User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 70 von 70

Thema: Kriminalitäten an der Schule

  1. #51
    Emphasized
    Gast
    An unserer Gesamtschule kommen viele Typen von Menschen zusammen. Das heißt, dass es viele Auseinandersetzungen gibt. Hauptokey:Realokey:Gymi
    Naja bei unserer Schule wird auch oft eingebrochen, Türen eingeschlagen, Zeugnisse geklaut, Computer gestohlen und Fenster eingeschlagen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was Schlägereien angeht, hab ich bei uns eigentlich noch nicht so viel mitgekriegt, aber Mobbing ist schon ein ziemliches Problem. Es gibt da so gewisse Leute bei uns, die Spaß daran haben, andere fertig zu machen. Ich weiß nicht, warum, aber mich mögen sie.
    Und Drogen erstmal...langsam glaub ich, die halbe Schule ist abhängig. Ich könnte allein aus meiner Klasse über 5 Leute aufzählen und ich bin immerhin erst in der 8.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow zum glück is unsere Schule nicht so schlimm...
    Zwar kiffen irgendwie alle aus unserer Klasse, mobbing gibts auch (aber zum glück nur wenig) aber sonst gibts außer ein paar Schlägereien keine größere Gewalt wie bei einigen....
    In unserer Klasse (fast reine Jungsklasse) latschen die lieber Fußball

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns gehts in dieser hinsicht nicht so viel, nur qliquen sind extrem aber das ist ja nicht kriminael, manchmal ein paar diebe, auch von ausserhalb.
    in meiner grundschule wurde vor der schule ein maedchen fast von einem mann ins auto gezogen, aber sie hat ihn gebissen.
    bei dieser schule gabs nur so ein penner der unbedingt vor den kleinen maedchen ans auto pissen musste
    aber schlaegerein und so, fast gar nicht

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Thread auch für Vandalismus!?


    Ich war gerade einkaufen und bin an meiner Schule vorbei gekommen. Und schon wieder: Scheiben sind eingeschlagen worden. Die Polizei ist schon vor Ort. Ich habe mir ein Klassenzimmer angesehen und es ist voller Scherben und die Einrichtung ist verwüstet.

    Dies ist schon öfters passiert. Es wurde schon versucht in den Verwaltungsräumen einzubrechen, doch da gibts zum Glück Sicherheitstüren. Nicht so toll war, dass der IT-Bereich mit teuren PCs und Medien aufgebrochen wurde.

    Nun gibt es an unserer Schule mehr Kameras.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anfang dieses schuljahres gab es in meiner schuler häufiger diebstähle ...meistens Geld, Handys und MP3-Player Weil es aufgefallen ist, mussten die Lehrer in allen Klassen nachschauen, ob etwas gestohlen wurde. In meiner Klasse nix...

    Schlägerein gibt es nicht so....
    ansonsten so typische kleingikeiten wie unerlaunt rauche, tische bemalen etc.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neue Schule is echt extrem harmlos... Außer n bisschen Mobbing und "illegalem Rauchen auf der Schultoilette" (xD) gibts da echt nix...

  8. #58
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf meiner Schule gibts nichts tolles...nur halt so das Übliche...unerlaubtes Rauchen, Tische bekritzeln, ...sowas halt

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Meine neue Schule is echt extrem harmlos... Außer n bisschen Mobbing und "illegalem Rauchen auf der Schultoilette" (xD) gibts da echt nix...
    bei uns ist das auch ungefähr so

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir in der schule herrscht mobbing oder hatte geherrscht.Da haben die lehrer aber auch etwas gemacht, das heisst mit den leuten geredet und dann hat es aber auch aufgehört.
    Aber in der OS haben die lehrer bei schlägereien oder so etwas nur weggeschaut. Die haben sich einfach nicht getraut etwas dagegen zumachen...
    Bei der Gym machen die aber etwas.Zum glück.

  11. #61
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir an der Schule gibt es alles. Mobbing, Drogenhandel. Bomben drohungen gab es, der Schulleiter wurde verprügelt und noch alles mögliche

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir ham: Drogen,kleinere stichwaffen,mobbing,leiochten diebstahl,sachbeschädigung,vandalismus

  13. #63
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nett...wir haben so ziemlich gar nix.außer irgendwas mit unerlaubtem rauchen oder so.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir in der Schule gibt es alles nur keine schlägerein!
    aber Diebstahl!
    Meine Freundin hat meinem Latein Lehrer :O so ein Buch gestohlen!
    Wo dieser Latein Lehrer Noten einträgt :P!
    Sie meinte dann weiß er nichs mehr!
    Sie konnte ja nicht ahnen, das er 5 solcher Bücher hatt

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht, ob das hier jetzt rein gehört aber, in unseren 3 Schulen die direkt beieinander stehen, wird zur Zeit gerade eingebrochen...

    Hauptgebäude: Tüpr aufgehebelt, Computer und Beamer geklaut.

    Außenstelle: Letzte Nacht...Die beiden Doppeltüren zum Schulhof aufgehebelt, bei einer fehlt sogar das ganze Schlüsselloch.
    die 2 Lehrerzimmertüren brutalst aufgebrochen, die Wandplatte über der Hauptlehrerzimmertür is weg ab.
    Hausmeister und Lehrer wurde Geld gestohlen...
    Die Einbrecher haben keine handschuhe getragen, die Polizei und die Spurensicherung waren da.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich hab jetzt leider ein kleines problem am hals: bei uns in der schule stehn an allen gängen der klassenräume säulen. die säulen sind aus beton gebaut und außenherum ist rehgibs. an den ecken befindet sich je eine aluminum stange. leider habe ich ausversehn mit dem besenstil eine ecke getroffen... folge davon: die aluminium schiene ist durch, der besenstil konnte bis zum beton vorgedrungen und ich muss den ganzen schaden bezahlen. hat einer ne idee wieviel sowas kostet? also es soll nur zu gespachtelt werden da der riß nicht größer als 2-3 cm ist.

  17. #67
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noja..an unserer Schule gibt es überhaupt keine Gewalt...da is alles friedlich...nur wird da gut gestohlen...besonders in den umkleidekabinen...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlägerreien, klaun, drogen und so weiter, halt ne typische schule in frankfurt!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    schlägerreien, klaun, drogen und so weiter, halt ne typische schule in frankfurt!
    oder in duisburg

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an meiner schule gibts sowas eigentlich gar nicht... zumindest weiß ich da nichts von... nya, gelsenkirchen ist ne harmlose stadt...
    Na jaa, an dieversen Gesamt- und Hauptschulen der Stadt kommt kaum ein schüler unbewaffnet, aber an dem gymnasium, auf dem ich bin, und auf allen der umgebung, gibts sowas eigentlich nicht wirklich. im kleinen stil vielleicht, aber nicht so gravierend...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher