User Tag List

Seite 8 von 29 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 707

Thema: Seid ihr schüchtern?

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz genau so ist es....ich bin zwar nicht wirklich alleine hab noch meine sis aber ich moechte schon freunde haben und von selbst kommen nurganz wenige kann nicht einfach still in der ecke sitzen....geh jetzt einfach uaf die leute zu was ich frueher auch gemacht hab aber jetzt bin ich verrueckter weil die mich hier halt nicht kennen.....in DE war ich halt in einer schublade drin....klingt komisch ich weiss....

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr schüchtern ich wünschte es würde sich auch legen!!!
    Aber ich glaube es ist auch schon was besser geworden!

  3. #178
    Adell
    Gast
    Original von Yuna01
    Ich bin sehr schüchtern ich wünschte es würde sich auch legen!!!
    Aber ich glaube es ist auch schon was besser geworden!
    Keine Sorge. Bei mir hat es sich auch gelegt. Du schaffst das schon. Versuch einfach immer in kleinen Schritten selbstbewusster zu werden, indem du z.B. deinen Mut zusammen nimmst und die Leute direkt ansprichst und sie nicht von Freunden ansprechen lässt oder wartest, dass sie dich ansprechen oder so.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwäche war es immer mit Mädchen zu reden. Ich wusste einfach nie über was ich mit einem Mädchen reden sollte...

    Es hat sich jetzt auch schon sehr viel gebessert, jetzt geht es problemlos. Früher war das wie eine Blockkade für mich, die ist jetzt aber überwunden.

    Jeder kann das schaffen, egal wie schüchtern man auch ist. Und man sollte vor allen Dingen den Leuten helfen, denen es schwer fällt mit anderen zu reden. Ich helfe gerne und das hat mich auch zu einer offeneren Person gemacht. Und nochmal für alle: Jeder schafft das! *mut mach*

    euer Dark Soul

  5. #180
    vampirgirl_5
    Gast
    kommt bei mir eigentlich drauf an! in der schule und so eigentlich nich, die leute da kenn ich ja auch alle! aba wenn ich alleine bin schon ziemlich! wenn ne freundin mit dabei is, legt sich das irgendwie sofort wieder und ich werd ziemlich frech! tja, so is das halt bei mir :rolleyes2:

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher schon ein bisschen, aber jetzt nicht mehr.
    bin glaub zu frech dafür ^^

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich bin ziemlich schüchtern, aber langsam scheint sich das dann doch schon zu geben. Frag mich aber keiner wieso und warum

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyan.. Wenn ich jemanden kennenlerne...nur die ersten 3 Minuten bis ein Gesprächsthema aufkommt und ich dann einfach nich meinen Mund halten kann.

    Ich war früher sehr schüchtern, hab aber gelernt offener mit anderen Menschen umzugehen und wenns grad peinlich wird, mach ich mich lächerlich um die Stimmung zu lockern, ich mag es wenn die Leute um mich herum fröhlich sind..

    Optimismus, Vertrauen und Fröhlichkeit...so versuche ich immer an andere menschen heranzugehen, was mir nich immer gelingt. Wenn ich schlechte Laune habe, kriegen die meisten Angst und wenn ich ZU gute Laune habe, meinen die Leute in meiner Umgebung, dass ich eingebildet bin. BIn ich nich, ehrlich!


  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bei fremden menschen immer ziemlich schüchtern, und kann nur mit leuten, die mir näher sind, einfach frisch von der leber weg sprechen.
    ich krieg sonst eigentlich nie den Mund auf, leider.
    aber mit der zeit wird sich das bestimmt noch ändern, hoff ich jetzt mal
    =°.°=

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ich glaube ich bin ziemlich schüchtern, aber langsam scheint sich das dann doch schon zu geben. Frag mich aber keiner wieso und warum
    genau so ist es bei mir auch. früher, war ich soooowas von mega schüchtern.. und naja, seit ein paar monaten oder so, habe ich das gefühl es ist besser geworden, denn ich schaffe es mittlerweile besser, in ner schule freundinnen zu finden und bin offener für vierlei sachen, was ich mich früher nie getraut hätte.
    hoffentlich werde ich in gewisser zeit auch den rest meiner schüchternheit verloren haben.. *ganz doll hoff*
    babaa Amber

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr schüchtern?

    In real bin ich furchtbar schüchtern.Ich kann keine Menschen ansprechen, die ich nicht mindestens zwei Monate kenne. Wenn ich dann allerdnigs angesprochen werde, übernehm ich auch relativ schnell Kommando und Initiative...
    Schon ne verrückte Sache...

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr schüchtern?

    Original von Saori-san
    Ich kann keine Menschen ansprechen, die ich nicht mindestens zwei Monate kenne. Wenn ich dann allerdnigs angesprochen werde, übernehm ich auch relativ schnell Kommando und Initiative...
    ja genau das kenn ich *gg*
    deshalb wird bei mir das thema fremdgehen nie ein thema sein, denn ich bin viel zu schüchtern, und habe gar keinen mut einen fremden jungen anzuquatschen.
    ich habe auch bei meinem freund lange gebraucht, um mich zu trauen und ihm näher zu kommen.
    naja, manchmal kann die schüchternheit ganz praktisch sein ;-)

    babaa Amber

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kommt's drauf an mit welchen Leuten ich zusammen bin. Bei Menschen die ich nicht oder kaum kenne, bin ich total schüchtern, aber bei guten freunden irgendwie draufgängermäßig ^.^"

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr schüchtern bei einige Leute!!
    leider

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon ziemlich schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich Leute näher kenne bin ich ziemlich extrovertiert^^ (laber ohne ende und so...XD)
    früher war ich viel zu schüchtern, mittlerweile geht es aber viel besser^^

  16. #191
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. ist jetzt echt schwer zu sagen... verschlossen ist eher der Ausdruck, der bei mir zutrifft, nicht unbedingt schüchtern.... wobei, ich kann nicht so einfach auf irgendwelche Leute zugehen und rede auch selten mit jemandem, den ích kaum kenne, es sei den, derjenige hat ein Thema erwischt, das mich besonders interessiert. Aber ansonsten... vor allem, wenn ich das Gefühl habe, von der Person nicht gemocht zu werden, bin ich meistens stumm wie ein Fisch und rede nur sehr... ungelenk, wenn ich dann tatsächlich mal rede *seufz* Naja...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dragonblood
    Aber ansonsten... vor allem, wenn ich das Gefühl habe, von der Person nicht gemocht zu werden, bin ich meistens stumm wie ein Fisch und rede nur sehr... ungelenk, wenn ich dann tatsächlich mal rede *seufz* Naja...
    mhmm das ist schade..
    bei mir hat sich das zum glück wieder gebessert, aber ne zeit lang war das auch so wie du es beschreibst..

    @all wie weit kommt man mit Schüchternheit eigentlich???
    und vergeht die eigentlich auch mal wieder, oder bleibt die für immer??

    danke im vorraus..
    babaa Amber

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seehr schüchtern. Aber wenn ich jemanden gut kenne, merkt man davon keine spur :hat:

  19. #194
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah89
    Ich bin seehr schüchtern. Aber wenn ich jemanden gut kenne, merkt man davon keine spur :hat:
    geht mir genauso =°.^=

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich bin eher weniger schüchtern. Lediglich bei so unpassenden Dingen, wie Liebeserklärungen, die ich für Schmarn halte, werde ich etwas verlegen und nervös, weil ich nie weiß, wie ich jemanden sagen kann, ich glaub ihm nicht, ohne ihm damit gleich auf die Füße zu treten und zu beleidigen.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by SephirothsAngel
    Na ja, ich bin eher weniger schüchtern. Lediglich bei so unpassenden Dingen, wie Liebeserklärungen, die ich für Schmarn halte, werde ich etwas verlegen und nervös, weil ich nie weiß, wie ich jemanden sagen kann, ich glaub ihm nicht, ohne ihm damit gleich auf die Füße zu treten und zu beleidigen.

    du könntest hm ja spasseshalber glauben. oder denkst du, alle lügen dich an?

    heisst ja nicht, dass du auf sein werben eingehst. nur, dass du ihm glaubst.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    du könntest hm ja spasseshalber glauben. oder denkst du, alle lügen dich an?
    heisst ja nicht, dass du auf sein werben eingehst. nur, dass du ihm glaubst.
    Ich habe aber bisher keinem bei so was geglaubt. Und einfach den Leuten das genaue Gegenteil sagen, von dem, was man denkt, ist doch irgendwie auch nicht das Wahre. Eben das bringt mich ja in die zwickmühle und macht mich verlegen. Lügen geht in so nem Falle schlecht, aber Ehrlichkeit tut manchen so verdammt weh. Und gerade bei leuten, die ich ansonsten gut leiden kann, macht mich das verlegen.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wehtun lässt sich nicht vermeiden -a bblitzen tut nun einmal weh. aber man kann es ja höflich rüberbringen bzw. man sollte dies tun.

    dass du dagegen niemandem glaubst, dass er sich in dich verliebt, ist daggeen ein klares zeichen für schüchternheit. nur soviel: es liegt nicht in deiner entscheidungsmacht, ob sich jemand in dich verliebt. es grundsätzlich als lüge abzutun, ist einfach nur selbstherrlich.

    ach ja: wenn sie dich anlügen würden - wo wäre dann das problem, sie abblitzen zu lassen? denn dann lieben sie dich ja nicht und die abfuhr tut ihnen auch nicht weh.

    aber, nächstes problem: warum sollten sie dich anlügen?

    du siehst: alles verflixt widersrpüchlich und voller haken, was du da schreibst.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ach ja: wenn sie dich anlügen würden - wo wäre dann das problem, sie abblitzen zu lassen? denn dann lieben sie dich ja nicht und die abfuhr tut ihnen auch nicht weh.
    Schon mal dran gedacht, dass das meistens Leute sind, mit denen man bekumpelt sein könnte?
    Ich glaube nicht an eine derartige Liebe, wenn ich ihnen das aber sage, geht im Normalfall auch die Freundschaft/Bekanntschaft mit in die Brüche.
    Und nur, weil jemand sich mit liebe irrt (oder das auch absichtlich lügt), heißt das noch lange nicht, dass ich diesen Jemand auch als Kumpel verlieren will. Aber versuch mal, jemandem schonend beizubringen. "Öhm. .ja. .öhm.. ich glaub dir zwar nicht, aber lass und Kumpel bleiben." Danach ist die vorherige Kumpelschaft sicher nicht so, wie sie vorher war.

    aber, nächstes problem: warum sollten sie dich anlügen?
    Na ja, ich will nicht sagen, "weil sie blöd wie ein Sack Reis sind", daher drück ich's mal so aus. "Sie irren sich". Was sie unter Liebe verstehen, ist für mich jedoch keine. Das ist nur olle Verliebtheit. Und ich will keine lahme Verliebheit, wenn sie mich nen guten Freund kostet. Das macht nur alles kaputt.

    Wenn's ne höfliche Antwort gäbe, mit denen ich meine Meinung kund tun köntne, ohne dabei gleich einen Kumpel zu verlieren, hätte ich mir die längst zu Nutzen gemacht. Aber ich kenn keine. Genau das Gleiche Prob hab ich mit Liebesbriefen. Ich hasse die Dinger. Weil ich nie weiß, was ich auf so was antworten soll.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Original von L.N. Muhr
    ach ja: wenn sie dich anlügen würden - wo wäre dann das problem, sie abblitzen zu lassen? denn dann lieben sie dich ja nicht und die abfuhr tut ihnen auch nicht weh.
    Schon mal dran gedacht, dass das meistens Leute sind, mit denen man bekumpelt sein könnte?
    Ich glaube nicht an eine derartige Liebe, wenn ich ihnen das aber sage, geht im Normalfall auch die Freundschaft/Bekanntschaft mit in die Brüche.
    Und nur, weil jemand sich mit liebe irrt (oder das auch absichtlich lügt), heißt das noch lange nicht, dass ich diesen Jemand auch als Kumpel verlieren will. Aber versuch mal, jemandem schonend beizubringen. "Öhm. .ja. .öhm.. ich glaub dir zwar nicht, aber lass und Kumpel bleiben." Danach ist die vorherige Kumpelschaft sicher nicht so, wie sie vorher war.
    Wie wär's mit: "Eh...Was hälst du davon wenn wir einfach Kumpels bleiben?"
    Musst ja nich erwähnen das du ihm net glaubst!v.v

    aber, nächstes problem: warum sollten sie dich anlügen?
    Na ja, ich will nicht sagen, "weil sie blöd wie ein Sack Reis sind", daher drück ich's mal so aus. "Sie irren sich". Was sie unter Liebe verstehen, ist für mich jedoch keine. Das ist nur olle Verliebtheit. Und ich will keine lahme Verliebheit, wenn sie mich nen guten Freund kostet. Das macht nur alles kaputt.
    o.ô
    Warum probierst du es nicht?

    Wenn's ne höfliche Antwort gäbe, mit denen ich meine Meinung kund tun köntne, ohne dabei gleich einen Kumpel zu verlieren, hätte ich mir die längst zu Nutzen gemacht. Aber ich kenn keine. Genau das Gleiche Prob hab ich mit Liebesbriefen. Ich hasse die Dinger. Weil ich nie weiß, was ich auf so was antworten soll.
    Die steht oben :

Seite 8 von 29 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher