User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Warhammer 40K: Dawn of War

  1. #26
    Rain
    Gast
    du redest jetzt aber einfach von einem spiel im gefecht modus, wa!? also auf einer map die man übers inet spielt... also ich werd erstmal die kampagne durchspielen und denke das ich dann orc oder chaos spielen werde... chaos sind recht schwer und teuer zu spielen, dafür haben sie aber viele überraschungen auf lager, besonders der blutdämon, der haut rein, der is so riesig und krass stark


    vom 01.10.2004 21:13 :

    hab ebend die 11te und somit letzte mission gespielt und muss sagen, das spiel war super genial... es kommt sicherlich nen add on raus, da die endsequenz dies vermuten lies *hehe*

    hab dann auch zum ersten mal im gefecht modus gespielt und das ging verdammt schnell, hab chaos genommen und gegen orc und hab in etwa 8 min oder so gewonnen, das fetzt... richtig geil...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjoa Dawn of War haut tierisch rein und die Grafik ist geil. Aber nichts für langsame Spieler hab nen Kumpel im Multiplayer in 15 Minuten gefressen! Und ich selbst bin nicht mal der schnellste dabei! Ich würd ziemlich abkacken glaubsch im Inet! Nur der Solopolayer ist kurz find ich. 11 Missionen. Da hätte ich lieber mit jedem Volk 5-6 Missionen gehabt!

  3. #28
    Rain
    Gast
    joah, single player sind leider nur 11 missionen und nur ein volk, das find ich auch doof, aber wie es aussieht, laut abspann, kommt sicherlich nen add on...

    im multiplayer muss man verdammt schnell sein, also nen 1on1 dauert bei mir nicht mal 10 minuten, ich rocke den einfach mit 2 bis 3 squods durch... bevor er seine vierte flagge einnehmen kann, bin ich schon an der und hab alle anderen (8 stück) schon *gg*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find das Spiel ist der Oberhammer. Das beste Strategiespiel seit langem. Gut Kampagne ist nicht so toll, aber eigentlich ist das sowie ein Spiel für Gefecht oder sagen wir einfach das ich ein Multiplayergame. Der Multiplayer ist echt fett. So LANs oder Onlineplay ist super. Am liebsten spiele ich Space Marines oder übe jetzt ein bißchen mit den orks.
    Also das Spiel ist wirklich weiterzuempfehlen.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Spiel einfach nur genial!
    Raffix hat Recht es ist eines der besten Strategiespiele überhaupt.
    Ich spiele mit den Orks und zur Übung mit den Space Marines.
    Das Spiel hat unglaubliche Special Effects und die Geschichten der einzelnen Völker sind klasse

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel jetzt auch und finde es ebenfalls genial ^^
    Von der Grafik her kann meiner Meinung nach kein anderes Strategie Spiel Warhammer das Wasser reichen!
    Ich selbst hab zuerst mit den Elder gespielt (die sind echt zu stark oÔ) aber fang jetzt mit den Orks an ... Masse statt Klasse ...
    Man sollte die Orkz aber dennoch nicht unterschätzen ^^

    Vom Strategischen her ist es auch mehr wie gelungen! Granaten schlagen direkt in sein Regiment wenn man nicht aufpasst, die Moral singt bei zunehmenden Beschuss und mit den Jetpacks fliegt man direkt in den Kern seines Gegners.
    Von überall hört man die Kampfschreie siener Kamaraden und die Schüsse seiner Waffen.
    Zudem kann man seiner Armee seine eigenen Farben geben XD
    Einafch ein geniales Game!

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahbe es nun beim Kumpel online ausprobiert, das macht viel mehr Spaß als so.
    Alle die dort mitspielen sind einfach super Spieler (fast alle) und alle Völker sind vorhanden, aber am meisten Space Marines und Chaos. Doch auch Eldar und Orks sind zahlreich vorhanden, aber ich habe noch keinen, auser mir natürlich , gesehen, der wirklich gut mit den Orks spielen kann.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines der besten Echtzeitstrategiespiele seit langen.
    Leider hat es das selbe Problem wie fast jedes andere Echtzeitstrategiespiel auch: im Multiplayer hast nach 10 Minuten gewonnen oder du hast verloren. Ist doch ein Mist sowas.Wann kommt endlich eines wo die Schlachen richtig lang zach sind.

    Aber mit meinen freund spiel ich eh immer mit einen halbe Stunde nicht Angriffspackt. DAs gibt massive Gefechte die in 40k(wegen den unendlichen Resourcen) nicht enden wollen. Das haut rein!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mist @ Chris oÔ"
    Ich selbst hab auch schonmal gegen meinen Bruder gespielt (machen wir an sich öfters) und zwar ebenfalls mit einem 20 Minütigen NAP! Dannach haben wir ca. 2 Stunden nur gekämpft ... Das war total nervig <<° Ich musste aufgeben, weil ich noch was für die Schule machen musste ... Sonst wär das ewig so weiter gegangen ...

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kumpels spielen immer mit einer NAP, aber dann hält es einer von ihnen nicht aus und greift doch an, während der andere jammert.
    Das nervt aber wirklich, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern dann kommt ein Spiel raus, bei dem man länger spielt !

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-A-S-U-K-E
    Meine Kumpels spielen immer mit einer NAP, aber dann hält es einer von ihnen nicht aus und greift doch an, während der andere jammert.
    Das nervt aber wirklich, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern dann kommt ein Spiel raus, bei dem man länger spielt !
    warhammer ist doch eigentlich schon ein spiel, das von grund auf länger dauert. allein schon aufgrund der viel höheren anzahl an truppen und fahrzeugen (z.b. im vergleich zu wc3).
    und wenn ihr unbedingt lange massenschlachten haben wollt, dann stellt am anfang einfach mal die startressourcen ganz hoch ein. dann baut sich jeder seine armee auf und es geht direkt los. glaub mir, dann dauert's auch länger^^ (auch wenn dabei der eigentliche strategieaspekt verloren geht)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALso ich finde das gehört dazu sonst wäre das schon ein wenig langweilig. Wenn es schnell geht muss man sich halt anstrengen, und es hängt auch immer von der Spielweise des Spielers an. Man muss schon die richitige Strategie haben, dann lebt man auch länger und wenn man sich gut hält dann kann das SPiel auch länger dauern. ALos ich finde es einfach megegeil, ganz besondres Lan oder Online. Da hat man eine Herausforderung.

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es mir auch online einrichten brauche nur noch den 1.1 Patch dann werde ich es auch online spielen können !
    Am besten gefällt es mir 2 gegen 2 zu spielen, wo man sich auf seinen Partner verlassen muss, sonst ist man verloren.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 2 gegen zwei finde ich auch am besten, da kommt es nämlich nicht nur auf das Geschick und können der einzelnen an sondern auch auf das Teamplay. Ist aber doof wenn du ein schlechtes Teamnate hast, da bist schnell kaputt.

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Darkseid
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man seine Marines auch in der Kampagne editieren? Abzeichen, uniformfarbe und so?

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich nicht, zumindest habe ich es noch nicht probiert, aber ich denke man kann das net, da die Farben in der Kampagne schon fest sind.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Sasuke recht, die Farben sind eingestellt...nur bei Multiplayer und Zufallskarte funzt der Spass...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen mod.Da spielt man die Inqvisition und kann mehr befehligen.Die grey nights und die imps.Is voll geil.
    eine seite für intressierte http//:www.dawnofwar.de
    um ins forum zu gelangen muss man sich allerdings anmelden.

  19. #44
    Rain
    Gast
    habt ihr schon den neuesten patch??? ich find das extrem scheiße das das immer so lang dauert... 180 millionen files ziehen, das ist extrem scheiße... >.<"

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rafixx

    Da hat Sasuke recht, die Farben sind eingestellt...nur bei Multiplayer und Zufallskarte funzt der Spass...
    S-A-S-U-K-E
    Die Farben müssen ja auch eingestellt sein, da man ja die Blood Ravens spielt und die haben nun mal ein besonderes Farbschema.

  21. #46
    Junior Mitglied Avatar von Darkseid
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, wer hat auch Winter Assault?
    Ich komme da bei einer Mission nicht weiter....
    Und zwar bei der, wo man mit den Eldar am Anfan einen Orc Boss töten muss, die Orcs dann die Basis zerlegen und man seine Baueinheit wegwarpen soll....und das ist mein Problem, ich krich das nich hin!

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel bereits mehrmals durchgezockt und bin jedes mal auf´s neue erstaunt, da ich immer wieder neue Moves der figuren während des angriffes seh.

    Und eins muss ich euch sagen das PC spiel kommzt dem Original Table top spiel ohne Probleme hinteher.

    Sicher gibt es im TT (Tabletop) immmer wieder neue Figuren und Codexe und die Bemal udn Gestaltungsmöglichkeit ist weitreichender aber eigentlich find ich das Spiel sehr gelungen

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch sehr gelungen, aber sie könnten gerne mal Bikes als neue Einheiten reinpacken.
    Das wär richtig cool.



    @Matriarch Treui

    Es heißt Codizies

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das spiel diese Wochenende auf einer LAN-Party kennen gelernt.
    Ich find es richtig gut und ich werde es mir auch holen !^^
    10€ sind echt nicht viel !^^

    Ich hab ich aber noch nicht entschieden welche Rasse ich am liebsten neme ?

    Aber mir gefallen die Space Mariens sehr !
    ICh hab mir meine eigenen Truppen Desigend.
    Sie heißen... "Wolf Pack" !
    Ich werde noch einen Screen rein reichen sobald ich das spiel hab !^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warhammer 40K: Dawn of War

    DOW IS GEIL NUR GEIL

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher