User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 153

Thema: Peinliche Schulerlebnisse

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute in Musik:
    Ich: *Briefchen schreib*
    Frau.K.: Sarah, lass das!
    Ich: *trotzdem mach*
    Frau.K.: Was steht auf dem Zettel?
    Bring den mal her!
    Ich: *bring*

    ...Wir haben auch manchmal geschrieben,
    wie doof Frau.K. ausschaut...
    Gott sei Dank nich da!



    Vorgestern in Biologie:

    So:
    Ich fand irgendwas, total lustig,
    worauf ich mir laut, einen ablachte.

    Doch, dann bemerkte ich,
    der Lehrer + die ganze Klasse, sind leise und starren mich an.
    Und ich lache das die Wände wackeln!

    So:
    Ich: :laugh1: :rofl: :laugh2:
    Lehrer + Klasse:

    Und ich dann ich: ......

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... ich hatte ganz verdrängt, was auf der klassenfahrt nach berlin passiert war... wir waren im jüdischen museum und der führer fragt uns: "weiß einer, warum hitler den krieg gegen die östlichen staaten führte?"
    wir alle:
    herr b. (beugt sich zu mir): "das haben wir doch vorgestern erst im unterricht gemacht? wozu war das eigentlich?"
    ich: :frown:

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NoFace:
    Ich hab einen Fast-Mini-Ruben in der Klasse...-_-

    Im Unterricht:
    Er fällt vom Stuhl und liegt da 3 Jahre.
    Dann steht er auf und setzt sich wieder hin.

    Also:
    Auf dem Nach-Hause-Weg, läuft der gegen sämtliche Laternen und Straßenschilder.
    Dann läuft er ohne Grund über die Straße.
    Dann schmeißt er seine Schultasche auf die Straße und läuft hinterher weil n Auto kommt.
    Dat muss bremsen.

    In Musik:
    Der haut sich selbst vom Stuhl.
    Der schleudert zu ner CD seine Birne rum bisser n Schleudertrauma hat und steckt dabei die Zunge raus.
    Und dann zeigt der mir n Vogel...

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    NoFace:
    Ich hab einen Fast-Mini-Ruben in der Klasse...-_-

    Im Unterricht:
    Er fällt vom Stuhl und liegt da 3 Jahre.
    Dann steht er auf und setzt sich wieder hin.

    Also:
    Auf dem Nach-Hause-Weg, läuft der gegen sämtliche Laternen und Straßenschilder.
    Dann läuft er ohne Grund über die Straße.
    Dann schmeißt er seine Schultasche auf die Straße und läuft hinterher weil n Auto kommt.
    Dat muss bremsen.

    In Musik:
    Der haut sich selbst vom Stuhl.
    Der schleudert zu ner CD seine Birne rum bisser n Schleudertrauma hat und steckt dabei die Zunge raus.
    Und dann zeigt der mir n Vogel...
    ...vielleicht will er nur aufmerksamkeit erregen...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...
    Kann sein.

    Aber, die Leute denken nicht, der is cool oder so, sondern der gehört in ne Verrücktenanstalt! -_-"

    Das ist doch nur peinlich...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa... die wollen vielleicht nur aufmerksamkeit.... aber es nervt wirklich nur...

    @s-chan
    wollen wir vielleicht tauschen. ich regel das dann, dass das auto nicht bremst ^^

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute, in Textil:

    Wir haben auf solche Stoffstücke, Bilder gemalt und die sollten wir dann bügelt.

    Da habe ich auch irgendwas gemalt und bin dann eben zum bügeln gegangen.

    Ich bügele da also, bis mich die halbe Textilgruppe, mal eben darauf hinweist das das Bügeleisen gar nicht an ist...

    Gut, es war ja, noch warm/heiß aber, wenn man da bügelt und das Bügeleisen ist gar nicht an...das sieht schon bekloppt aus und man kommt sich dann auch so vor...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir hatten heute ein fussballturnier an unserer schule (jede klasse hat ne mannschaft gestellt).

    1. kennt ihr das, wenn der ball daliegt und zwei leute schiessen wollen (von verschiedenen seiten)? dann kann es sein, dass sich einer von beiden den knöchel nen bisschen verstaucht.... das ist mir passiert. an sich nichts peinliches. allerdings war mein gegenüber ein mädchen aus der 8ten klasse...... ich bin 10te :frown:
    (btw: nichts gegen mädchen.... schon gar nicht gegen welche aus der 8. klasse, aber als mann fühlt man sich da irgendwie nicht bestätigt, wenn man aus so einer situation mit nem verstauchten knöchel hervorgeht )

    2. unsere mannschaft wurde letzte................................ wir haben nicht ein spiel gewonnen..... unter allen 8ten, 9ten und 10ten klassen werden wir letzte......... man muss dazusagen, dass es ganz klar die schuld von 2 ganz bestimmten leuten war (glaubt es oder nicht, aber es war auch ein mädchen dabei ^^ ) und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie deprimiert ich bin.....


    bitte schreibt schnell wieder eure peinlichen erlebnisse, damit ich wieder was zum lachen hab oder wollt ihr, dass ich weiterhin depri bleibe?

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoFace
    bitte schreibt schnell wieder eure peinlichen erlebnisse, damit ich wieder was zum lachen hab oder wollt ihr, dass ich weiterhin depri bleibe?
    wird gemacht! :
    also, heute waren meine freunde und ich irgendwie gut drauf und haben in der großen pause bigmc gemacht (kennst du vllt.... alle legen sich auf einen drauf, der eben das pech hat, zerquetscht zu werden...^^). jap, also auf jeden fall hab ich mich irgendwie komisch verdreht und somit is leider meine hose geplatzt, und zwar genau an meinen heiligen.....:rofl:
    dann hab ich versucht, das große loch zu verbergen, doch dass is mir leider nich gelungen. dann war ich auch noch so blöd und hab gekickt und darum is das loch immer größer geworden. nun ja.... zum glück war der hausmeister so gütig, mir eine mikrige, kleine sicherheitsnadel zu geben (wenigstens etwas...XDDD) und die hab ich mir dann dort hingehängt. nur blöd, dass mein nebensitzer es witzig fand, immer in einem günstigen moment meine hose in zwei verschiedene seiten zu zerren, sodass die nadel immer wieder heraussprang....:laugh2: ! dat wars!^^

    hoffe, du musstest lachen!^^

    ciao

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    Original von NoFace
    bitte schreibt schnell wieder eure peinlichen erlebnisse, damit ich wieder was zum lachen hab oder wollt ihr, dass ich weiterhin depri bleibe?
    wird gemacht! :
    also, heute waren meine freunde und ich irgendwie gut drauf und haben in der großen pause bigmc gemacht (kennst du vllt.... alle legen sich auf einen drauf, der eben das pech hat, zerquetscht zu werden...^^). jap, also auf jeden fall hab ich mich irgendwie komisch verdreht und somit is leider meine hose geplatzt, und zwar genau an meinen heiligen.....:rofl:
    dann hab ich versucht, das große loch zu verbergen, doch dass is mir leider nich gelungen. dann war ich auch noch so blöd und hab gekickt und darum is das loch immer größer geworden. nun ja.... zum glück war der hausmeister so gütig, mir eine mikrige, kleine sicherheitsnadel zu geben (wenigstens etwas...XDDD) und die hab ich mir dann dort hingehängt. nur blöd, dass mein nebensitzer es witzig fand, immer in einem günstigen moment meine hose in zwei verschiedene seiten zu zerren, sodass die nadel immer wieder heraussprang....:laugh2: ! dat wars!^^

    hoffe, du musstest lachen!^^

    ciao
    Das war heute echt geil!!!! Des hättet ihr echt shen müssen ... und an ders Bushaltestelle wars Mangatypie kalt... und er konnte seine Jacke nicht antiehen, denn die musste er über das riesen Loch halten!!!

    L. G. Mangaman

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war irgendwann in der Grundschule...in der 3. oder 4. Klasse, oder so!

    Also, da haben wir jedes Jahr, ne ganz kleine, kurze Nikolausfeier mit der ganzen Schule im Flur gemacht.

    Da haben dann die Kinder, Lieder, Geschichten, Gedichte und kleine Theaterstücke aufgeführt und so.

    Ich sitze da so und plötzlich bekomme ich einen furchtbaren Hustananfall! O_O"
    Ich dachte ich ersticke da noch! ^_^"

    So, ich huste mir da also ewig und laut einen ab, die ganzen Leute müssen gedacht haben ich kotze gleich...<_<"

    Das war erstmal peinlich, da das wohl sehr laut und ein bisschen seltsam und eklig geklungen haben muss und dann haben einige Schüler/innen, auch noch gerade zu dem verdammten Zeitpunkt, das Lied "Wenn die Regenwürmer husten..." vorgesungen...

  12. #137
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dean im Deutsch zu mir: "Ich hoffe, die anderen der Klasse nehmen es mir nicht Übel, wenn ich Ihnen ein Geschenk mache."
    Meine Reaktion: "Eeeeeeeeehh.. hä?"


    Das war so peinlich, ich wurde knallrot. u.Û°


  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    Dean im Deutsch zu mir: "Ich hoffe, die anderen der Klasse nehmen es mir nicht Übel, wenn ich Ihnen ein Geschenk mache."
    Meine Reaktion: "Eeeeeeeeehh.. hä?"


    Das war so peinlich, ich wurde knallrot. u.Û°

    ihr siezt euch?

  14. #139
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von Mayday
    Dean im Deutsch zu mir: "Ich hoffe, die anderen der Klasse nehmen es mir nicht Übel, wenn ich Ihnen ein Geschenk mache."
    Meine Reaktion: "Eeeeeeeeehh.. hä?"


    Das war so peinlich, ich wurde knallrot. u.Û°

    ihr siezt euch?
    Da herrscht noch Reschpekt vorm anderen

  15. #140
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Lehrer siezen uns, aber sprechen uns mit Vornamen an. Beim Turnlehrer kann man da auch mal eine Ausnahme machen. Oder bei den Freifach-Lehrern, wo man auch Lager hat (Chorleiter...). Oder in privaten Angelegenheiten. Grundsätzlich wird im Unterricht aber gesiezt. (Die Schüler unter sich natürlich nicht. XD")

    Ok, BTT.

    Edit: Vielleicht verwirrend.. Dean ist der Nachnahme unseres Deutschlehrers. *g* www.mrdean.ch " (Portrait)

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    Also, die Lehrer siezen uns, aber sprechen uns mit Vornamen an. Beim Turnlehrer kann man da auch mal eine Ausnahme machen. Oder bei den Freifach-Lehrern, wo man auch Lager hat (Chorleiter...). Oder in privaten Angelegenheiten. Grundsätzlich wird im Unterricht aber gesiezt. (Die Schüler unter sich natürlich nicht. XD")

    Ok, BTT.

    Edit: Vielleicht verwirrend.. Dean ist der Nachnahme unseres Deutschlehrers. *g* www.mrdean.ch " (Portrait)
    achsoo XD" ja, so hat es auch mehr sinn, als wenns ein schüler gewesen wär

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal in der schule angefangen zu heulen. das war für mich voll peinlich :O

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im musikunterricht sitze ich neben ne sner(trommel.)
    der lehrer steht vorne und labert einen müll....
    einf reund hat dann mit mir gewettet das ich nicht mit den 2 sticks jonglieren kann....habe es natürlich versucht..und aufeinmal habe ich beide sticks hochgeworfen und sie sind natürlich lautstark mittem im unttericht aufgekommen^^

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal über nen lehrer hergezogen, allerdings stand er direkt hinter mir.... hat nur komisch geguckt.... oh man, das war echt schlimm....

    oder: es lag ne papierkugel auf meinem tisch und ich wollte die so elegant aus dem Fenster (2. Stock) köpfen (!!!)... fragt mich nicht, was mich da geritten hat... Ich also ganz "elegant" und natürlich kommt in dem moment unser lehrer rein und guckt mich an, als wäre ich bekloppt... ich musste es wieder hochholen, er hats kontrolliert.... und meine freunde haben zugeguckt... genial...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich hab´s noch nicht hier rein geschrieben...°.°
    War so Anfang der 3. Klasse???
    Jedenfalls war ich in der Grundschule im Chor und wir sollten auf der Einschulung vorsingen. Da bin ich dann also hingegangen.
    Dann saß ich da also und was ich erst dann bemerkte war, dass ich irgendwie total dreckige Sachen anhatte. Es war nicht so auffällig aber wer geguckt, muss es schon bemerkt haben.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was "richtig" peinliches ist mir in der Schule noch nicht passiert, nur ein paar kleinigkeiten:

    Ich bin 16 minuten zu spät, für die erste Stunde.
    Ich stürm ins Klassenzimmer und sag: "ich bin zu spät"
    Alle fangen an zu lachen
    War in der 2. Klasse und mir damals furchtbar peinlich

    Ich soll vorne an die Tafel und eine Aufgabe rechnen, stolper aber dabei und flieg voll gegen die Tafel...
    Alle haben gelacht ._.

    Ich rede mit meiner Freundin im Unterricht als ich plötzlich einenlach anfall bekomm und vom Stuhl fall.
    Der Leher musste mich erstmal vom Unterricht befreien...
    Das war so peinlich

    Unser Religions Lehrer muss immer doofe witzte machen über die keiner lacht.
    In einer stunde hatt er wieder einen Witz gemacht und ich hab lautlos gelacht, weil ich grad durchgeitzelt wurde.
    Viele dachten ich hätte wegen dem witz unseres lehrers gelacht und hielten mich für bescheuert

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh...das peinlichste was mir je passiert ist in der Schule.
    Ohje...U_U
    Hatte mitten in der Mathevorprüfung meine Emma bekommen. Musste meinen Klassenlehrer bitten nach Hause gehen zu dürfen. Der fragte natürlich nach dem Grund, den ich dann zuflüsterte. Der verstand aber kein Wort. -__________-
    Zum Glück ist meine Klasse nicht nachtragend.

    Musikunterricht....wir singen Veronika der Lenz ist da. Als der Part der Jungen dran war...passte ich nicht auf und war dann die einzige die da gesungen hat. XDDDD Die Jungs weigerten sich. :rolling:


    Ich bin in der 5. Klasse im 2. Halbjahr vom Kleckerdörfchen in die Stadt gezogen. Als ich in die Klasse kam sahen mich alle irgendwie nur komisch an. Ich hatte eine knallblaue enge Karottenhose mit einem Mickey-Mouse T-Shirt an. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und die anderen hatten ne Schlagjeans und en Top.
    Ich kam mir so trottelig vor. Naja..in dem Dörfchen war sowas was ich anhatte völlig normal.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das is jetzt ni wirklich peinlich aber schon bisl blöd!
    bin heut erst zur 3. std in die schule gefahren und dachte der in dem ersten beidenstd fällt das eh ni auf!also ich schön in die schule,kugg auf die uhr: 2 std geh nur noch 8min!ha ich hab schön geschlafen und warte jetzt in der kaffeteria auf die!also auf zu kaffeteria und ratet mal wem ich da über den weg laufe.....meiner klassenlehrerinn
    SIE: was machst du hier?
    ICH: ich geh in die kaffeteria!
    SIE: habt ihr jetzt ni russisch?
    ICH: ja aber ich habe meinen bus verpasst (2 std lang? ) und wegen 8 min...
    SIE:ja wegen 8 min! und verweisst mich auf die zimmertüre!
    ich geh da also rein und freu mich schon mit dem lehrer zu reden und was seh ich da?? die hälfte der schüler schlafen auf der bank und die andere hälfte spielt mit dem lehrer skat! ich dachte ich werd :tock:

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war jetzt auch nicht so peinlich aber auch ein bisschen blöd!

    Eine Klassenkameradin und ich haben nach der Pause vor dem Klassenzimmer noch ziemlich rumgealbert. Dann kam die Lehrerin und hat den Raum aufgeschlossen. Wir beide sind zuerst rein und dachten natürlich es kommen, wie immer, gleich alle hinterher. Deswegen sind wir da noch extra dämlich reingehampelt und gesprungen. Was wir erst dann bemerkt haben: die gesamte Klasse und die Lehrerin standen noch im Türrahmen und haben uns zugeguckt!

    Wir sind schon dämlich...

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens in Musik,ich soll mit meiner Gruppe nach vorne und vorsingen,da schreit Isabell: "Judith,hast du schon wieder keinen BH an!"

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher