User Tag List

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1009

Thema: Brille oder Kontaktlinsen?

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von BloodyCebo
    Ich war mal beim Optiker habe Kontaktlinsen ausprobiert.. muahh…
    Die ist mir auf dem Auge verrutscht voll der Horror Trip… ich brauche ja keine Brille *farbige Kontaktlinsen* aber na ja ich sah dadurch voll verschwommen und es fühlte sich komisch an … O.O aber so ein paar schwarze Kontaktlinsen oder weiße oder rote…. da könnte ich nicht nein sagen
    *ggg*
    Eine Bekannte von mir hat bei farbigen Kontaktlinsen auch nur noch verschwommen bis gar nichts mehr gesehen. Kein Wunder, irgendwie muss ja doch die Farbe auf der Linse drauf sein, je nachdem, wie krass der Unterschied zur normalen Irisfarbe ist, also stärler oder schwächer.
    Muahhh... O.O ich finde die sollten mal solche Endwickel bei dem man ordentlich sieht *JA WOHL* das ist echt blöd… =( ich hätte so gern schwarze Kontaktlinsen

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Original von Karu-chan
    Original von BloodyCebo
    Ich war mal beim Optiker habe Kontaktlinsen ausprobiert.. muahh…
    Die ist mir auf dem Auge verrutscht voll der Horror Trip… ich brauche ja keine Brille *farbige Kontaktlinsen* aber na ja ich sah dadurch voll verschwommen und es fühlte sich komisch an … O.O aber so ein paar schwarze Kontaktlinsen oder weiße oder rote…. da könnte ich nicht nein sagen
    *ggg*
    Eine Bekannte von mir hat bei farbigen Kontaktlinsen auch nur noch verschwommen bis gar nichts mehr gesehen. Kein Wunder, irgendwie muss ja doch die Farbe auf der Linse drauf sein, je nachdem, wie krass der Unterschied zur normalen Irisfarbe ist, also stärler oder schwächer.
    Muahhh... O.O ich finde die sollten mal solche Endwickel bei dem man ordentlich sieht *JA WOHL* das ist echt blöd… =( ich hätte so gern schwarze Kontaktlinsen
    Kannst dir ja vorstellen, wie viel du mit schwarzen Kontaktlinsen siehst

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von BloodyCebo
    Original von Karu-chan
    Original von BloodyCebo
    Ich war mal beim Optiker habe Kontaktlinsen ausprobiert.. muahh…
    Die ist mir auf dem Auge verrutscht voll der Horror Trip… ich brauche ja keine Brille *farbige Kontaktlinsen* aber na ja ich sah dadurch voll verschwommen und es fühlte sich komisch an … O.O aber so ein paar schwarze Kontaktlinsen oder weiße oder rote…. da könnte ich nicht nein sagen
    *ggg*
    Eine Bekannte von mir hat bei farbigen Kontaktlinsen auch nur noch verschwommen bis gar nichts mehr gesehen. Kein Wunder, irgendwie muss ja doch die Farbe auf der Linse drauf sein, je nachdem, wie krass der Unterschied zur normalen Irisfarbe ist, also stärler oder schwächer.
    Muahhh... O.O ich finde die sollten mal solche Endwickel bei dem man ordentlich sieht *JA WOHL* das ist echt blöd… =( ich hätte so gern schwarze Kontaktlinsen
    Kannst dir ja vorstellen, wie viel du mit schwarzen Kontaktlinsen siehst
    Hmm aber es kann doch nicht angehen das man echt so schlecht sieht.. viele Leute trage ja bunte Kontaktlinsen satt eiern Brille die wollen ja auch was sehen deswegen tragen die die doch

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Original von Karu-chan
    Original von BloodyCebo
    Original von Karu-chan
    Original von BloodyCebo
    Ich war mal beim Optiker habe Kontaktlinsen ausprobiert.. muahh…
    Die ist mir auf dem Auge verrutscht voll der Horror Trip… ich brauche ja keine Brille *farbige Kontaktlinsen* aber na ja ich sah dadurch voll verschwommen und es fühlte sich komisch an … O.O aber so ein paar schwarze Kontaktlinsen oder weiße oder rote…. da könnte ich nicht nein sagen
    *ggg*
    Eine Bekannte von mir hat bei farbigen Kontaktlinsen auch nur noch verschwommen bis gar nichts mehr gesehen. Kein Wunder, irgendwie muss ja doch die Farbe auf der Linse drauf sein, je nachdem, wie krass der Unterschied zur normalen Irisfarbe ist, also stärler oder schwächer.
    Muahhh... O.O ich finde die sollten mal solche Endwickel bei dem man ordentlich sieht *JA WOHL* das ist echt blöd… =( ich hätte so gern schwarze Kontaktlinsen
    Kannst dir ja vorstellen, wie viel du mit schwarzen Kontaktlinsen siehst
    Hmm aber es kann doch nicht angehen das man echt so schlecht sieht.. viele Leute trage ja bunte Kontaktlinsen satt eiern Brille die wollen ja auch was sehen deswegen tragen die die doch
    Diese Leute haben dann aber keine farbigen Kontaktlinsen sondern ganz normale

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja..aber
    giebt es nicht auch diese farbigen kontaktlinsen mit verschiedenn stärken oder können die nur leude welche tragen die eigendlich keine brille brauchen??? *wie unfair*

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Ja..aber
    giebt es nicht auch diese farbigen kontaktlinsen mit verschiedenn stärken oder können die nur leude welche tragen die eigendlich keine brille brauchen??? *wie unfair*
    Natürlich gibt es die, aber das ist eher eine Seltenheit, dass die von Leuten getragen werden, die Kontaktlinsen als Brillenersatz tragen. Zumindest habe ich bisher noch keinen getroffen.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe eine brille ...^^ naja ohne sehe ich besser aus aber ich
    würde mir keine kontaktlinsen deswegen direkt kaufen
    kontaktlinsen sind manchmal nervig ..wenn man z.b. erkältet ist darf man die nicht tragen (hab ich gehört) , weil die augen dann nämlich öfters
    tränen und joa ...die kontaktlinsen trocknen die augen ansonsten aus

    eine freundin hat die kontaktlinsen einmal vergessen vor dem schlafen
    raus zu nehmen .. am nächsten tag klebten die augen zusammen und die
    hat dann eine bindenhautentzündung bekommen :O :rolleyes2:

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ne brille .... möcht mir aber dem nächst kontaktlinsen zulegen ... anderer seits sind die n bißchen unnötig da ich auch ohne brille recht gut sehe ich brauch die lediglich für die schule und Tv

  9. #359
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab morgen termin beim augenarzt!!!
    ich will jetzt endlich kontaktlinsen!!!
    ohne brille seh ich bessa aus, außerdem sind kontaktlinsen praktischer...

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krieg wahrscheinlich bald Kontaktlinsen, da ich meine Brille störend finde. Außerdem trage ich meine Brille seit Monaten nur noch, wenn es nötig ist sprich zum Fernsehen oder am PC. Davon abgesehen finde ich mich ohne Brille viel hübscher... '-'

  11. #361
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich krieg wahrscheinlich bald Kontaktlinsen, da ich meine Brille störend finde. Außerdem trage ich meine Brille seit Monaten nur noch, wenn es nötig ist sprich zum Fernsehen oder am PC. Davon abgesehen finde ich mich ohne Brille viel hübscher... '-'
    ich bin ganz deiner meinung

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kei Brillenträger... aber ich denke Kntaöinsen habe einige Vor- und Nachteile... aber ich denke vom Aussehen ist das egal.... wenn man ein Brillenmodel findet, was einem steht.... auch wenn Geschmäcker verschieden sind...!^^

    L. G. Mamngaman

  13. #363
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds voll schrecklich wenn manche rote oder gelbe oder sonstige Kontaktlinsen so aus fun haben...! :P

    ~Speaker~

  14. #364
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Speaker
    Ich finds voll schrecklich wenn manche rote oder gelbe oder sonstige Kontaktlinsen so aus fun haben...! :P

    ~Speaker~
    joa, die sind schlimm...
    1. kosten die teurer als normale kontaktlinsen :geld:
    2. siehts nicht sehr toll aus -.-

  15. #365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je´pp... und viel zu unrealistisch!!! Und hübsch sind die kein bissl!!!

    ~Speaker~

  16. #366
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, das erst recht nicht...
    ich weiß net...aba wahrscheinlich lass ich meine brille, weil meine eltern mir keine kontaktlinsen erlauben -.-

  17. #367
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    nee, das erst recht nicht...
    ich weiß net...aba wahrscheinlich lass ich meine brille, weil meine eltern mir keine kontaktlinsen erlauben -.-
    Wieso denn ned? ist du schon 14?

    ~Speaker~

  18. #368
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, bin schon 14...
    meine eltern meinen, dass es die augen schlechter macht...außerdem ist es teurer als ne brille...

  19. #369
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    joa, bin schon 14...
    meine eltern meinen, dass es die augen schlechter macht...außerdem ist es teurer als ne brille...
    Mh... ich würde mich durchsetzten!

    ~Speaker~

  20. #370
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, n paar argumente wären nett^^

  21. #371
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machs dramatisch: Mama, Ppa, ich werde in meiner Schule gehänselt weil ich ne Brille trage und viele Kontaktlinsen.... wenn sein muss wrde ich sie auch selber zahelen (da müssten deine Eltern sagen wenns klappt ne des brauchste nicht) dann umarmast du sie [solltes aber traurig klingen und Tränen in den Augen haben!]

    ~Speaker~

  22. #372
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Speaker
    Machs dramatisch: Mama, Ppa, ich werde in meiner Schule gehänselt weil ich ne Brille trage und viele Kontaktlinsen.... wenn sein muss wrde ich sie auch selber zahelen (da müssten deine Eltern sagen wenns klappt ne des brauchste nicht) dann umarmast du sie [solltes aber traurig klingen und Tränen in den Augen haben!]

    ~Speaker~
    xD
    joa, das wäre mal was
    aba selba bezahlen???soviel taschengeld hab ich net zur verfügung...außerdem: wie soll ich dann meine manga bezahlen???

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand brillen immer sau doof! und hab mich immer super gefühlt weil ich so tolle augen hab.

    Mein jetziger Freund hat eine brille und ich finde mittlerweile dass ihm die Brille gut steht. anfangs hab ich ihn angebettelt doch Kontaktlinsen zu tragen aber das tut ihm höllisch weh.
    Nun gut mittlerweile macht mich seine Brille an. Also es ist ja voll geil wenn er die Brille trägt und wenn es intim wird nimmt er sie ab (alla superman)

    Nun gut ich find auch das männer mit Brille besser aussehen als welche ohne *verdammt* *gg*

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss zum glück nur in der schule während des unterrichts ne brille tragen^^. Am anfang war nur so ein schei** klassenkamerad aber ich hab ihn nicht beachtet und nach ne weile hat er aufgehört(der war sowieso ein voll idiot-.-sry ist nun mal so)
    Später will ich aber kontaktlinsen tragen,da ich meine augen sehr mag und keine brille davor haben will!

  25. #375
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    joa, bin schon 14...
    meine eltern meinen, dass es die augen schlechter macht...außerdem ist es teurer als ne brille...
    Die Augen machen Kontaktlinsen nicht schlechter, zumindest nicht die harten, bei weichen kommt es auf die Art des Sehfehlers an und was den Preis betrifft.. naja, zumindest bei mir waren sie wesentlich günstiger als die Brille, eine Linse nicht ganz 100 € und für ne Brille zahle ich an die 500€, von daher.. man braaucht ja kein Gestell, keine Endspiegelung und so einen Kram...
    Du solltest mal zum AUgenarzt gehen oder zumindest zum Optiker und dich mal erkundigen ^^

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher