User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 106

Thema: Disgaea

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arbeite einen deiner chars schnell auf 12000-20000 Angriffskraft hoch und Level bei CoO (Cave of odeal) 3.
    Am besten kommst du da mit einem Schwert als Waffe aus

    Danach Kämpfe dich durch die Alternate Netherworld und besiege dort Overlord Piere (die ist lv2000!!! aber es gibt einen tollen trick, steht weiteroben ^^)

    So jetzt sollten so 50h vorbei sein, währendessen sollteste auch mal das Game durchspielen und eins der 7 Endings bewundern ^^


    So und weiter gehts.... komm erstmal soweit ^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD thx werde es dann versuchen

    Was gits in dem Game eigentlich für herausforderungen ??

    In Makai waren das ja zb Battleship und Baal !?

    Ich hab im Moment in Disgaea nur von Piere(lvl2000),
    der Hexe(lvl2500) und Tyrant Baal(lvl4000) gehört !!

    Gibts da noch andere stärkere Gegner ???

    Will ma wieder was erleben

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uber prinny (lv6000)

    und der Item God 2 (je nach item das du besuchst) kann bis auf lv9999

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THX

    nice info

    Will net spamen darum:

    kennst ihr den Anime zum spiel ?
    Ich hab bei youtube.com folge 1 und 2 gesehen
    Ich find ihn zwar nich genial aber gelungen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman Fan
    THX

    nice info

    Will net spamen darum:

    kennst ihr den Anime zum spiel ?
    Ich hab bei youtube.com folge 1 und 2 gesehen
    Ich find ihn zwar nich genial aber gelungen

    youtube = miese quali

    aber ja natürlich, der hat mich seit langem wieder dazu gebracht das game anzufangen ;D

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cr@ze
    Original von Sephiroth
    Wow.
    Und das alles nur dank der Item World geschafft? ^^


    ne den hab ich mir aus gegner zusammengeworfen und dann in meinem basepanel übernommen (so im lv500 schritten durch "stronger enemys auf 9999 gebracht ^^)

    der stiehlt mit zu 50% wahrscheinlichkeit alles was unter seinem lvl ist das heisst baal berauben und danach den uber Prinny mehrmals XD
    Sry, aber ich bin da wohl nicht ganz mitbekommen.
    Du hast den Gegner in dein Panel geschmissen? Das geht aber leider nicht bei jedem (manche Bosse usw...) und seit einiger Zeit hatte ich Probs. da einen Feind der ca. auf dem Durchschnittslevel aller meiner Chara ist, reinzuhauen und ihn ins Tea zu kriegen. Jedes Mal gehen alle bei dem Versuch einen Gegner zu schnappen drauf. Gibts da auch einen Trick? ^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nim ihn die waffen ab und vergleich deinen stärksten mit dem den du übernehmen willst.


    1. Gegner alles stehlen
    2. Gegner zusammenwerfen
    3. Auf unter 1500 HP bringen
    4. Dein stärkster sollte min 10% mehr HP und AK haben als das Monster das du übernehmen willst.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es etwa so tragisch, wenn ich ihm die Ausrüstung nicht abnehme?
    DEnn alle anderen Anforderungen erfülle ich, ich bin sogar doppelt so stark wie der Gegner der in das Panel kommt, nur klappt das nie, oder besser gesagt nicht mehr so, wie früher... :/

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja sehr tragisch XD

    habs bis jetzt nur 2-3 mal geschafft einen gegner mit ausrüstung zu übernehmen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das erklärt alles, aber ich bin dann irgendwie echt toll, denn damals habe ich es immer geschafft Gegner mit Ausrüstung zu packen. Das war in dem Level, im Stellar Graveyard II, wo es so tolle Gegner gibt, von deren Ausrüstung man ganz gut Kohle bekommt. ;D

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich habe wieder mit Disgaea angefangen und gesehen, was für Möglichleiten einem die Item World bietet.
    Meine beiden Ninjas sind bessere Diebe als mein relativ schwacher Dieb. Die Stehlen fast jedes Item und nun mittlerweile habe ich für alle ganz ordentliche Ausrüstungsgegenstände zusammengeklaut. ;D
    Unter anderem das Cosmic Blade, es soll ja eine der besten Schwertwaffen sein, gibt es eine bessere? (Ich habe die Liste nicht mehr so genau ihm Kopf XD) Das leveln geht auch ganz gut voran und Geldprobleme gibt es auch keine mehr. ^^


    Ich hätte da noch eine Frage, wer ist der Gegner da neben dem Surt?
    Diese monströse, violette Gestalt?


    # Edit:

    lol, Link vergessen. XD
    Da ist er ;D

    http://mywebpage.netscape.com/Ankhorial/bwahahaha.jpg

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist baal


    ohne die gegner schwerer zu machen ist der auf lvl 4000


    hat "nemesis" als waffe und die "super robot suit" ausgerüstet ^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist also Baal...
    Jedenfalls, thx für die Auskunft.

    Es wird Spaß machen gegen ihn zu kämpfen, noch etwas leveln, dann geht das schon. ;D


    Hast du eigentlich schon vom direkten Nachfolger von Disgaea gehört?
    Disgaea 2: Cursed Memories, oder so ähnlich? ^^
    Es soll angeblich doch noch bald für die PS2 erscheinen, obwohl man eher von einen Release auf der PS3 ausgegangen ist.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, habs mir schon seit einer ganzen Weile vorbestellt.

    Ich finds einfach nur genial ^^ bei 4players.de kann man sich schon ein paar Trailer anschauen und ich bin einfach nur am warten auf den 31. August ^^ (Release Datum in den USA).

    Ich hab schon die japanische Version gezockt, es ist einfach genial das beste SRPG von Nippon Ichi wird endlich fortgestezt... Ich meine Phantom Brave, Stella Deus und auch Makai Kingdom warn ja ganz ok... Aber nichts kam an Disgaea ran.

    Naja Makai Kingdom würde ich noch spielen, es scheint so das sich Disgaea: Cursed Memories nicht nur an seinen Vorgänger orientiert sondern auch ein paar anleihen aus MK hat ^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella Deus? Kenne ich gar nicht, ist das etwa der neuste Teil ihrer SRPG Reihe? Ich dachte, dass das Makai Kingdom sei.

    Ach ja, du hast La Pucelle vergessen. Das ist auch nicht besser als Disgaea.

    MK habe ich mir letztens gekauft, aber bin noch nicht zum Spielen gekommen. Es war billig und nach Disgaea das beste was es hier zur Zeit gibt.

    Dieses Stella Deus sieht nicht schlecht aus. Da haben sie sogar die Grafik etwas aufpoliert, bisher sahen die Spiele optisch ja immer fast gleich aus.
    Was noch heraussticht, ist das es einen ganz anderen Stil hat.
    Die Charaktere, die Grafik und die Umgebung erinnert nicht an die letzten vier Teile. Sieht überhaupt nicht so aus, als ob das von Nippon Ichi ist.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella Deus is auch nichts von NI, trotzdem ein ganz solides SRPG.

    La Pucelle ist noch vor Disgaea angesiedelt ^^ deshalb hab ichs auch nicht erwähnt XD

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cr@ze
    Stella Deus is auch nichts von NI, trotzdem ein ganz solides SRPG.

    La Pucelle ist noch vor Disgaea angesiedelt ^^ deshalb hab ichs auch nicht erwähnt XD
    Das erklärt einges. ^^ Trotzdem komisch, dass es inmitten von nur NI SRPGs erwähnt wurde, da habe ich halt angenommen das es auch von ihnen ist. ;D

    Weiß ich doch, aber es ging darum, dass nicht nur die Nachfolger, sondern auch der Vorgänger nicht an Disgaea rankommt. Es gibt genug Fälle, wo der erste Teil von einer Spielreihe aufgrund seiner Genialität unerreichbar für die Nachfolgher hat. Deshalb haben es die Entwickler besonders schwer...
    Naja, Disgaea ist eine Ausnahme, da haben sie noch was draufgelegt. ^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mehr eine Auflistung von Games die ich gespielt habe ^^

    Und La Pucelle war ganz ok, ich habs aber nur wegen der Story gespielt XD Genau so wie MK, NI macht halt einfach so Storys bei denen man sich denkt "noch ein bisschen spielen für die nächste Szene" das hält einen bei der Stange ^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso. Naja, in dem Zusammenhang war das schwer zu erkennen. ;D
    Alos, ihre Spiele haben doch nicht wirklich eine tolle und tiefgründige Story.
    Da ist sie nur Mittel zum Zweck, wie man bei Disgaea sieht. Es ist der tolle Humor der Charas und die ausgefallenen Kommentare die sie abgeben, die einfach genial sind und Disgaea zu etwas ganz besonderen machen. ^^

    So, bis in zwei Monaten. ;D

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geschmack ... streiten .. und so ^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol meine bestellung muss sich natürlich wieder verspäten XD
    Disgaea müsste jetzt bei mir so am Samstag da sein XD

    Es gibt ja auch schon seit kurzem Disgaea 2 !!
    davon hab ich ein paar trailer gesehen
    Ich muss sagen sieht ganz gut aus is bestimmt nen kauft wert

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # Shaman Fan

    Inzwischen müsstest du es schon längst durchgespielt haben, oder?

    Ich habe in der Zwischenzeit ordentlich gelevelt und meine Charaktere mit der Transmigration Funktion verstärkt. Zwar sind sie daher jetzt erst auf lv. 700+ aber dank der ganzen ebenfalls trainierten Ausrüstungsgegenstände macht das nichts.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disgaea 2: Cursed Memories

    So in Amerika ist seit ein paar Tagen der 2 Teil der Disgaea Saga erschienen. Meine Vorbestellung ist vor 2 Tagen per Luftpost angekommen ^^

    Adell ist gerade auf lv34 und Rozalin auf lv31 (8 Stunden schon gespielt ^^), was mir besonders gut bis jetzt gefallen hat:

    Item World, wurde um einiges interessanter gestaltet. Es gibt mehrere verschiedene Portale in manchen Etagen diese können dich z.b. auf Geheimetagen bringen die manchmal aber auch fallen sein können. Jede 10 Lvl die man es schafft ins Item vorzu dringen kann man durch die Dark Assembly das Item auch in verschieden Perspektiven auflvln lassen oder einfach umbennen ^^

    Story, ist genau so witzig wie im ersten Teil hat aber auch mehr Tiefgang.

    Dark Assembly, es gibt nun sog. Super Senatoren die verschiedene Sachen auslösen können wenn du sie auf deine Seite bringen kannst. Du kannst auch Selber Senator werden, doch wieso genau weiss ich noch nicht ^^

    Dark Court, genau habe ich das auch noch nicht verstanden aber man scheint durch bestimmte Straftaten die man beginnt belohnt zu werden XD

    Charaktere, Etna und Laharl kann man auch wieder sehen ^^ Soweit gefallen mir auch die 2 neuen Chars Adell und Rozalin. Außerdem kann man natürlich wieder Humans oder Monster erstellen wobei jeder Char dort eine eigene spezielle Fertigkeit hat.



    Was mir ein wenig Angst mach:

    Bis jetzt hab ich noch kein lvl entdeckt bei dem man gut leveln kann, gut ich bin schon bei Chapter 9 dennoch fehlt da was XD, dadurch ist der Schwierigkeitsgrad schon ziemlich hoch ^^ Aber ich werde mich da schon durchbeisen





    Fazit: wenn ihr disgaea gemocht habt werdet ihr disgaea 2 lieben ^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf teil 2

    Is bestimmt gut aber ich warte noch auf den release hierzulande

    soll am 27 Oktober hier erscheinen
    da muss ich gleich loss und vorbestellen :rolleyes2:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Spiel so kurz, oder bist du so verdammt gut, dass du in 8 Stunden schon im 9. Kapitel bist? o_O
    Oder sind die einzelnen Stages in den Kapiteln nicht mehr so zahlreich? (bis zu 10 Stück)

    Ich warte ebenfalls auf den Europatermin. Bis dahin kann man sich die Zeit mit vielen anderen tollen Spielen vertreiben. ;D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher