User Tag List

Seite 67 von 72 ErsteErste ... 1757585960616263646566676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 1782

Thema: I''s (Masakazu Katsura)

  1. #1651
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peinlicher wenn jmd das Höschen bei dir entdecken würde, oder?
    naja kann auch mit beidem nix anfangen, will nur die DVD und am liebsten viele extras zum anschauen oder n Miniartbook oder sowas in der Art ^^

  2. #1652
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merce
    also ich kann mit beiden gimmics nichts anfangen.
    welcher typ braucht ein höschen? und das handyzeugs ist einfach nur peinlich.
    Es hätte ein Top und danach das Höschen gegeben... das sind Merchandise und Sammlerstücke. Aber ein Handydingens ist für mich nichts

  3. #1653
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K2R und am liebsten viele extras zum anschauen oder n Miniartbook oder sowas in der Art ^^
    jepp, das wär auch was für mich.

    Ich stelle gerade fest... noch 10 monate warten bis die Story abgeschlossen ist!!
    Ich mein, schön und gut das wir das Internet haben, aber hier wird eine Ausnahme gemacht, die will ich komplett im Regal stehen haben.

    btw. Wie viele Folgen hat der Anime? Und, ist er abgeschlossen?

  4. #1654
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gothicer
    Dachte die wärn in 2 Teile geteilt. Und die kosten soviel ich weis beide so um die 50 €

    goth
    Tatsache. 48 Euro bei Amazon. Ich hatte eigentlich mit einem geringeren Preis gerechnet. Max. 40 Euro.

  5. #1655
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nanu handelt sich sich auch um OVA's! In Japan werden die einzelnd verkauft, bei uns sind das (zum Glück) nur 2 DVD Ausgaben, Volume 1 = Folge 1-4 von I"s Pure = ca. 48 Euro und Volume 2 = Folge 5-6 von I"s Pure und From I"s 1-2, damit wären alle Animes von I"s abgeschlossen, Volume 2 kostet laut Amazon knapp 36 Euro.


  6. #1656
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, ich find das trotzdem etwas teuer, und wie weiter oben schon gesagt, was will ich als Junge mit nem Höschen anfangen und so'n Handy zeug brauch ich auch nicht. Würde mir die DVD aber trotzdem gerne holen. Dann muss ich halt mal abwarten, vielleicht tut sich noch was an dem Preis.
    Ach ja, und es sollten wirklich ein paar coole Specials dabei sein.

  7. #1657
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merce
    also ich kann mit beiden gimmics nichts anfangen.
    welcher typ braucht ein höschen? und das handyzeugs ist einfach nur peinlich.
    In Japan gibt es gebrauchte Höschen aus dem Automaten!!!
    LOL LOL

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    In Japan gibt es gebrauchte Höschen aus dem Automaten!!!
    LOL LOL
    Netter Irrglaube, aber das gab es einmal.
    Diese Automaten wurden schon vor Jahren dort abgeschafft und werden inzwischen nur noch von Leuten erwähnt die es irgendwann mal aufgeschnappt haben das es diese Automaten noch gibt.

  9. #1659
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, ist mittlerweile ein alter Hut.

  10. #1660
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Netter Irrglaube, aber das gab es einmal.
    Diese Automaten werden schon vor Jahren dort abgeschafft und werden inzwischen nur noch von Leuten erwähnt die es irgendwann mal aufgeschnappt haben das es diese Automaten noch gibt.
    Die Automaten vielleicht... aber bestimmte Shops bieten bestimmt noch gebrauchte Höschen an. Ich hoffe es )

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Die Automaten vielleicht... aber bestimmte Shops bieten bestimmt noch gebrauchte Höschen an. Ich hoffe es )
    Öhm....ja....
    Ich nehme an du weißt das es strafbar ist in Japan mit getragener Unterwäsche zu handeln?

    Aber das weicht nun zu sehr von I''s ab, daher sollten wir dieses Gespräch wohl hier beenden...

  12. #1662
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Original von Shinji_Mikami
    Die Automaten vielleicht... aber bestimmte Shops bieten bestimmt noch gebrauchte Höschen an. Ich hoffe es )
    Öhm....ja....
    Ich nehme an du weißt das es strafbar ist in Japan mit getragener Unterwäsche zu handeln?

    Aber das weicht nun zu sehr von I''s ab, daher sollten wir dieses Gespräch wohl hier beenden...
    Das hält die Mädels aber nicht davon ab sie zu verkaufen.... aber Du hast recht, wir schweifen vom Thema ab. Hat einer von euch schon die I"s-DVDs in einem Geschäft gesehen? ich nicht.... und ich war heute wieder unterwegs

  13. #1663
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Hat einer von euch schon die I"s-DVDs in einem Geschäft gesehen? ich nicht.... und ich war heute wieder unterwegs
    meine Amazon Vorbestellung wurde auf den 27. November verschoben, auch bei Shops wo ich sonst meine Mangas kaufe wars noch nit, obwohl es da die Neuerscheinungen meist immer ein paar Tage früher gibt...

  14. #1664
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD wurde offiziell auf den 27.11.06 verschoben. Grund ist leider nicht bekannt. In der Releaseliste auf der Seite von A-V ist die DVD inzwischen auch für den 27.11. gelistet.

  15. #1665
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man eigentlich, woran katsura momentan arbeitet.
    und was den anime von I"s angeht, sind das nur 6 Folgen?? ich mein, wie kriegen die 15 bände in nur 6 animefolgen unter?

    und was ist der unterschied zwischen den beiden I"S folgen und den sechs I"S pure folgen?

  16. #1666
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merce
    weiß man eigentlich, woran katsura momentan arbeitet.
    und was den anime von I"s angeht, sind das nur 6 Folgen?? ich mein, wie kriegen die 15 bände in nur 6 animefolgen unter?

    und was ist der unterschied zwischen den beiden I"S folgen und den sechs I"S pure folgen?
    Zuletzt arbeitete er an Zetman. Keine Ahnung ob das bereits abgeschlossen ist oder nicht. Da wissen andere sicherlich besser bescheid.

    Ja, I''s Pure besteht tatsächlich nur aus 6 Folgen. Um alle 15 Bände unter zu bekommen, haben sie vieles ausgelassen. So fehlen ca. 90 % der Ereignisse aus Band 11-15. Es wurden wirklich nur die wichtigsten Sachen aus dem Manga auch in den Anime gepackt.

    I''s Pure ist die Anime-Version des Manga.
    From I''s ist ein Spin-Off das dem Manga leider nicht mal annähernd gerecht wird. Es erzählt eine eigene Story, die z.T. sehr an den Haaren herbeigezogen scheint.

  17. #1667
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Die DVD wurde offiziell auf den 27.11.06 verschoben. Grund ist leider nicht bekannt. In der Releaseliste auf der Seite von A-V ist die DVD inzwischen auch für den 27.11. gelistet.
    Vielleicht will A-V noch die tollen Extras, also Handytäschen, verfeinern. :tock:

    Wenn man schon keine vernünftigen DVD Extras vorzuweisen hat, könnte man ja ein paar nette Poster, Karten o.ä. beilegen.

    Original von Knuckles
    Zuletzt arbeitete er an Zetman. Keine Ahnung ob das bereits abgeschlossen ist oder nicht. Da wissen andere sicherlich besser bescheid.
    Zetman läuft immer noch, zurzeit macht K2R aber eine kleine Pause, um sich etwas von der Zeichnerei zu erholen.

  18. #1668
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich dachte zetman wäre eins seiner aller ersten projekte

  19. #1669
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es auch, aber das war nur ein oneshot, jetzt da er so erfolgreich war mit seinen Love-Comedys, wollte er sich mal einen Traum erfüllen und mal das zeichnen was er will, so hab ichs wenigstens mal gelesen ^^
    ist also ein neues Zetman.

  20. #1670
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja Cool, gibts den oneshot von Zetman hier in Deutschland. das wär noch cooooooooler.

  21. #1671
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, aber so gut ist er auch nicht, die neue Serie ist deutlich besser!
    ich hoffe das die Serie es hierher schafft!!

  22. #1672
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär auf jeden Fall klasse! Fänd ich gut... I´´s währt ja auch nicht mehr so lang. Naja, bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt. Ich kauf mir auf jeden Fall alles was von K2R kommt

    goth

  23. #1673
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gothicer
    Wär auf jeden Fall klasse! Fänd ich gut... I´´s währt ja auch nicht mehr so lang. Naja, bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt. Ich kauf mir auf jeden Fall alles was von K2R kommt

    goth

    Naja, wenn 10 Monate nicht so lang ist... -.-
    Ich finde ja, dass es schon zuuu lang ist.

    Habe heute den Anime bis Folge 5 geguckt, weil ich wusste dass er noch an einer mir bereits bekannten Stelle endet, also den Szenen vom Heiligabend aus Band 10... aber pustekuchen... falsch lag ich ja nicht, aber was davor kam war ja doch schon Spoiler auf die kommenden Bände, weil die alles durcheinander mixen. na toll. Jetzt fällt das Warten zwar icht mehr so schwer, aber dennoch guckt euch nicht Folge 5 an bevor ihr weiter gelesen habt...

  24. #1674
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo soll Folge 5 ein Spoiler auf kommende Bände sein?
    Du kannst dich gerne per PN an mich wenden, den ich kann mich an keine Szene erinnern die in den Bänden 11-15 kam und in Folge 5 zu sehen war.

  25. #1675
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das ist einfach nur Mist, das die die Story bei dem Anime so durcheinander gewürfelt haben, genau wie bie DNA ². Und viele Stellen auch einfach ganz weggelassen haben. Bitte, macht so was nicht mehr!!!

Seite 67 von 72 ErsteErste ... 1757585960616263646566676869707172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher