User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Papa Roach

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Papa Roach

    hm...ich hab schon in diesem Thread nachgeguckt und die Suchfunktion benutzt und kein Thema zu Papa Roach gefunden...kann das echt sein oder klappt die Suchfunktion nich ordentlich? >.>''

    Nja, dann mach ich halt...den ersten Schritt n.n''
    Aaalso...momentan steh ich echt total auf Papa Roach...mein Bruder wollte mir das zuerst andrehen und ich sollte mir die neue CD dann mitkaufen, hab ich aba nicht getan...aba als ich es dann hörte fan ich es sofort cool! Echt hammergeil >__<
    Vor allen Dingen "Scars" gefällt mir sehr
    Was auffällt: In dem neuen Video ("Getting Away With Murder") sieht der Frontsänger (*hüstl* ich kenn die Namen kaum >.>'') ganz anders aus also..."sonst" ...aba er sieht richtig geil aus O_O diese Augen...*schmelz*
    Er hat doch bestimmt was mit seinen Augenbrauen gemacht...außerdem is er schlanker geworden, oder nich? Und mein großer Bruder sagt er hat sich den Arm ganz tätowieren lassen, nagut, darauf hab ich jetz net so geachtet n.n''
    Aber wenn man jetz mal Getting-AwayWith-Murder-Video mit She-Loves-Me-Not-Video vergleicht, dann merkt man das sich da ne Menge getan hat...damals war er auch wesentlich dicker n.n''

    Njap...und was haltet ihr von Papa Roach? Habt ihr CD's oder auch Links zu Pages über Papa Roach?
    Nja, lasst euch aus n.n

  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    ne gibt keinen.


    ich find Papa Roach ganz gut, hab 3 Alben von denen, und das neue lied find ich auch super!


    ja der frontmann hat ziemlich abgenohmen.

  3. #3
    Mangasamurai
    Gast
    "Last Resort"- mein absolutes Lieblingslied von ihm, besonders da es eine Zeit lang genau meine Einstellung ausgedrückt hat:

    [align=center]"Cut my life into pieces
    I´ve reached my last resort
    Suffocation
    No breathing
    Don´t give a fuck if I cut my arm, bleeding
    Do you even care if I die bleeding?
    Would it be wrong?
    Would it be right?
    If I took my life tonight
    Chances are that I might
    Mutilation outta sight
    And I´m contemplating suicide

    (...)

    I can´t go on living this way
    Can´t go on
    Living this way
    Nothing´s alright"
    [/align]

    Sehr schöne Nummer

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo ich mag die musik auch sehr... ich hab das 2. album aber am besten gefällt mir ast resort....


    das neue lied is auch sau geil... bin gespannt ob das album genauso gut ist...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihre musik interessiert mich nicht bessonders aber sie haben nen guten frontmann (an Getting Away With Murder live denk) )

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...Papa Roach...finde ich jetzt nicht so dolle. Das neue Lied ist ganz nett. Aber ich kenne jetzt auch nicht soo viel von denen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden. Trifft aber nicht so meinen Musikgeschmack...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor 3 Jahren ca. hatte ich "Last Resort", "She loves me not" und "Between Angels and Insects" noch sehr gern gehört. Der Rest war mir irgendwie zu fade... Pipifax-Strukturen, 08/15-Riffs und so. Ausser diesen 3 Songs waren PR wirklich nix für mich.

    Und jetzt, wo GAWM draussen ist, bin ich schlagartig wieder auf die Typen aufmerksam geworden. Kurzzeitig. Denn so speziell finde ich ihr neues Werk auch wieder nicht... Einmal probegehört, und das wärs. Falls ich mal Bock auf druckvollen, einfach NewAge-Heavy Metal habe, dann kaufe ich mir eher Alben von Godsmack oder das neue Album von Soil u.u

    Ah ja: Der Kerl heisst Jacoby Shaddix ^^

  8. #8
    Dark Magic
    Gast
    Hab die Alben:



    Last Resort
    Love, Hate, Tragedy
    Getting Away With Murder



    Stiftung DarkMagic-Test hat alle 3 Alben für gut empfunden! :tup:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hab die Alben:
    Last Resort
    Heisst das Album eigentlich nicht "Infest"? ô.o

  10. #10
    Dark Magic
    Gast
    Original von Iron Rose
    Original von Dark Magic
    Hab die Alben:
    Last Resort
    Heisst das Album eigentlich nicht "Infest"? ô.o
    *nachguck*


    stimmt! XD
    die single heißt ja so...........hab aber nicht nachgeguckt, weil alle über mir schrieben,d as das album Last Resort heißt.......! :sure:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die auch voll genial...gerade last resort und getting away with morder find ich klasse...

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    Original von cosmo
    ich find die auch voll genial...gerade last resort und getting away with morder find ich klasse...
    she loves me not, ist auch super! :tup:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wollte ma fragen ob jemand das neue album hat? gibt es da drauf noch bessere songs als GAWM? wen ja holl ichs mir soll ja ruhiger geworden sein mehr new rock....

    NewAge-Heavy Metal habe, dann kaufe ich mir eher Alben von Godsmack oder das neue Album von Soil u.u
    godsmack sind mehr modern hard rock oder so O.0 und soil sind new rock so weit ich weiss...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    also wollte ma fragen ob jemand das neue album hat? gibt es da drauf noch bessere songs als GAWM? wen ja holl ichs mir soll ja ruhiger geworden sein mehr new rock....

    NewAge-Heavy Metal habe, dann kaufe ich mir eher Alben von Godsmack oder das neue Album von Soil u.u
    godsmack sind mehr modern hard rock oder so O.0 und soil sind new rock so weit ich weiss...
    öhm...njap...eigentlich find ich persönlich das alle lieder so auf dem level von gawn sind

    hm...ich find die videos von denen auch geil n.n
    und am anfang von "broken home" sieht jacoby auch so geil aus O_O der mund...wow :love1:
    der mausert sich echt *schleck*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von €li
    Original von JamesHetfield
    also wollte ma fragen ob jemand das neue album hat? gibt es da drauf noch bessere songs als GAWM? wen ja holl ichs mir soll ja ruhiger geworden sein mehr new rock....

    NewAge-Heavy Metal habe, dann kaufe ich mir eher Alben von Godsmack oder das neue Album von Soil u.u
    godsmack sind mehr modern hard rock oder so O.0 und soil sind new rock so weit ich weiss...
    öhm...njap...eigentlich find ich persönlich das alle lieder so auf dem level von gawn sind

    hm...ich find die videos von denen auch geil n.n
    und am anfang von "broken home" sieht jacoby auch so geil aus O_O der mund...wow :love1:
    der mausert sich echt *schleck*
    gut werd mal reinhoeren....

    ahja jacoby oder so ist ja sein kurzem vater geworden

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von €li
    Original von JamesHetfield
    also wollte ma fragen ob jemand das neue album hat? gibt es da drauf noch bessere songs als GAWM? wen ja holl ichs mir soll ja ruhiger geworden sein mehr new rock....

    NewAge-Heavy Metal habe, dann kaufe ich mir eher Alben von Godsmack oder das neue Album von Soil u.u
    godsmack sind mehr modern hard rock oder so O.0 und soil sind new rock so weit ich weiss...
    öhm...njap...eigentlich find ich persönlich das alle lieder so auf dem level von gawn sind

    hm...ich find die videos von denen auch geil n.n
    und am anfang von "broken home" sieht jacoby auch so geil aus O_O der mund...wow :love1:
    der mausert sich echt *schleck*
    gut werd mal reinhoeren....

    ahja jacoby oder so ist ja sein kurzem vater geworden
    ja, musst tun X3

    ach...ja? O.o waaaiiii X3

  17. #17
    Dark Magic
    Gast
    Original von €li
    Original von JamesHetfield
    also wollte ma fragen ob jemand das neue album hat? gibt es da drauf noch bessere songs als GAWM? wen ja holl ichs mir soll ja ruhiger geworden sein mehr new rock....

    NewAge-Heavy Metal habe, dann kaufe ich mir eher Alben von Godsmack oder das neue Album von Soil u.u
    godsmack sind mehr modern hard rock oder so O.0 und soil sind new rock so weit ich weiss...
    öhm...njap...eigentlich find ich persönlich das alle lieder so auf dem level von gawn sind

    hm...ich find die videos von denen auch geil n.n
    und am anfang von "broken home" sieht jacoby auch so geil aus O_O der mund...wow :love1:
    der mausert sich echt *schleck*

    jo ich find auch das alle lieder ganz gut sind..........haben ein gutes neues album gemacht, lohnt sich auf alle fälle!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mall in rock hard (magazin) nachgelesen....
    eine 9,5 von 10 punkten! O__O geil!

    ein zitat hier

    ...Unter den zwölf Songs finden sich kein einziger Ausfall - vielmehr balgen sich so viele um eine Singeleauskopplung, dass man sich garnicht eischeiden kann...

    bessonder würde mich der song 'Be Free' mit AC/DC riff *g* und die power ballade 'Scars' interessieren...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    hab mall in rock hard (magazin) nachgelesen....
    eine 9,5 von 10 punkten! O__O geil!

    ein zitat hier

    ...Unter den zwölf Songs finden sich kein einziger Ausfall - vielmehr balgen sich so viele um eine Singeleauskopplung, dass man sich garnicht eischeiden kann...
    Oha, genausoviel wie "Contraband" °-° Und Soil's "Redefine wurde "nur" mit 8 (oder waren's 8.5?) bewertet... Na gut, spätestens nächsten Monat wird das Ding nochmals näher betrachtet o.o

    Wobei... James: kannst du mir sagen, welcher Redakteur das Review zu GAWM geschrieben hat? *büdde*

  20. #20
    Blutrose
    Gast
    Papa Roach fand ich schon von Anfang an geil, hab auch alle Alben die sie rausgebracht ham tumbsup ^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    hab mall in rock hard (magazin) nachgelesen....
    eine 9,5 von 10 punkten! O__O geil!

    ein zitat hier

    ...Unter den zwölf Songs finden sich kein einziger Ausfall - vielmehr balgen sich so viele um eine Singeleauskopplung, dass man sich garnicht eischeiden kann...
    Oha, genausoviel wie "Contraband" °-° Und Soil's "Redefine wurde "nur" mit 8 (oder waren's 8.5?) bewertet... Na gut, spätestens nächsten Monat wird das Ding nochmals näher betrachtet o.o

    Wobei... James: kannst du mir sagen, welcher Redakteur das Review zu GAWM geschrieben hat? *büdde*
    Marcus Scheleutermann glaub ich (oo)
    ohne grunt hat er die 9.5 schon man nicht gegeben

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleutermann? Ok, dann wede ich mal etwas recherchieren... Könntest du mir vielleicht auch angeben, wie hoch der werte Herr Himmelstein GAWM bewertet hat? *g* (ich muss dich gerade ausnützen, da du im Besitz der neuen RH bist XD)

    Vielen Dank noch ^__^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Schleutermann? Ok, dann wede ich mal etwas recherchieren... Könntest du mir vielleicht auch angeben, wie hoch der werte Herr Himmelstein GAWM bewertet hat? *g* (ich muss dich gerade ausnützen, da du im Besitz der neuen RH bist XD)

    Vielen Dank noch ^__^
    ja ja der Himmelstein der VR ne 9,5 gegeben hat *nachguck* steht net drin (0.O) sorry
    die von MH haben den album alles so ne4,5 von 7 punkten gegeben...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hehe* Mist, da hast du mich jetzt durchschaut ^^

    Und dat steht nicht drin? Merkwürdig... Dabei gibts doch so eine Doppelseite, wo alle Redakteure aufgelistet sind inkl. all ihre Bewertungen... ô.o

    Mya, macht nix. In GAWM werde ich sowieso nochmals reinhören... Eine 9.5 wird nicht einfach so aus Spass vergeben, wie's du bereits gesagt hast.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    *hehe* Mist, da hast du mich jetzt durchschaut ^^

    Und dat steht nicht drin? Merkwürdig... Dabei gibts doch so eine Doppelseite, wo alle Redakteure aufgelistet sind inkl. all ihre Bewertungen... ô.o

    Mya, macht nix. In GAWM werde ich sowieso nochmals reinhören... Eine 9.5 wird nicht einfach so aus Spass vergeben, wie's du bereits gesagt hast.
    Ja, weiss ich, hab auch auf der doppel seite gesucht. Steht aber nicht drauf. Kann sein das nur Schleutermann das album bis zum red. ende durchgehört hat. Ja, das wird es wohl sein

    Also hab die neue papa roch....hmmmm ist nicht für jeden geschmack, in meinen ohren kling das teil schon mal gut *g* Der erste song Blood (Empty Promises) kann mich nicht ganz überzeugen. Aber der zweite Not Listening hat schon mehr power.
    Und der enhanced CD teil ist auch nicht schlecht...Auf den album sind tolle songs drauf Getting Away with Murder; Not Listening; Be Free; Stop Looking Start Seeing und mein liebling die power ballade Scars ) Jacobys stimme ist einfach toll ^-^

    also wie schon gesagt ist nicht für jeden geschmack also erst mal im i-net reinhören, dan kaufen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher