User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 144

Thema: "JoJo"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "JoJo"

    Original von Patron
    Original von Tamachan
    Original von Dark Magic
    Original von @ngelS
    Original von Lotusblüte
    Wie findet ihr sie? Ich finde ihr aktuelles Lied ganz ok, aber irgendwie sieht sie aus, als wäre sie 20 und nicht 14
    irgendwie gibt sie voll an und zieht sich ziemlich schlampig an
    sie gibt an, beispiel!


    schlampig?
    eher heutige jugend.
    ja die meisten 14-jährigen mädchen laufen so rum, ist doch nix besonderes!:

    aber ich will nix sagen dass sie sich schlampig anzieht, es gehört doch dazu als popstar dass man sich doch so anzieht!ich hab jedenfalls noch keinen popstar gesehen der irgendwie in naja.....wie soll ich sagen......."altweiberklamotten" oder "komischen" klamotten rumgelaufen ist.
    doch die Kelly's

    ich denk nicht das die schlampig rumläuft,
    ich find nur das die zu-aufgebrzelt ist, für ihr alter viel zu viel -_-'''
    ja stimmt xD aber ich hab schon lange nix mehr von denne gehört deshalb hab ich auch nich and ie gedacht!*auch sonst nich an die kellys denken will*xD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JoJo... Also erst mal was zur Musik:
    Die erste Single hat Ohrwurm-Charakter. Dementsprechend geht mir "Leave" auch kaum aus dem Kopf, wenn ich es ein Mal gehört habe... Leider. Denn so erstklassig finde ich es nicht. Eben ein bisschen Schulmädchen-Liebeskummer. Klischee.
    Die zweite Single ist akzeptabel. Zum Glück nicht so ein Ohrwurm. Man kann sie sich anhören. Eine gute Stimme scheint sie zu haben. Auch wenn das - wie schon hier gesagt - Vollplayback zu sein scheint.

    Und zu dem Mädchen selbst... Na ja. Mein erster Eindruck von ihr, wenn ich sie sehe: Zicke.
    Bei allen weiteren Blicken: Immer noch Zicke.
    Ich kann nicht beurteilen, ob sie wirklich so ist. Ich will es auch nicht unbedingt an ihren Klamotten festmachen (Welche mir übrigens absolut zuwider sind!), aber das Mädel ist mir schlichtweg und ergreifend unsympathisch.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    JoJo... Also erst mal was zur Musik:
    Die erste Single hat Ohrwurm-Charakter. Dementsprechend geht mir "Leave" auch kaum aus dem Kopf, wenn ich es ein Mal gehört habe... Leider. Denn so erstklassig finde ich es nicht. Eben ein bisschen Schulmädchen-Liebeskummer. Klischee.
    Die zweite Single ist akzeptabel. Zum Glück nicht so ein Ohrwurm. Man kann sie sich anhören. Eine gute Stimme scheint sie zu haben. Auch wenn das - wie schon hier gesagt - Vollplayback zu sein scheint.

    Und zu dem Mädchen selbst... Na ja. Mein erster Eindruck von ihr, wenn ich sie sehe: Zicke.
    Bei allen weiteren Blicken: Immer noch Zicke.
    Ich kann nicht beurteilen, ob sie wirklich so ist. Ich will es auch nicht unbedingt an ihren Klamotten festmachen (Welche mir übrigens absolut zuwider sind!), aber das Mädel ist mir schlichtweg und ergreifend unsympathisch.
    ja ich finde sie auch unsympthisch.liegt aber daran dass man einfach zu viele popstars sieht und wenn dann jemand neues dazu kommt ist das nix mehr besonderes für mich......wobei ich kann nicht behaupten sie wär zickig schließlich habe ich sie noch nie rummeckern gehört und sie sieht sehr unschuldig aus (xD) deshalb wird es vll noch ne weile dauern bis sie zu einer zicke wird wie britney wird wenn sie überhaupt so einen weg macht wie brit ...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also unsympthisch find ich sie schon ma nicht (kenn sie ja nicht privat), sieht aber nicht schlecht aus.......naja ist ja nur make-up

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiss nicht ihre musik ist nicht das tollste aber es gibt schlimmeres halt ziemlich mainstream....abgesehn davon finde ich es etwas unglaubwuerdig wenn ne 13 jaehrige ueber solche themen singt...schon klar heutige jugend faengt frueh an blablabla wird dann irgendjemand sagen aber trotzdem finde ich es bei ihr komischen obwohl es viele musiker gibt bei denen man die texte denen nicht so ganz abkauft...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja meine meinung zu jojo:
    leave find ich gut(als das rauskam passte das perfekt zu meiner damaligen gefühlslage)
    ihr neues finde ich nicht wirklich toll...ausserdem wirkt sie in dem vidio total unnatülich(meiner meinung nach)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Sie sollte die Schule fertig machen
    2. Im Video is sie hübsch, aber sonst nicht
    3. Hat ne schöne Stimme
    4. Hat sie sich den BH ausgestopft?!

    Mehr kann ich dazu net sagen^^°

  8. #58
    Adell
    Gast
    Original von .:|~Yue~|:.
    1. Sie sollte die Schule fertig machen
    2. Im Video is sie hübsch, aber sonst nicht
    3. Hat ne schöne Stimme
    4. Hat sie sich den BH ausgestopft?!

    Mehr kann ich dazu net sagen^^°
    1. Denke ich auch.
    2. Weiß nicht XD"
    3. Jap.
    4. ... XD~ Wie kommst du darauf?

    Eine Freundin von mir hat ihr Album "JoJo." Hab mal reingehört... Nyo, nicht so überzeugend. Mir hat "Leave [Get out]" zwar gefallen, aber... das neue ist nicht so gut.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Minstream ist ihre Musik in jedem Fall.
    Was die Sache mit dem unglaubwürdig wirken betrifft... Vielleicht empfinde ich sie gerade deshalb als unsymathisch und als "Zicke". So jung schon davon singen à la "Ach, mein Freund hat mich verlassen", "Ich bin stark!", "Ich hab mit dir abgeschlossen, verschwinde aus meinem Leben.", "Ich bin abgehärtet." etc.

    Hm, so eine große Oberweite hatte sie im Video zu "Leave" ja nun eigentlich nicht. Bei ihrem neuen Video habe ich erst mal auf die Musik geachtet...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm...*hüstel, hüstel* Auf den ganzen Fotos siehts so aus, als hätte sie sich da was reingestopft^^° find ich...
    Ja, ich denke auch, dass das einwenig unblaubwürdig ist^^° sie ist 13 und das soll man ihr sowas ankaufen...? Tu ich net^^°

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Ehm...*hüstel, hüstel* Auf den ganzen Fotos siehts so aus, als hätte sie sich da was reingestopft^^° find ich...
    Ja, ich denke auch, dass das einwenig unblaubwürdig ist^^° sie ist 13 und das soll man ihr sowas ankaufen...? Tu ich net^^°
    Oberweite Unecht?Oo Für ne 13-jährige ja^^°
    Ihre Stimme find ich schön, aber ich seh mir ihre Videos nicht gerne an, zuerst dachte ich ja, sie wär 16 oder so (meine Mutter sagte gleich, "die ist doch nicht älter als du!")... zumindest wie sich sich kleidet, sieht sie älter aus. Schlampenmäßig? Kann sein, aber so läuft man nun mal in dem Alter rum XD *nicht von sich selbst spricht :swg: *

    Das erste Lied fand ich ganz gut und das zweite... geht, aber nur wegen Little Bow Wow^^

    @Elektra:
    Da hast du allerdings Recht Das Lied passt nicht zu ihrem Alter ;P

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen mein ich ja, die hat ne große überweite für ne 13 Jährige.... ok....ich habe auch nicht kleine Brüste, aber ich werd nächsten Monat auch 15 und die? Fast alle Mädchen aus meiner Klasse sind noch flach wie ein Brett.... Aber ich sag dazu nichts mehr...bestimmt hab ich mir jetzt wieder ärger eingehandelt, mit diesem comment...*schreiend sich versteckt*

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find sie hat ne gute stimme und sie kann singen.. aber ihren charakter mag ich nicht
    sie tut so auf alt.. und spielrt sich auf wie ein proll...
    außerdem.. nya.. wie schon gesagt.. find ich das mit ihrer oberweite auch n wenig übertrieben..
    außerdem ist sie dann so geschminkt und augenbrauen gezupft, dass man denk dass es so ne lolitatussi ist.. so.. nya.. komisch ^^° sieht alt aus ist aber noch nicht mal in der pubertät XD

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz deiner Meinung Dai XD

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Deswegen mein ich ja, die hat ne große überweite für ne 13 Jährige.... ok....ich habe auch nicht kleine Brüste, aber ich werd nächsten Monat auch 15 und die? Fast alle Mädchen aus meiner Klasse sind noch flach wie ein Brett.... Aber ich sag dazu nichts mehr...bestimmt hab ich mir jetzt wieder ärger eingehandelt, mit diesem comment...*schreiend sich versteckt*
    Naja, es gibt durchaus Mädchen, die in dem Alter schon eine große Oberweite haben. Meine Freundin z.B., die hat Körbchengröße 75 b ( oder wars nich doch 80 b ? == ) und sie ist 13.

    Zum neuen Lied:
    Ist eigentlich recht ok, habs ja nur mal kurz ein wenig gehört.

  16. #66
    Dark Magic
    Gast
    Das zweite Video ist nervig, da wirkt sie so unecht, das lachen, der "Spass", etc...............etwas peinlich das ganze......! :sure:


    zum lied.............naja, naja.........! :laugh2:

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    Original von .:|~Yue~|:.
    Deswegen mein ich ja, die hat ne große überweite für ne 13 Jährige.... ok....ich habe auch nicht kleine Brüste, aber ich werd nächsten Monat auch 15 und die? Fast alle Mädchen aus meiner Klasse sind noch flach wie ein Brett.... Aber ich sag dazu nichts mehr...bestimmt hab ich mir jetzt wieder ärger eingehandelt, mit diesem comment...*schreiend sich versteckt*
    Naja, es gibt durchaus Mädchen, die in dem Alter schon eine große Oberweite haben. Meine Freundin z.B., die hat Körbchengröße 75 b ( oder wars nich doch 80 b ? == ) und sie ist 13.

    Zum neuen Lied:
    Ist eigentlich recht ok, habs ja nur mal kurz ein wenig gehört.
    *schluck deswegen sag ich ja ncihts mehr....ich bin (noch) 14 und hab Körbchengröße 75c also....ich hab hier eigentlich nichts zu melden...*sich wieder verkriech* ich hab das neue Lied ncoh gar net gehört... :rolling:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    Original von .:|~Yue~|:.
    Deswegen mein ich ja, die hat ne große überweite für ne 13 Jährige.... ok....ich habe auch nicht kleine Brüste, aber ich werd nächsten Monat auch 15 und die? Fast alle Mädchen aus meiner Klasse sind noch flach wie ein Brett.... Aber ich sag dazu nichts mehr...bestimmt hab ich mir jetzt wieder ärger eingehandelt, mit diesem comment...*schreiend sich versteckt*
    Naja, es gibt durchaus Mädchen, die in dem Alter schon eine große Oberweite haben. Meine Freundin z.B., die hat Körbchengröße 75 b ( oder wars nich doch 80 b ? == ) und sie ist 13.
    *auch, aba 14 ist*

    @Yue:
    Singt sie mit Lil' Bow Wow, heißt "Baby it's you"^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Wenn jemand einen neuen Thread aufmacht und somit meine Aufmerksamkeit erheischt, soll diese Person auch entsprechende Informationen zu Verfügung stellen, damit ich mitreden kann, statt nur von einem für mich unnützen Thread genervt zu sein.

    Ich kann ja auch einen Thread aufmachen, über, sagen wir mal... "The Skinflicks". Könnte da jeder mitreden? Nö, wohl kaum. Wenn ich aber möchte, dass über die Skinflicks diskutiert wird, dann stelle ich nunmal entsprechende Informationen, Hörproben etc. zur Verfügung, damit sich auch andere Leute ein Bild von dieser Band machen können, und nicht nur "Eingeweihte" wissen, worum es geht.
    Wenn ich über etwas reden möchte, aber Anderen keine Informationen über das Thema gebe, ist für einen Großteil der User das ganze einfach verschwendete Lesezeit und ein Ärgernis.
    sorry, stimmt

    jojo sieht manchmal ganz gut aus, aber manchmal sieht sie auch ein bisschen komisch aus. nur damit auch was zum thema gesagt wurde

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab letztens ein interview von ihr gesehen, darin wurde auch die frage gestellt ob sie selber songs schreibt.

    antwort: bei zwei, drei lieder hab ich mitgeschrieben, aber alle meine songtexte beziehen sich auf die erfahrungen die ich in meinem leben gemacht habe....

    na ja wenn man mit 13 ja schon soooo viel lebenserfahrung gesammelt hat....

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher doch....naja....man kann schon ziemliche Erfahrungen gesammelt haben.....aber indem extrem? Es hört dich auch immer so unglaubwürdig an, aber ich hab auch schon ziemlicher Lebenserfahrung mit 14 *gott wie das klingt* also ich hab auch schon ziemliche probleme gehabt.....*schwangere Freundinnen, drogenabhängige freunde, liebeskummer bis zum geht nicht mehr....*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    sicher doch....naja....man kann schon ziemliche Erfahrungen gesammelt haben.....aber indem extrem? Es hört dich auch immer so unglaubwürdig an, aber ich hab auch schon ziemlicher Lebenserfahrung mit 14 *gott wie das klingt* also ich hab auch schon ziemliche probleme gehabt.....*schwangere Freundinnen, drogenabhängige freunde, liebeskummer bis zum geht nicht mehr....*
    Oo''' schwangere freundinnen hatte ich noch nie!Oo''

    und drogenabhängige freunde sind hier bei mir ja nix mehr besondres :sure:

    liebeskummer haben wahrscheinlich die meisten 14jähriegen oder oO

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Leave< find ich eigentlich recht gut... Nur...ich mag ihr Auftreten net... So typisch Ami-Girly...^^; *sich Feinde macht*

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor allen dingen was gegen ihr Image... Einerseits soll sie so alt wie möglich rüberkommen, andererseits soll auch noch ne kleine prise vom süßen, kleinen mädel dabeisein... so kommts mir zumindest vor.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geile find ich ja , dass sie behauptet dass die songs die nicht vo ihr selber geschrieben wurden (oder bei denen, bei den sie mitgeholfen hat)
    aucht etwas mit ihrem leben zu tun haben...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher