARD!! untypisch! Denke das is ganz klar in Verbindung mit dem MMORPG zu stellen. Wollten wahrscheinlich mal ne klare geographische Einteilung und mehr als nur die paar Königteile.
    Uhh… Es gab schon vorher eine Weltkarte in einem früheren Band und du scheinst zu vergessen dass Gala und McPain auf einen anderen Kontinent geschleudert worden sind.

    Selbst die Elfengeschichte wurde früher schon leicht angeschnitten. Ashes Ney stammt aus einem Dunkelelfen Dorf das durch den Elfenkrieg ausgelöscht worden war.

    Nicht zu vergessen das es da auch noch den Bastard!! Roman Black Rainbow gibt der auch mehr von der Welt erzählt und das Databook.


    Der Band hätte mehr Spaß gemacht wenn er mal, statt immer neuen Fragen aufwerfen (was is los mit Kal Su, warum geht der ma eben zu den Riesen etc. etc.) einfach mal ein paar beantworten können oder doch wenigstens eeeendlich mal den Kampf zwischen "darsh" und Uri zuende bringen können.
    Zu Kal Su noch mal kurz: Er ging wohl zu den Riesen, um auch ihnen zu verkünden, dass der Messias erschienen ist. Schließlich ist das seine Pflicht als Prophet Elija. War sowieso erstaunt, dass er jetzt der Täufer bzw. Wegbereiter für den Messias genannt wird und auch blind geworden ist in der Zwischenzeit. Fragen über Fragen häufen sich tatsächlich wieder...*puh*
    Kal Su ist in das Land der Riesen gegangen um mit den alten Göttern Kontakt aufzunehmen. Wie wir schon bei Dani (der Elfenprinzessin) gesehen haben, sind die Götter stark genug um gegen die Augoeides der Teufel zu kämpfen.

    Und der Kampf zwischen DS und Uriel endet in Band 25.


    Original von Kagetora
    Naja, was solls, ich verzeih Hagi noch mal, da er jetzt ja mit Diabetes und Allergien zu kämpfen hat. Aber wenigstens das Ausklappposter mit D.S hat mir noch den Tag versüßt.
    Du vergisst die zwei Herzattacken.

  22. #1522
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der kampf zwischen ds und uri wird bald enden, da sich uri "auflöst".
    Zu viel Energie, unkontrollierbar.
    Das heißt, wenn Uri nicht alle umbringt bevor er stirbt, "gewinnt" D.S.


    Das mit dem Monsiegel fand ich auch ziemlich strange, genauso wie Kal Sus neue Frisur xD

    sehe grade den neuen post von midboss, darauf bezogen die antwort:

    die völkerbeschreibungen fand ich immer gut und das mit den leveln hat mich nie gestört, auch in vorherigen Bändern nicht.
    Das mit den Tastenkombinationen und so wusste ich auch (hab das beat em up auch mal gespielt glaub ich), aber ich fand damals war alles irgendwie lustiger und selbstironischer gemacht. Hat einfach in Bastard!! reingepasst.

    Aber diese ganzen neuen Charaktere und all das drum herum wurden so schlecht eingeführt, das man das Gefühl hat, Hagi wollte nur schnell die ganzen anderen Völker und so mal eben so einführen, damit die Macher mehr Content fürs Spiel haben.

    Die Weltkarte scheine ich wirlich vergessen zu haben, in welchem Band war das denn?
    Gala und die anderern Kontinente und überhaupt alles würde mich prinzipiel garnicht stören, aber es komm halt alles wie schon erwähnt so total billig rüber.

    das mit darsh hat mich nich weiter gestört, auch wenn dashu auch schön war^^

    ansonten danke für den aufklärenden Post von MidBoss

  23. #1523
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Oh gott, so viele Smileys und Fragen....

    Also: Prinzessin Sheela, Kay Han und Sheen Hari sind auf einem Kongress aller Völker. Das heisst, dass sie sich nun beraten werden, was zu tun ist, um das Unheil abzuwenden. Ab jetzt wollen sie wohl alle an einem Strang ziehen.
    Und dass Kay am Leben ist und ihr Bein wiederhat, verdankt sie dem Messias, der auch schon Razu (der jetzt Lars genannt wird ) ein zweites Leben geschenkt hat. Genauso Joshua (der am Ende von Band 23 neben dem Messias steht) und all die anderen.
    Zu Kal kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung, warum er plötzlich Prophet geworden ist. Bin doch selber noch ganz erstaunt. Vermutlich wurde er nach seiner Erblindung mit der göttlichen Erleuchtung gesegnet

    Zu Dark Schneider, Gabriel und den Judas Pain: Gibt so eine Art "Zwischenmanga" Erzählt die Höllenstory weiter nach Band 18. In dem werden vermutlich deine Fragen geklärt. Aber das gute Stück ist in Deutschland leider nie erschienen.
    Yeah, Smileys :mua: ! Ich liebe Smileys :love1: . Vielen Dank für die Info, Kagetora . Dann muß ich mal wieder die Bände schnappen, da ich mich nicht daran erinnere . Ich hab es mal irgendwo läuten gehört, daß es ein Zwischenmanga gibt, aber bei sowas bin ich vorsichtig.

  24. #1524
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mood the ³
    der kampf zwischen ds und uri wird bald enden, da sich uri "auflöst".
    Zu viel Energie, unkontrollierbar.
    Das heißt, wenn Uri nicht alle umbringt bevor er stirbt, "gewinnt" D.S.
    Oh, das Ende des Kampfes wird dich bestimmt sehr überraschen. Ich hab mir beinahe den Arsch abgelacht.


    die völkerbeschreibungen fand ich immer gut und das mit den leveln hat mich nie gestört, auch in vorherigen Bändern nicht.
    Das mit den Tastenkombinationen und so wusste ich auch (hab das beat em up auch mal gespielt glaub ich), aber ich fand damals war alles irgendwie lustiger und selbstironischer gemacht. Hat einfach in Bastard!! reingepasst.
    Kommt warscheinlich daher da der Zeichenstil nun etwas 'realistischer' ist als vorher. Ich hab es eigentlich immer recht hilfreich gefunden um zwischen den Charakteren zu differenzieren.

    Aber diese ganzen neuen Charaktere und all das drum herum wurden so schlecht eingeführt, das man das Gefühl hat, Hagi wollte nur schnell die ganzen anderen Völker und so mal eben so einführen, damit die Macher mehr Content fürs Spiel haben.
    Dasselbe hätte man auch sagen können als die Engel eingeführt wurden. Auf einmal war die Anthrax komplett unwichtig und ein Duzend neuer Gegner wurde eingeführt mit detailreichen Beschreibungen. Aber wir sehen praktisch garkeinen davon wieder außer den Seraphim. Die Engel kamen praktisch aus dem nirgendwo. Vorher war Bastard!! eine sci-fi/fantasy Geschichte und dann auf einmal dreht sich alles um einen Krieg zwischen Engeln und Dämonen.

    Oder über die Samurai und Generäle. Die wurden uns auch einfach ins Gesicht geschmissen.

    Ich glaube kaum das ein paar fantasie Rassen mehr da so schlimm sind. Sogar recht erfrischend, würde ich sagen.

    Die Weltkarte scheine ich wirlich vergessen zu haben, in welchem Band war das denn?
    Schuldigung, da muss ich was verwechselt haben. Ich hab die gleiche Karte gesehen nur auf Japanisch.



    Aber die datei ist schon über ein Jahr alt (von 2006). Also glaube ich kaum dass das für das Bastard!! MMORPG gemacht worden ist.

    Gala und die anderern Kontinente und überhaupt alles würde mich prinzipiel garnicht stören, aber es komm halt alles wie schon erwähnt so total billig rüber.
    Ich mag die neuen Charaktere.

    Und es ist nich' Hagi's Schuld dass der Roman nie in Deutschland rauskam (der spielt garnicht in den vier Königreichen). Dasselbe mit dem Databook, das soweit ich weiß zeitgleich mit Band 24 herauskam und auch einige Sachen erklärt.

    Also glaube nicht das Hagi sich das nicht durchdacht hat.


    das mit darsh hat mich nich weiter gestört, auch wenn dashu auch schön war^^
    Ich finds gut das sie Razu endlich seinen richtigen Namen gegeben haben. Er ist ja nach dem Sänger Lars Ulrich von Metallica benannt.

    ansonten danke für den aufklärenden Post von MidBoss
    Helfe immer gern.


    Original von KaoryIch hab es mal irgendwo läuten gehört, daß es ein Zwischenmanga gibt, aber bei sowas bin ich vorsichtig.
    Oh, den gibt es. Ich habe sogar das Cover hier im Thread gepostet.

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöder Carlsen-Verlag mit seinen blöden "ab 16"-Aufklebern! :O
    Beim Abmachen von dem Teil, ging auch der Schutzlack vom Cover ab!
    Wieso können die das nicht auf die Folie pappen oder einen schwachen Kleber verwenden? :rolleyes2:

    Ich hoffe, die Serie kommt bald zu einem Ende, damit ich auch endlich mal mit Lesen anfangen kann. :rolling:
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

Seite 61 von 70 ErsteErste ... 115152535455565758596061626364656667686970 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher