User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 691

Thema: Aggro Berlin

  1. #26
    Ehemaliger User 367
    Gast
    HipHop ist mir einfach viel zu cool... Man wird doch von dieser Unmengen an Coolness total erschlagen... und darum...
    joa, das kann ich noch verstehn, wobei so ein Bild zu bringen schon etwas daneben ist, falls du das tatsächlich als richtiges Argument bringen willst

    aja... mir sind auch die HipHop Texte viel zu dumm, sagen einfach nichts aus! Mal davon abgesehen, dass ich den Klang dieser "Musik" auch höchstens als nervig beschreiben kann...

    Und deswegen mach ich mich drüber lustig
    da lach ich dich jetzt aber aus X_x
    Es gibt noch was jenseits von der Sekte, Bushido und MOR
    Hiphop allgemein nieder zu machen nur weil dir die paar typen, die du auf Bravo TV oder sonstwo gesehn hast, nicht gefallen ist auch nicht grade super

    @Masken: egal wie sie aussehen, ich finds auch peinlich die ganze Zeit mit sowas rumzulaufen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Boah! Is voll fett krass, man!
    Nee nee...
    HipHop ist mir einfach viel zu cool... Man wird doch von dieser Unmengen an Coolness total erschlagen... und darum...

    Naja... mir sind auch die HipHop Texte viel zu dumm, sagen einfach nichts aus! Mal davon abgesehen, dass ich den Klang dieser "Musik" auch höchstens als nervig beschreiben kann...

    Und deswegen mach ich mich drüber lustig
    ah du bist also ein mensch de rnicht weit denken kann?
    denn sonst wüsstest du ja,dass nicht jeder hip hopper so ist...ich kenne sogar keinen,der so extrem ist wie die auf dem bild.

    @cosmo: du raffst die bedeutung der masken von slipknot nicht
    1. was hat die bedeutung mit dem aussehen zu tun?
    wenn ich sie hässlich,dumm und kindisch finde,ändert auch die bedeutung das nicht!
    2.woher weisst du,dass sidos maske nicht auch eine bedeutung hat?

    Hör dir mal die Lyrics von Sido an. Die sind doch einfach nur zum lachen. "Arschficksong". Was ist denn das für ein scheiß?? "Ich bin der Arschfickmann und das ist der Arschficksong, und der geht dadadada..."....sehr tolle Lyrics. Ich glaube von "musikalischem" können brauchen wir hier erst gar nicht zu reden.
    hm...ich find die texte sogar ziemlich intelligent,ich wäre nie auf diese rhymes gekommen!
    klar ist es vulgäre jugendsprache,aber das ist auch so beabsichtigt!
    vielleicht wollen sie genau auf diese art und weise etwas bestimmtes ausdrücken?!
    hip hop ist eine ganz andere musikrichtung,als die anderen,in den meisten musikarten gehts ums singen,aber rappen ist ja ganz anders!

    Wenn man mal die Maske von Sido und eine von Slipknot gegenüberstellt, sieht die Sido Maske ziemlich kindlich aus (und das sagt sogar mein Freund, der Fan von Sido ist. Und auch sonst sagen alle, dass die Maske nichts gegen die von Slipknot ist).
    1. das ist ansichtssache und nicht jeder denkt so wie du...
    2.sidos maske ist ein silberner schädel,slipknot haben ne pinocchio maske..
    also wa sich da kindischer sinde ist ganz klar...

    3.es ist totale ansichtssache,welche masken man schön findet,auf welche musik man steht und welchen künstler man mag...
    warum akzeptiert ihr nicht den hip hop und auch aggro berlin,wir akzeptieren auch metallica und slipknot!
    ich verstehs net,warum ihr (speziel die metaller) so konservativ seid und etwas nicht akzeptieren könnt,was euch nicht gefällt.

    manchen leuten gefällt pop,anderen rock und anderen eben hip hop,das sind nur musikrichtungen,mehr nicht!
    deswegen braucht man sich doch net über alle anderen lustig amchen oder?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry henne genau das habe ich gemeint auserdem hab ich gesagt das sie verboten wurden und nicht verboten werden sollen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    da lach ich dich jetzt aber aus X_x
    Es gibt noch was jenseits von der Sekte, Bushido und MOR
    Hiphop allgemein nieder zu machen nur weil dir die paar typen, die du auf Bravo TV oder sonstwo gesehn hast, nicht gefallen ist auch nicht grade super
    Nein, HipHop kenn ich, weil ein kleiner Teil meines Freundeskreises sowas hört und die hörn auch noch viele anderen HipHop, den ich dann zwangsläufig ertragen muss >.<
    Aber ich achte schon manchmal auf die Texte. Mir ist sogar tatsächlich schon ein Lied mit Aussagekraft untergekommen! (man glaubt es kaum^^)
    Man weiß jetzt auch nicht von wem das ist (blumentopf? ka...) aber es hieß ungefähr "Danke Bush"
    Und die grandiose Ironie dieses Lieds konnte mir sogar ein Lächeln abgewinnen

    Ich verachte übrigens die Bravo -.-" (genauso wie einen großteil des TV...)

    Original von cosmo
    ah du bist also ein mensch de rnicht weit denken kann?
    denn sonst wüsstest du ja,dass nicht jeder hip hopper so ist...ich kenne sogar keinen,der so extrem ist wie die auf dem bild.
    Na wenn du das sagst...
    Mir ist schon klar, dass nicht jeder so rumhängt (Vorurteile hasse ich nochmehr als die BRAVO >.<) Aber allein von meinen HipHop hörenden Freunden/Bekannten sinds schon drei die sich so geben.

    Ich glaub aber, ich lass es besser mich hier mit euch über Musikgeschmäcker zu streiten. Jedem das seine, und wenns euch gefällt hab ich da ja auch nix dagegen.
    ...Auch wenn ich schon irgendwie Lust auf ne kleine Diskussion über "die einzig wahre" Musikrichtung habe ^^
    Naja... mit meinen Freunden kann ich das machen, dass ist immer lustig wenn wir uns fast anschreien und danach wieder zusammen nen Bierchen trinken
    Aber in nem Forum artet das so schnell zu nem agressiven geflame aus und deshalb belass ichs jetzt dabei

    Also, stay Aggro! :rolleyes2: (oder wie auch immer ^^)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch keine Lust mehr den Diplomaten zu spielen. Ich weiß nur nicht von was man bei Sido faszinierd sein soll. Die Musik...tja, die "Musik" ist sehr mager (die Beats kann bestimmt jeder selber machen). Und der Gesang...der "Gesang"...ich finde rappen (also reden) kann auch jeder...also bleiben da noch die Lyrics..."Arschficksong", Ni**** bu*** mich...na ja...es soll sich jeder selbst ein Bild machen.

    @cosmo: Ich habe nicht vor hier irgendwen runterzumachen, oder zu beleidigen, nur geht es nicht in meinen Kopf rein wovon man bei Sido begeistert sein kann. Aber mal an alle Fans von Sido und co.: Ich würde mal gerne wissen wovon ihr faszinierd seid?

    @Masken: Für alle die nicht wissen wie die Masken von Slipknot aussehen:
    http://www.slipknot.at/index3.php (d...ografie gehen) oder www.slipknot1.com (geht da mal auf Pictures)

    So, da ja fast jeder weiß, wie Sidos Maske aussieht, kann jetzt jeder mal gucken, welche Masken besser aussehen und auch vor alle dem professioneller . Macht euch mal euer eigenes Bild.

  6. #31
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Die Musik...tja, die "Musik" ist sehr mager (die Beats kann bestimmt jeder selber machen).
    Die "Musik" ist nicht mager, sondern dazu passend... ein Gitarrensolo würde da irgendwie schlecht reinpassen
    (slipknots "musik" kann auch jede Garagenband machen... nichtmal, jeder U-bahn Musikant kann das, und? Es kommt drauf an wie es sich anhört. Wenn du glaubst, dass man das so leicht machen kann, kannst ja sicher schnell nen beat machen und hochladen)

    Und der Gesang...der "Gesang"...ich finde rappen (also reden) kann auch jeder...
    singen kann auch jeder... wenn du meinst dass das so einfach ist kannst du ja mal nach ein paar lyrics googlen, selber rappen/aufnehmen und hochladen. Dann können wir weiter reden.

    also bleiben da noch die Lyrics..."Arschficksong", Ni**** bu*** mich...na ja...es soll sich jeder selbst ein Bild machen.
    Ich hab sowieso von Hiphop allgemein gesprochen aber selbst AB hat noch andere Lieder
    Die wirst du zwar auch schlecht finden aber das ändert nichts daran, dass du wahrscheinlich niemals in der Lage wärst so nen Text zu schreiben. Aber hey, für dich ist Hiphop doch sowieso total billig und easy, da kannst mir ja sicher schnell einen machen?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich habe jetzt auch keine Lust mehr den Diplomaten zu spielen. Ich weiß nur nicht von was man bei Sido faszinierd sein soll. Die Musik...tja, die "Musik" ist sehr mager (die Beats kann bestimmt jeder selber machen). Und der Gesang...der "Gesang"...ich finde rappen (also reden) kann auch jeder...also bleiben da noch die Lyrics..."Arschficksong", Ni**** bu*** mich...na ja...es soll sich jeder selbst ein Bild machen.

    @cosmo: Ich habe nicht vor hier irgendwen runterzumachen, oder zu beleidigen, nur geht es nicht in meinen Kopf rein wovon man bei Sido begeistert sein kann. Aber mal an alle Fans von Sido und co.: Ich würde mal gerne wissen wovon ihr faszinierd seid?

    @Masken: Für alle die nicht wissen wie die Masken von Slipknot aussehen:
    http://www.slipknot.at/index3.php (d...ografie gehen) oder www.slipknot1.com (geht da mal auf Pictures)

    So, da ja fast jeder weiß, wie Sidos Maske aussieht, kann jetzt jeder mal gucken, welche Masken besser aussehen und auch vor alle dem professioneller . Macht euch mal euer eigenes Bild.
    oh mein gott,das ist doch die sache von jedem einzelnen,wen er gut findet!
    ich versteh auch net wie man metallica gut finden kann,ein paar alte säcke die rumbrüllen,kann ja auch jeder...
    und die von slipknot sind sogar noch so hässlich,dass sie allesamt masken brauchen,sido hat seine maske noch net allzu lange....
    singen kann wirklich jeder,ob es sich gut anhört sei dahin gestellt,aber rappen kann nicht jeder,ich kanns gar nicht,weil ich nicht so schnell die wörter hintereinander rappen kann...
    außerdem kann man aus jedem text ein gesang machen,man kann alles singen,aber zum rappen muss es sich zwangläufig reimen!
    die lyrics sind absichtlich so,das ist ihr style...
    sie wollen provozieren und das schaffen sie ja anscheinend,sonst würden sich so einige metaller nicht so drüber aufregen...
    die masken sind ebenfalls ansichtssache...
    sidos maske sieht für mich relativ stylisch aus,silber,ziemlich gut verarbeitet und eben einen schädel,die masken von slipknot sehen für mich aus wie ein paar gummimasken aus,die man überall bekommen kann....

    abe rnur mal so am rande,ich finde die slipknot masken auch extrem cool und ich höre auch slipknot,nightwish,iced earth,linkin park,limp bizkit usw.
    nur so,ichz bin kein reine rhip hop hörer,ich höre alles rnb,hip hop,pop,rock,metal und techno..

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    @cosmo: du raffst die bedeutung der masken von slipknot nicht
    1. was hat die bedeutung mit dem aussehen zu tun?
    wenn ich sie hässlich,dumm und kindisch finde,ändert auch die bedeutung das nicht!
    2.woher weisst du,dass sidos maske nicht auch eine bedeutung hat?
    [/quote]

    1. das aussehen hat sehr viel damit zu tun wenn du vielleicht verstehst das diese Masken mehr von ihnen preisgeben und ihre musik mehr in den vordergrund stellen.
    2. das hab ich überhaupt nicht behauptet wenn du mal richtig lesen würdest :bigt: jaja wer lesen kann is stark im vorteil ...

    @deinen anderen betrag: sie tragen sie nicht um ihre identität geheimzuhalten oder ihre gesichter zu verstecken

    sonst würden sie ihre masken doch in den anderen bands anbehalten bei denen sie noch sind *stone sour, murderdolls* :tock:

    diese masken sind bestandteil der band slipknot und haben eine wichtige bedeutung

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    (slipknots "musik" kann auch jede Garagenband machen...
    :rofl: ...wenn du meinst. Hast du jemals gesehen, wie Joey Jordison die Dubble-base-drum spielt? Und nicht nur die...die Gitarristen, der Gesang...klar, kann ja auch jede Garagenband.

    Wenn du glaubst, dass man das so leicht machen kann, kannst ja sicher schnell nen beat machen und hochladen)
    Hätte ich ein Mischpult oder ein Computerprogramm würde ich es sofort machen .

    also bleiben da noch die Lyrics..."Arschficksong", Ni**** bu*** mich...na ja...es soll sich jeder selbst ein Bild machen.
    Ich hab sowieso von Hiphop allgemein gesprochen aber selbst AB hat noch andere Lieder
    Die wirst du zwar auch schlecht finden aber das ändert nichts daran, dass du wahrscheinlich niemals in der Lage wärst so nen Text zu schreiben.[/quote]

    Nein, das kann ich auch nicht, da ich keinen Sonderschulabschluss habe .

    Aber hey, für dich ist Hiphop doch sowieso total billig und easy, da kannst mir ja sicher schnell einen machen?
    Ich habe keine Lust mich mit so einer Musik auseinanderzusetzen :bigt:.






    Original von cosmo
    ich versteh auch net wie man metallica gut finden kann,ein paar alte säcke die rumbrüllen,kann ja auch jeder...
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl:

    die masken von slipknot sehen für mich aus wie ein paar gummimasken aus,die man überall bekommen kann....
    Wo denn?


    abe rnur mal so am rande,ich finde die slipknot masken auch extrem cool und ich höre auch slipknot,nightwish,iced earth,linkin park,limp bizkit usw.
    nur so,ichz bin kein reine rhip hop hörer,ich höre alles rnb,hip hop,pop,rock,metal und techno..
    Dann ist dein Musikgeschmack ja doch gar nicht mal soooo schlecht .

  10. #35
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ...wenn du meinst. Hast du jemals gesehen, wie Joey Jordison die Dubble-base-drum spielt? Und nicht nur die...die Gitarristen, der Gesang...klar, kann ja auch jede Garagenband.
    sorry, war vorhin in Eile, vielleicht war es für dich nicht deutlich genug...
    Der Punkt ist, dass wirklich jede Garagenband Slipknot-musik spielen kann. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Slipknot selber um einiges besser anhört.
    Und darum geht es: Singen, rappen, Dubble-base-drum spielen .. sind alles Sachen die jeder kann, nur einige können es um einiges besser als andere -.-

    Hätte ich ein Mischpult oder ein Computerprogramm würde ich es sofort machen .
    aha also hast du doch keine Ahnung... warum laberst du dann?

    Nein, das kann ich auch nicht, da ich keinen Sonderschulabschluss habe .
    Mach dich mal nicht über Sonderschüler lustig, wer weiß was dir deine Grundschule noch für ne Abschlußempfehlung geben wird

    Ich habe keine Lust mich mit so einer Musik auseinanderzusetzen .
    dann bist du aber eindeutig im falschen Thread und das merkt man irgendwie auch...

    Und damit hast du im Grunde genommen bestätigt, dass Hiphop für dich simpel und dumm ist aber du nichtmal im entferntesten Ahnung davon hast. n1

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    ...wenn du meinst. Hast du jemals gesehen, wie Joey Jordison die Dubble-base-drum spielt? Und nicht nur die...die Gitarristen, der Gesang...klar, kann ja auch jede Garagenband.
    sorry, war vorhin in Eile, vielleicht war es für dich nicht deutlich genug...
    Der Punkt ist, dass wirklich jede Garagenband Slipknot-musik spielen kann. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Slipknot selber um einiges besser anhört.
    Und darum geht es: Singen, rappen, Double-base-drum spielen .. sind alles Sachen die jeder kann, nur einige können es um einiges besser als andere -.-
    völliger schwachsinn :tock:

    double-bass-drum zu spielen ist sehr anstrengent und ich weiß wovon ich rede *mal gedrummt hat und auch bald wieder anfängt* um zu drummen muss man eine gute koordination haben und körperlich absolut fit sein *starke arme und beine braucht man da*

    besonders weil Joey zwei einzelne bedient und er ist damit extrem schnell ... der Zweitschnellste der Welt

    zu behaupten jeder könnte so spielen wie Slipknot ist genauso eine dumme Behauptung wie zu sagen jeder könnte so gut basketball spielen wie Jordan

  12. #37
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Sanosuke
    Original von daPox
    ...wenn du meinst. Hast du jemals gesehen, wie Joey Jordison die Dubble-base-drum spielt? Und nicht nur die...die Gitarristen, der Gesang...klar, kann ja auch jede Garagenband.
    sorry, war vorhin in Eile, vielleicht war es für dich nicht deutlich genug...
    Der Punkt ist, dass wirklich jede Garagenband Slipknot-musik spielen kann. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Slipknot selber um einiges besser anhört.
    Und darum geht es: Singen, rappen, Double-base-drum spielen .. sind alles Sachen die jeder kann, nur einige können es um einiges besser als andere -.-
    völliger schwachsinn :tock:

    double-bass-drum zu spielen ist sehr anstrengent und ich weiß wovon ich rede *mal gedrummt hat und auch bald wieder anfängt* um zu drummen muss man eine gute koordination haben und körperlich absolut fit sein *starke arme und beine braucht man da*

    besonders weil Joey zwei einzelne bedient und er ist damit extrem schnell ... der Zweitschnellste der Welt

    zu behaupten jeder könnte so spielen wie Slipknot ist genauso eine dumme Behauptung wie zu sagen jeder könnte so gut basketball spielen wie Jordan
    Wenn ich singen würde, würden mich die Leute steinigen weil es einfach nur schlecht wär - aber trotzdem ist es dann noch Gesang

    Genauso verhält sich das mit euer double-base-drum.
    Wenn ich sie spielen würde, kommt halt irgendwas unmelodisches raus - aber trotzdem "spiele" ich das Instrument.

    Übrigens habe ich gesagt dass jede garagenband die Musik von SK spielen könnte aber nicht das sie darin auch nur annähernd so gut wie SK wären.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie es nich annähernd so gut hinkriegen würden, heisst das das sie es auch nicht können. Denn wer es kann, der schafft es auch es so gut hinzukriegen und ich bezweifle das irgendeine Garagenband (geschweige denn eine Band die erfolgreich mitdem ist was sie machen) das schafft, während hingegen jeder amateur-Rapper das machen könnte was die Jungs von Aggro Berlin da machen. Denn auch wenn du es nicht einsehen willst, Rappen bzw. Hip-Hop zu machen is um einiges leichter als Metal ala SlipKnoT zu spielen. Denn was muss man beim Rappen schon können ausser schnell zu sprechen, beim Metal hingegen sollte man sein Instrument ziemlich gut beherrschen, da es sonst einfach nur schlecht klingt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Denn was muss man beim Rappen schon können ausser schnell zu sprechen,
    Also bitte wenn du keine Ahnung hast sei leise. Was sollen solche Aussagen glaubst du da selber dran?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox

    Hätte ich ein Mischpult oder ein Computerprogramm würde ich es sofort machen .
    aha also hast du doch keine Ahnung... warum laberst du dann?
    Zufällig hat ein Freund von mir ein Mischpult...

    Nein, das kann ich auch nicht, da ich keinen Sonderschulabschluss habe .
    Mach dich mal nicht über Sonderschüler lustig, wer weiß was dir deine Grundschule noch für ne Abschlußempfehlung geben wird .
    Oh, daPox, haben wir heut gut in der Witzekiste geschlafen? Du fühlst dich ja ganz toll....



    Ich habe keine Lust mich mit so einer Musik auseinanderzusetzen

    Und damit hast du im Grunde genommen bestätigt, dass Hiphop für dich simpel und dumm ist
    Exakt .



    Original von Piccolo-jr
    Wenn sie es nich annähernd so gut hinkriegen würden, heisst das das sie es auch nicht können. Denn wer es kann, der schafft es auch es so gut hinzukriegen und ich bezweifle das irgendeine Garagenband (geschweige denn eine Band die erfolgreich mitdem ist was sie machen) das schafft, während hingegen jeder amateur-Rapper das machen könnte was die Jungs von Aggro Berlin da machen. Denn auch wenn du es nicht einsehen willst, Rappen bzw. Hip-Hop zu machen is um einiges leichter als Metal ala SlipKnoT zu spielen. Denn was muss man beim Rappen schon können ausser schnell zu sprechen, beim Metal hingegen sollte man sein Instrument ziemlich gut beherrschen, da es sonst einfach nur schlecht klingt.
    Absolut richtig.

    @Sanosuke: Korrekt .

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke

    1. das aussehen hat sehr viel damit zu tun wenn du vielleicht verstehst das diese Masken mehr von ihnen preisgeben und ihre musik mehr in den vordergrund stellen.
    2. das hab ich überhaupt nicht behauptet wenn du mal richtig lesen würdest :bigt: jaja wer lesen kann is stark im vorteil ...

    @deinen anderen betrag: sie tragen sie nicht um ihre identität geheimzuhalten oder ihre gesichter zu verstecken

    sonst würden sie ihre masken doch in den anderen bands anbehalten bei denen sie noch sind *stone sour, murderdolls* :tock:

    diese masken sind bestandteil der band slipknot und haben eine wichtige bedeutung
    das weiss ich selber,ich hab die auch schon oft genug ohne maske gesehen,es war auch eher ein aggressiver beitrag von mir

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um ganz ehrlich zu sein es kann niemand einen sänger ersetzen,da jede stimme einzigartig ist,aber jeder kann einen spieler de rband ersetzen,weil jeder ein instrument lernen kann....

    also es kann jeder lernen,diese drums zu spielen....

    @kaors-fan:
    wenn du rap so einfach findest,dann mach nen rap!
    du kannst dir passende progis umsonst runter laden....
    du kannst auch einen rap text schreiben,der qualitativ besser ist als ein aggro text,schiess los,schreiben wirst du doch können,ode rist deine tastatur gerade rein zufällig kaputt gegangen? :mua:

  18. #43
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Oh, daPox, haben wir heut gut in der Witzekiste geschlafen? Du fühlst dich ja ganz toll....
    Oh, kaoru-fan, freut mich natürlich dass ich dich erheitern konnte nur leider war das kein Witz sondern mein voller Ernst
    Du gehst in einen Thread über Musik die du nicht leiden kannst, willst unbedingt mitreden und verzapfst dabei jede Menge Mist
    Aber so verhalten sich Grundschüler halt, kann man nix machen
    Das hat auch nichts mit toll fühlen zu tun... im gegenteil wenn ich sowas lesen muss vergeht mir die Lust aufs schreiben, denn ausser deinen wirklich tollen Sprüchen bringst du nur irgendwelche Behauptungen, die du weder durch standfeste Argumente, noch durch Beispiele stützt.

    Wie gesagt.. wenn rappen nur schnell sprechen ist kann ja einer von euch was aufnehmen. Ein Mikro werdet ihr ja wohl haben..

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    um ganz ehrlich zu sein es kann niemand einen sänger ersetzen,da jede stimme einzigartig ist,aber jeder kann einen spieler de rband ersetzen,weil jeder ein instrument lernen kann....

    also es kann jeder lernen,diese drums zu spielen....
    Ja, und rappen kann auch jeder lernen (beim singen, wie du schon sagtest, ist jede Stimme einzigartig. Beim Rappen allerdings ist es ja Sprechgesang und da hören sich ja viele Männer gleich an. Also kann rappen ja auch jeder lernen. Und das meinte ich mit "Rappen könnte jeder". Wahrscheinlich jetzt nicht unbedingt soooo gut wie Sido, aber mit ein bisschen Übung würde man sicherlich schnell auch mal in die Nähe davon kommen.

    Original von cosmo@kaors-fan:
    wenn du rap so einfach findest,dann mach nen rap!
    du kannst dir passende progis umsonst runter laden....
    du kannst auch einen rap text schreiben,der qualitativ besser ist als ein aggro text,schiess los,schreiben wirst du doch können,ode rist deine tastatur gerade rein zufällig kaputt gegangen? :mua:
    Ich sag ja nicht, dass ich mal eben so einen Rap schreiben kann.
    Stellen wir uns mal vor, (welche die auch Talent besitzen), würden einmal Unterricht von Joey Jordison kriegen und der andere von Sido. Mit viel Übung würden beide sicherlich mal ziemlich nah an ihre Idole kommen. Die Frage ist nur wann? Ich denke, für die Drums würde man viel länger brauchen als fürs Rappen (für die Drums bräuchte man Jahrzehnte). Ich will nicht sagen, dass man fürs Rappen kein Talent haben muss (sicherlich brauch man eins ), jedoch könnte man es relativ "schnell" (unter professioneller Leitung) lernen. Es gibt ja auch sehr viele Rapper, die auf dem gleichen Level rappen, Drummer aber wie z.B. Joey Jordison sind einzigartig.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    das weiss ich selber,ich hab die auch schon oft genug ohne maske gesehen,es war auch eher ein aggressiver beitrag von mir
    nur weil der thread 'aggro berlin' heißt muss man nicht gleich so schreiben

    @dapox: deine beiträge ergeben für mich keinen sinn sorry ...

    weil dann kann man auch behaupten das die ganzen musiker nix besonderes sind weil man sie alle nachäffen kann

    ''Metallica wer sind die schon? kloppen ja eh nur auf Instrumenten rum das kann ich auch'' :bigt:

    @anderen beitrag von cosmo: dann könnte auch jeder mit gesangsunterricht singen lernen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    um ganz ehrlich zu sein es kann niemand einen sänger ersetzen,da jede stimme einzigartig ist,aber jeder kann einen spieler de rband ersetzen,weil jeder ein instrument lernen kann....
    nein..
    Mighty-sama

  22. #47
    Ehemaliger User 367
    Gast
    @dapox: deine beiträge ergeben für mich keinen sinn sorry ...

    weil dann kann man auch behaupten das die ganzen musiker nix besonderes sind weil man sie alle nachäffen kann
    so war es ja auch nicht gemeint.

    nein..
    Begründung? Okay, diesen Joey kann man vielleicht nicht ersetzen aber auf die meisten anderen Instrumente/Spieler trifft das doch zu?

    Beim Rappen allerdings ist es ja Sprechgesang und da hören sich ja viele Männer gleich an.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von cosmo
    um ganz ehrlich zu sein es kann niemand einen sänger ersetzen,da jede stimme einzigartig ist,aber jeder kann einen spieler de rband ersetzen,weil jeder ein instrument lernen kann....

    also es kann jeder lernen,diese drums zu spielen....
    Ja, und rappen kann auch jeder lernen (beim singen, wie du schon sagtest, ist jede Stimme einzigartig. Beim Rappen allerdings ist es ja Sprechgesang und da hören sich ja viele Männer gleich an. Also kann rappen ja auch jeder lernen. Und das meinte ich mit "Rappen könnte jeder". Wahrscheinlich jetzt nicht unbedingt soooo gut wie Sido, aber mit ein bisschen Übung würde man sicherlich schnell auch mal in die Nähe davon kommen.

    Original von cosmo@kaors-fan:
    wenn du rap so einfach findest,dann mach nen rap!
    du kannst dir passende progis umsonst runter laden....
    du kannst auch einen rap text schreiben,der qualitativ besser ist als ein aggro text,schiess los,schreiben wirst du doch können,ode rist deine tastatur gerade rein zufällig kaputt gegangen? :mua:
    Ich sag ja nicht, dass ich mal eben so einen Rap schreiben kann.
    Stellen wir uns mal vor, (welche die auch Talent besitzen), würden einmal Unterricht von Joey Jordison kriegen und der andere von Sido. Mit viel Übung würden beide sicherlich mal ziemlich nah an ihre Idole kommen. Die Frage ist nur wann? Ich denke, für die Drums würde man viel länger brauchen als fürs Rappen (für die Drums bräuchte man Jahrzehnte). Ich will nicht sagen, dass man fürs Rappen kein Talent haben muss (sicherlich brauch man eins ), jedoch könnte man es relativ "schnell" (unter professioneller Leitung) lernen. Es gibt ja auch sehr viele Rapper, die auf dem gleichen Level rappen, Drummer aber wie z.B. Joey Jordison sind einzigartig.
    falsch eine stimme ist einzigartig und wegend er stimme alleine könnte man schon nicht rappen,wie rappt z.b. britney spears,hört sich an als würd ich ne katze schlagen,ähnlich so bei guildo horn...

    singen und rappen sind sache der stimme,abe rich finde noch,das jeder singen kann,welche eltern haben nicht "alle meine endchen" gesungen oder ähnliches?
    abe rrappen ist schnelles aufsagen von wörtern zu einem rhytmus...
    ich kann nicht gut singen,aber singen kann ich,rappen kann ich leider gar net :/

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    slipknots "musik" kann auch jede Garagenband machen...
    Original von cosmo
    ich versteh auch net wie man metallica gut finden kann,ein paar alte säcke die rumbrüllen,kann ja auch jeder..
    wen das ein (guter) musiker sagen wuerde der besser (gitarre,bass oder drumms) spielen kann dan wuerde das schon gehen aber zwei kleine rap fans die nicht mal drumsticks halten koennen das ist echt.......................... na cosmo na? mach nen heavy metal song von heute bis morgen und schick ihm mir als e-mail komm schon wen du sagst das das jeder kann wirst du es auch schafen! mach schon ich warte!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    singen und rappen sind sache der stimme,abe rich finde noch,das jeder singen kann,welche eltern haben nicht "alle meine endchen" gesungen oder ähnliches?
    abe rrappen ist schnelles aufsagen von wörtern zu einem rhytmus...
    ich kann nicht gut singen,aber singen kann ich,rappen kann ich leider gar net :/
    :rofl: Wie, du kannst nicht rappen?? Du kannst nicht Wörter schnell hintereinander sprechen?? Rappen, so dass es sich einigermaßen anhört, ist ja wohl einfacher, als die richtigen Töne treffen.

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher