User Tag List

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 776

Thema: Lawful Drug (Clamp)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdig, ich dachte, dass Mangas überall gleich kosten (außer halt der kleine Preisunterschied in Österreich und der Schweiz)...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein das ist leider nicht so bei meinem manga dealer macht der ..... seine eigenen preise den müsste man mal verklagen :mua: ich habe leider auch nur den laden bei mir in der city sonst würde ich gleich zu nem anderen gehen normal oder

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestell's dir halt im Net, wenn der des immer teurer macht. Bei amazon.de und buecher.de ist reiner Bücherversand versandkostenfrei (und bevor wieder jemand fragt - ja da bin ich mir 100% sicher da ich bei beiden schon mehrmals für 6 - 18 Euro bestellt habe und kein Porto zahlen musste Und auf den Seiten kann man es auch nachlesen).

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jea coole idee daran habe ich noch gar nicht gedacht aber in meiner city macht jetzt ein reiner comic laden auf (yes endlich :bigt debn habe ich gestern gesehen als ich in der city war aber danke trotzdem für deine idee

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf so was kommt Coburg net - ein reiner Comicladen wäre cool!

  6. #106
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch mein bestimmten laden wo ich meine manga kaufe und bestelle , ab und zu bestell ich sie auch bei amazon.de damit ich mein laden nicht zu sehr strapaziere xD
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nicht im Net bestelle, hol ich mir die Mangas immer im Gondrom. Das ist zwar ein normaler Buchhandel, aber der kann auch so ziemlich alles innerhalb von einem Tag besorgen. Trotzdem wäre so ein Comichandel zum Stöbern super

    Aber bevor sich ein Moderator ärgert, sollten wir wieder zu Lawful Drug kommen. Sorry für den Offtopic!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt bisher nur drei Bände, ne?! Aber sind schon andre Kapitel erschienen? Wie schnell erscheinen die neuen Bände in Japan eigendlich? (Fragen über Fragen :rolleyes2: )
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte bisher wären 4 oder 5 Bände von Lawful Drug in Japan erschienen, ich weiss es nicht aber bei einem bin ich mir ganz sicher: es sind mehr als 3 Bände die in Japan erschienen sind (oder zumindest Kapitel die über den 3. Band hinausgehen)!!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider nur 3 Zumindest hab ich das von mehreren Quellen im Net...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So? Ich war mir sicher es wären 4 gewesen... Oder zumindest in Japan schon einige Kapitel aus dem 4. Band erschienen aber dann sind's halt doch nur 3 Bände bisher. Schade...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob einzelne Kapitel raus sind weiß ich nicht. Ich hab nur gelesen, dass erst 3 Bände raus sind.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ständig muss CLAMP solche unterbrechungen machen! Wie gemein Hoffentlich werden X/1999 und Lawful Drug bald fortgesetzt!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hoffe ich auch! Ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich von Clamp nur X, Lawful Drug und Tokyo Babylon lese. Wish und Clover will ich mir auch noch kaufen, aber die anderen Serien interessieren mich eigentlich gar nicht so, zumindest nicht die, die ich kenne Deshalb find ich es total sch..., dass gerade die nicht fortgesetzt werden.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wish ist wirklich eine süsse Geschichte, ich kann sie nur empfehlen! Wenn du die Serie dann gelesen hast würde ich mir aber noch das Artbook von Wish kaufen (dann ist das Ende befriedigender, es gibt nämlich noch 'ne Extrastory im Artbook) *empfehl* *emfpehl*
    Also, zurück zum Thema!
    Ich frage mich ob Kazahaya wirklich irgendwann sterben oder verschwinden wird, CLAMP hat irgendwie eine Vorliebe für tragische Geschichten... Aber mehr wundert mich ja wie die Beziehung zwischen ihm und seinem "geliebten" Freund weitergehen wird!!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht, bei CLAMP sterben wirklich immer viele....bestes Beispiel: X/1999 Xd Aber trotzdem ist CLAMP einfach spitze ^^

    Zu Lawful drug....also ich bin noch am gespanntesten darauf, wie die Geschichte mit ihren Mädels weitergeht und was sie noch für eine Rolle spielen.....

    Aber mal ne andere Frage...Ich hab gelesen, dass Lawful Drug mit 3 Bänden abgeschlossen ist.... o.O

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber hatten wir schon eine kleine Diskussion weiter oben...
    Nein sie ist nur bei Band 3 abgebrochen und noch nicht fortgesetzt worden. Es gibt bisher nur 3 Bände von LD und mehr sollten noch irgendwann folgen...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was "irendwann" bei Clamp heißt, wissen wir ja schon

    Was mit Kakei und Saiga passiert interessiert mich eigentlich sogar mehr als was mit Kazahaya und Rikuo wird *g*. Aber da Clamp ja gerne ein bisschen sardistisch mit Liebespaaren umgeht, wird ihre Zukunft wohl nicht so rosig sein

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessieren beide! Nur Kazahaya und Rikuo kann ich mir so schlecht zusammen vorstellen, die streiten ja ständig Bei Kakei und Saiga wissen wir ja und sehen das etwas zwischen den beiden läuft :bigrazz:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich find die beiden total süß

    Rikuo ist doch auch auf der Suche, nach einer Frau, von der wir nicht wissen, wer sie ist. Wenn er mit ihr zusammen ist, wird das mit ihm und Kazahaya eh hinfällig

  21. #121
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifele, dass er die so schnell finden wird. Und wir wissen ja auch gar nicht, in welcher Beziehung die beiden zueinander standen. Könnte ja auch sein, dass sie seine Schwester war oder so.^^
    Aber wie ich CLAMP einschätze, wird es zwischen Kazahaya und Rikuo sowieso bei Andeutungen bleiben.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub nicht, dass es seine Schwester ist. Dass Kazahaya eine Schwester hat, die er vermisst, reicht doch. Wär doch langweilig, wenn es bei jedem dasselbe ist

    Stimmt, wird wohl höchstens zu Andeutungen kommen. Dass Kakei und Saiga so offen zusammen sind, ist für Clamp ja schon viel...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Rikuo ist schon ziemlich wie ein grosser Bruder mit dem Mädchen umgegangen (sie sehen sich ja auch ähnlich) aber bei CLAMP weiss man ja nie!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die beiden Geschwister sind, find ich persönlich sehr einleuchtend. Wurde denn sonst irgendwas über seine Familie bekannt gegeben? Neee, ne?!
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber mal abgesehen von seiner Schwester über Kazahaya auch nicht. Wir wissen ja nichtmal, warum er abgehauen ist... Ich will, dass Clamp weiterschreibt!

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher