User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 216
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    wie wärs mit amazon?
    ansonsten könnt ich ihn ja nochmal kaufen und dir schicken
    Bei Amazon haben sie's auch noch nicht

    Aber danke für den Vorschlag -vielleicht komm ich drauf zurück, wenn sie's in den nächsten Tagen immer noch nicht haben... Werd heute nochmal zum Gondrom rennen und die Leute dort nerven.

  2. #177
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, aber sags mir bald, beim dealer sind sie auch hin und wieder schnell vergriffen *gg*
    derweil anfeuer dass Gon- dings-da Ludwig hat ^^

    meine schwester und ich hatten gestern voll die streiterei :laugh1: ob Lohengrin nicht vielleicht doch n echter Mensch is, der sich nur einfach seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gehalten hat ... oder doch ne Wahnvorstellung ...
    also ich glaub er is sowas wie der Unsichtbare Freund *gg*
    sie meint, da der Darsteller als Ludwig 16 war, selber maximal 20 war, es vollkommen logisch sei, dass der jetzt immer noch so jung ausschaut ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #178
    keranju
    Gast
    Yo,und immerhin (wie ich schon oben schrieb)
    gibt es ja diese angedeutete Bettszene zwischen "Lohengrin" und Ludwig in die Hornig dann hereinplatzt.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte am Anfang gedacht er wäre echt aber ab dieser szene war es unwahrscheinlich. Aber Ludwig kann sich auch nicht entscheiden ob er nun mit Hornig zusammen sein soll oder nicht. Das ist aber total Grausam Hornig gegenüber macht aber die Geschichte interessanter.
    Was ich gut fand als Ludwig in die Kutsche stieg und Hornig seinen Mantel küsst.

  5. #180
    keranju
    Gast
    *__*
    Schon süß die beiden....der dritte ist der letzte Band,oder?
    Der Historik nach müsste Ludwig dann bald sterben... Ich
    bin gespannt wie das dann mit Hornig ist(Vielleicht geht er ja mit ihm ;_; ).

  6. #181
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der echte Richard Hornig ist jedenfalls nicht "mit Ludwig gegangen". Bin ja mal gespannt, wie Higuri-sama Ludwigs mysteriösen Tod darstellt.



    Ludwigs Verhalten Hornig gegenüber deute ich so: Hornig ist eigentlich das einzige, was Ludwig noch in dieser, der realen Welt hält. Deswegen erscheint Hornig im ersten Kapitel des 2. Bandes in Ludwigs "Vision" auch als ein Engel, der Ludwig zurückhalten will. Zugleich ist die Verlockung durch "Lohengrin" aber sehr groß....Ludwig ringt mit sich, aber er will auch nicht, dass Hornig ein Leid geschieht.

  7. #182
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht kapselt er sich deshalb ab jetzt von ihm ab, weil er glaubt Hornig wird weniger traurig sein, wenn er die liebe zwischen ihnen ... zerstört
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir tut Hornig echt ernsthaft leid. Aber Ludwig ist auch ein Arsch, ob Wahnsinn hin oder her...

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das er stirbt ist sicher hat man ja am Anfang des ersten Bandes gesehen. JA der dritte ist der letzte Band. Aber es dauert noch bis er rauskommt

  10. #185
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin aber siocher dass hornig dann extrem traurig sein wird.

    jo, dass ludwig darunter leidet dass er von pflichten und so eingeengt wird (ich glaub ja er will gar nicht könig sein- nanona) is uns chon allen klar, wir wollen auch nicht schule und arbeit und so, aber es is nicht ok dass er sich dauernd selbstbemittleidet und Hornig darunter leiden läßt dass er eigentlich dauernd mit sich selber beschäftigt ist ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Buchhandel hat gerade angerufen - Ludwig II ist da :rolling: Morgen bin ich endlich auch stolzer Besitzer

  12. #187
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den manga echt total gern...

    aber im zweiten band hats mir fast des herz zerissen, was ludwig mit hornig so macht... echt grausam wie er ihn leiden lässt...

    1 monat warten T-T ich halts nicht aus
    © 99,99% sannx productions

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du bis zum nächsten Band. Das sind noch 2 Monate

  14. #189
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Band soll Mitte März erscheinen. Wenn ich mir aber ankucke, wann manche Geschäfte erst beliefert werden, kann es für manche Leser durchaus noch solange dauern....

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    März? Ups, verwechselt, sorry! Hab gedacht April! Aber zu mir kommt er wahrscheinlich eh erst wieder Wochen später als zu euch!

  16. #191
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu mir is er diesmal pünktlich gekommen. *gg*
    hoffe das passiert beim näxten band auch.

    ich dachte eigentlich auch april
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kommen die Mangas eigentlich immer pünktlich, aber Ludwig II 2 hab ich über 2 Wochen später gekriegt als manche von euch

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von meiner besten Freundin ein Buch über Ludwig geschenkt bekommen ist ein altes Buch. riochtig interessant und Hornig wird auch erwähnt hach er ist drei Tage allein mit ihm in die Berge gefahren. ^o^

  19. #194
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* sowas hört man gern *gg* *tropf*
    jo, also was Ludwigs und Hornigs beziehung im RL angeht, denke ich schon dass es möglich is, dass sie zusammen waren. der RL- Ludwig steht nur leider in dem nicht sehr guten ruf dass er, wenn ihm der partner nichtmehr gefallen hat, sich jemand neues gesucht hat. ich schließ ehrlich gesagt nicht aus dass er Hornig eines tages überdrüssig geworden ist und sich von ihm gerennt hat.
    kann aber auch sein dass sie ein glückliches paar waren.

    so gesehen ist es schwer prognosen für den manga abzugeben, nur von meinem eindruck in band 2 her hab ich irgendwie das gefühl dass grade irgendwas zwischen Ludwig und Hornig steht. Ludwig lebt in dem band sehr viel in seiner märchenwelt und da taucht plötzlich auch noch dieser neue auf.
    ich hoffe dass sie wieder zu einander finden.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd erstmal weiterlesen und wenn sich was neues ergibt, dann sag ich euch was. (aus dem Buch vn Ludwigst RL) )

  21. #196
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schwärm*
    Ich liebe den Zeichenstil und die Story ist ja mal cool vorallem da sie ja der Wahrheit entspricht.

  22. #197
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist eine sehr ausführliche König Ludwig II-Seite:
    www.koenig-ludwig.org

    Unter "Personen um Ludwig II" finden wir einige alte Bekannte wieder:
    So sah Hornig übrigens wirklich aus. Diese Ähnlichkeit!! Genau wie im Manga!
    Und auch Holnstein hatten wir doch irgendwie anders in Erinnerung?
    Und hier ist ein Bild von Ludwig und Sophie. Hey, die sah ja in Wirklichkeit gar nicht aus wie Hilda!


    Hier hätten wir noch eine andere Seite. Mit schickem Foto von Ludwig (unten).
    Unter "Ludwig und die Frauen" ist in der Mitte ein Foto von Sisi und unten eines von Kainz.

    (Die meisten Links hatte ich schon mal im Panini-Forum gepostet)

    Falls es jemanden interessiert: Die Sissi-Zeichentrickserie kommt ab dem 14.04. auf dem Kinderkanal *klick* montags bis freitags um 17.25 Uhr.
    *Info*
    Hab leider keine Ahnung, ob Ludwig da "mitspielt" oder nicht, da ich die Serie noch nie gesehen habe. :bigt:


    Der dritte Band ist nun auch draußen.

    Im dem Band sind auf einer Seite nicht-retuschierte Hakenkreuze abgebildet. Ich schätze, die wurden einfach übersehen. Hoffentlich wird der Band nicht indiziert. Wäre wohl nicht das erste Mal, daß das wegen so einer Kleinigkeit passiert.
    Du liest gerade meine Signatur.

  23. #198
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Îch weiß gar nciht was ihr erwartet habt... ist schon interessant, wenn man sie mal in Wirklichkeit sieht... und trotzdem war Ludwig wahnsinnig hübsch für seine Zeit, natürlich besonders als er jung war, danach ging er doch ein wenig in die Breite.

    Wenn ihr mal eine total genial Verfilmung von LudwigII sehen wollt, dann empfehle ich unbedingt den Film von Luchino Visconti zu sehen, mit Romy Schneider als Sissi (ja, eine gaaaanz andre Sissi, als in den Kitschfilmen) und einem überragenden Helmut Berger... ich hab den Film so oft gesehen und er ist einfach nur grandios.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DJ Vierauge

    Im dem Band sind auf einer Seite nicht-retuschierte Hakenkreuze abgebildet. Ich schätze, die wurden einfach übersehen. Hoffentlich wird der Band nicht indiziert. Wäre wohl nicht das erste Mal, daß das wegen so einer Kleinigkeit passiert.
    Nein, ich denke nicht, dass das übersehen wurde. Hier wird das Hakenkreuz ja nicht irgendwie verharmlost oder als Modeassecoir oder ähnliches genutzt, sondern wirklich in Verbindung mit den Nazis. Und es gibt genug Bücher über das 3. Reich in Deutschland, in denen das Hakenkreuz abgebildet ist. Also in dem Zusammenhang kann es nicht verboten sein.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Wenn ihr mal eine total genial Verfilmung von LudwigII sehen wollt, dann empfehle ich unbedingt den Film von Luchino Visconti zu sehen, mit Romy Schneider als Sissi (ja, eine gaaaanz andre Sissi, als in den Kitschfilmen) und einem überragenden Helmut Berger... ich hab den Film so oft gesehen und er ist einfach nur grandios.
    Da kann ich nur zustimmen ^_^. Habe mir erst kürzlich die DVD dazu geholt und es ist einfach göttlich! Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich mir Helmut Berger's Autobiographie gekauft habe, weil mich der Mann in seiner Rolle so fasziniert hat. Ach und die CD zu dem erst kürzlich gestarteten Ludwig II Musical habe ich auch noch *grin*. Einfach wunderbar diese Lieder!

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •