User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spider Man

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spider Man

    Spinne im Anflug!

    Der zweite Teil des Action-Adventure Games ist draussen!

    Wie findet ihrs? Holt ihrs euch?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den zweiten Teil mal angespielt. Um ehrlich zu sein,die Idee mit einer Stadt in der du dich frei bewegen kannst ist ja ganz gut, aber nach 1 Stunde wirds eintönig. Spidey macht nichts außer durch die Straßen schwingen und Verbrecher vermöbeln. Von den Zufallsverbrechen gibt es zu wenige Varianten und es wird schnell langweilig. Wenn man aber nur dem Handlungsstrang folgt ist das Spiel schnell durchgespielt. Schade, denn die Ansätze sind gut,aber man hätte noch mehr daraus machen können!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meien kumpel hat es ich finde es sau cool ausser es müsste mehr missionen geben

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Hab den zweiten Teil mal angespielt. Um ehrlich zu sein,die Idee mit einer Stadt in der du dich frei bewegen kannst ist ja ganz gut, aber nach 1 Stunde wirds eintönig. Spidey macht nichts außer durch die Straßen schwingen und Verbrecher vermöbeln. Von den Zufallsverbrechen gibt es zu wenige Varianten und es wird schnell langweilig. Wenn man aber nur dem Handlungsstrang folgt ist das Spiel schnell durchgespielt. Schade, denn die Ansätze sind gut,aber man hätte noch mehr daraus machen können!
    da stimm ich dir zu..hab es mir ca. vor 3 wochen gekauft..am anfang hat es mir sehr gut gefallen nur dann war es einfach nur noch das gleiche (wie du schon gesagt hast)

    kurz gesagt sehr begeistert bin ich von dem spiel nicht

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ganz OK,der Film war beser,mein Bruder hat es gekauft.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch das Spidey-game und ich find's eigentlich immer noch gut. Seid ihr denn shcon bis Doc. Oc gekommen. Das is'n ganz interessantes Level.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolling:ich find das spiel richtig scheiße ich kenn nur ein der diese beinden versionen von Spiderman durch gespielt hat

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich an dem Spiel genervt hat waren diese FINGERVERRENKENDEN Combos. Die kann man sich nie im Leben alle merken. Und in der Praxis fällt einem die Tastenkombination nicht ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher