User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 277

Thema: Wrestling

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Cena (oder wie der auch imma geschrieben wird) fand ich am Anfang scheisse als er immer meinte er müsse den Undertaker ärgern, inzwischen find ich ihn ganz witzig.
    Kurt Angel hat mich als er ich die WWE kam total genervt mit seiner Angeberei von wegen Olympia-Gold und wie er dann immer seine drei Titeln rumgeschleppte und sie jedem gezeigt hat der sieh (nicht) sehen wollte. Dann fand ich ihn 'ne Zeit lang ganz gut aber inzwischen is diese irreleitung meiner geschmackorgane vorbei.

    wie schon gesagt nWo-4Life!!!!!

    ach und gaaanz wichtig:

    :director: Ich will den Stinger und die Outsiders zurück ham!!!

    Edit: KUHL (muss morgen unbedingt Tele 5 schaun)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    :director: Ich will den Stinger und die Outsiders zurück ham!!!
    ICH AUCH! Irgendwann hab ich einen Artikel über den Stinger in der Power Wrestling gelesen (kennt die jemand?). Dort stand, dass er noch nicht mit seiner Karriere aufhören will...na ja, hoffen wir es. Aber ist hat er jetzt aufgehört, oder nicht?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt er wieder.
    Aber er soll nicht so ein dauernder Geher und Wiederkommer werden wie Hogan oder Flair.

    Weiss einer was aus dem "K-Dog" Konnan (der würd ein gutes Tag mit Eddie Guerrero abgeben oder so wie früher mit Rey Misterio jr.), Billy Kidman oder Jeff Hardy gweworden ist?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat einer von euch gestern Smackdown auf Tele5 gesehn?
    Das war voll genial, erst verteidigt Eddie seinen WWE-Title gegen einen von den Bashams, dann Chavo Classic seinen Cruiserweight-Title gegen und der Main Event the Undertaker gegen Booker-T, das weiss ih aber nich wie es ausgegangen is, falls das einer weiss bitte schreiben.
    Da ich schon länger nich mehr geguckt hatte war ich überrascht als sich der Undertaker mit seinen ganz alten Mucke (die mit den Glockenschlägen), einem langen schwarzen Mantel und dem alten Hut, auf den weg zum ring machte, Paul Barrer war leider nicht mit, der wurde von den Dudleys "entführt".

    PS: Sry. für den Doppel-Post

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, piccolo, dass ich deinen Beitrag jetzt nicht gelesen habe, aber ich habe herausgefunden, dass meine Tante neuerdings ne Schüssel hat und Tele 5 empfangen kann. Jetzt nimmt mein Onkel mir jeden Freitag WWE auf. Da ich gestern bei ihnen war (Geburtstag), habe ich nur die Szene mit Cena (oder Ceda ) und Booker T gesehen. Den Rest haben sie aufgenommen. Gucke mir das Tape dann zuhause am Montag an (ich komm auf dem Weg zum Klavierunterricht bei denen vorbei). Dann kann ich auch mitreden . *freu*, jetzt auch gucken kann. Aber ich muss sagen, dass ich mich an die WWE wohl erst einmal gewöhnen muss. Die WCW sah schon ziemlich anders aus. Tja, die WCW wird wohl für mich immer das Beste bleiben. Aber an die WWE werd ich mich auch noch gewöhnen.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    hat einer von euch gestern Smackdown auf Tele5 gesehn?
    Das war voll genial, erst verteidigt Eddie seinen WWE-Title gegen einen von den Bashams, dann Chavo Classic seinen Cruiserweight-Title gegen und der Main Event the Undertaker gegen Booker-T, das weiss ih aber nich wie es ausgegangen is, falls das einer weiss bitte schreiben.
    Da ich schon länger nich mehr geguckt hatte war ich überrascht als sich der Undertaker mit seinen ganz alten Mucke (die mit den Glockenschlägen), einem langen schwarzen Mantel und dem alten Hut, auf den weg zum ring machte, Paul Barrer war leider nicht mit, der wurde von den Dudleys "entführt".

    PS: Sry. für den Doppel-Post
    es hat eigentlich gar kein richtiges ende gegeben.paul heman der ehemalige präsident is da gewesen und da waren diese komischen bruder"duddyleboys" oder so und der undertacker sollte sich ihnen anschließen sonst sieht er irgendjemanden nie wieder...gucken!!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man hier hat ja ewig keiner mehr geschreiben

    am freitag gesehen der neue präsident is voll cool nimmt pokati gleich den titel weg und kurt angel is jetzt wieder kämpfer und eddi hat ihm seine sachen geklaut und sein bild bemalt "i stuck"

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja, hab mich auch schon gewundert . Aber am Freitag habe ich leider (noch) nicht gesehen. Werde aber bald mitreden können ^^. Habt ihr letztens den Kampf gesehen, wo Billy Kidman und so ein anderer (Paul London, oder so), sich den Tag Team Gürtel gegen die Dudleys geholt haben? Das war ja mal ein geiler Kampf.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    John Cena (oder wie der auch imma geschrieben wird) fand ich am Anfang scheisse als er immer meinte er müsse den Undertaker ärgern, inzwischen find ich ihn ganz witzig.
    Kurt Angel hat mich als er ich die WWE kam total genervt mit seiner Angeberei von wegen Olympia-Gold und wie er dann immer seine drei Titeln rumgeschleppte und sie jedem gezeigt hat der sieh (nicht) sehen wollte. Dann fand ich ihn 'ne Zeit lang ganz gut aber inzwischen is diese irreleitung meiner geschmackorgane vorbei.

    wie schon gesagt nWo-4Life!!!!!

    ach und gaaanz wichtig:

    :director: Ich will den Stinger und die Outsiders zurück ham!!!

    Edit: KUHL (muss morgen unbedingt Tele 5 schaun)
    Stings Zeiten sind vorbei,er hat das richtige getan und im richtigen moment aufgehört

    die outsiders sind doch mittlerweile auch schon alte knacker *selber outsiders-fan is*

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sting und Die Outsiders sind auch nich älter als der Undertaker oda Hogan, der ja immernoch in der NWA mitspielt, rein theoretisch könnten die noch.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xina-chan
    man hier hat ja ewig keiner mehr geschreiben

    am freitag gesehen der neue präsident is voll cool nimmt pokati gleich den titel weg und kurt angel is jetzt wieder kämpfer und eddi hat ihm seine sachen geklaut und sein bild bemalt "i stuck"

    Der Typ heißt Booker T, nicht pokati!

    Bin auf nächsten Freitag gespannt, da muss Angel wieder innen Ring! )

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann aj sagen was man will aber Kurt Angle ist einfach n guter wrestler oô

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Original von Xina-chan
    man hier hat ja ewig keiner mehr geschreiben

    am freitag gesehen der neue präsident is voll cool nimmt pokati gleich den titel weg und kurt angel is jetzt wieder kämpfer und eddi hat ihm seine sachen geklaut und sein bild bemalt "i stuck"

    Der Typ heißt Booker T, nicht pokati!

    Bin auf nächsten Freitag gespannt, da muss Angel wieder innen Ring! )
    Ich denke, dass weiß die gute Xina .

    Ich bin auch mal gespannt auf diesen Freitag.

    Zum Sting: Ahhh...hier sitzt einer der größten Sting verehrer, den es gibt. STING IST EINFACH NUR GEIL!!!! So, das musste gesagt werden . Klar sind die besten Zeiten vorbei. An Steve Bordens stelle, hätte ich das auch gemacht...aber trotzdem will ich ihn nochmal sehen. Der hat ja vor ein paar Monaten 5 Auftritte bei der (verflixt, wie heißt die nochmal ) TNA, oder so unterschrieben. Bei der WWE meinte er, würde ihm das Prinzip und die Handelsweise der Manager nicht gefallen (was ich gut verstehen kann, die WCW wird immer das geilste sein, was es jemals gab!). Na ja...aber mann muss auch mal auf die neuen gucken.


    Was mich nur voll wundert: SEIT WANN IST EDDY GUERRERO SO BELIEBT UND BOOKER T SO UNBELIEBT????? In der WCW haben alle Eddy gehasst und Booker war der Publikumsliebling...verrückte Welt :rolling:.
    Außerdem ist Booker so fett geworden (und kurze Haare stehen dem auch besser). Und Eddy ist auch so aufgepumpt...tja, was soll man machen .

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Sting und Die Outsiders sind auch nich älter als der Undertaker oda Hogan, der ja immernoch in der NWA mitspielt, rein theoretisch könnten die noch.
    ja aber hogan wrestlet ja acuh nur noch rein theoretisch xD

    und undertaker hat seinen zenit lange überschritten, wenn das ganze nicht nur gespielt wäre hätte er null chance gegen die jüngeren wrestler xD

    naja wenn das ganze echt wär würden auch die meisten nach dem zweiten move abkratzen xD

    Original von Kaoru-Fan

    Was mich nur voll wundert: SEIT WANN IST EDDY GUERRERO SO BELIEBT UND BOOKER T SO UNBELIEBT????? In der WCW haben alle Eddy gehasst und Booker war der Publikumsliebling...verrückte Welt :rolling:.
    Außerdem ist Booker so fett geworden (und kurze Haare stehen dem auch besser). Und Eddy ist auch so aufgepumpt...tja, was soll man machen .
    was mcih am meisten wundert ist das die Booker zum absoluten loser gemacht haben, er sieht aus wie ein wrack man glaubt kaum das er mehrfacher WCW World Heavyweight Champion war.

    Wenn das Match zwischen Angle und Eddie nicht durch eingreifen von außen bestimmt wird haben wir nachm Summerslam nen neuen Champ(vorrausgesetzt eddie is noch champion,ich weiß nur das was ich so gehört hab,konnte nach mehreren monaten erst letzten freitag wieder wrestling ghuckn oô)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie ist nicht mehr Champ, das ist jetzt momentan JBL!

    Und Booker T ist so unbeliebt, weil er bei dem Tausch nicht nach Smackdown wollte, sondern bei RAW bleiben wollte.... Dann hat er bei nem Tag Team Match RVD angegriffen.... Das wars dann mit der Zuneigung!

  16. #116
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Xina-chan
    Original von Piccolo-jr
    hat einer von euch gestern Smackdown auf Tele5 gesehn?
    Das war voll genial, erst verteidigt Eddie seinen WWE-Title gegen einen von den Bashams, dann Chavo Classic seinen Cruiserweight-Title gegen und der Main Event the Undertaker gegen Booker-T, das weiss ih aber nich wie es ausgegangen is, falls das einer weiss bitte schreiben.
    Da ich schon länger nich mehr geguckt hatte war ich überrascht als sich der Undertaker mit seinen ganz alten Mucke (die mit den Glockenschlägen), einem langen schwarzen Mantel und dem alten Hut, auf den weg zum ring machte, Paul Barrer war leider nicht mit, der wurde von den Dudleys "entführt".

    PS: Sry. für den Doppel-Post
    es hat eigentlich gar kein richtiges ende gegeben.paul heman der ehemalige präsident is da gewesen und da waren diese komischen bruder"duddyleboys" oder so und der undertacker sollte sich ihnen anschließen sonst sieht er irgendjemanden nie wieder...gucken!!
    Das war genau die einzigste Folge die ich mal gesehen habe- und ich hab's total nicht gepeilt. Undertaker hin oder her- der hat den einen fast erwürgt, der gesagt hat er würde seinen "Glücksbringer" nicht mehr sehen wenn er sich ihnen nicht anschließen würde usw. :rolleyes2: Echt- ich hab nichts verstanden xDD
    Kann mir das vll. einer schnell erklären?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    smackdown??
    hab schon ewig net mehr gesehen welche uhrzeit nochmal?

    shit schon so viel verpasst,seitdem ich kein premiere mehr habe,hab ich echt kaum noch geschaut...

    was ist aus kane geworden*sovielverpasst*
    was ist mit mc mahon?

    und kurt angel lebt imme rnoch??
    ich hasse dieses unfaire schwein,auf premiere wo er noch bei raw war konnte man sehen,was für nen feiges kleines ********* er ist,bei smackdown hat er aufeinmal total viele fans...naja...ich hass ihn...

    aber booker t und ray mysterio find ich supa....lebt rvd eigentlich noch?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original von Xina-chan
    Original von Piccolo-jr
    hat einer von euch gestern Smackdown auf Tele5 gesehn?
    Das war voll genial, erst verteidigt Eddie seinen WWE-Title gegen einen von den Bashams, dann Chavo Classic seinen Cruiserweight-Title und der Main Event the Undertaker gegen Booker-T, das weiss ich aber nich wie es ausgegangen is, falls das einer weiss bitte schreiben.
    Da ich schon länger nich mehr geguckt hatte war ich überrascht als sich der Undertaker mit seinen ganz alten Mucke (die mit den Glockenschlägen), einem langen schwarzen Mantel und dem alten Hut, auf den weg zum ring machte, Paul Barrer war leider nicht mit, der wurde von den Dudleys "entführt".

    PS: Sry. für den Doppel-Post
    es hat eigentlich gar kein richtiges ende gegeben.paul heman der ehemalige präsident is da gewesen und da waren diese komischen bruder"duddyleboys" oder so und der undertacker sollte sich ihnen anschließen sonst sieht er irgendjemanden nie wieder...gucken!!
    Das war genau die einzigste Folge die ich mal gesehen habe- und ich hab's total nicht gepeilt. Undertaker hin oder her- der hat den einen fast erwürgt, der gesagt hat er würde seinen "Glücksbringer" nicht mehr sehen wenn er sich ihnen nicht anschließen würde usw. :rolleyes2: Echt- ich hab nichts verstanden xDD
    Kann mir das vll. einer schnell erklären?
    Der Undertaker ist ein Wesen der Nacht und schöpft seine Kraft aus der Urne und die hatte in dem moment Paul Heman, somit hat er die Kontrolle über den Undertaker. Er muss alles machen was ihm gesagt wird da er Paul Barrer sonst nicht wiedersehen würde.

    Ich weiss zwar nich wie es im moment is aber der Undertaker war schon immer einer der collsten typen bei WWE.

    @Cosmo: Freitags 22:00 Uhr Tele 5, wenn ich richtig bin, und Dienstag-Donnerstag 16:00 und 22:00 oda 23:00 uhr auf Premiere Sport2, kann sich aber auch schon geändert haben.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Eddie ist nicht mehr Champ, das ist jetzt momentan JBL!

    Und Booker T ist so unbeliebt, weil er bei dem Tausch nicht nach Smackdown wollte, sondern bei RAW bleiben wollte.... Dann hat er bei nem Tag Team Match RVD angegriffen.... Das wars dann mit der Zuneigung!
    wieso wollte er denn nich zu smackdown oô

    wieso wurden denn die roster überhaupt neu besetzt? oô

    das is voll dumm mit dem rostersplit,das nervt wie sau xD vor allem wenn man wie bei mir nicht weiß wer wo is xD

    wer ist JBL(nein cih habe die neuen abkürzungen noch nich so wirklich verinnerlicht xD)

    (ARGH ICH HÄNGE SO ÜBELST HINTERHER XD)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur ne frage: wan und wo kann man den wrestling gucken auf welchen sender und um welche zeit)? vieleicht steht das hier irgendwo also bitte nicht hauen^^''''''''

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    nur ne frage: wan und wo kann man den wrestling gucken auf welchen sender und um welche zeit)? vieleicht steht das hier irgendwo also bitte nicht hauen^^''''''''
    Steht 2 Beiträge über dir ^^

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JBL = John Bradshaw Layfield ( glaub ich, so ähnlich zumindest Oo Der war vorher bei der APA glaub ich )

    Was ist letzten Freitag ( 13.08.04 ) Bei Smackdown passiert? Konnte leider nicht gucken...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat gestern jemand geguckt weiß net was passiert is

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch net gesehen . Jemand anders?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich habs auch net gesehen . Jemand anders?
    bitte schreibt mal wissen was los is?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher