User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Kriminalitäten an der Schule

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und jezt ist er weg.das macht niemand was,ehrlich gesagt^^mir auch nicht.aber einmal hat er n mäple an die backe gekriegt und geweint.da hat er mir schon leid getan

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-Chan
    die sind alle auf der Hauptschule.die HS ist aber echt heftig hier in dem kaff.lauter kinder aus weissenau (da gibt es ne irrenanstal)
    wobei die nix damit u tun haben,und da reißen se sich schon mal ein ohr aus (passierte erst neulcih) und klauen PC´s und Stereoanlagen (ich kenne die täter XD,(aber ich war es net,unser nachbar)
    EIn Ohr ausreissen? *lach* sry, ich weis das das nich witzig is, aber das hört sich etwas merkwürdig an
    Bei uns an der Hauptschule ist das aber noch mal ne nummer krasser: Da wird kein Ohr ausgerissen, da gibts Schießereien. Und da werden nicht nur PCs geklaut, sondern ganze Autos... (der bruder ner ehemaligen freundin einer freundin [lange beschreibung] hat mit 11 ein erstes Auto angezündet [zu Sylvester] und mit 14 sein erstes auto geklaut...) Tjaja, die liebe großstadt

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was geht???Bei uns klaut man halt Sachen,versteckt sie und macht sie kaputt.Mehr meistens auch net.Dafür werden Lehrer so terorriesiert,das sie sich umbringen,oder den job schmeißen...

  4. #29
    Dark Magic
    Gast
    Original von Toru-Chan
    was geht???Bei uns klaut man halt Sachen,versteckt sie und macht sie kaputt.Mehr meistens auch net.Dafür werden Lehrer so terorriesiert,das sie sich umbringen,oder den job schmeißen...

    übertreibst du nicht vielleicht nur ein ganz, ganz..........:sure:.......ganz kleines bisschen?




    lebst wohl im Ghetto......!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein,es hat sich wirklich ein lehrer umgebracht.Ehrlich.er wurde anascheinwnd dermaßen terorriesert,dass er sich umbrachte...und ne referendarin hat erzählt,sie woole lehrerin werden.leifder war sie viiiiiiel zu nett.man hat sie imer geärgertund jetz isse weg.mit meinem ordner^^

  6. #31
    Adell
    Gast
    Hoi, wenn ich mir hier so einiges durchlese, schon heftig... ô-ô
    Mobbing gibt es bei uns nicht. Glücklicherweise. Nur ein Mädchen aus der Parallelklasse wird ein wenig gemobbt bzw. schließt sich selber aus. Und sonst... hm. Angeblich soll es noch mit Drogen gedealt werden bei uns ô-ô Hab ich noch nie mitgekriegt... Selbstmorde, Lehrermobbing etc. gibbet bei uns gar nicht. Und Lehrer-Affären... Nicht das ich wüsste...

  7. #32
    Dark Magic
    Gast
    Original von Toru-Chan
    nein,es hat sich wirklich ein lehrer umgebracht.Ehrlich.er wurde anascheinwnd dermaßen terorriesert,dass er sich umbrachte...und ne referendarin hat erzählt,sie woole lehrerin werden.leifder war sie viiiiiiel zu nett.man hat sie imer geärgertund jetz isse weg.mit meinem ordner^^
    du hast aber im zusammenhang mit den lehrer-selbstmorden, in der mehrzahl geschrieben!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tschuldige.Die Welt geht unter
    Also,an alle:Es war nur ein Mord

  9. #34
    Dark Magic
    Gast
    Original von Toru-Chan
    tschuldige.Die Welt geht unter
    Also,an alle:Es war nur ein Mord
    achso stimmt ja, paar selbstmorde mehr oder weniger sind ja eigentlich egal, hast du völlig recht!


    ich bin wirklich zu naiv!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich nicht gesagt.dir wäre es wohl lieber,wenn mehrer gestorben wären,ne?
    wie auch immer,back to topic

  11. #36
    Dark Magic
    Gast
    Original von Toru-Chan
    das hab ich nicht gesagt.dir wäre es wohl lieber,wenn mehrer gestorben wären,ne?
    du hast so getan als ob bei dir reihenweise welche selbstmord begehen, achte doch einfach auf deine wortwahl, und fertig!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd ich machen...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmmmm lehrer wurden bei uns net so geschickt.
    Aber einer unsrer lehrer trägt einen tanga und als er dann sich ma gebückt hat mussten alle lachen.
    Angeblcih hat einer was mit ner 10.klässlerin aber man soll ja net alles glauben

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind Prügelein und Mobbing an der Schule der totale Altag obwohl ich es total Niveulos finde wenn fünf Leute aus meiner Klasse auf einen sechst Klässler gehen Am meisten mobben bei uns die Mädchen (weil man sich nicht schminkt,weil man mit 13 noch keinen Freund hat ).Ich finde die einfach krank, wie kann man sich dran ergötzen andere in der Überzahl runter zu machen? Naja das sind meistens eh solche Stockblöde Mädchen die nicht's anderes können als andere runter zu machen da sie so dumm sind zum Glück bin ich die bald los --'

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wurde noch nie geklaut. Also zumindest fällts mir nicht ein...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Envy
    Bei uns sind Prügelein und Mobbing an der Schule der totale Altag obwohl ich es total Niveulos finde wenn fünf Leute aus meiner Klasse auf einen sechst Klässler gehen Am meisten mobben bei uns die Mädchen (weil man sich nicht schminkt,weil man mit 13 noch keinen Freund hat ).Ich finde die einfach krank, wie kann man sich dran ergötzen andere in der Überzahl runter zu machen? Naja das sind meistens eh solche Stockblöde Mädchen die nicht's anderes können als andere runter zu machen da sie so dumm sind zum Glück bin ich die bald los --'
    wieso bist du die bald los???????

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    wieso bist du die bald los???????
    Weil ich auf eine Intregrations(ich hasse dieses Wort) Schule gehe das heißt das Haupt und Realschüler zusammen in eine Klasse gehen das allerdings nur bis zum Ende der neunten Klasse dann gehen die Hauptschüler ab wenn sie wollen und die Realschüler machen normal noch die 10 Klasse dann gehen sie auch ab =3 Und da die alle gehen wollen nach der neunten Klasse bin ich die bald los zum Glück ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Envy
    Bei uns sind Prügelein und Mobbing an der Schule der totale Altag obwohl ich es total Niveulos finde wenn fünf Leute aus meiner Klasse auf einen sechst Klässler gehen Am meisten mobben bei uns die Mädchen (weil man sich nicht schminkt,weil man mit 13 noch keinen Freund hat ).Ich finde die einfach krank, wie kann man sich dran ergötzen andere in der Überzahl runter zu machen? Naja das sind meistens eh solche Stockblöde Mädchen die nicht's anderes können als andere runter zu machen da sie so dumm sind zum Glück bin ich die bald los --'
    puhhh, was geht an eurer schule ab?? mit 13 noch keinen freund und deshalb gleich runtergeputzt
    bei uns merksch so was nicht. wir leben auch aufm land. liegt vielleicht daran. aber das der gegensatz land-stadt so groß ist..... find ich schon relativ krass.
    aber wenn sie´s nötig haben.... greifen eure lehrer da nicht ein, wenn sie so etwas sehen. bei uns gibt es totzdem geringer kriminalität mediatoren, (schüler, die streitigkeiten zwischen den schülern regeln) die auf die schulische ordnung aufpassen. wäre an deiner schule auch nicht schlecht.....

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Access
    puhhh, was geht an eurer schule ab?? mit 13 noch keinen freund und deshalb gleich runtergeputzt
    bei uns merksch so was nicht. wir leben auch aufm land. liegt vielleicht daran. aber das der gegensatz land-stadt so groß ist..... find ich schon relativ krass.
    aber wenn sie´s nötig haben.... greifen eure lehrer da nicht ein, wenn sie so etwas sehen. bei uns gibt es totzdem geringer kriminalität mediatoren, (schüler, die streitigkeiten zwischen den schülern regeln) die auf die schulische ordnung aufpassen. wäre an deiner schule auch nicht schlecht.....
    Naja das sind eben solche Kinder die so möchtegern King's sind von den schlimmsten Stadtteilen Hamburg's.Die Lehrer sagen meistens nur das man versuchen soll das alleine zu regeln und das man erst im schlimmsten Fall zu ihnen kommen soll An meiner Schule gibt es nur sehr wenige Schüler die es bevorzugen den Streit mit Worten zu klären...wie gesagt sind alle irgendwie blöd...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Access
    bei uns gibt es totzdem geringer kriminalität mediatoren, (schüler, die streitigkeiten zwischen den schülern regeln) die auf die schulische ordnung aufpassen.
    Bringt das bei euch denn was? Bei uns gibts auch solche, aber einer von denen Macht uns jetzt auch voll fertig nachdem derbei uns in der Klasse nen streit regeln sollte.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meiner Schule wurde eigentlich noch nichts Ernsthaftes gemacht, außer, dass welche jede Menge Getränke mit hohem Alkoholgehalt ausm Aldi geschmuggelt haben und erwischt wurden.

    euer Dark Soul

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schule ist wirklich unheimlich ruhig, im Vergleich zu manch anderen hier -.- .. also ehrlich gesagt hab ich bei uns noch nie eine Schlägerei oder derartiges erlebt, da passen unsere Lehrer eigentlich auch zu sehr auf. Selbst die Toiletten sind sauber, keine Schmierereien .. mit Drogen haben wir allerdings ein Problem, ich bezweifel das an unserer Schule Drogen verkauft werden, aber definitiv gibt es welche die sie konsumieren. Tja, ansonsten .. nix .. wir sind so brav

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya...ich bin in ner Asischule da geht schon so einiges ab.
    Ne Freundin von mir, wurde letzten Montag von einer Gruppe Jungs ins Koma geprügelt, und ich konnt nix machen, weil ich selber mit nem Teil von denen beschäftigt war. Hab jetzt halt mal zwei gebrochene Rippen aber das geht vorbei.
    Dann hängt bei uns Erpressung, Mobbing, Drogenhandel und Waffenbesitz an der oberen Liste.
    Der Direktor hat ja sogar Angst vor uns SChülern. Ebenso wie die Lehrer also bringt die Aufsicht auch nicht gerade viel.
    Bei uns in der Klasse gehts Gott sei Dank ruhig zu, im Gegensatz zum Rest.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Original von Access
    bei uns gibt es totzdem geringer kriminalität mediatoren, (schüler, die streitigkeiten zwischen den schülern regeln) die auf die schulische ordnung aufpassen.
    Bringt das bei euch denn was? Bei uns gibts auch solche, aber einer von denen Macht uns jetzt auch voll fertig nachdem derbei uns in der Klasse nen streit regeln sollte.
    also, es hilft schon, aber es sind meistens mittelstufenschüler (90% aus meiner klassenstufe, also 10.klasse)
    und da denken sich die obenstufler, dass sie sich alles erlauben können.
    aber dafür haben wir ja noch lehrer, die ziemlich hart durchgreifen. ich denk, nicht, dass einer den gleichen fehler zweimal macht ^^
    und überhaupt, es werden halt auf streitereien hingewiesen, und dann springen die medi´s hin und versuchen den streit zu schlichten.
    letztes jahr hat man uns (also allen schülern) beigebracht, wie man einen streit diplomatisch lösen kann. seitdem sieht man öfters ältere schüle, die zwei unterstufler auseinander halten.
    aber es gibt trotzdem ein paar gruppen, die denken, dass sie die härtesten typen wären. mit denen hat man immer noch stress, aber die atmosphäre hat sich trotzdem geändert.

    Original von Lucara
    Nya...ich bin in ner Asischule da geht schon so einiges ab.
    Ne Freundin von mir, wurde letzten Montag von einer Gruppe Jungs ins Koma geprügelt, und ich konnt nix machen, weil ich selber mit nem Teil von denen beschäftigt war. Hab jetzt halt mal zwei gebrochene Rippen aber das geht vorbei.
    Dann hängt bei uns Erpressung, Mobbing, Drogenhandel und Waffenbesitz an der oberen Liste.
    Der Direktor hat ja sogar Angst vor uns SChülern. Ebenso wie die Lehrer also bringt die Aufsicht auch nicht gerade viel.
    Bei uns in der Klasse gehts Gott sei Dank ruhig zu, im Gegensatz zum Rest.
    auf welcher schule bisch du? ist ja unglaublich was bei euch so abgeht. bei uns gab es zwar schlägereien, aber bislang hat man noch nie den notarzt rufen müssen.
    und dann noch drogen und waffenbesitz. ich wette du wohnsch in der großstadt. (nix gegen großstädten hat) bei uns aufm land würde so etwas gar nicht zustande kommen, denk ich.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...also großstadt kann man das nciht nennen. Is so ne kleine Stadt in der Nähe von München.
    Nya..bin auf der Hauptschule. Ist schon echt scheiße. Da ist es echt kein Vergnügen in die Penne zu gehn.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher