User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 171

Thema: Tokyo Mew Mew à la Mode (Mia Ikumi/Reiko Yoshida)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ichigo kommt in a la mode vor, aber erst später... ich mag berry nicht, aber tasuku ist voll cute *grien*
    ja, ichigo soll mit ryo oder mit *ach verdammt* mir ist es entschwunden, wie heißt der Außerirdische nochmal...? ach ja, kisshu...der ist auch süß.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berry find ich auch nicht gerade der Hammer!! Da finde ich Ichigo schon viel besser!!

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kisshu ist auch voll süß^^

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa...ich mag berry nich...das kommt irgendwie so plötzlich...und sie ist so toll, alle lieben sie, sie ist die neue anführerin, wird gleich akzeptiert und so... *hmmpf* naja... nicht so...logisch...auch das ichigo gleich so dicke mit ihr ist obwohl SIE ja vorher die Hauptperson war...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    jaa...ich mag berry nich...das kommt irgendwie so plötzlich...und sie ist so toll, alle lieben sie, sie ist die neue anführerin, wird gleich akzeptiert und so... *hmmpf* naja... nicht so...logisch...auch das ichigo gleich so dicke mit ihr ist obwohl SIE ja vorher die Hauptperson war...
    Aber Minto benimmt sich ja auch irgendwie komisch, oder? Sie streitet sich ja gar nicht mehr mit Ichigo und war gleich einverstanden, dass Berry die neue Anführerin wird!

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, an manchen Stellen ist die Fortsetzung schon ein bisschen komisch. Wir werden ja sehen, ob der zweite Band mehr Aufschluss geben wird.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss er ja is doch der letzte XD
    aber echt unlogisch, ich mein...alles friede-freude-eierkuchen, total bescheuert! alle liebn sie und so, vollkommen unlogisch, es wäre nur natürlich, wenn sie wenigstens ein bissel misstrauisch wären oder so...

    weiß wer wann der 2. rauskommt...?

    *nach mod ausschau hält*

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    muss er ja is doch der letzte XD
    aber echt unlogisch, ich mein...alles friede-freude-eierkuchen, total bescheuert! alle liebn sie und so, vollkommen unlogisch, es wäre nur natürlich, wenn sie wenigstens ein bissel misstrauisch wären oder so...

    weiß wer wann der 2. rauskommt...?

    *nach mod ausschau hält*
    berrry wird mir echt ein bisschen zu freundlich angenommen! Dass ist ja schon fast abartig!!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab den 2ten band jetzt... ich hab ihn zwar nur durchgeblättert aber es hat mich nich grad umgehauen, also sie siegen wieder weil sie sich so lieben und so was... naja. typisch ikumi, halt

    @shi-chan: ja, das ist echt merkwürdig gleich wurde sie freudestrahlend aufgenommen, keiner misstraut ihgr irgendwie oder so... *hmpf*

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch seit gerstern.... Naja, nichts besonders..... Eigentlich genauso wie TMM, für mich hätte sie die Fortsetzung auch ruhig lassen können..... Naja..... Bin gespannt was als nächstes hier von ihr erscheinen wird.... Aber ich hoffe sie holt sich wieder Yoshida-San oder sonst wen ins Boot, damit die Story nicht wieder so schrecklich langweilig und schlecht wird wie bei TMM a la mode..... *gähn*

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch gedacht, dass die Fortsetzung mehr herhalten würde. TMM mochte ich sehr. Bei der neuen Serie finde ich den Band 1 auch nach zweimaligem Durchlesen nicht wirklich gut. Ich hab mich echt gewundert, dass die Zeichnerin diesmal auch selbst die Story geschrieben hat. :wiry:

    Ich hoffte beim ersten Teil echt die ganze Zeit, dass Ichigo und Ryo zusammenkommen. Leider ist drauß nicht geworden. Aoyama ist zwar auch nicht schlecht, aber Ryo würde irgendwie besser zu Ichigo passen.

    Berry finde ich einfach nur seltsam. Es verläuft meiner Meinung nach wirklich alles viel zu glatt zwischen ihr und den anderen. Aber Tasuku ist einfach super. )

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, noch eine die so denkt wie ich!!!

    Ich finde man hätte es bei TMM bleiben lassne sollen, TMM a la mode war total unnötig...... Und schlecht noch dazu.... NIcht nur von der Story her, sondern auch vom Gezeichneten, finde ich....
    Fand am schönsten die ersten paar TMM Bände, da wurde noch nicht so geschludert.... Naja...

    Ich mag Aoyama.Kun überhaupt nicht.... *würg*
    Dafür liebe ich Ryo um so mehr!!!! Hach, mein Schatzi!! *schmatz*

    Ich hatte für ihn gehofft dass der wenigstens noch die Berry abbekommt, aber nein, der geht wieder mit leeren Hände aus.... *hmpf*
    Aber die Berry hat auch wieder so ne gaaanz klischeehafte Persönlichkeit, wie Ichigo, denken angeblich immer alle nur an andere.... Total unrealistisch und doof.... *würg* +.+

    Tasuku finde ich auch spitze!!! UNd wen ich ja auch total gerne mag sind die Aliens aus TMM, die sind so süß, vor allem Kishu *knuddel*, und die Saint Rose Crusaders finde ich auch total geil!!! Hach....

    Aber TMM a la mode hätten sie sich echt schenken können,. ich habs mir nur gekauft weil ich auch schon TMM hatte und mir sagte :"Ach, die 2 Bände werden dich nicht umbringen."
    Das war der einzige Grund.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, genau das dachte ich mir auc...es stimmt, das hätte ikumi sich sparen können...und das die auch noch 6 euro kosten müssen...+.+

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp bin auch euer meinung das prinzip war ja das gleiche und man konnte es sich schon denken was als nächstes passiert..etwas langweilig war es ja auch ...

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also würdet irh nicht empfehlen, die Fortsetzung zu kaufen? Hab ich nämlich bisher noch nicht gemacht.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber man weis doch gar nicht genau,wie das ausgehen wird.aber ungefähr kann man sich es sich denken...ich habs auf jedenfall gelesen.Ich würde es empfehlen.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man nicht wirklich schon an der vorherigen Serie interessiert war und sowieso nicht viel Geld hat oder nichts kaufen möchte, das keine Handlung hat, kann ich es auf gar keinen Fall weitermepfehlen. Habs mir auch nur gekauft, weils halt die (sehr sinnlose) Fortsetzung ist. Ich kanns nicht weiterempfehlen. Sorry.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich dir an.
    die fortsetzung ist echt... total doof... ich habs mir nur gekauft weil halt die fortsetzung war und ich dachte es wird so gut wie tmm... naja...
    also ich würds echt nich empfehlen... das einzig gute daran ist die zusatzgeschichte "der hase der es sterne regenn ließ" die fand ich süß =^.^=

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Also würdet irh nicht empfehlen, die Fortsetzung zu kaufen? Hab ich nämlich bisher noch nicht gemacht.
    Jepp ganz genau ich schließe mich der Meinugen von Ro-Chan & Kisuko an. aber du kannst dir es ja trotzdem im Comics Shop oder wo auch immer rein lesen wo die möglichkeit halt besteht und vielleicht bist du ja anderer meinung..was ich aber nicht wirklich denken werde..da die anderen recht haben...

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das nur gekauft weil es die vortsetziung it ist zwar so niedlich aber tokyo mew mew fand ich entschieden besser

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seestern
    ich hab mir das nur gekauft weil es die vortsetziung it ist zwar so niedlich aber tokyo mew mew fand ich entschieden besser
    Ja. da hast du recht. Hab ich auch. Ich war voll enttäuscht.Hat sich garnicht gelohnt.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand beide dumm -____-°

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ha, das hört sich aber gar nicht gut an?! Ist die Fortsetzung so grauenhaft?

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Oh ha, das hört sich aber gar nicht gut an?! Ist die Fortsetzung so grauenhaft?
    Oh ja. die ist soooooooo langweilig und die bösen sind diesmal echte luschen.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man sag ja immer die ersten teile soll ja auch die besten sein^^

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher