User Tag List

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 959

Thema: Virgin Crisis [Mayu Shinjo]

  1. #926
    Junior Mitglied Avatar von Opaalus
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne, nur 4 bänder ganz anders als ihre andere serie zum beispiel kaikan phrase geht bis band 17 und Haou Airen bis 9 da fand ich Virgin Crisis kurz.. und hatte irgendwie auch die hofnung es wurde weiter gehen..

  2. #927
    Mitglied Avatar von Umichan
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Frankfurt/Nied
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Opaalus
    Da geb ich dir Recht, ich hab mir auch die ganze Zeit überlegt wie es wohl weitergehen hätte können *g*
    Bei manchen Serien is es doof, dass sie so schnell enden.
    Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  3. #928
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sollte denn bei virgin criss noch großartiges passieren? irgentwann würde sich doch alles nach und nach wiederholen.

  4. #929
    Junior Mitglied Avatar von Opaalus
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ich nicht deiner meinung kiara,
    eine geschichte ist niemals zu ende
    und das alles nach und nach wiederholt werd.. kan sein
    aber so lange braucht die serie auch wieder nicht zu werden~

  5. #930
    Mitglied Avatar von YoruHarusame
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, dass die Serie a weng kurz ist...

    Also ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gäbe ^^

  6. #931
    Mitglied Avatar von Karumi
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist die Serie nicht besonders lang, aber auf unnötige Fillers kann ich verzichten. Die Story ist nicht zu kurz und auch ausgewogen, außerdem hat Shinjo-sama ja auch noch viele andere längere Manga gezeichnet. Da kommt man über eine kürzere hinweg.

  7. #932
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn da noch kommen? Schwangerschaft und Kinder?

  8. #933
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den manga auch sehhhr (habe ihn letztens von ner Freundin geleihen und vielleicht verkauft sie ihn mir auch *freu*)
    Andere mangas von ihr habe ich noch nicht gelesen,aber ich war von dem Zeichenstil in Haoru airen (oder so xD) schon sseeeeehhhr beeindruckt! (die Typen sehen ja immer so knuffig aus :love1: )
    Aber die Story ist eigentlich nicht so ganz meins.

    Deswegen wollte ich auch eig. Virgin crisis erst nicht lesen.
    Vielleicht kaufe ich mir dann doch nochmal einen manga von ihr,wer weiß.

    Was ich joch doof finde: Wieso sind die Mädels in ihren Mangas eigentlich immer klein ,naiv und dem kerl unterlegen???
    Das stört mich etwas, aber sonst echt super.

  9. #934
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz einfach weil es ein ecchi bzw smut manga ist und es um sex geht (alles andere ist nebensächlich) darum sind die mädels auch immer so angelegt, klischee, ungeschriebenes gesetz, kein plan das ist einfach so (mir würde jetzt auch kaum ne ausnahme einfallen)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #935
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist wirklich stupide....
    Aber der Zeichenstil ist ganz gut...
    Aber ueberragend find ich den nicht....

  11. #936
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat es trotzdem Spaß gemacht ,den manga zu lesen, auch wenn das alles seeeehhhr hirnrissig ist

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich auch noch nie gehört, dass jemand ein manga mag, den er hirnrissig findet aber ist wohl geschmackssache^^... für mich ist und bleibt virgin crisis der schlechteste manga von ihr und auch ein schlechter in meiner sammlung

  13. #938
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch .Also bei mir geht das xD
    Ich meine,ich finde es schwachsinnig, aber es macht mir trotzdem Spaß und das ist ja nun die Hauptsache.

    Sind ihre anderen Werke denn besser? (zB Harou airen oder kaikan phrase?)

    Leider verläuft bei dieser Mangaka immer alles nach dem selben Muster, weshalb ich eigentlich nicht wirklich bereit bin noch eines ihrer Werke zu lesen, aber wenn sie besser sind...?

  14. #939
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es geht weiter um sex nur die verpackung ist n bissl anderst
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #940
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so ,na dann...les ich nix mehr von ihr...Virgin Crisis war schon an der Schmerzensgrenze....
    Also nicht ,dass ich was gegen Sex-Szenen hätte (*yaoi-Fan*), aber die weiblichen Hauptcharas sind mir zu...unterwürfig und zu naiv...xD
    Das gefällt mir gar nicht...

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    die weiblichen Hauptcharas sind mir zu...unterwürfig und zu naiv...xD
    dann tust du gut daran kaikan phrase und haou airen NICHT zu kaufen
    ich versteh dich ehrlich gesagt nicht ganz...du sagst VC war die schmerzensgrenze aber es hat dir trotzdem gefallen und spaß gemacht es zu lesen, obwohl es nebenbei auch noch schwachsinn war:sceptic: ehrlich gesagt finde ich das irgendwie widersprüchlich

  17. #942
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, eigentlich nicht xD
    Kleine Zusammenfassung:

    Ich fand den Manga gut und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
    Was mir aber nicht gefallen hat ist ,dass die Protagonistin zu unterwürfig und zu naiv war.Sonst ist der Manga gut.
    Aber auf Grund dessen werde ich nicht noch einmal einen manga von mayu Shinjo lesen, da die anderen Mangas noch mal härter sind was die Unterwürfigkeit betrifft.Virgin Crisis ging in der Beziehung grad noch ,es war an der Schmerzensgrenze.

    Verstehst du ,was ich meine? XD

  18. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ganz verstehen das du sagst du magst es kann ich immernoch nicht der manga besteht ja nur daraus unterwürfig zu sein und wenn ein manga aus etwas besteht, was ich nicht mag, dann mag ich in einfach nicht bzw wenn es hauptsächlich darum geht:wiry: ich fand es auch nur ok und nicht mehr...als ich es zum ersten mal gelesen habe hat es mir gefallen aber jetzt nicht mehr... damals hat es mir auc rein garnichts ausgemacht, wenn jemand so naiv ist^^'

  19. #944
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mir machts immer noch nichts aus, da das bei dem genre eh vorprogramiert ist ein faktor mit dem ich rechnen kann stört mich nicht mehr weiter
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man weiß worauf man sich einlässt ist es ja kein wunder mehr, wenn man es dann liest

  21. #946
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...ich habe es mir auch gekauft, aber im Endeffekt hatte ich danach genug von dem Genre
    Mir war klein Mädi viel zu unterwürfig und notgeil? *sich duckt* Ich weiß nicht, aber irgendwie war sie mir einfach nicht sympathisch mit ihrer Art.

    Eigentlich schade, da die Männer ja ganz nett aussahen...wenn nur die Frau etwas selbstbestimmter gewesen wäre...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #947
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ,Satan ist echt knuffig
    Aber der Charakter ist ja mal zum Kotzen....*hust*
    Also ,der manga bestehet eigentlich nciht nur aus ihrer Unterwürfigkeit und sie wurde auch immerhin nicht vergewaltigt,meiner Meinung nach, und konnte es halbwegs frei entscheiden.

  23. #948
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Virgin Crisis eigentlich nicht wirklich schlecht und es war noch relativ harmlos. Da die Mädels von Shinjo eigentlich 1:1-Kopien sind, rege ich mich über die nicht mehr auf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich aufregen tu ich mich auch nicht mehr aber ich bin shinjo wirklich satt nach 3 erien also werde ich mir ihre neuen nicht mehr kaufen, es sei denn alle sagen wie toll das ist, aber das bezweifle ich stark...

  25. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mal ab wieviel jahren ist eigentlich virgin crisis? weil auf dem manga steht adult drauf?

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher