User Tag List

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 707

Thema: Seid ihr schüchtern?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Gegenden wo mich niemand kennt gehe ich mit der Einstellung raus es leben 6 millionen menschen auf dieser gottverdammten erde scheiß egal was die von dir denken wirst die wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen aber im näheren Umkreis Schule,Stadt(naja eher Großdorf),....bin ich superschüchtern.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin garnicht schüchtern.
    Ich finde schnell ein Thema über das ich mich mit jemanden unterhalten kann.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es um leute geht, die ich kaum kenne, da bekomm ich fast kaum ein wort raus, wenn ich sie besser kennen gelernt hab, oder mit freunden unterwegs bin, kann man mich fast net mehr bremsen, in der schule is es mal so mal so, manchmal sag ich nix, kein bock oder angst es wäre falsch machmal sag ich einfach alle s was mir durch den kopf geht!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr schüchtern?

    ich denke schon. manchmal läufts schon in feigheit nicht schüchternheit... :O eigentlich kann ich im unterricht nicht den mund aufmachen, außerhalb der schule bin ich die plaudertasche... und im internet!^^°°°
    und wenn ich einer bestimmten person (*räusper,hust*) gegenüberstehe, kann ich eh nix andres machen als weggucken. schüchternheit ist ein verdammter fluch...!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von illycd-r90
    wenn es um leute geht, die ich kaum kenne, da bekomm ich fast kaum ein wort raus, wenn ich sie besser kennen gelernt hab, oder mit freunden unterwegs bin, kann man mich fast net mehr bremsen, in der schule is es mal so mal so, manchmal sag ich nix, kein bock oder angst es wäre falsch machmal sag ich einfach alle s was mir durch den kopf geht!!
    as ist ungefähr genauso wie bei mir^_^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht !Ich bin nicht soooooooooooooooooooooo schüchtern!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr schüchtern! Traue mich nichtmal Sachen zu sagen, die ich haben möchte!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kommt das extrem darauf an, mit wem ich zusammen bin und wie ich mich mit dem verstehe.. manchmal bin cih also schüchtern und dann wieder nicht, das kann man bei mir nicht genau festlegen, aber eigentlich bin ich mehr schüchtern, als nicht ^^"
    Sowas merkt man dann, wenn man mich zum ersten Mal trifft, oder wenn ich was machen soll ^^"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sylver Angel
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich denjenigen gegenüber schüchtern, die ich nicht/nicht gut kenne. Ansonsten geht es. Aber meistens handel ich nach der Devise "Bloß nicht zu viel Aufsehen erregen" (...kann man das auch zu *schüchtern* zählen???)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryukku
    Ich bin eigentlich denjenigen gegenüber schüchtern, die ich nicht/nicht gut kenne. Ansonsten geht es. Aber meistens handel ich nach der Devise "Bloß nicht zu viel Aufsehen erregen" (...kann man das auch zu *schüchtern* zählen???)
    Ich bin auch in der Gegenwart von bekannten Personen schüchtern!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    514
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryukku
    Ich bin eigentlich denjenigen gegenüber schüchtern, die ich nicht/nicht gut kenne. Ansonsten geht es. Aber meistens handel ich nach der Devise "Bloß nicht zu viel Aufsehen erregen" (...kann man das auch zu *schüchtern* zählen???)
    mir geht's auch so...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dionne
    Original von Ryukku
    Aber meistens handel ich nach der Devise "Bloß nicht zu viel Aufsehen erregen" (...kann man das auch zu *schüchtern* zählen???)
    mir geht's auch so...
    Ja!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dionne
    Original von Ryukku
    Ich bin eigentlich denjenigen gegenüber schüchtern, die ich nicht/nicht gut kenne. Ansonsten geht es. Aber meistens handel ich nach der Devise "Bloß nicht zu viel Aufsehen erregen" (...kann man das auch zu *schüchtern* zählen???)
    mir geht's auch so...
    Eigentlich gehts mir auch so, ich muss die Personen erstmal richtig kennen lernen. Aber in meiner Klasse bin ich voll schüchtern. Wenn ich mit den anderen Mädels auf dem Hof stehe erzähl ich fast gar nichts ( ERZÄHLEN IST SILBER, SWEIGEN IST GOLD!). Aber wenn ich mit manchen Mädels allein bin kann ich ganz schön viel labern . . . z.B. neben meiner Sitzpartnerin ^^

  14. #89
    Dark Magic
    Gast
    Original von dreamer87
    Also in Gegenden wo mich niemand kennt gehe ich mit der Einstellung raus es leben 6 millionen menschen auf dieser gottverdammten erde scheiß egal was die von dir denken wirst die wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen aber im näheren Umkreis Schule,Stadt(naja eher Großdorf),....bin ich superschüchtern.

    6 millionen menschen auf der erde?

    lebst du auf der selben erde, wie ich?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich bin enorm schüchtern >.<''
    ...die grobe ursache dafür kenn ich auch...ich bin mit 2 brüdern (beide (im prinzip) älter, der eine is nur mein zwillingsbruder >.>'') aufgewachsen, ich war viel zu früh gekommen und hab so gleich nach der geburt noch 2 oder...4...wochen *nimma weiß* inna säuglingsstation gelegen
    nja, und ich war da halt ziemlich klein und zerbrechlich und im prinzip hat sich das bis heute gehalten, nur das ich psychisch so zerbrechlich bin
    wenn ich zu meiner mum gegangen bin und ihr was erzählen wollte, dann is mein zwillingsbruder angekommen und hat dazwischen gesprochen und mich verdrängt, dann bin ich zu meinem paps und dann kam mein großer oder auch wieder zwillingsbruder an und hat mich nochmal verscheucht...ich hab's mit mir machen lassen, genau wie heute auch noch n.n'' das wehren hab ich nich wirklich gelernt... ._.''
    ...aba ich war auch imma ziemlich abhängig von meinen brüdern und eltern, vor allen dingen chris (zwillingsbruder) weil ich einfach überall war wie er, gleiche kinderkrippe, gleicher kindergarten, gleiche schule(n), einfach alles n.n''
    anschluss zu anderen menschen hab ich eigentlich auch nur durch ihn bekommen ._.''
    nja, und chris hat dann halt imma die "arbeit" gemacht...und durch das verzichte ih manchmal auf etwas das ich unbedingt haben will, nur weil ich zu schüchtern bin...
    zum besipiel laufe ich 10 km nach hause, nur weil ich mich auf einmal nimma trau in bus zu steigen... *hüs-tel*
    nja...gibt viele sachen n.n'' zu meinem glück bin ich ab diesem schuljahr auf ne neue schule gekommen, ohne meinem bruer, das is ds erste mal und ein guter schritt für mich meine schüchternheit in den griff zu bekommen ._.

    ...*blubb* is das viel text XD''...*seufz* ._.'' sorry n.n'' *liest sich ja eh keiner durch XD*

  16. #91
    Dark Magic
    Gast
    Original von €li
    zu meinem glück bin ich ab diesem schuljahr auf ne neue schule gekommen, ohne meinem bruer, das is ds erste mal und ein guter schritt für mich meine schüchternheit in den griff zu bekommen ._.
    doch wer sagt dir das du dadurch an selbstbewusstsein gewinnst, und vielleicht ohne deinen bruder keinen anschluß findest?
    da du ja dein leben lang von deinem bruder in vielen dingen abhängig warst.




    Original von €li
    ...*blubb* is das viel text XD''...*seufz* ._.'' sorry n.n'' *liest sich ja eh keiner durch XD*
    doch, doch!
    hm.....dann bist du im forum aber ganz anders als im wahren leben, vielleicht da das internet eine mauer dastellt.....!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von €li
    zu meinem glück bin ich ab diesem schuljahr auf ne neue schule gekommen, ohne meinem bruer, das is ds erste mal und ein guter schritt für mich meine schüchternheit in den griff zu bekommen ._.
    doch wer sagt dir das du dadurch an selbstbewusstsein gewinnst, und vielleicht ohne deinen bruder keinen anschluß findest?
    da du ja dein leben lang von deinem bruder in vielen dingen abhängig warst.
    ...ich habe schon anschluss gefunden, da die mädels inna klasse echt super sind >_< außerdem, wenn man auf sich selbst gestellt is dann müsste man prinzipiell das selbst in die hand nehmen und dadurch "wächst" man...außerdem bin ich ja niemand der es dabei belässt schüchtern und dadurch außenvor, also ein außenseiter der sich mit niemanden unterhält, zu sein
    man kann vieles lernen wenn man "allein gelassen" wird, wenn plötzlich diese ganze verantwortung bei einem selbst is n.n
    ...mal davon abgesehen bin ich eh bei einem psychotherapeuten wo es zum teil auch um das geht XD


    Original von €li
    ...*blubb* is das viel text XD''...*seufz* ._.'' sorry n.n'' *liest sich ja eh keiner durch XD*
    doch, doch!
    hm.....dann bist du im forum aber ganz anders als im wahren leben, vielleicht da das internet eine mauer dastellt.....!
    XD toll... ._.''
    ...nja...im prinzip bin ich im forum so wie wenn ich im "wahren leben" sehr aufgeschlossen wär (was ich ja nich bin ._.'')
    ...chatten ist für mich eine möglichkeit mich auszulassen, auch über dinge die ich im "real life" nich gleich...anschneiden würde n.n''
    i-net gibt halt bekanntlicher weise eine gewisse sicherheit...wenn dann jemand von mir geschockt oder so ist, dann kann ich einfach weggehen und gegessen is die sache, im rl isses halt anders n.n''

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich jemanden nicht kenne ( egal ob I-net oder real... ), hab ich ständig das Gefühl, jede noch so kleine Bewegung, die ich mache, wäre falsch... jedes einzelne Wort, das ich sage, ist haarsträubender Unsinn... <___<""
    Aber wenn ich jemanden wirklich gut kenne, dann labere ich nur noch wie ein Wasserfall, bin albern wie noch mal was und meistens auch ziemlich laut... *hust* XD"

    Es gibt aber auch ab und zu Situationen, in denen rede ich ohne Punkt und Komma, gerade _weil_ ich Angst habe, Fehler zu machen... ein bisschen so war es, als ich eine gute Freundin aus dem I-net das erste mal in real getroffen hab.
    Ich hab einfach nur noch geredet... und bin wohl extrem sicher rübergekommen, im nachhinein hat sie gesagt, das sie auch anfangs die ganze Zeit Angst hatte, etwas falsch zu machen und deshalb erst sehr zurückhaltend war, aber weil ich so sicher erschienen bin, ist das Eis ziemlich schnell geschmolzen. *_*
    Na ya, nur leider ist es wie gesagt eher selten, das ich wirklich viel rede, gerade weil ich Angst habe....


    Im Moment habe ich wahnsinnige Panik, da ich nach den Sommerferien ( mal wieder ) auf eine neue Schule komme. Mit Klassenkammeraden zu reden, ist eins meiner größten Probleme. Und bis jetzt ist es mit jeder Klasse schlimmer geworden, bwz. ich ängstlicher.
    Ich habe ständig das Gefühl, ich würde einfach in einem völlig anderen Universum leben, einfach von Grund auf völlig anders denken... und das macht mir noch mehr Angst.
    Ich habe dann immer so ein "Egal was ich mache, ich kann nur verlieren"-Gefühl... aber anstatt sich dann zu denken "Gut, dann brauch ich mich ya auch nicht zurück zu halten, wenn es eh egal ist", lähmt mich das völlig und ich bring' gar nichts mehr fertig.
    Alleine bin ich einfach echt zu nichts zu gebrauchen... dagegen wenn ich mit jemandem anders zusammen bin, den ich gut kenne, bin ich auch Fremden gegenüber recht aufgeschlossen.
    Aber ich kenne in der Klasse, in die ich kommen werde, absolut niemanden... und ich befürchte, es wird letztendlich wieder wie jedes mal.
    Aus Angst, was falsch zu machen, mach ich mal wieder meinen eigentlichen großen Fehler: mich freiwillig völlig von den anderen abzugrenzen. u__u" ( und wenn ich das merke, ist es meistens schon so weit, das mich alle als komische Aussenseiterin ansehen, die eh nichts mit ihnen zu tun haben will... dabei stimmt das gar nicht ._." )

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich jemanden kennen lerne bin ich am anfang sehr schüchtern und zurückhaltend und passe genau auf was ich sage ..aber wenn das verhältnis offner ist bin ich absulut nicht schüchtern und spontan , dann kann man über alles mit mir reden. Wovor ich auch schiss habe ist auf eine neue schule zu kommen..ich weiß ja nicht was passieren kann aber das tritt ja ein komm in ca. 2 monanten auf ne nue schule. :angst:

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin sehr schüchtern das ist warscheinlich auch der Grund warum ich seit über einem Jahr noch singel bin .. Ich trau mich meistens nicht wildfreme Frauen anzusprechen..... Ich warte lieber bis sie mich anspricht^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nicht wirklich schüchtern, ich "bagger" bzw. rede mädchen nur zum spaß an...nicht weil ich wirklich was von ihnen will is aber lustig und macht spaß

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte eigentlich immer ich sei nicht schüchtern..dabei bin ich seeehr sehr schüchtern.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    ich dachte eigentlich immer ich sei nicht schüchtern..dabei bin ich seeehr sehr schüchtern.
    Dito und zwar sowas von schüchtern.

  24. #99
    Mangasamurai
    Gast
    Ich bin nicht schüchtern, jedenfalls nicht normal. Ich habe kein Problem damit fremde Leute anzuquatschen und sie kennenzulernen, aber so Sachen wie einem Typen zu erzählen, dass man etwas von ihm will- never.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Original von tsubaso
    ich dachte eigentlich immer ich sei nicht schüchtern..dabei bin ich seeehr sehr schüchtern.
    Dito und zwar sowas von schüchtern.
    und noch ein dito...

    ich mein, wenn ich mit meinen engen freunden rumhänge, hab ich keine probleme, da quasel ich manchmal wie ein wasserfall, aber in der schule siehts schon wieder anders aus. ich komm zwar mit fast allen gut klar, aber ich weiß nie so wirklich, was ich sagen soll...

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher