User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 81

Thema: Cliquen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von selas
    wir rauchen zwar aber wen stört das den auser den lehrern??
    Bei uns wars anders... Wir wurden plötzlich von allen gehasst nur weil wir geraucht haben -.-

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Original von selas
    wir rauchen zwar aber wen stört das den auser den lehrern??
    Bei uns wars anders... Wir wurden plötzlich von allen gehasst nur weil wir geraucht haben -.-

    echt?? bei uns in der Schule gilt es als "cool" zu rauchen, besonderst die Mädchentoilette leidet darunter, die schließen sich dort immer ein und kiffen XD Die Lehrer machen dann immer kontrolle, ich gehe da ungern rein ^^"
    Anxiety@: Kennst du den Song "Anxiety" von The Black Eyed Peas?! Ich liebe diesen Song.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    Anxiety@: Kennst du den Song "Anxiety" von The Black Eyed Peas?! Ich liebe diesen Song.
    Jupp, ich mag den auch^^ Deshalb hab ich mich auch eigentlich so genannt^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch in einer Clique abermeine hat nichts mit mobben usw. zu tun. Wir hängen halt in der Schule rum oder machen öfters was zusammen aus. Das liegt daran, dass wir fast die selben Interessen haben.

    Unsere Klasse hat eigentlich nur 2 Cliquen aber totzdem haben wir eine Klassengemeinschaft und das heißt jetzt nicht das die in den jeweiligen Cliwuen nicht miteinander reden oder sich hassen...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klassengemeinschaft... Hm. Es ist nicht an der gesamten Schule so, aber zumindest in unserer Klasse herrscht keinerlei Gemeinschaftsgefühl. Man fühlt sich als Klasse einfach nicht zusammengehörig. Es gibt keine direkten Gruppen oder Cliquen, die sich klar auf bestimmte Personen eingrenzen lassen. Aber man kann zumindest sagen, dass einige überhaupt nichts miteinander zu tun haben und nur - wenn es eben sein muss - ein paar Worte miteinander wechseln. Einige kann man eben unter einen Hut stecken, nach dem Motto: "Die da gehört zu dieser Gruppe." oder so.
    Das ist jetzt nicht sonderlich extrem, aber als Klasse gehören wir zumindest nicht zusammen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    Original von Anxiety
    Original von selas
    wir rauchen zwar aber wen stört das den auser den lehrern??
    Bei uns wars anders... Wir wurden plötzlich von allen gehasst nur weil wir geraucht haben -.-

    echt?? bei uns in der Schule gilt es als "cool" zu rauchen, besonderst die Mädchentoilette leidet darunter, die schließen sich dort immer ein und kiffen XD Die Lehrer machen dann immer kontrolle, ich gehe da ungern rein ^^"
    Anxiety@: Kennst du den Song "Anxiety" von The Black Eyed Peas?! Ich liebe diesen Song.
    @Sajia-san & Anxiety: bei uns gillt es zwar auch nicht als cool aber wir werden auch nicht gehasst!

    und bei uns werden die tolleten auch auf raucher konntolirt (eine lehrerin wollte mal duch die fenster kontrolieren darum flog sie auch von der schule [sowas darf man ja nicht])

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich hab eigentlich keine bestimmte Clique. Mal abgesehen von meiner besten freundin, und meinen 4 Jungs. Das wars dann aber auch. xD

    Rauchen gilt bei uns auch als cool. machs zwar selber, aber find nicht das dass von Coolnis zeugt. O.o
    Ist doch sehr dämlich wenn man das cool findet.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von selas
    Original von Sajia-san
    Original von Anxiety
    Original von selas
    wir rauchen zwar aber wen stört das den auser den lehrern??
    Bei uns wars anders... Wir wurden plötzlich von allen gehasst nur weil wir geraucht haben -.-

    echt?? bei uns in der Schule gilt es als "cool" zu rauchen, besonderst die Mädchentoilette leidet darunter, die schließen sich dort immer ein und kiffen XD Die Lehrer machen dann immer kontrolle, ich gehe da ungern rein ^^"
    Anxiety@: Kennst du den Song "Anxiety" von The Black Eyed Peas?! Ich liebe diesen Song.
    @Sajia-san & Anxiety: bei uns gillt es zwar auch nicht als cool aber wir werden auch nicht gehasst!

    und bei uns werden die tolleten auch auf raucher konntolirt (eine lehrerin wollte mal duch die fenster kontrolieren darum flog sie auch von der schule [sowas darf man ja nicht])
    Hm... wir werden/wurden auch nicht von allen gehasst, sondern nur von den mädels aus unsrer klasse... weis auch net, warum die sich so angestellt haben... aber des hat sich jetzt mittlerweile auch mehr oda weniger gelegt...
    Kontrolliert werden die Klos bei uns überhaupt nicht.. Da könnteste ne Party feiern und keiner würd was checken. Aber die meisten Rauchercliquen stellen sich einfach ins gebüsch... wir wurden schon 2 mal fast erwischt, aber halt noch nie richtig...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    Original von selas
    Original von Sajia-san
    Original von Anxiety
    Original von selas
    wir rauchen zwar aber wen stört das den auser den lehrern??
    Bei uns wars anders... Wir wurden plötzlich von allen gehasst nur weil wir geraucht haben -.-

    echt?? bei uns in der Schule gilt es als "cool" zu rauchen, besonderst die Mädchentoilette leidet darunter, die schließen sich dort immer ein und kiffen XD Die Lehrer machen dann immer kontrolle, ich gehe da ungern rein ^^"
    Anxiety@: Kennst du den Song "Anxiety" von The Black Eyed Peas?! Ich liebe diesen Song.
    @Sajia-san & Anxiety: bei uns gillt es zwar auch nicht als cool aber wir werden auch nicht gehasst!

    und bei uns werden die tolleten auch auf raucher konntolirt (eine lehrerin wollte mal duch die fenster kontrolieren darum flog sie auch von der schule [sowas darf man ja nicht])
    Hm... wir werden/wurden auch nicht von allen gehasst, sondern nur von den mädels aus unsrer klasse... weis auch net, warum die sich so angestellt haben... aber des hat sich jetzt mittlerweile auch mehr oda weniger gelegt...
    Kontrolliert werden die Klos bei uns überhaupt nicht.. Da könnteste ne Party feiern und keiner würd was checken. Aber die meisten Rauchercliquen stellen sich einfach ins gebüsch... wir wurden schon 2 mal fast erwischt, aber halt noch nie richtig...
    Wir wurden nie erwischt *freu*

  10. #60
    vampirgirl_5
    Gast
    Original von Elektra
    Klassengemeinschaft... Hm. Es ist nicht an der gesamten Schule so, aber zumindest in unserer Klasse herrscht keinerlei Gemeinschaftsgefühl. Man fühlt sich als Klasse einfach nicht zusammengehörig. Es gibt keine direkten Gruppen oder Cliquen, die sich klar auf bestimmte Personen eingrenzen lassen. Aber man kann zumindest sagen, dass einige überhaupt nichts miteinander zu tun haben und nur - wenn es eben sein muss - ein paar Worte miteinander wechseln. Einige kann man eben unter einen Hut stecken, nach dem Motto: "Die da gehört zu dieser Gruppe." oder so.
    Das ist jetzt nicht sonderlich extrem, aber als Klasse gehören wir zumindest nicht zusammen.
    also ne klassengemeinschaft gibt es bei mir auch nich direkt, allerdings unterteilt sich meine klasse doch in so kleine grüppchen! es redet eigentlich jeder mit jedem und ich geh auch mit einer nach hause, also von der bushalte, die nich in meiner clique is, doch meine freizeit, genauso wie auf klassenfahrten und in gruppenarbeit mache ich immer alles mit den selben!
    klar, in meiner klasse wird deshalb auch oft "gelästert", aber soll mir doch egal, solange sie sich nich trauen es mir ins gesicht zu sagen, is mir das sowas von unwichtig was sie sagen! ich tausch ja schließlich auch meine meinung über bestimmte leute aus, dann haben diese auch das recht das über mich zu tun und solange wie es nur lästern und kein mobbing is, find ich es nich schlimm!
    wenn es allerdings um eine parallel klasse geht, arbeitet irgendwie jeder mit jedem zusammen, gott bin ich froh das ich nich in die klasse gekommen bin! da wird sogar ne rangliste geführt, und die die ganz unten stehen, mit denen wird nich mehr geredet, denn sonst würde man selbst eine stufe weiter runter müssen und die werden auch ziemlich, na ja runtergemacht und alles! bin ich froh das ich in meiner, zwar nich grad zusammenhängenden klasse bin (kann ich wenigstens machen was ich will, und manche subjekte lassen mich in ruhe!) :rolling:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ vampirgirl_5 :
    Ich muss sagen, dass ist praktisch genau die Situation, wie sie in meiner Klasse herrscht, wie schon beschrieben. Nur eben mit anderen Worten ausgedrückt. Ich kann auch mit jedem reden und ab und an kann das als Klassensprecherin schon notwenig sein. Aber wenn man will, kann man uns in kleine Grüppchen einteilen, ohne dass sich einige völlig von anderen fernhalten.
    Gut, früher war ich mal die Außenseiterin, da war meine beste Freundin in einer anderen Klasse und meine andere beste Freundin (Anmerkung: Ja, ich habe zwei.) kannte ich damals noch nicht so gut. ^^" Vorher war ich auch eine Art Außenseiterin, aber das ist seit fast drei Jahren nicht mehr so.

    In meiner Parallelklasse wöllte ich für keinen Preis der Welt gehen... Die Leute haben strickte Gruppen und sind absolut nicht meine Wellenlänge, zumal ich von denen fast ein Jahr lang gemobbt wurde. Hat sich aber seit etwa einem halben Jahr gelegt.

  12. #62
    Emphasized
    Gast
    An unsere Schulen sind viele Cliquen (voll doofe) und die sind auch agresiv

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, das ist bei uns irgendwie schwer zu sagen. Man könnte unsere Klasse theoretisch eigentlich ziemlich gut in Cliquen einteilen, denke ich, aber es ist dann nicht so ganz klar, wer inwelche gehört, weil viele zu zwei oder drei Gruppen gehören.
    Früher hatten wir ne total gute Klassengemeinschaft, aber irgendwie zerfällt das jetzt, seit die Klassen alle getrennt und wieder neu zusammengewürfelt wurden.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin in einer clique drin!!!
    Mit mir sind 3jungs und 2mädchen
    wenn man mich mitzählt!!!
    Manchmal zanken wir und einbisschen
    aber sonst ist eigentlich alles ganz normal!!!
    Wir reden zusammen Machen was zusammen!!!
    Ich kann zwar ein junge und mädchen aus der clique
    nicht leiden aber wir reden trotzdem noch
    zusammen!!!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cliquen sehe ich ehrlich gesagt nicth mit positiven augen an

    In meienr alten klasse wurde eine Cliquen total bevorzugt *diese schleimer* ja toll udn 2davon sind jetzt schulsprechen

    Meinen erfahrungen nach Lässtert jeder über jeden in einer Cliquen man kann sagen was man will, aber nicht das noch nie in einer Cliquen unternander gelässtert worden ist



    Ich habe meinen besten freund und bin zufrieben ich kann ihm voll und ganz vertrauen etc.

    habe auch noch ne freundin das reicht mir
    (info: ich bin ganz vorsichtig menschen, meine freunde zu nennen)


    Ich hab wirklich lieber 1 bis 2 richtige freunde als ein Cliquen in der ich die hälfte nicht ausstähen kann und/oder übernander gelästert wird

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher in der 5.ten hatte ich eine clique --> "witch" *peinlcichpeinlich*

  17. #67
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, ich hab ne clique, wir hängen oft ab un so...aba ich versteh mich auch mit leuten außerhalb der clique

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde in einer clique zu sein ist nict wichtig ...hauptsache man hat
    überhaupt irgendwelche richtig gute freunde...die nicht gehen
    wenn man hilfe braucht ...oder unterstützung ..

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin genau der Meinung, von Summer R92!

    Aber, ich habe eine Clique! ^_^"
    Und das finde ich auch gut! *_*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ihr auch ein parr leute ,die zusammenhängen, aber nur in der schule,dann gehör ich auch zu einer.
    Ich hänge jede Pause mit ein paar freundinnen rum und gehen den schulhof auf zund ab.... Wir sind aber ziemlich die einzigsten die andauernd zusammen sind. Die anderen "mobben" sich nach eine zeit immer und wir haben das bis jetzt noch nie gemacht.
    Bei meiner klasse ist fast jeder in einer Clique

  21. #71
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das eher n bisschen kritisch...In meiner alten Klasse gab es ne ziemlich extreme Cliquenbildung und daher auch viele Lästereien und das hat die gesamte Klassengemeinscheft zerstört...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns haben wir trotzdem eine tolle klassen gemeinschaft. fast jeder redet mit dast jeden

  23. #73
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isdris
    bei uns haben wir trotzdem eine tolle klassen gemeinschaft. fast jeder redet mit dast jeden
    Na dann ma herzlichen Glückwunsch*gratulier*
    Naja,bei uns lags wohl irgendwo auch am Konkurrenzdenken,aber hauptsächlich eben an dieser Abgeschottenheit...Ähm...Gibt es das Wort Abgeschottenheit?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich galube das es das wort "Abgeschottenheit" gibt.Aber wie meinst du das mit"der Abgeschottenheit"???

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin in letzter zeit in verschiedene Gruppen oder Cliquen!!!
    ich bin mal bei denn Jungs mal bei denn Mädels!!!Das Mädchen das ich nicht leiden konnte hängt auch nicht mehr bei uns rum auch wo anders!!!Naja, ich kann damit leben bin schon gewohnt daran!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher