User Tag List

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 730

Thema: Wie stellt ihr euch euren Partner vor?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Leute, was haltet ihr dann von der Situation:
    Zwei Leute sind seit längerer Zeit zusammen, aber sie sehen sich immer seltener. So gesehen könnte man die Beziehung als eingeschlafen bezeichnen. Einer von beiden sagt dann auch wahrheitsgemäß, dass von ihm aus keine Liebe mehr kommt. Der andere wird daraufhin halb wahnsinnig (wie man halt wahnsinnig wird, wenn man kurz davor ist, verlassen zu werden) und fleht den anderen an, ihn nicht zu verlassen, dass er/sie die Beziehung um jeden Preis behalten will (selbst der, nicht geliebt, fast gehasst zu werden) Was würdet ihr an der Stelle von erstgenannten Person machen?

    Das war alles schön ehrlich. Und? Macht es die Sache einfacher?

    Nichtraucher: Wäre mir vor allemin Hinsicht auf Familienplanung wichtig... ich will nicht, dass meine Kinder vollgequalmt werden (und ich auch nicht... außerdem: Bierküsse sind schlimm genug, Raucherküsse müssen da ja gräßlich sein)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht doch nicht doch Seren *meine 2te Traumfrau *Flüster flüster vor MWK versteck* (nicht ernst nehmen ;D)

    Hm leicht ist nie ne Trennung. Aber was ist dir lieber ein Ende mit schrecken oder ein Schrecken ohne Ende??
    Ich denke man sollte so fair sein dem anderen zu sagen das man ihn nicht liebt, es wird ihn zwar schmerzhaft sein, aber mit der Zeit verheilen wunden und ist immer noch besser als zu erfahren eh ich bin schon paar mal fremd gegangen oder eh ich hab schon nen neuen Freund seit paar Wochen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hat Masterfly genau das ausgesprochen, was ich meine.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #54
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Master: Du sollst dich doch nicht über mich lustig machen *schnief* Böser Mann.... ^_~

    Beim Schrecken ohne Ende kann man sich gegebenenfalls einer Illusion hingebeben... Nein, im Ernst, eigentlich bin ich schon für einen klaren Schlußstrich, als eher das "Ende mit Schrecken". Auch wenn man glaubt, die Welt bricht zusammen (ja, dass habe ich auch schon erlebt).
    Aber ich sage immer noch, es kommt auf die jeweilige Situation an.....

    @Rion: Ich würde mich trotzdem trennen (wenn wirklich keinerlei Liebe mehr vorhanden ist), denn so etwas ist im Endeffekt nur für beide umso schmerzhafter, wenn man sich erweichen läßt, die Beziehung zu halten. Außerdem hat der, der gefleht und "gewonnen" hat nun eine Art Machtmittel... Das kann hm, wie soll ich sagen, in gewisser Weise gefährlich sein....

  5. #55
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wenn jemand Fremd geht, kann in der Beziehung irgendwas nicht stimmen. Die soll gleich sagen, ich mach schluß, bevor man es von dritter Hand erfahren muss das deine Freundin einen anderen hat.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir doch gerade noch etwas ein, dass doch noch @topic ist:
    Ein entsprechender Mann auf einem entsprechenden Motorrad kann wirklich verdammt sexy sein

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Okay, Leute, was haltet ihr dann von der Situation:
    Zwei Leute sind seit längerer Zeit zusammen, aber sie sehen sich immer seltener. So gesehen könnte man die Beziehung als eingeschlafen bezeichnen. Einer von beiden sagt dann auch wahrheitsgemäß, dass von ihm aus keine Liebe mehr kommt. Der andere wird daraufhin halb wahnsinnig (wie man halt wahnsinnig wird, wenn man kurz davor ist, verlassen zu werden) und fleht den anderen an, ihn nicht zu verlassen, dass er/sie die Beziehung um jeden Preis behalten will (selbst der, nicht geliebt, fast gehasst zu werden) Was würdet ihr an der Stelle von erstgenannten Person machen?

    Das war alles schön ehrlich. Und? Macht es die Sache einfacher?
    Leichter macht es die Sache sicher nicht.
    Kurioserweise muß ich sagen, ich hatte mal sowas. Das ging 2 Jahre so. Nur war es bei mir/uns wahrscheinlich keine Liebe.
    Ich war absolut ehrlich und hab ihm gesagt, daß es keinen Sinn mehr hat. Hatte aber auch keinen nebenbei. Aber er wollte das nicht akzeptieren.

    Wie soll man darauf reagieren?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für eine Weile keinen Kontakt mehr zulassen.
    Irgendwann findet sich der andere dann damit ab, dass die Beziehung zu Ende ist. Sich darauf zu verlassen, dass er ja nach einigen Monaten Schein-Beziehung von selbst auf die Idee kommt, sich zu trennen, ist illusorisch. Er wird dann eher versuchen, die Beziehung irgendwie zu beleben - und dann in ein tiefes Loch fallen, wenn nachher rauskommt, dass all seine Bemühungen von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  9. #59
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serendipity
    Da fällt mir doch gerade noch etwas ein, dass doch noch @topic ist:
    Ein entsprechender Mann auf einem entsprechenden Motorrad kann wirklich verdammt sexy sein
    so wie der ottfried fischer auf einer kawasaki oder KTM?

    das was meisterfliegen (masterfly) da sagte find ich toll:
    Aber was ist dir lieber ein Ende mit schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?? :rolling:

  10. #60
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka de lechner

    so wie der ottfried fischer auf einer kawasaki oder KTM?
    Mir fiel das gestern beim Anblick von Matthew McConaughey auf seiner kleinen, schnukeligen Maschine in "How to loose a guy" ein.... Wenn der Typ nur nicht so furchtbare Haare hätte
    *g* Und dann dachte ich daran, dass mein Freund auch noch so was auf zwei Rädern rumstehen hat ^__^

    Und nichts gegen Ottfried Fischer, ich finde den supercool.... nur vielleicht nicht unbedingt sexy.....

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka de lechner
    das was meisterfliegen (masterfly) da sagte find ich toll:
    Aber was ist dir lieber ein Ende mit schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?? :rolling:
    Das hab ich auch ein bisschen angedeutet: Dass ein Ende mit Schrecken manchmal etwas zu viel Schreck ist und dass man das nicht so gut verarbeiten kann.

    Hört sich vielleicht unglaubwürdig an, aber es scheint wirklich Leute zu geben, die so wahnsinnig leidenschaftlich lieben und würden (wieso auch immer) tatsächlich irgendwelche gefährlichen Sachen machen, wenn sie von ihrer großen Liebe verlassen werden.
    Da geht's nicht um Macht oder so was, es wäre einfach "alles aus", wenn man einen Schlussstrich zieht.

    Und in dem Fall ist "Kontakt unterbrechen" das Gleiche wie Schlussmachen.

    Hab ich mir übrigens gedacht, dass solche Situationen nicht selten vorkommen...

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Traummann, er sollte auf jedenfall viel Humor haben und vertrauen zu mir haben! Auserdem sollte er schnuckelig aussehen, muss aber nicht unbedingt sein!
    ich stehe irgendwie auf typen die sich übercoolverhalten,
    denn ich möchte immer herausfinden wie sie wirklich sind!!!! Des macht mich irgendwie an! :busy:
    ich finds nur blöd wenn typen nach dem was sie wolltem gleich abhauen!!!aber so was gibts ja au bei frauen!!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mich dabei nicht so festlegen, man weiß nie, wenn es einen erwischt. ^.^
    Dennoch ist mir Humor sehr wichtig, ebenso etwas Sportlichkeit (am besten irgendeinen Kampfsportart^^).
    Er sollte einige meiner Macken akzeptieren und so teils teils meine Interessen teilen.

    Wie gesagt, da will ich mich nicht so festlegen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwere frage...

    Charaktereigenschaften die er haben sollte, wären treue oder humor. Er sollte meine macken akzeptieren und mir sagen können, wenn ihm an mir was nicht passt. Er sollte sich wegen mir auf keinen fall verbiegen sondern immer ganz natürlich bleiben. Er sollte einige interessen mit mir teilen, sollte aber auch eine eigene meinung und eigene interessen haben.

    Außerdem sollte mein Partner damit klar kommen, dass ich zur Frischluftfanatikerin werde, wenn es anfängt stark zu regnen. (bin allergikerin und wenns regnet gehts mir immer noch am besten)

    vom aussehen her... schwierig... naja ein bisschen größer als ich und sportlich (sollte halt ne kissenschlacht aushalten).

    Er muss nicht alles haben, aber doch der Großteil halt... es ist halt doch sehr schwer sich da auf ein gewisses maß zu beschränken und sachen festzulegen, die man vielleicht im nächsten moment wieder über den haufen wirft...

    da denke ich nämlich genau so wie ~susi~.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gutes Aussehen (is aber net sooo wichtig ^^) und Toleranz, ein bisschen eingebildet vielleicht aber kein komplettarschloch zum Wegschmeißen. Vielleicht noch ein Mathegenie für die Nachhilfe XD
    Ich habe eigentlich keine genauen vorstellungen. Wenn einer kommt, dann kommt er und den nehm ich dann so wie er is ^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... freundlich, aufgeschlossen, gutaussehend, intelligent, loyal, kein Hungerleider, witzig, charmant...
    nein, so jemanden gibt es nicht in der Realität Im Grunde isses mir egal, jedenfalls niemand, der gewalttätig ist, unter Drogen steht oder arrogant ist in Übermaßen... aber ich warte wohl ers'mal ab und sehe, wer mir über den Weg läuft (wenn er das nicht schon längst ist ^_^)! Am besten aber klein und niedlich... vielleicht auch noch etwas ansehnlich...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


    Jeniifer L.???
    Britney S.???


    Puh!


    Wer hilft?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr.Zero
    Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


    Jeniifer L.???
    Britney S.???


    Puh!


    Wer hilft?
    Karen McDougal
    Mighty-sama

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Partner??
    Auf jeden Fall erst einmal weiblich!!! :hat:

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke1000
    Mein Partner??
    Auf jeden Fall erst einmal weiblich!!! :hat:
    Genau mein Geschmack
    Mighty-sama

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir was gemeinsam!!!
    ansonsten ist mir das egal!!!
    (meistens)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke1000
    Haben wir was gemeinsam!!!
    ansonsten ist mir das egal!!!
    (meistens)
    Also könnte z.B. Kelly Ousbourne deine Freundin werden?!

  23. #73
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr.Zero
    Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


    Jeniifer L.???
    Britney S.???


    Puh!


    Wer hilft?
    Britney S. und intelligent ähm naja...ich hasse Stars sowie so so n Spacken wäre für mich kein Traumpartner

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Original von Mr.Zero
    Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


    Jeniifer L.???
    Britney S.???


    Puh!


    Wer hilft?
    Britney S. und intelligent ähm naja...ich hasse Stars sowie so so n Spacken wäre für mich kein Traumpartner
    Wenn brit intelligent ist, bin ich männlich und heiße oskar!!!!!!!!!

    und für meinen geschmack sollte mein Partner auf alle fälle männlich, größer als ich und kurze haare haben... ein bisschen verständnis für meinen merkwürdigen tick bei heftigstem Regen spazieren gehen zu wollen (am besten ohne regenjacke) sollte er auch akzeptieren...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Original von Spiegel
    Original von Mr.Zero
    Witzig, nett, intilligent, hübsch, muss nicht reich sein, aber auch nicht arm..., Tja! Findet jetzt ein Beispiel!


    Jeniifer L.???
    Britney S.???


    Puh!


    Wer hilft?
    Britney S. und intelligent ähm naja...ich hasse Stars sowie so so n Spacken wäre für mich kein Traumpartner
    Wenn brit intelligent ist, bin ich männlich und heiße oskar!!!!!!!!!

    und für meinen geschmack sollte mein Partner auf alle fälle männlich, größer als ich und kurze haare haben... ein bisschen verständnis für meinen merkwürdigen tick bei heftigstem Regen spazieren gehen zu wollen (am besten ohne regenjacke) sollte er auch akzeptieren...

    Ich mag das auch!
    Am Besten nur mit Badehose.
    *Hach* Ich beginne zu träumen!

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher