User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 490

Thema: Wie kommt ihr zur Schule?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich laufe etwa 10 Minuten lang bis zum Bahnhof und muss dann mit dem Zug etwa so 25 Minuten lang fahren. Und dann noch mal von der Haltestation bis zur Schule 15 Minuten Fussmarsch...

    Zu meiner alten Schule brauchte ich zu Fuss etwa nur 20 Minuten lang. Da bin ich dann bei guten Wetter manchmal auch mit dem Fahrrad gefahren. Das kam dann immer auf das Wetter und das Zeug was ich mitschleppen musste drauf an. Meine Highscorezeit mit dem Fahrrad war 5 Minuten. XD Wobei ich auf meinem Weg ziemlich viele Berge mitnehmen musste. -.-

  2. #52
    Mangasamurai
    Gast
    Diesen Monat noch mit dem Fahrrad... *bibber* *bibber*

  3. #53
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am Anfang lauf ich 1 Minute zur Bushalte, dann fahr ich 10 - 15 min. mit´m Bus, steig am leo aus, und lauf dann nochmal 5 - 10 min. zur Schule! Doch manchmal bleib ich auch am Leo und fahr mit´m Bus zu meiner Schule den Berg hoch ....da machts immer so Spaß die kleinen Kinder zu schlagen :bigrazz:

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich laufe zur Schule. Sind ja auch nur ungefähr 300 m.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo zuerst laufe ich zur Bushaltestelle und fahre von da aus zum S-Bahnhof. Da steige ich einmal in eine andere S-Bahn um und laufe dann wenn ich angekommen bin noch ca. 15 Minuten. Toll ne? Insgesamt bin ich fast 2 Stunden unterwegs

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Nyo zuerst laufe ich zur Bushaltestelle und fahre von da aus zum S-Bahnhof. Da steige ich einmal in eine andere S-Bahn um und laufe dann wenn ich angekommen bin noch ca. 15 Minuten. Toll ne? Insgesamt bin ich fast 2 Stunden unterwegs
    Ich bin fast genauso lange wie du unterwegs. Das ist echt zum kotzen, nicht wahr?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ moonlight-engel

    Ja das ist es in der Tat. Vor allem weil man dann auch so früh aufstehen muss.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Nyo zuerst laufe ich zur Bushaltestelle und fahre von da aus zum S-Bahnhof. Da steige ich einmal in eine andere S-Bahn um und laufe dann wenn ich angekommen bin noch ca. 15 Minuten. Toll ne? Insgesamt bin ich fast 2 Stunden unterwegs
    Zwei Stunden allein für den Schulweg? Mach mich nicht schwach... Ich weiß ja nicht, wann deine Schule losgeht, aber selbst, wenn sie erst um 8:30 Uhr beginnen würde (Ist sehr selten, dass es derart spät losgeht.), müsstest du noch vor halb sieben aus dem Haus und das ist in der Regel früher als meine Zeit, zu der ich aus dem Haus gehe, und mein Unterricht beginnt um 7:05 Uhr.
    Das einzig schöne daran wäre höchstens, dass man morgens insofern ne ganze Menge Zeit hat. Aber wann musst du denn aufstehen und aus dem Haus gehen, um rechtzeitig in der Schule zu sein...?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    @ moonlight-engel

    Ja das ist es in der Tat. Vor allem weil man dann auch so früh aufstehen muss.
    Stimmt. Ich steh um 5.15 auf. Das ist echt voll zum kotzen. Und das muss ich jetzt 2 Jahre lang aushalten.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich laufe zur schule und brauch grad ma 3 min wenn ich allein laufe aber is eher selten in der gruppe brauchen wir dann eher 5-10 min^.^
    alsooo kann ich ruhig bis halb 8 schlafen tu ich aber nie *meist sogar schon um halb 7 auf ist*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss jeden Tag um kurz vor 7 ausm Haus und mein Bus fährt um 7:05 los...dann fahr ich immer so ca. 25 min und dann muss ich nochmal so 5 min laufen zur Schule..^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmas
    ich laufe zur schule und brauch grad ma 3 min wenn ich allein laufe aber is eher selten in der gruppe brauchen wir dann eher 5-10 min^.^
    alsooo kann ich ruhig bis halb 8 schlafen tu ich aber nie *meist sogar schon um halb 7 auf ist*

    7 Uhr?? (um die uhr zeit steige ich in den bus!!)

    Also ich fahre meist mit dem fahrad oder dem bus!! mit dem bus brauche ich 1Stunde (muss also um 7 uhr einsteigen damit ich pünktlich um 8 in der schule bin)

    und mit dem fahrad brauch ich 45 minuten (ich brauch also erst um 7:15 losfahren friere mir im winter aber den a**** ab)

    es würde zwar reichen wenn ich um 6:30Uhr aufstehe aber ich stehe lieber um 5 Uhr auf um noch ein bischen zeit zum frühstücken zu haben!!!

  13. #63
    PC-Genjin
    Gast
    öhm ich wohn relativ nah an meiner Schule...ca. 20min und bin da
    komm dabei praktischerweise beim Rückweg an Manga und Videospielläden vorbei :3

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So n Schulweg will ich auch haben*lol*^^"...bei mir gibt es leider nur eine kleine bäckerrei und sonst nix...doh häuser*lol*...hab aba auch keinen langen Schulweg!^^Grad mal max.10min, wenn überhaupt!XD" Es reicht ja auch bei mir,wenn ich in der 15minuten Pause nach hause gehe! Also denk ich mal, ich schaffe es in schnellem Tempo, auf 10 min hin und zurück!^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh um halb sieben auf... Und muss dann um viertel nach sieben los. Und zwar:
    -Zu Fuß zum Bus (ca. 2 Minuten)
    -Mit dem Bus (ca. 13 Minuten)
    -Zu Fuß entweder
    --zur Bahn (ca. 3 Minuten)und dann mit der Bahn (ca. 1 Minute) und dann zu Fuß zur Schule (ca. 3 Minuten)
    oder
    --zur Schule (ca. 10 Minuten)

    Brauch also nicht allzu lange... so kanpp 25 Minuten...

  16. #66
    vampirgirl_5
    Gast
    so etwa 20-25min mit dem bus!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....also eigentlich gehe ich den einen Weg zu Fuß, und dann muss ich mitm Zug fahren. (40km *kotz*).
    Aber wenn mans richtig nimmt, renn ich eigentlich eher als zu gehn, damit ich den Zug nicht verpass. (bäää...imma diese fucke wenn man verpennt)
    Naja...aber ansonsten ist es eigentlich ganz normal. (außer das ich unterm rennen esse )

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan fahr ich noch ca. 20 min mit m bus. leider, leider kommt er im winter gern zu spät
    ab der 11 klassse werd ich aber laufen, oder das rad benutzen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fahr immer bei ner Freundin mit hab aber jetzt bald Praktikum und da muss ich wieder mit den Bus fahren * und immer eher aufstehen *.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe immer zu Fuss und das mit meinen Kollegen, aber die nehmens nicht immer so pünktlich und das macht micht rasend!!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahr mit dem Zug . Hab festgestellt, dass die nie pünktlich ist, Folge: ich auch nicht

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mit dem schulbus fahren. um 8 faengt die schule an und ich bin mit dem bus 7.40 hier. muss dann immer 20 minuten auf schulbeginn warten und das in der kaelte.....na okay, es ist nicht so kalt wie bei euch aber es ist kalt.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe meistens 10 MInuten vor der Schule aus dem Haus...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucara
    Hm....also eigentlich gehe ich den einen Weg zu Fuß, und dann muss ich mitm Zug fahren. (40km *kotz*).
    Uff. um wie viel uhr musste dann schon ausm Haus??

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    Ich fahr mit dem Zug . Hab festgestellt, dass die nie pünktlich ist, Folge: ich auch nicht
    Öhm... hast du dich jetzt verschrieben und meintest deN Zug oder meintest du mit die etwa mich? *unschuldig in die Luft schau* *gg*

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher